sprousa
Enthusiast
Holiday 2011 ist Weihnachten.
Na, bin mal gespannt.
Als "Holiday" wird in Amerika oft die Zeit Ende Oktober genannt. Die meisten Bundesstaaten haben um den 25ten Ferien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Holiday 2011 ist Weihnachten.
Na, bin mal gespannt.
bioware wird schon wissen was es tut, wenn ich so die vergangenen Games angespielt habe
Ich kann jetzt keinen Vergleich zu KOTOR ziehen, da ich das Spiel vor Ewigkeiten gespielt hab & das Spielprinzip nich mehr wirklich vor Augen habe.
TOR muss sich daran auch nicht messen (meiner Meinung nach). Ich wollts jetzt auch nicht madig machen, ich fand die Beta nicht schlecht - hätte mir nur etwas mehr Innovation gewünscht. Es erinnerte mich zu häufig an andere erfolgreiche Genrevertreter. Die Flashpoints hingegen fand ich ziemlich knackig, da hat man gut ma 1 bis 2 Stunden zu tun in so einer Instanz. Viel weiter als Level 20 bin ich auch nicht gekommen & kann das weitere Gameplay auch nicht einschätzen.
Zum Raumkampf, Raumschiff etc noch eins: Das gehört für mich einfach dazu. Das Reisen z Bsp... also richtiges Reisen und nicht einfach nur "Click auf Sternensystem X und schwups ist man da". Quick Travel kann man ja optional anbieten, aber das man den Aspekt WELTRAUM komplett heraus genommen hat, ist schade. Das mag vielen Leuten nicht wichtig sein, für mich ist es aber eine wichtige Komponente. Das muss aber jeder für sich selbst gewichten.
Toll sind natürlich die vertonten Quests. Man hört sich die Geschichten einfach gern ma an, anstatt nur stupide weiter zu clicken. Weiterhin haben die Social Entscheidungen im Gruppenplay (Gruppendialoge während Quests) seinen Reiz, da es auch dafür eine eigene Währung (Social Points) mit Rewards gibt.
Does instancing hurt PvP?
No, it doesn't.
You can't switch instances while in combat and you won't be able to switch them constantly at will (there are various limitations on the switching we are actively testing to find the right balance between convenience and prevention of abusive behavior).
It doesn't affect Warzones, since those are already instanced.
What it might affect is someone's ability to continuously gank the same player in the same spot. Frankly, we've taken other steps already to make this scenario not very likely. The player can just quick travel, revive in stealth or revive at a medical center outside of your reach if he decides he has had enough.
mhhh... das find ich ehrlich gesagt bekloppt... dachte, dass des nur nen work in progress wäre, aber wie es aussieht, kommt das ingame... das tut dem mmo-gedanken schon ein bisschen weh
ich denke, dass es genau so ablaufen wird.. jeder teil der welt wird wohl mehrfach instanziert sein.. und man kann dann scheinbar zwischen den 1-x instanzen frei hin und her wechseln.. damit umgeht man natürlich butterweich die lag und ruckelproblematik, wenn zig leute an einem spot rumgammeln...
daher auf pvp servern wird man ganken verhindern können, wenn man wohl nachm sterben die instanz wechselt.. hab von wem anders auch schong ehört, dass das instancing in der beta wohl drin ist.. wird man dann wohl sehen, wie schlimm es sich anfühlt..
nachher darf man sich noch im ts verabreden oder im global chat... "lf healer, instanz 2, tatooine.." mhh
wenns so is isses echt mies, zerstört irgendwie das eine welt gefühl wenn man nicht mal mit 30 gildenleuts bei ner Republicansammlung auftauchen kann
schon abgestimmt sprousa ?
Als "Holiday" wird in Amerika oft die Zeit Ende Oktober genannt. Die meisten Bundesstaaten haben um den 25ten Ferien.
Zonen-Instancing in Tabula Rasa hat so ähnlich funktioniert und ich fand das damals total nervig. Die Welt in SWTOR sollte eigentlich genug Platz bieten um Instancing zu vermeiden. Wenn BW jetzt Instancing braucht weil zu viele Spieler auf einem Haufen zu Problemen führt (Questhubs etc) hat man beim Zonendesign grundsätzlich was falsch gemacht
EDIT: Hilfe - hab mich im Gildenforum registriert und auch aktiviert aber "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Passiert mir wenn ich versuche den Link zur Umfrage von weiter oben zu öffnenIch gucks mir heut mittag ma an
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Jap nur war die Größe der Welt eben sehr beschränkt und 100 Leute die sich um 5 vorhandene Questmobs streiten waren ein Problem daher Instancing erforderlich. Von SWTOR erwarte ich weiträumige Zonen, Planeten eben ala SWG. Von 100 Leuten in einer Zone würde ich erwarten dass die sich gut verteilen und ich nicht alle 50 Meter über einen stolpere.ich fand TR garnicht mal so schlecht SWToR erinnert mich etwas daran
Zonen-Instancing in Tabula Rasa hat so ähnlich funktioniert und ich fand das damals total nervig. Die Welt in SWTOR sollte eigentlich genug Platz bieten um Instancing zu vermeiden. Wenn BW jetzt Instancing braucht weil zu viele Spieler auf einem Haufen zu Problemen führt (Questhubs etc) hat man beim Zonendesign grundsätzlich was falsch gemacht
EDIT: Hilfe - hab mich im Gildenforum registriert und auch aktiviert aber "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen."
Ich würde mal kur meine kleine Frage reinschieben:
Ich war mal auf einer Seite, da wurde die Story von SWTOR erklärt, mit Videos und Erklärungen. Dargestellt wurde es auf einem Zeitstrahl und jede Woche oder so sollte ein Video folgen.
Wenn ihr wisst was ich meine und mir den Link zu der Seite geben könntet wäre das super duper.
btw: rechnet besser nicht mit einem release in 2011
Aiming for Q4 But... - Star Wars: The Old Republic News at MMORPG.com
Passiert mir wenn ich versuche den Link zur Umfrage von weiter oben zu öffnen
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------
Jap nur war die Größe der Welt eben sehr beschränkt und 100 Leute die sich um 5 vorhandene Questmobs streiten waren ein Problem daher Instancing erforderlich. Von SWTOR erwarte ich weiträumige Zonen, Planeten eben ala SWG. Von 100 Leuten in einer Zone würde ich erwarten dass die sich gut verteilen und ich nicht alle 50 Meter über einen stolpere.
Nein. Ich sehe auch wenn ich angemeldet bin nur die öffentlichen Foren, kein Umfrageforum dabei. Hab das jetzt mit 2 PCs, Notebook und Firmennotebook ausprobiert - überall das gleiche Problem.Klappts denn wenn du normal auf Ihre Domain gehst und dann ins umfragenforum ? also ohne direktlink ?
Nein. Ich sehe auch wenn ich angemeldet bin nur die öffentlichen Foren, kein Umfrageforum dabei. Hab das jetzt mit 2 PCs, Notebook und Firmennotebook ausprobiert - überall das gleiche Problem.