[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man bekommt nen droid? das ist ja nice

ich mache hier schon im Freundeskreis die leute verrückt ;) hoffentlich kommt das game auch bald raus

Ich hoffe du kannst auch einige fuer uns rekrutieren ? :)

Bei den endgame raids va, aber auch den instanzen, waeren doch verschiedene schwierigkeitsgrade ideal.
Hat man lust auf mal chillig nach feierabend -easy
Mit geskillten freunden sonntag abend. -medium
Man hat alles gesehen und moechte die besten items -hard



Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist der Server egal. Falls der Endcontent ausgeht, kann man wenigstens im PvP noch Leute schikanieren. ;-)

Mache auch schon alle verrückt, mit dem Game. ;-)

Notebook habe ich mich übrigens am Ende doch für NVIDIA und leise entschieden. Für unterwegs ist es jetzt ein Asus G74SX geworden. Fehlt nur noch das Spiel.
 
Bei den endgame raids va, aber auch den instanzen, waeren doch verschiedene schwierigkeitsgrade ideal.
Hat man lust auf mal chillig nach feierabend -easy
Mit geskillten freunden sonntag abend. -medium
Man hat alles gesehen und moechte die besten items -hard

Wurde das nicht letztens bei der bisher einzigen bekannten Raidinstanz angekündigt? Irgendwie ist mir so, das ich sowas gelesen hätte...
 
Bei den endgame raids va, aber auch den instanzen, waeren doch verschiedene schwierigkeitsgrade ideal.
Hat man lust auf mal chillig nach feierabend -easy
Mit geskillten freunden sonntag abend. -medium
Man hat alles gesehen und moechte die besten items -hard

... und in 99,9% der Fälle wird dann nur Hard gespielt. Ich sehe da wenig bis gar kein Sinn drin.
Sinnvoller wären Single Player Instanzen welche mit Player Level skalieren und dort evtl. im Schwierigkeitsgrad schaltbar wären; ähnlich den Single Player Spielen. Ich sag nicht, dass ich sowas gern spielen würde aber easy im Multiplayer... Griff ins Klo?
 
Beim PvP beschwert sich auch keiner dass es keine verschiedenen Schwierigkeitsgradeinstellmöglichkeiten gibt :shot:
 
... und in 99,9% der Fälle wird dann nur Hard gespielt. Ich sehe da wenig bis gar kein Sinn drin.
Sinnvoller wären Single Player Instanzen welche mit Player Level skalieren und dort evtl. im Schwierigkeitsgrad schaltbar wären; ähnlich den Single Player Spielen. Ich sag nicht, dass ich sowas gern spielen würde aber easy im Multiplayer... Griff ins Klo?

Seh ich ganz anders, bei wow hab ich das system auch gerne genutzt.
Durch zugangsbeschraenkungen was equip usw angeht wuerde ganz natuerlich dafuer gesorgt das nich jeder nur hard waehlt..
Auch koennen die leichten versionen gut zum training benutzt werden


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
hmm
solln wir uns auch noch nen irc channel zulegen?
so als instant messaging zeug. man kann ja ned alles in einem forum schreiben, und schon garnicht so schnell wie mans oft will.
 
Glaube die meisten müssen sich eh noch im speziellen Star Wars Luxx Forum registrieren. Teamspeak oder Equivalent wäre vielleicht auch nicht schlecht. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich eines neuen Charakter Progressions Videos gibts neue Infos von Stephen Reid:
We fully intend to create Character Progression Videos for all classes before launch, although I'll tell you the next one scheduled isn't for the Jedi Consular.
Welche sind denn noch ausständig?
Also wenns stimmt gibts BountyHunter, Trooper, Sith Warrior, Jedi Knight
Fehlen also noch: Smuggler, Imperial Agent, Sith Inquisitor, Jedi Consular
Also wirds demnächst ein SM, IA oder SI Progress Vid geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube die meisten müssen sich eh noch im speziellen Star Wars Luxx Forum registrieren. Teamspeak oder Equivalent wäre vielleicht auch nicht schlecht. :-)

Wer regelmaessig auf der tor seite ins gildeninterne forum schaut der findet die ts daten ;)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
War auch mal testweise die Tage drin, war aber gerade keiner da und ich wollte
mich nicht unangemeldet dort breit machen :d
 
juuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuu!

ich habe einen Beta Key bekommen!!!!!!

zwar für Assassin's Creed Revelations Beta aber naja nen beta key ist beta key ;-.)
 
Mach das NIE WIEDER! :shot:
Ich hab wegen dir ne Gefühlsachterbahn in 2 Sek. hingelegt :P
 
Jo! Du spielst mit dem Feuer, sking. ;)
 
Wir sind auf Platz 15 =)
Wenn man sogar noch weiter auf Sprachchat&Forumspflicht, sowie wenig RP filtert: Platz 1 =)
 
Wir sind auf Platz 15 =)
Wenn man sogar noch weiter auf Sprachchat&Forumspflicht, sowie wenig RP filtert: Platz 1 =)

Wennma beliebig bei rp eingibt muessten wir auf platz 10 sein :)

Wir haetten schon 10 leute mehr, nur bewerbungen ohne mail mit kurzer vorstellung, nehm ich dann nicht an, zumal von nicht luxxern...
Selbst auf nachfrage antworten die meisten nichtmal..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
ist auch okay, wir sind ja nicht auf Mitgliederjagd hier - sondern wollen ne gute Truppe zusammenstellen aus korrekten Leuten!
 
Du wohnst in nem Leuchtturm? :hmm: :-)p)
 
Ich hab auf Youtube ein Video gefunden zum Thema PvP ganken/grinden.
SWTOR: Bounty Hunter - Gameplay Part III of IV - YouTube
Vorspulen bis zu 04:30 und die wiederbelebungsoptionen ansehen.

Man kann sich auf der Stelle wiederbeleben lassen (instant) und ist dann für ca 10 Sekunden komplett unsichtbar und zieht keine Aggro.

das spiel wird viel zu leicht.
das sieht ja nach pappzielen aus, die keinen schaden machen. gleich dem neu modifizierten WOW.

ich denke, die ursache liegt in der großen gemeinde der konsolen kiddies, die mit nem PC spiel in sachen anspruch überfordert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
das spiel wird viel zu leicht.
das sieht ja nach pappzielen aus, die keinen schaden machen. gleich dem neu modifizierten WOW.

ich denke, die ursache liegt in der großen gemeinde der konsolen kiddies, die mit nem PC spiel in sachen anspruch überfordert sind.

ich halt wenig davon jetzt panik zu schieben, gerade das balancing wird doch in betas noch massiv angepasst :motz:

www.swluxx.de hat gewonnen und wird wenn denn alles hinhaut unsere url
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf Star Wars : The Old Republic Blog gerade das gefunden:
Yes, early next week the first major batch of EU invites for the Testing Programme are set to go out. A flurry of tweets from Stephen Reid (@rockjaw) clarified by a forum post by Chris Collins confirmed that these invites were actually scheduled to go out today but due to technical problems with the process (possibly something to do with the RSVP problems the US Testers experienced this week) this proved unfeasible. Note once more that these invites are not a part of the recently announced Weekend Testing Programme - those are still restricted to the US for the near future - but the regular Testing Programme that has been going on for some time already. Read on for the quotage, or hit up swtor.com for the community reaction.
Gleich nochmal meine Betaanmeldung überprüft und die Daten komplettiert ;)
 
Wenn ihr wollt, stell ich meinen TS zur Verfügung. Ist atm zwar nurn 16 Slot, aber besser als nix. Kann man dann auch aufrüsten gegen den Diffbetrag oder so.
Wenn ihr Interesse habt, sagt bescheid, ich stell dann einem von euch Serveradminrechte zur Verüfung, damit ihr eure Channels machen könnt.
 
Wenn ihr wollt, stell ich meinen TS zur Verfügung. Ist atm zwar nurn 16 Slot, aber besser als nix. Kann man dann auch aufrüsten gegen den Diffbetrag oder so.
Wenn ihr Interesse habt, sagt bescheid, ich stell dann einem von euch Serveradminrechte zur Verüfung, damit ihr eure Channels machen könnt.

thx is lieb gemeint haben aber schon den von ulukay und auf unsere entstehenden page wurde eben nen 32 slot ts3 eingerichtet, den werd ich am we noch bisserl einrichten :)

Willste nich bei uns joinen ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh