Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frag mich gerade, da ja die Beta-Test-Wochenenden vorerst gestrichen sind, ob dann auch die Gildeninvites für permanenten Beta-Test gestrichen sind?
Release-Termin wird nicht vor Ende September angekündigt
Star Wars: The Old Republic könnte noch in diesem Jahr erscheinen. Dies zumindest entspreche Electronic Arts' derzeitiger Planung. EAs Finanzchef Eric Brown ließ aber durchblicken, dass auch eine Verschiebung ins erste Quartal 2012 möglich sei. Womöglich sei man im Oktober bereit, einen Release-Termin für das Online-Rollenspiel zu nennen.[...] Quelle:PCGames
Mir wäre es ja schon ganz recht, wenn der Thread ontopic bleibt und nicht zum Chat verkommt. Einen WoW-Thread haben wir nämlich beispielsweise auch.
Einladungen an eine Gilde beziehen sich nicht automatisch auf alle Gildenmitglieder.
Hat auch Vorteile. So kann ich in Ruhe umziehen, das letzte Zimmer renovieren und alles einbauen (Monitore an die Wand, Kabelkanäle legen, Laminat usw) ohne Gefahr zu laufen, dass des Betatestweekend gerade reinpfuscht
Desswegen meldet man den Urlaub auch erst NACH Releasdatumbekanntgabe an
Offizielles Forum schrieb:UseThaForce schrieb:Thanks for the info, but I have to say that I think this is missing probably the biggest FAQ, "Does the recent news about the beta testing weekends effect the release date?"Stefen Reid schrieb:This weekend's testing went well for us, so had no effect on our release date target - which remains Holiday 2011.
Liberate schrieb:People forget, it was Beta TESTING weekends, not Beta FREE DEMO weekends.
The fact it went off well - Good sign
The fact they already rolled out a new build WHICH WAS PLANNED and not a response to problems - Good sign
The fact they don't have to continue beta testing weekends of the old build is awesome, it shows us things are coming together smoothly.Stefen Reid schrieb:Pretty much ^.^ this.
ich mag aber länger am stücl, und da is eh schon 2 wochen zu, von daher...
ausserdem wenns net vorher kommt sind die schon sehr dämlich...