Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ thrawn er hat ja nicht gesagt was schnelles dsl ist. eventuell ist es ja nur 6mbit mit gemeint
Ich hab mich auch schon gefragt ob man zwei unterschiedliche Farben, bei entsprechender erweiterten Klasse verwenden kann. Ich selbst würd es nicht wollen und mich daher ärgern, wenn man zb. einen weißen Farbstein findet, den dann aber nur mit einem Lichtschwert verbinden kann, sodass ich dann zwei Färbig unterwegs bin.
skwall schrieb:Wird es einem Jedi-Wächter möglich sein zwei Lichtschwerter unterschiedlicher Farbe zu führen?
Georg Zoeller schrieb:Ja. Die Farbe des Lichtschwertes wird durch den verwendeten Kristall bestimmt, nicht durch die Klasse.
Quelle: News and Announcements
Zu dem Thema hab ich endlich ein (altes) Entwicklerzitat gefunden:
da gibts mehr als einen client fuer osx
IRC Clients for MacOS
Hey Luxxer,
Ich werd auch bei SWTOR am Start sein. Da meine WoW Gilde wohl nicht bei SWTOR dabei sein wird, such ich quasi ein neues zuhause und da freut es mich doch zu lesen, dass die LUXX Gilde der richtigen Seite angehört ;-)
Jo, Bewerbung is raus.
LordSyrius.
ich hab's auch in die Bewerbung reingeschrieben, wie ich hier im Forum heiße.
So mal sporadisch die ersten 5 und die letzten 5 Seiten des Threads durchgelesen, ich glaub ich lass mich hinreissen das Game zu spielen, wieder mal was anderes als das vergammelte WOW.
kann mich auch gleich bei der Gilde anmelden, Name ist: Hodegro
wann solls nochmal rauskommen?
Hmm ich hab mich damal ganz normal für den Betatest beworben...
Aber du hast was von Systemcheck gesagt?!