si_operator
Enthusiast
ich schätz das mit den alten raids und instanzen wird a gildenintern ned so das problem sein. die repkosten waren mir bei wow scho wurscht, wenn ich gildenkollegen helfen konnte in alten ini's oder "veralteten" Raids.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde auf nem englischsprachigem Server spielen.
Ich werde auf nem englischsprachigem Server spielen.
Ich habe relativ schnelles Internet, daran liegt es nicht, aber da ich über die Uni reingehe habe ich nur ein paar Gigabyte - und dann ist es eine Woche dicht...
Raum NRW - wäre Super Nett Aber erstmal überhaupt genommen werden..
Wer Mitglied werden möchte, einfach im Thread melden und dort auch den Namen auf der ToR-Seite sagen, dann dort bei Gilden und LUXX bewerben, ich nehm dann an. hier der Direktlink zur LUX Gildenseite
LUXX | Star Wars: The Old Republic
Aber bitte nur ERNSTHAFT Interessierte, die länger mitzocken wollen. Keine die nur wegen beserer Betachancen joinen..
Moin, aus meinem Bekanntenkreis kommen ganz neue Töne. Die wollen nun doch keine Gilde gründen sondern sich einfach der größten Gilde auf dem (welchem dann auch immer) Server anschließen. Wayne...
Wie schauts aus gibts noch ein Plätzchen hier für mich? Wo müßte ich mich registrieren bzgl der Verknüpfung (hab CE)?
27gig find i jetzt ned so schlimm, täts dir die dvd's sogar aus Österreich schicken, könnts auch auf a Blueray burnen.Wäre denn jemand für den Gegenwert - von 6 DVD's, den Versandkosten für ein Päckchen innerhalb von Deutschland und nem Wurstebrot als Dankeschön - in Euro vielleicht bereit einem Bruder in Not zu helfen - falls ich überhaupt eingeladen werde versteht sich?
sonst seh ich schwarz... Dank meines Kontingentes brauche ich 2 Wochen um mir das zu laden, und dann dürfte das "Wochenende" ja schon wieder rum sein...
hahaha passt scho, vo mir aus kannst sooft klugscheißen wie du willst
Alles klar, danke. Hoffe mal, das wird keine so Totgeburt wie seinerzeit Startrek Online
Du kannst doch auch aufm de server den clienten auf englisch stellen, oder gibts andere gruende ?
@tekniq: laesst sich bestimmt machn, hab ja selber nur dsl2000 was hastn du ?
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Ich kann mir einfach nichtmehr vorstellen ein Computerspiel auf Deutsch zu benutzen, dabei meine ich auch die Chatsprache in Gruppen/Gilden etc.
versteh ich jetzt nicht... bist Ami?