[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich schätz das mit den alten raids und instanzen wird a gildenintern ned so das problem sein. die repkosten waren mir bei wow scho wurscht, wenn ich gildenkollegen helfen konnte in alten ini's oder "veralteten" Raids.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Star Wars: The Old Republic - Beta-Test in Europa verschoben - News bei GameStar.de

27 Gigabyte?!?!?!

da kann ich mal nicht mitmachen, soviel kann ich gar nicht runterladen....

Wie siehts denn hier im Forum aus?
Wäre denn jemand für den Gegenwert - von 6 DVD's, den Versandkosten für ein Päckchen innerhalb von Deutschland und nem Wurstebrot als Dankeschön - in Euro vielleicht bereit einem Bruder in Not zu helfen - falls ich überhaupt eingeladen werde versteht sich?

sonst seh ich schwarz... Dank meines Kontingentes brauche ich 2 Wochen um mir das zu laden, und dann dürfte das "Wochenende" ja schon wieder rum sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auf nem englischsprachigem Server spielen.

Du kannst doch auch aufm de server den clienten auf englisch stellen, oder gibts andere gruende ?

@tekniq: laesst sich bestimmt machn, hab ja selber nur dsl2000 was hastn du ?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich habe relativ schnelles Internet, daran liegt es nicht, aber da ich über die Uni reingehe habe ich nur ein paar Gigabyte - und dann ist es eine Woche dicht...

Raum NRW - wäre Super Nett :) Aber erstmal überhaupt genommen werden..

Wenn man dann noch bedenkt, dass die Server kaum volle bandbreite für
jeden bieten. Irgendwie sind die News der letzten Zeit alle nicht so positiv.
Zumindest wirken sie auf mich so :-(
Also wir warten alle auf gleich mehrere Wunder.

1. Wir werden gewählt
2. Die Server von denen wir es ziehen dürfen, halten und bieten genug Bandbreite
für uns alle.
3. Dann müssen die Spieleserver selbst noch funktionieren.
und und und :-/

ich hoffe die bieten das als torrent download an. dann waer der speed in ordnung. aber wird wohl origin kack only sein.

Ich habe relativ schnelles Internet, daran liegt es nicht, aber da ich über die Uni reingehe habe ich nur ein paar Gigabyte - und dann ist es eine Woche dicht...

Raum NRW - wäre Super Nett :) Aber erstmal überhaupt genommen werden..

Ich hoff ja immer noch drauf, dass es nen Gildeninvite gibt *g*

Hm Raum NRW? lässt sich sicher was machen :)

Moin, aus meinem Bekanntenkreis kommen ganz neue Töne. Die wollen nun doch keine Gilde gründen sondern sich einfach der größten Gilde auf dem (welchem dann auch immer) Server anschließen. Wayne...

Wie schauts aus gibts noch ein Plätzchen hier für mich? Wo müßte ich mich registrieren bzgl der Verknüpfung (hab CE)?

einfach auf der SWTOR.de seite anmelden / registrieren und dort bei der gilde 'Luxx' bewerben

wenn du hier mit deinem namen den dortigen verknüpfst (beide nennst) dann trägt dich Großadmiral Thrawn ein ;)

Der Startpost ist nicht nur zur Fassade da. ;)
Wer Mitglied werden möchte, einfach im Thread melden und dort auch den Namen auf der ToR-Seite sagen, dann dort bei Gilden und LUXX bewerben, ich nehm dann an. ;) hier der Direktlink zur LUX Gildenseite
LUXX | Star Wars: The Old Republic
Aber bitte nur ERNSTHAFT Interessierte, die länger mitzocken wollen. Keine die nur wegen beserer Betachancen joinen..

Moin, aus meinem Bekanntenkreis kommen ganz neue Töne. Die wollen nun doch keine Gilde gründen sondern sich einfach der größten Gilde auf dem (welchem dann auch immer) Server anschließen. Wayne...

Wie schauts aus gibts noch ein Plätzchen hier für mich? Wo müßte ich mich registrieren bzgl der Verknüpfung (hab CE)?

hört sich nach nem sr dämlichen plan von denen an^^ bessere doch ne gute wo man sich auch kennt und versteht als eine mit 100+ leuten wo 3/4 nur pfosten sind..

geschrieben wurds ja schon wies mim bewerben geht, wenndes getan hast sag mir einfach hier wiede auf der tor seite heisst :wink:

Alles klar, danke. Hoffe mal, das wird keine so Totgeburt wie seinerzeit Startrek Online ;)

Wäre denn jemand für den Gegenwert - von 6 DVD's, den Versandkosten für ein Päckchen innerhalb von Deutschland und nem Wurstebrot als Dankeschön - in Euro vielleicht bereit einem Bruder in Not zu helfen - falls ich überhaupt eingeladen werde versteht sich?

sonst seh ich schwarz... Dank meines Kontingentes brauche ich 2 Wochen um mir das zu laden, und dann dürfte das "Wochenende" ja schon wieder rum sein...
27gig find i jetzt ned so schlimm, täts dir die dvd's sogar aus Österreich schicken, könnts auch auf a Blueray burnen.

ich glaube es hat doch was mit der farbe blue zu tun nebenbei gesagt, denn blaue Lichtwellen sind etwas kleiner, haben höhere Energie ;) bei der CD ists ein roter Laser bei der Blu Ray ein blauer ;)

btw. habe ich aber keinen blauen Laser zur Hand, deswegen müssten es schon DVD's sein - wenn die Person nicht zu weit weg wohnt könnte ich sogar hinfahren - innerhalb von NRW reise ich nämlich kostenlos :)))

87yn9fuq.jpg

hier für alle Interessierten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/Commercial_laser_lines.de.svg

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch auch aufm de server den clienten auf englisch stellen, oder gibts andere gruende ?

@tekniq: laesst sich bestimmt machn, hab ja selber nur dsl2000 was hastn du ?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich kann mir einfach nichtmehr vorstellen ein Computerspiel auf Deutsch zu benutzen, dabei meine ich auch die Chatsprache in Gruppen/Gilden etc.

uncool = nicht deutsches wort :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh