[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch nen 50-Slot TS3 anzubieten zumindest noch für die nächsten 8 Wochen solange ist er bezahlt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe immer noch nicht, warum sich TS so hartnäckig in deutschland hält. ventrilo ist in allen belangen besser nach meiner erfahrung. wenn man schon bezahlt, dann gleich ventrilo nehmen.
 
ich verstehe immer noch nicht, warum sich TS so hartnäckig in deutschland hält. ventrilo ist in allen belangen besser nach meiner erfahrung. wenn man schon bezahlt, dann gleich ventrilo nehmen.
Relativ einfach nutzbarer Kommando-Kanal (noch aus EVE Zeiten) und weite Verbreitung. Nichts nervt mehr als von 7 Leuten die man in eine Gruppe einlädt erstmal 5 die den Voice-Client noch nicht haben und davon 2 die auch keinen Bock haben den jetzt runterzuladen.
 
ich verstehe immer noch nicht, warum sich TS so hartnäckig in deutschland hält. ventrilo ist in allen belangen besser nach meiner erfahrung. wenn man schon bezahlt, dann gleich ventrilo nehmen.

wuerde es um TS2 vs Ventrilo gehen, wuerde ich dir recht geben. seit TS3 bin ich aber von vent umgestiegen.
 
Relativ einfach nutzbarer Kommando-Kanal (noch aus EVE Zeiten) und weite Verbreitung. Nichts nervt mehr als von 7 Leuten die man in eine Gruppe einlädt erstmal 5 die den Voice-Client noch nicht haben und davon 2 die auch keinen Bock haben den jetzt runterzuladen.

+ ventrilo sprachquali und bedienungscomfort naja..
man sollte bei ts2 auch die beste quali einstellen, dann funzts auch perfekt

ts3 ist sowieso spitze wie ulukay schon sagte, von daher ^^
 
Apropos Teamspeak 3

Hier ist unser offizieller Gilden TS3 Server der auch schon auf dem Server der entstehenden HP läuft. Mom 32 slot, sollte das mal eng werden wird sking ihn erweitern:hail:
Hab auch schonmal ein paar channel erstellt, der TS3 Server kann im moment auch für andere dinge genutzt werden, fals es aber länger und viele leute sind, bitte vorher mit mir abklären
Den von ulukay behalten wir wenn er nichts dagegen hat in jedem Fall als Reserve.

Daten des TS3 Servers sind im Gildeninternen Forum auf der ToR Seite

www.swtor.com/de/gilden/160107/luxx/forum-privat/161591


PS: Offizielle Hardwareabforderungen von ToR gbits noch nicht oder ? Ich bange obs auf meinem
Samsung R560 15" | 2,26 GHz C2D | 4GB DDR3 | 320GB | 9600M GT | Vista
läuft..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da SWTOR schon große ähnlichkeiten mit WoW hat, tippe ich das du es auf
niedrige Einstellungen spielen kannst, was macht der gute Samsung für eine
Auflösung?
Darf man fragen warum du da drauf Vista benutzt? :)
 
Da SWTOR schon große ähnlichkeiten mit WoW hat, tippe ich das du es auf
niedrige Einstellungen spielen kannst, was macht der gute Samsung für eine
Auflösung?
Darf man fragen warum du da drauf Vista benutzt? :)

1280x800
Vista nutze ich weils eben dabei war, ich keine zusätzliche win7 version hab und keine illegale möchte.
Auch bin ich zufrieden mit vista, mit allen patches gibts da mmn nix zu klagen

wow läuft im übrigen recht gut auf dem teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bin eher positiv überrascht wegen Vista. Die meißten haben es nie versucht,
weil es einfach nur einen schlechten ruf hatte. Mit allen patches läuft es sehr gut.

Denke du wirst auch mit dem Samsung das Vergnügen haben flüssig zu zocken, nur wer weiß wie es wirklich kommen wird.

Wieder ein WE ohne Beta :(
 
achja die domain www.swluxx.de steht, hab bis jetzt erst nur eine weiterleitung auf das forum rein gesetzt..

bitte alle noch anmelden im forum die es noch nicht gemacht haben..

@thrawn rägst du die ts daten noch im unserem forum ein, nicht das die dann weg sind wenn swtor los geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
achja die domain www.swluxx.de steht, hab bis jetzt erst nur eine weiterleitung auf das forum rein gesetzt..

bitte alle noch anmelden im forum die es noch nicht gemacht haben..

@thrawn rägst du die ts daten noch im unserem forum ein, nicht das die dann weg sind wenn swtor los geht...

wurde gemacht

swluxx.de • Anmelden

:motz:

wie siehts eigtl mim irc aus ,steht der channel von uns ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe immer noch nicht, warum sich TS so hartnäckig in deutschland hält. ventrilo ist in allen belangen besser nach meiner erfahrung. wenn man schon bezahlt, dann gleich ventrilo nehmen.

