Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte noch nen 50-Slot TS3 anzubieten zumindest noch für die nächsten 8 Wochen solange ist er bezahlt.
also wenn das game draussen ist und der 32 knapp wird könnten wir den sicher gut brauchen
also wenn das game draussen ist und der 32 knapp wird könnten wir den sicher gut brauchen
Relativ einfach nutzbarer Kommando-Kanal (noch aus EVE Zeiten) und weite Verbreitung. Nichts nervt mehr als von 7 Leuten die man in eine Gruppe einlädt erstmal 5 die den Voice-Client noch nicht haben und davon 2 die auch keinen Bock haben den jetzt runterzuladen.ich verstehe immer noch nicht, warum sich TS so hartnäckig in deutschland hält. ventrilo ist in allen belangen besser nach meiner erfahrung. wenn man schon bezahlt, dann gleich ventrilo nehmen.
ich verstehe immer noch nicht, warum sich TS so hartnäckig in deutschland hält. ventrilo ist in allen belangen besser nach meiner erfahrung. wenn man schon bezahlt, dann gleich ventrilo nehmen.
Relativ einfach nutzbarer Kommando-Kanal (noch aus EVE Zeiten) und weite Verbreitung. Nichts nervt mehr als von 7 Leuten die man in eine Gruppe einlädt erstmal 5 die den Voice-Client noch nicht haben und davon 2 die auch keinen Bock haben den jetzt runterzuladen.
Da SWTOR schon große ähnlichkeiten mit WoW hat, tippe ich das du es auf
niedrige Einstellungen spielen kannst, was macht der gute Samsung für eine
Auflösung?
Darf man fragen warum du da drauf Vista benutzt?
achja die domain www.swluxx.de steht, hab bis jetzt erst nur eine weiterleitung auf das forum rein gesetzt..
bitte alle noch anmelden im forum die es noch nicht gemacht haben..
@thrawn rägst du die ts daten noch im unserem forum ein, nicht das die dann weg sind wenn swtor los geht...
naja, ich bin drin, aber allein kann ich keinen bot anfordern
ich verstehe immer noch nicht, warum sich TS so hartnäckig in deutschland hält. ventrilo ist in allen belangen besser nach meiner erfahrung. wenn man schon bezahlt, dann gleich ventrilo nehmen.
Stimme ich voll zu. Leider kannst damit kaum jemand überzeugen, TS3 hat sich leider durchgesetzt.
Die meisten denken es geht um Sprachquali, nein Ventrilo hat weniger Verzögerung, muss man in Raids alles mit einplanen das es bei TS2+3 einfach bisserl länger dauert. Aber hab mich ja auch schon dran gewöhnt.
Hat sich jemand die Special Edition geholt?! bekommt man wohl nicht mehr?
Spielt ihr luxxer alle Sith?! Muss ich also Jedi spielen um euch in den Arsch treten zu können?!
Stimme ich voll zu. Leider kannst damit kaum jemand überzeugen, TS3 hat sich leider durchgesetzt.
Die meisten denken es geht um Sprachquali, nein Ventrilo hat weniger Verzögerung, muss man in Raids alles mit einplanen das es bei TS2+3 einfach bisserl länger dauert. Aber hab mich ja auch schon dran gewöhnt.
Hat sich jemand die Special Edition geholt?! bekommt man wohl nicht mehr?
Spielt ihr luxxer alle Sith?! Muss ich also Jedi spielen um euch in den Arsch treten zu können?!
@GA-Thrawn du ich weiss noch nicht ich bin noch am überlegen habe für ca. 4 tagen einen Clan verlassen da sie mir wegen 20 tagen nicht anwesenheit alle Admin recht entzogen haben. Und erst mal keine lust habe aber ich komme drauf zurück wenn es so weit ist thx
So, Dienstag endlich wieder schnelles dsl in der neuen Wohnung. Dann kann der Umzug kommen und die betaeinladung. Dann kann gern jeder mal reinschauen