[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind diese Operations nicht die normalen "Inis", die man während der Levelzeit absolviert/absolvieren muss?

Zu den Raid inis gibts doch noch gar nix an Infos, ausser dass es sie geben wird. Wenns doch ne Raid-Ini sein sollte, dann muss man die wohl abschliessen, bevor man die Storymässig folgende absolvieren darf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab eh nie wirklich mit oktober gerechnet, wie gesagt wärs schwachsinn, da kommt bf3, mw3 und vieles mehr, november oder anfang dezember is realistisch wenn ihr mich fragt

ich weiss nicht, BF3, MW3 und SWTOR ziehen durchaus unterschiedliche Spielertypen an.
Wenn jetzt 3-4 Rollenspielknaller oder andere Star Wars Games alle geballt kämen, okay, aber Taktikshooter und MMO sind doch ein bisschen auseinander.

gut, mir solls erstmal egal sein und sie sollen die Beta so lange ziehen, wie nötig :)

also haette bf3 keinen origin zwang wuerd ich es auch spielen
taktikshooter is doch fuer aeltere leute die keine progamerreflexe haben super geeignet
:fresse:

Mir ist aufgefallen, das alleine hier bei uns im Forum locker über 10 Leute heiß
auf BF3 UND SWTOR sind. Sind halt beides Spiele die viel Luft aufwirbeln in der
Spielewelt. Heute wollen die meißten auch kaum noch etwas verpassen. Jede
folgt dem druck, wie du bist nicht dabei? :)

Da beide Spiele irgendwie mit EA zu tun haben :d werden sie da drüber nachdenken
wie sie am besten Werbung, Marketing,DVDs brennen und vieles mehr günstig und
effektiv unter einen Hut kriegen. Schätze es werden mindestens 2-3 Wochen nach
BF3 werden für SWTOR. Natürlich sind das hier nur reine speckulationen meinerseits :)

Die einzige Konkurenz ist D3 :p
Und falls ich nur 1h pro Woche zum zocken komm - werd ich wohl dann auch auf D3 umsteigen müssen :/

also haette bf3 keinen origin zwang wuerd ich es auch spielen
taktikshooter is doch fuer aeltere leute die keine progamerreflexe haben super geeignet
:fresse:

kmomt drauf an was man da spielt, bei bf2 inner eps als inf brauchte man schon progamerreflexe

naja steam ham auch alle gemeckert und jeder nutzt es, origin is nich schlimmer, ich lass mir nich eins der besten games ever wegen scheuklappen entgehen

dann lies dir die eula durch
origin ist 1000x schlimmer.
origin trackt im gegensatz zu steam die gesamte software auf deinem pc, und wenn sie was finden was denen nicht passt, duerfen sie die gesamten personenbezogenen daten an dritte weitergeben.
EA weiss wann du deinen firefox aufmachst, was du dir im media player ansiehst, und was du in winamp hoerst ;)

achso ich dachte tor hat auch origin zwang.... :confused:

sofern ich gelesen habe nicht.
nur fuer den download. zum spielen/updaten muss origin nicht laufen. bei BF3 muss origin laufen wenn du spielen willst.

ich hoffe ja immer noch dass sie die eula entschaerfen. im mass effect 3 forum von ea gehts da grad extrem ab :fresse:

sofern ich gelesen habe nicht.
nur fuer den download. zum spielen/updaten muss origin nicht laufen. bei BF3 muss origin laufen wenn du spielen willst.

ich hoffe ja immer noch dass sie die eula entschaerfen. im mass effect 3 forum von ea gehts da grad extrem ab :fresse:

will keine gerüchte streuen, war mir nur so in erinnerung. und ja, dass hab ich auch schon gelesen. siehe hier EA: Origin-EULA nach Kritik verändert - ea electronic arts, battlefield 3, ea origin

das problem dabei ist, den eigentlich schlimmen part haben sie nicht geaendert.

aber egal, wenns origin zwang fuer tor gibt, kommt halt vmware zum einsatz :)

dann lies dir die eula durch
origin ist 1000x schlimmer.
origin trackt im gegensatz zu steam die gesamte software auf deinem pc, und wenn sie was finden was denen nicht passt, duerfen sie die gesamten personenbezogenen daten an dritte weitergeben.
EA weiss wann du deinen firefox aufmachst, was du dir im media player ansiehst, und was du in winamp hoerst ;)

is zwar bisserl blöd aber ich kaufs mir trotzdem, ich mag das game einfach, und wirklcih machen tun sie meistens nix, das is immer nur ein sie können wenn sie wollen

seh ich genauso. meiner meinung nach werden diese daten ohnehin nur für statistiken verwendet, man ist quasi nur eine line in irgendeiner logfile und wird nicht direkt überwacht wie in der ehemaligen ;) aber genau weißs mans eben nicht, deswegen find ichs auch immer gut wenns leute gibt, die kritik üben. muss halt jeder für sich entscheiden.

@ulukay

Ist eine gute idee, das ganze in einer VM zu machen. Müsste ja eigentlich ohne
probleme funktionieren, wenn denen nicht noch etwas dazu einfällt.

"SWTOR.com is currently unavailable while we perform scheduled maintenance. Please check back again soon!"

Server Down? Kann das jemand bitte bestätigen?

Jo, da werden jede Woche planmäßige Wartungen vorgenommen. :coolblue:

Also doch "alles" wie bei WoW :fresse:

WAh, du hast das Böse Wort gesagt
;)

Flashpoints = ''Instanzen'' für 4 Spieler
Operations = Raids für 8 oder 16 Spieler.
Ich hoffe dass es genau so wird und dass Operations aufeinander aufbauen und man die nacheinander bewältigen muss um Zugang zu den höherwertigen zu bekommen. Diese hochgelevelten Twinks die mit Maxlevel Highend-Content raiden wollen aber noch nie vorher eine Instanz oder nen Raid von innen gesehen haben gehen mit ziemlich auf die Nüsse.

Außerdem will ich wieder anspruchsvollle Instanzen - nicht: "Hi", *bäm*, *bäm*, "lol du noob", *bäm*, *bäm*, *bäm*, Loot, "bb".

Zuletzt bearbeitet:
Tja und was macht man dann in dem von mir beschriebenen Fall?
Nach 8 Monaten Pause kannst High End also vergessen, weil keiner mehr die 3 veralteten Raids mehr bestreitet?

Tja und was macht man dann in dem von mir beschriebenen Fall?
Nach 8 Monaten Pause kannst High End also vergessen, weil keiner mehr die 3 veralteten Raids mehr bestreitet?

Genauso wie in vielen anderen MMOs auch. Da gibts dann ab und zu mal alte Instanzen um den anderen Guild/Raid member Zugang zu schaffen.

In Everquest haben wir das alle paar monate gemacht und später kam dann ne Regelung dazu in der nur ein Prozentsatz des Raids die Vorraussetzungen erfüllen musste und somit bei einem 72 Mann Raid dann auch 4 oder 5 oder so ohne Key mitkommen konnten.

Aber wenn man von der Spielmechanik her nicht in die Instanz kommt, kannst du intern soviel Regeln wie du willst. ;)
Man muss 8 bzw. wenns getrennt ist auch 16 Leute finden, welche mit einem alte Raids durchlaufen, ev. 3 - 4 Stück was dann 6-8 Spielabende wären.
Für die meisten für nichts und wieder nichts - ausser Spesen nix gewesen (Repkosten) und daher wolln Sie die zeit lieber mit Farmen oder den neuen Raids verbringen.
Ich find's nicht gut!

Zuletzt bearbeitet:
In Everquest haben wir das alle paar monate gemacht und später kam dann ne Regelung dazu in der nur ein Prozentsatz des Raids die Vorraussetzungen erfüllen musste und somit bei einem 72 Mann Raid dann auch 4 oder 5 oder so ohne Key mitkommen konnten.
Erstens das.
Zweitens: Wenn das System strikt eingehalten wird gibt es immer Spieler die den alten Content machen müssen (neue Spieler, Twinks, ...). Wenn die "alten" Raids weiterhin anspruchsvoll bleiben werden die Raidgilden diese automatisch mit farmen um Twinks auszurüsten oder um Neulinge zu Trainieren. Mehrere Raidgruppen pro Gilde sind ja keine Seltenheit die müssen ja nicht alle jede Woche dieselbe Instanz machen. Und mit einer einigermaßen organisierten Gruppe bist Du dann in einem Run durch.

EDIT: Und das Beispiel ist doch ziemlich an den Haaren herbeigezogen - in 8 Monaten wird es keine 3-4 neuen Raidinstanzen geben.

EDIT2: Das ganze Beta-verschieben erscheint mir doch recht fragwürdig. Erst heißt es "wegen technischen Problemen verschoben" und plötzlich wird der neue Build und Wipe vorgeschoben. Einen neuen lokalisierten Build baut man nicht mal eben so weil der Entwickler versehentlich auf den falschen Button klickt wenn sowas kommt war das vergangene Woche auch schon bekannt. Und auch ein Beta-Wipe wird in der Regel auch einige Tage/Wochen im voraus geplant. Ich würde mal raten die haben einfach den Termin gerissen und keinem was gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie in vielen anderen MMOs auch. Da gibts dann ab und zu mal alte Instanzen um den anderen Guild/Raid member Zugang zu schaffen.

Hey haetteste nicht lust LUXX zu joinen ?

Zu den raids und instanzen, wuerd mir da keine sorgen machen. Die sind kaum so bloed und machens so dasman nachner pause nichtmehr ins game kommt

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh