boomab
Enthusiast
joah ich frag trotzdem lieber mal nach, ist höflicher
ja, darfst du benutzen
Find ich immer noch toll, wie sich das hier entwickelt. Wird wirklich was gutes draus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joah ich frag trotzdem lieber mal nach, ist höflicher
ja, darfst du benutzen
Find ich immer noch toll, wie sich das hier entwickelt. Wird wirklich was gutes draus
Ich hab mich noch garnicht für den Beta Test angemeldet hoffe das einfach unsere komplette Gilde eingeladen wird.
Da zählt schon die Anmeldung auf swotor.de, die schon seit 2 Jahren läuft, oder war das nochmal ne andere Testphase?
Wenn du die betaanmeldung da inkl sysspecs und pers daten eingeben meinst, dann ja
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Darf ich mal nochmal die Frage in den Raum werfen, warum wir keinen PvE-Server nehmen? Da ist PvP genauso in Ware-Zones möglich und man wird nicht beim Questen von umherirrenden Reps überrascht...
Ich wollte pve aber die mesiten waren für pvp server
da wir aber ne grosse und starke gilde sind wird das pvp eher für unsere gegner ein problem sein
Was haben die denn geiles an der tor seite geändert, die akzeptiert mein pw nichtmehr lol
Ich will jetzt keine falschen Anschuldigungen machen, aber kann es sein, dass viele kein PvE wollten, weil se davon ausgegangen sind, dass es da kein PvP gibt? (Wäre ja auch ne logische Schlussfolgerung, in diesem Fall nur leider ne falsche...)
An sich können wir, wenn wir zu 16. raiden die Gegner verkloppen - die Frage ist nur, wer hat Bock wenn man zu 3. oder zu 4. mal ne kleine Quest macht, PvP-Marken zu verlieren, nur weil zufällig ne Group mit 7 vorbeiläuft?
Und mein Passwort geht wunderbar (welches Captcha-Zeug?)
Und mein Passwort geht wunderbar (welches Captcha-Zeug?)
Star Wars: The Old Republic - »Release-Termin hängt vom Beta-Test ab« - News bei GameStar.de
EA scheintja nach Warhammer Online dochma schlau zu werden, unterstütz ich 100%
Hoffe nur die beta deckt nur wenige bugs auf unds kommt bald
Nabend Freunde,
habe mich entschlossen, Imperial Agent zu spielen, wäre es möglich das hier
auf der ersten Seite und im Forum zu ändern bitte? Danke euch allen für die
Infos zum Game!
lies einfachma zig seiten zurück, kp wie das ganz genau war, ich weiss nur das die meisten pvp wollten, gegen nen erneutes voting hab ich aber nix einzuwenden
@lobi, hast du icq ? kannst mir ja ma die nr per pn schicken
bei mir ging das einloggen auf der tor seite nun, lag wohl an den buchstaben unten, gross und kleinschreibung haargenau beachten..
Ich weiß, dass openPvP auch ganz nett sein kann, aber halt nur manchmal. Da mittlerweile doch ein bisschen mehr dazu bekannt ist, fände ich ein erneutes Voting vllt nicht schlecht. Aber ich glaube, es macht wenig sinn, jetzt zu voten, ob wir nochmal voten, oder?