Stimme ich voll zu. Leider kannst damit kaum jemand überzeugen, TS3 hat sich leider durchgesetzt.
Die meisten denken es geht um Sprachquali, nein Ventrilo hat weniger Verzögerung, muss man in Raids alles mit einplanen das es bei TS2+3 einfach bisserl länger dauert. Aber hab mich ja auch schon dran gewöhnt. ;)

Hat sich jemand die Special Edition geholt?! bekommt man wohl nicht mehr?

Spielt ihr luxxer alle Sith?! Muss ich also Jedi spielen um euch in den Arsch treten zu können?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi sind Bewahrer des Friedens, welchen sie aber nicht genießen können - da sie keine Gefühle haben dürfen. OWNED :fresse:
 
Stimme ich voll zu. Leider kannst damit kaum jemand überzeugen, TS3 hat sich leider durchgesetzt.
Die meisten denken es geht um Sprachquali, nein Ventrilo hat weniger Verzögerung, muss man in Raids alles mit einplanen das es bei TS2+3 einfach bisserl länger dauert. Aber hab mich ja auch schon dran gewöhnt. ;)

Hat sich jemand die Special Edition geholt?! bekommt man wohl nicht mehr?

Spielt ihr luxxer alle Sith?! Muss ich also Jedi spielen um euch in den Arsch treten zu können?!


Meinst du die Star War ToR edition CE??? oder gibt es noch eine andere ??
 
Stimme ich voll zu. Leider kannst damit kaum jemand überzeugen, TS3 hat sich leider durchgesetzt.
Die meisten denken es geht um Sprachquali, nein Ventrilo hat weniger Verzögerung, muss man in Raids alles mit einplanen das es bei TS2+3 einfach bisserl länger dauert. Aber hab mich ja auch schon dran gewöhnt. ;)

Hat sich jemand die Special Edition geholt?! bekommt man wohl nicht mehr?

Spielt ihr luxxer alle Sith?! Muss ich also Jedi spielen um euch in den Arsch treten zu können?!

Sehe ich und die meisten andern eben anders ;)

Ja wir spielen alle sith, wir stehen nichso auf die wattebauschfraktion :banana:

gib dir dochn ruck zur dunklen seite der macht und mach mit :motz:

btw hab auch die CE bei amazon vorbestellt^^

@Joker X: Keine Lust der LUXX Gilde zu joinen ?

@LGLM: Von der sicht auch wars doch klaro das anakin zur besseren seite der macht wechselt, er wollte einfach nicht auf den bettsport mit seiner süssen verzichten :fresse::coolblue:
 
@GA-Thrawn du ich weiss noch nicht ich bin noch am überlegen habe für ca. 4 tagen einen Clan verlassen da sie mir wegen 20 tagen nicht anwesenheit alle Admin recht entzogen haben. Und erst mal keine lust habe :) aber ich komme drauf zurück wenn es so weit ist :) thx
 
@GA-Thrawn du ich weiss noch nicht ich bin noch am überlegen habe für ca. 4 tagen einen Clan verlassen da sie mir wegen 20 tagen nicht anwesenheit alle Admin recht entzogen haben. Und erst mal keine lust habe :) aber ich komme drauf zurück wenn es so weit ist :) thx

sei einfach normaler member bei uns ,da passiert dat nich ;)
sind schon ne tolle truppe und schon 38 mitglieder
 
Ich überlege es mir noch :) Und das Admin sein war sehr schön ;) erst mal soll das Spiel kommen.
 
Leute joint ma dem luxx irc channel wenn wer bock auf bisserl quatschen hat

#swluxx.de

nun fuer die die kein irc kennen :)
irc ist ein chat, da kann jeder nen raum aufmachen, ist imho ganz praktisch wenn man den halben tag am pc rumhockt, aber ned grad ingame oder in ts3 ist, und man trotzdem mit anderen leuten rumschreiben will.
dafuer braucht man einen client - hier ne liste: Comparison - Wikipedia, the free encyclopedia ... at_clients
oder man benutzt ein webinterface fuer quakenet irc. QuakeNet Web IRC (qwebirc)
einfach nen nickname reinschreiben, als channel "#swluxx.de" ohne den " und join chat druecken.
 
So, Dienstag endlich wieder schnelles dsl in der neuen Wohnung. Dann kann der Umzug kommen und die betaeinladung. Dann kann gern jeder mal reinschauen :d
 
So, Dienstag endlich wieder schnelles dsl in der neuen Wohnung. Dann kann der Umzug kommen und die betaeinladung. Dann kann gern jeder mal reinschauen :d

ja mach mir nur den mund wässrig :motz::heul:
ich guck schon nach häusern wo min kabel 32k möglich ist...

hey komm ins irc ;)

nimmste noch leute auf in deiner wohnnug mit schnellem inet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh