[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
software verwend ich auch schon seit ewigkeiten keine deutsche mehr. aber die sprache des chats ist mir herzlich egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich gerade, da ja die Beta-Test-Wochenenden vorerst gestrichen sind, ob dann auch die Gildeninvites für permanenten Beta-Test gestrichen sind? :confused:
 
@LGLM
Der war richtig gut :)
 
Ich frag mich gerade, da ja die Beta-Test-Wochenenden vorerst gestrichen sind, ob dann auch die Gildeninvites für permanenten Beta-Test gestrichen sind? :confused:

irgendwie gehts mir langsam aufn keks, ich rechne ab jetzt garnicht mehr mit der beta und warte auf den release, so kann ich ja hofftl nur positiv überrascht werden..
 
@ GA-Thrawn
Du sagst es!

Das ist die richtige Einstellung. Das Leben bekommst du geschenkt und alles andere ist reingewinn. :d
 
Star Wars: The Old Republic - Electronic Arts erwartet einen Release-Termin im Jahr 2011

Star Wars: The Old Republic könnte noch in diesem Jahr erscheinen. Dies zumindest entspreche Electronic Arts' derzeitiger Planung. EAs Finanzchef Eric Brown ließ aber durchblicken, dass auch eine Verschiebung ins erste Quartal 2012 möglich sei. Womöglich sei man im Oktober bereit, einen Release-Termin für das Online-Rollenspiel zu nennen.[...] Quelle:PCGames

Im Oktober soll also erst der Releasetermin genannt werden. Also für mich hört sich dass ganz schwer nach frühestens Ende 2011 bzw Anfang 2012 an... :wall:
 
Wenigstens laesst sich mit bf3 die zeit gut ueberbruecken.
Wobei mir diablo 3 jetzt lieber waere zum ueberbruecken


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Manchmal ist es nicht schön wenn man recht hat mit seinen Aussagen :(
 
Die labern doch eh alle Müll. Der eine sagt, der Content und die Stories wären fertig, man arbeitet am Postlaunch schon seit Wochen. Der Publisher schiebt den Termin vielleicht ins 2012er Jahr. Wenn sie einen Termin nennen, glaub ich es.

Ich geh weiter von nem Release dieses Jahr aus.. Früstens Ende Oktober, spätestens November.
 
Sagtma weiss wer wo ich sehr schnell heut abend noch gametimecodes fuer wow herkrieg ? Inet shop der 24h verschickt, sowas halt..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Mir wäre es ja schon ganz recht, wenn der Thread ontopic bleibt und nicht zum Chat verkommt. Einen WoW-Thread haben wir nämlich beispielsweise auch. :)
 
Ist halt so familiär hier :d

Bleibe dabei, es wird Dezember werden. Gibt es den neue Videos? Damit wir
uns die Zeit etwas überbrücken können.
 
Mir wäre es ja schon ganz recht, wenn der Thread ontopic bleibt und nicht zum Chat verkommt. Einen WoW-Thread haben wir nämlich beispielsweise auch. :)

Haette ich getan, wenn man mit der iphone app auf seite 2 gekommen waere.. oO

Wie siehts mit dir aus wicked, schon beworben ?

@Azad79: du sagst es :)

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
oha....

STAR WARS: The Old Republic - Beta Testing Weekend #1 Update

"
What's next?

We're rolling out a major new build for The Old Republic very soon, and we're waiting until that build is fully tested and ready to go before we invite people to another Beta Testing Weekend. We're still hopeful that will happen in September, but we have no guarantees.
"

okay.. 2012 here we are......
 
Einladungen an eine Gilde beziehen sich nicht automatisch auf alle Gildenmitglieder. :confused::confused::confused:

Ach wenn die mir sagen wir nehmen 10 von eurer gilde versteiger ich die plätze, dann reivhts auch fürne 2te gtx 580 :banana::fresse:

@sking: ich rechne mit kurz vor weihnachten


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört siuch ja nicht soo gut an:-( Aber egal wie ich das spiel jetzt schon entgegenfieber wenn es noch nicht rund läuft warte ich gerne..... besser als total verbugt.
 
Hat auch Vorteile. So kann ich in Ruhe umziehen, das letzte Zimmer renovieren und alles einbauen (Monitore an die Wand, Kabelkanäle legen, Laminat usw) ohne Gefahr zu laufen, dass des Betatestweekend gerade reinpfuscht :d
 
Hat auch Vorteile. So kann ich in Ruhe umziehen, das letzte Zimmer renovieren und alles einbauen (Monitore an die Wand, Kabelkanäle legen, Laminat usw) ohne Gefahr zu laufen, dass des Betatestweekend gerade reinpfuscht :d

Ich werd aber megastinkig wenns nicht vor weihnachten kommt, da hab ich extra, u.a. auch für tor, 3 wochen urlaub... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab, auch noch ne woche urlaub über die ich in die release woche nehmen werden...
 
Offizielles Forum schrieb:
UseThaForce schrieb:
Thanks for the info, but I have to say that I think this is missing probably the biggest FAQ, "Does the recent news about the beta testing weekends effect the release date?"
Stefen Reid schrieb:
This weekend's testing went well for us, so had no effect on our release date target - which remains Holiday 2011.

Liberate schrieb:
People forget, it was Beta TESTING weekends, not Beta FREE DEMO weekends.

The fact it went off well - Good sign

The fact they already rolled out a new build WHICH WAS PLANNED and not a response to problems - Good sign

The fact they don't have to continue beta testing weekends of the old build is awesome, it shows us things are coming together smoothly.
Stefen Reid schrieb:
Pretty much ^.^ this.




Schaut also gut aus =)
 
Holiday 2011 ist Weihnachten.
Na, bin mal gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh