[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Statement von Collins klingt sehr gut ;)

Ich dachte nämlich auch, dass die normalen Betainvites mit fortlaufendem Spielzugang eher noch später kommen in EU. Die Testweekends waren ja eh erst für demnächst geplant. Dann hoffen wir mal, dass ein paar Leute von uns ganz normal reinkommen. Ich bin da schon ewig angemeldet zum Betatest samt hochgeladenem Systemspeccsprofil, aber ich zieh bei sowas eh immer die Arschkarte ;)

Denke auch mal, dass ich bis Release warten muss, bis ich das Spiel mal aufm Monitor sehen werde :/
Aber ich hab Geduld und gönne jedem den Zugang. Vielleicht veteilen sie ja auch Keys an die Top-10 Gilden, da man dann die NDA besser kontrollieren kann ;)

Ich hab mich noch garnicht für den Beta Test angemeldet hoffe das einfach unsere komplette Gilde eingeladen wird.

Tus doch, oder spricht was dagegen ?:)

Find das betastatement gut, gibt also 3 chancen reinzukommen und in den naechsten tagen gibts auch einladungen fuer europaer

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Da zählt schon die Anmeldung auf swotor.de, die schon seit 2 Jahren läuft, oder war das nochmal ne andere Testphase?

Darf ich mal nochmal die Frage in den Raum werfen, warum wir keinen PvE-Server nehmen? Da ist PvP genauso in Ware-Zones möglich und man wird nicht beim Questen von umherirrenden Reps überrascht...

Darf ich mal nochmal die Frage in den Raum werfen, warum wir keinen PvE-Server nehmen? Da ist PvP genauso in Ware-Zones möglich und man wird nicht beim Questen von umherirrenden Reps überrascht...

Ich wollte pve aber die mesiten waren für pvp server
da wir aber ne grosse und starke gilde sind wird das pvp eher für unsere gegner ein problem sein :cool:

Was haben die denn geiles an der tor seite geändert, die akzeptiert mein pw nichtmehr lol

bei mir auch, und die seite war auch schon heute morgen nicht erreichbar!

Wollte grad fragen was mit der swtor.com seite los is, aber scheinbar bin ich nich der einzige der da probleme hat... :d

Der Login klappt soweit bis man diese Zeichen da eingeben muss, aber irgendwie funzt das nich, voll nervig... oO
Das ganze Captcha zeug nervt... xD

Ich wollte pve aber die mesiten waren für pvp server
da wir aber ne grosse und starke gilde sind wird das pvp eher für unsere gegner ein problem sein :cool:

Was haben die denn geiles an der tor seite geändert, die akzeptiert mein pw nichtmehr lol

Ich will jetzt keine falschen Anschuldigungen machen, aber kann es sein, dass viele kein PvE wollten, weil se davon ausgegangen sind, dass es da kein PvP gibt? :d (Wäre ja auch ne logische Schlussfolgerung, in diesem Fall nur leider ne falsche...)

An sich können wir, wenn wir zu 16. raiden die Gegner verkloppen - die Frage ist nur, wer hat Bock wenn man zu 3. oder zu 4. mal ne kleine Quest macht, PvP-Marken zu verlieren, nur weil zufällig ne Group mit 7 vorbeiläuft?

Und mein Passwort geht wunderbar ;) (welches Captcha-Zeug?)

Ich will jetzt keine falschen Anschuldigungen machen, aber kann es sein, dass viele kein PvE wollten, weil se davon ausgegangen sind, dass es da kein PvP gibt? :d (Wäre ja auch ne logische Schlussfolgerung, in diesem Fall nur leider ne falsche...)

An sich können wir, wenn wir zu 16. raiden die Gegner verkloppen - die Frage ist nur, wer hat Bock wenn man zu 3. oder zu 4. mal ne kleine Quest macht, PvP-Marken zu verlieren, nur weil zufällig ne Group mit 7 vorbeiläuft?

lies einfachma zig seiten zurück, kp wie das ganz genau war, ich weiss nur das die meisten pvp wollten, gegen nen erneutes voting hab ich aber nix einzuwenden :)

@lobi, hast du icq ? kannst mir ja ma die nr per pn schicken

bei mir ging das einloggen auf der tor seite nun, lag wohl an den buchstaben unten, gross und kleinschreibung haargenau beachten..

Zuletzt bearbeitet:

Jo, musste da so glaub 6 Zeichen aus som Bild lesen und eintippeln direkt nachdem ich Login und Passwort eingegeben habe.
Mittlerweile hats auch mal funktioniert und bin eingeloggt. :)

Ach und zum PvP: Son bssl open PvP kann auch mal ganz witzig sein, gerade das leute beim questen stören. Nur hörts auf spaß zu machen wenn man selbst dabei gestört wird. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm ich hab keine probleme mit der seite ehrlich gesagt...

Nabend Freunde,

habe mich entschlossen, Imperial Agent zu spielen, wäre es möglich das hier
auf der ersten Seite und im Forum zu ändern bitte? Danke euch allen für die
Infos zum Game!

Nabend Freunde,

habe mich entschlossen, Imperial Agent zu spielen, wäre es möglich das hier
auf der ersten Seite und im Forum zu ändern bitte? Danke euch allen für die
Infos zum Game!

habs hier geändert, wegen der tor seite musste -sL- fragen das er die liste im gildenforum aktualisiert, aber die liste is nicht wirklich aktuell...
bei dir selbst auf der tor seite kannstes ja ändern

@sym: Nimm agent, am besten operative, heiler und buffer kannma immer brauchen^^

Zuletzt bearbeitet:
lies einfachma zig seiten zurück, kp wie das ganz genau war, ich weiss nur das die meisten pvp wollten, gegen nen erneutes voting hab ich aber nix einzuwenden :)

@lobi, hast du icq ? kannst mir ja ma die nr per pn schicken

bei mir ging das einloggen auf der tor seite nun, lag wohl an den buchstaben unten, gross und kleinschreibung haargenau beachten..

Ich weiß, dass openPvP auch ganz nett sein kann, aber halt nur manchmal. Da mittlerweile doch ein bisschen mehr dazu bekannt ist, fände ich ein erneutes Voting vllt nicht schlecht. Aber ich glaube, es macht wenig sinn, jetzt zu voten, ob wir nochmal voten, oder? :d

Ich weiß, dass openPvP auch ganz nett sein kann, aber halt nur manchmal. Da mittlerweile doch ein bisschen mehr dazu bekannt ist, fände ich ein erneutes Voting vllt nicht schlecht. Aber ich glaube, es macht wenig sinn, jetzt zu voten, ob wir nochmal voten, oder? :d

wenn der release bekannt ist können wir nochman vote machen

ich selbst hab wow aufm pvp server gezockt und fands auch nur beim questen und pve nicht schlimm, eher spassig weils spass machte mal zwischendurch

Auf jedenfall PvP!
Wo kommen wir dahin, wenn ich neben einem Repi queste? Das ist mit unter einer der spaßigsten Sachen in einem mmorpg das open-pvp. So muss man immer auf der Hut sein und kann auch anderen auflaueren :)
Ehrlich gesagt wüsst ich nicht ob ich mit auf einen PvE Server gehen würd :(
Also hoff ich wir bleiben beim PVP Server wie von Anfang an gesagt!

Ich bleib dabei:

PVP-Server = :kotz:
PVE-Server = :love:

Bei einem Umschwenk eurer Gilde würde ich eventuell, vielleicht bei euch mitmachen (aber ob man das so wünschenswert ist ..? :asthanos: )

Gibts eigentlich schon irgendwo mehr Infos über die Missions-Berufe?
Da ich eigentlich nie gern irgendwas selbst hergestellt hab, würd ich wohl alle 3 Slots mit Missions-Skills belegen.
Aber eine nähere Beschreibung über was, was bringt - das wäre schon hilfreich ;)
Edit:
Hmm jetzt bin ich verwirrt.
Laut diesem Bild sind Sammel-Skills auch gleichzeitig Missions-skills. Wo ist dann der Unterschied zu Missionsskills?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh