[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ thrawn er hat ja nicht gesagt was schnelles dsl ist. eventuell ist es ja nur 6mbit mit gemeint :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne vdsl 50 ;) aufnehmen in der Wohnung? Da muss ich mal meine bessere Hälfte fragen ;) aber die will sich des Game auch mal anschauen.

Ich hab mich auch schon gefragt ob man zwei unterschiedliche Farben, bei entsprechender erweiterten Klasse verwenden kann. Ich selbst würd es nicht wollen und mich daher ärgern, wenn man zb. einen weißen Farbstein findet, den dann aber nur mit einem Lichtschwert verbinden kann, sodass ich dann zwei Färbig unterwegs bin.

Zu dem Thema hab ich endlich ein (altes) Entwicklerzitat gefunden:

skwall schrieb:
Wird es einem Jedi-Wächter möglich sein zwei Lichtschwerter unterschiedlicher Farbe zu führen?

Georg Zoeller schrieb:
Ja. Die Farbe des Lichtschwertes wird durch den verwendeten Kristall bestimmt, nicht durch die Klasse.
Quelle: News and Announcements

Zu dem Thema hab ich endlich ein (altes) Entwicklerzitat gefunden:

also gedacht hab ichs mir ja schon ,.warum sollts auch anders wie in kotor sein, bietet ja auch mehr individualisierungsmöglichkeiten.

den weissen kristall gibts dann wohl nur durch wochenlanges grinden^^
denn das neue schwerte und äxte usw von wow entfällt ja leider durch die lichtschwerter fast..

Zuletzt bearbeitet:
ich sitz leider auf der arbeit, da ist IRC leider nicht möglich :/
hrmz, ich kann kaum die Info zum Beta Start abwarten, macht mich doch ein bisschen narrisch.

16:08 -!- Q [TheQBot@CServe.quakenet.org] has joined #swluxx.de
16:08 -!- ServerMode/#swluxx.de [+o Q] by *.quakenet.org

:)

2 RSS IRC Bots haben wir auch schon
die posten sofort wenns neue news auf swtor.com oder swtor.gamona.de gibt

Ich kenne mich da gar nicht aus, kann ich dazu das mIRC Tool benutzen?
Wenn jemand einen Link für einen wiki hat, immer her damit. :)

ich zitier einfach mal

Beitragvon mer.at » So 4. Sep 2011, 19:41
wer irc kennt, ich idle auf quakenet im channel #swluxx.de rum
wenn wir ~4 leute drin haben kann ich einen bot requesten, dann gehoert der raum uns.

nun fuer die die kein irc kennen :)
irc ist ein chat, da kann jeder nen raum aufmachen, ist imho ganz praktisch wenn man den halben tag am pc rumhockt, aber ned grad ingame oder in ts3 ist, und man trotzdem mit anderen leuten rumschreiben will.
dafuer braucht man einen client - hier ne liste: Comparison of Internet Relay Chat clients - Wikipedia, the free encyclopedia
oder man benutzt ein webinterface fuer quakenet irc. QuakeNet Web IRC (qwebirc)
einfach nen nickname reinschreiben, als channel "#swluxx.de" ohne den " und join chat druecken.

da bei mir irc sowieso 24/7 laeuft, werd ich halb mal in dem raum bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auchn clienten fuer osx ?
Zurzeit nutze ich das webinterface

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

gerade per twitter den link zu folgender aussage bekommen:

Given that today is Labo(u)r Day in the US, it's probably safe to say we should have more information on the status of the invites tomorrow. I wouldn't hold your breath for anything going out today.

also weiter warten....

Hey Luxxer,
Ich werd auch bei SWTOR am Start sein. Da meine WoW Gilde wohl nicht bei SWTOR dabei sein wird, such ich quasi ein neues zuhause und da freut es mich doch zu lesen, dass die LUXX Gilde der richtigen Seite angehört ;-)

Hey Luxxer,
Ich werd auch bei SWTOR am Start sein. Da meine WoW Gilde wohl nicht bei SWTOR dabei sein wird, such ich quasi ein neues zuhause und da freut es mich doch zu lesen, dass die LUXX Gilde der richtigen Seite angehört ;-)

bewerb dich auf der tor seite bei der LUXX gilde ,sag mir wie du da heisst und ich nehm an ;)

Freuen uns immer auf neuzugänge, ts, eigenes forum usw steht schon

Jo, Bewerbung is raus.
LordSyrius.

ich hab's auch in die Bewerbung reingeschrieben, wie ich hier im Forum heiße.

So mal sporadisch die ersten 5 und die letzten 5 Seiten des Threads durchgelesen, ich glaub ich lass mich hinreissen das Game zu spielen, wieder mal was anderes als das vergammelte WOW.
kann mich auch gleich bei der Gilde anmelden, Name ist: Hodegro

wann solls nochmal rauskommen?

So mal sporadisch die ersten 5 und die letzten 5 Seiten des Threads durchgelesen, ich glaub ich lass mich hinreissen das Game zu spielen, wieder mal was anderes als das vergammelte WOW.
kann mich auch gleich bei der Gilde anmelden, Name ist: Hodegro

wann solls nochmal rauskommen?

Hab dich angenommen und startpost is aktualisiert
Willkommen !

bitte hier auch anmelden Ihre Domain
#swluxx.de im irc

Releasedatum gibts noch nicht, aber ich schätze im november...
beta startet allerdings so langsam,wenn man den betasystemcheck auf der tor seite gemacht hat.

40 !! Mitglieder leuts :banana:

Forum Registrierung done.
weil ich es im Forum schon geschrieben habe, aber wie ist das nun mit irc und ts2/3 , beides verwenden oder ist es egal wo ich am Abend mal vorbei schaue?

Hmm ich hab mich damal ganz normal für den Betatest beworben...
Aber du hast was von Systemcheck gesagt?!

Hmm ich hab mich damal ganz normal für den Betatest beworben...
Aber du hast was von Systemcheck gesagt?!

der kommt da eigtl wenn man sich bewirbt, und dei pers daten muss man angeben, der checkt den pc und zeigt nachher wasde hast, cpu, graka usw halt..

@si_operator: Momentan sind wir im irc, ts erst wenns game ma da is

Hab mir gerade mal die Regelungen zum Übergang der angemeldeten Gilden auf die Live-Server gelesen - so richtig vertrauenserweckend klingt das alles nicht ;) Es wird noch nicht mal garantiert dass PvP-Gilden auch auf PvP-Servern landen.

So wieder einen Hinweis gefunden auf den Releasetermin:
"
Nach aktuellem Stand (Ende Juli 2011) wird Star Wars The Old Republic am 20.10.2011 erscheinen.
"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh