[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die Atmo richtig gut, vorallem für eine LVL 9 Instanz...bzw. Flashpoint. Der Kampf sieht auch deutlich dynamischer aus als vor ein paar Monaten.
Kanns kaum erwarten mit meinen Kumpels um die Dialoge zu streiten, das wird klasse. :fresse:

Ich glaube immer noch daran - das Spiel wird top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt die Atmo richtig gut, vorallem für eine LVL 9 Instanz...bzw. Flashpoint. Der Kampf sieht auch deutlich dynamischer aus als vor ein paar Monaten.
Kanns kaum erwarten mit meinen Kumpels um die Dialoge zu streiten, das wird klasse. :fresse:

Ich glaube immer noch daran - das Spiel wird top!

Auch schon vorbestellt ? evtl lust bei der luxxgilde mitzumischen ?
 
Jo schon vorbestellt. Wegen einer Gilde ect. muss ich noch schauen, da man bereits mit Acht Spieler ''raiden'' kann ist es gut möglich dass ich mit meinem Kumpels eine Gilde aufmache. Hat in Cataclysm schon sehr gut funktioniert, nur fehlten uns 3 Leute zum raiden.

Aber mal schauen. ;)
 
Jo schon vorbestellt. Wegen einer Gilde ect. muss ich noch schauen, da man bereits mit Acht Spieler ''raiden'' kann ist es gut möglich dass ich mit meinem Kumpels eine Gilde aufmache. Hat in Cataclysm schon sehr gut funktioniert, nur fehlten uns 3 Leute zum raiden.

Aber mal schauen. ;)

sprichtja nix gegen das die kumpels joinen, so kann man dann auchma mit 16 raiden und wenn ihr zu 8. wollt isses doch auch kein problem ;)
 
wann kommts denn nun raus? muss doch urlaub einreichen dann 2 wochen :d
 
Es komt 99% noch dieses Jahr. Entweder im Oktober, November oder Dezember.
Ich tippe auf den 17 November. (EU Release)
 
Auf buffed.de gibt es dazu einige Informationen! :)
 
starpost aktualisiert

Gildenteamspeak, TS3 sponsored by ulukay
IP: lokf.at
Server Passwort: muh
 
Ich werd das Spiel jetzt auch mal auf Amazon.at vorbestellen.
Allerdings gibt es da neben der normalen Version auch eine [PEGI] Version (jeweils von der Standard Edition und der Collectors Edition).
Was soll ich nehmen? BZW sind die Unterschiede nur die Verpackung (USK Kennzeichnung) oder auch Inhaltlich?

LG
LM
 
[PEGI] ist die UK-Version mit englischer Sprachausgabe. Geschnitten wird sehr wahrscheinlich in der USK-Version nicht.
 
D.h. ich muss mich VOR dem Kauf für englisch oder deutsch entscheiden? :heul:
 
Manche Spiele bieten multilinguale Sprachausgabe, da musst du genau schauen. ;)
 
Ich meine mich an einen Post aus dem offiziellen Forum erinnern zu können, wo ein Dev/CM bestätigt hat, dass alle Verionen multilingual sind - bzw. dass man für alle Versionen die gewünschten Sprachpakete nachinstallieren kann. Wäre imo auch ein Skandal wenn nicht...

EDIT:
Gildenname: Wie wär's mit "Void"? (Leerer Raum, die Leere bzw. etwas entleeren/ungültig machen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. die normale Version ist als deutschsprachig gekennzeichnet.
Bei der PEGI Version find ich keine Sprachangabe. :wall:
Die PEGI-Version wird wahrscheinlich nur das englische Setup enthalten aber in der offiziellen FAQ (hab gerade keine Link parat) steht schon dass man die Sprache nach der Installation ändern kann. Wird dann nur ein riesiger Download mit der ganzen Sprachausgabe. Ich könnte mir vorstellen dass der Download der Sprachdateien in den ersten Tagen/Wochen gesperrt wird wegen großem Ansturm - ist ja nicht unüblich dass jeder der das Spiel installiert bei Launch erstmal noch tonnenweise Patches für seine Sprachversion bekommt.
 
Hier ist die einzig vage Information, die ich den FAQ zu dem Thema entnehmen konnte.
 
Warscheinlich wirds wie bei wow moeglich sein wenn man z.b. die engl version hat, einfach das deutsche sprachpaket nachzuinstallieren, bestaetigt ist das nicht, und obs dann auch direkt zum release angeboten wird is fraglich...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
[PEGI] ist die UK-Version mit englischer Sprachausgabe. Geschnitten wird sehr wahrscheinlich in der USK-Version nicht.

Naja muss nicht unbedingt sein, in der Schweiz gibt es sehr viele deutsche PEGI Versionen. Zudem hat meine Pre Order Box ebenfalls ein PEGI Zeichen drauf. ^^
 
Ich habe mal ne Mail bei Swtor geschrieben. WEgen der Sprache... habe bei Amazon die CE ohne PEGI vorbestellt vor ne Woche. Und wollte da wissen, welche Sprache es sich handelt. Amazon weiss auch net. Aber mal sehen was Swtor sagen.
 
also ich würde auch gerne mitmachen bei euch :)
spiel is schon vorbestellt und Imperium is auch die richtige seite ;)

mfg

loxxorrer
 
PEGI bedeutet auch nicht englisch, die PEGI-Altersempfehlungen verwenden sehr viele Länder, zb. Österreich, Schweiz, Niederlande, etc....und dann gibt es dort eben entsprechend angepasste PEGI-Versionen, in deutsch, englisch, usw.!
 
also ich würde auch gerne mitmachen bei euch :)
spiel is schon vorbestellt und Imperium is auch die richtige seite ;)

mfg

loxxorrer

willkommen ;)


-MrLeopard
-GA-Thrawn
-LGLM
-ulukay
-RSM72
-Keybo@rd|Cowboy
-ExXoN
-partyposse
-turboloader1982
-Fallballa
-Whisky
-Sym
-farmed
-Gahmuret
-loxxorrer

Luxxer-Wattebauschfraktion :-)fresse: )
-pabblo
 
Vorbestellung von Star Wars™: The Old Republic™

Du hast deinen Vorbesteller-Code am August 02, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)

Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.

HRHRHR :banana:
 
So habt mir auch noch die CE PEGI vorbestellt... Jetzt hab ich einmal CE und CE PEGI. Ich hoffe die Info kommt bald mit der Sprache damit ich es stornieren kann also einen....

Den VorbestellerCode ist ja egal wann man die aktiviert oder?
 
So habt mir auch noch die CE PEGI vorbestellt... Jetzt hab ich einmal CE und CE PEGI. Ich hoffe die Info kommt bald mit der Sprache damit ich es stornieren kann also einen....

Den VorbestellerCode ist ja egal wann man die aktiviert oder?

Also so wie ich es Verstanden habe ist das PEGI nur so eine art USK Kennzeichnung und hat nichts mit der Sprache zu tun.

Den VorbestellerCode kann man auch später aktivieren. Es gibt für diese Option sogar einen eigenen Button (später aktivieren).

LG
LM
 
Dank der amazon bestpreis garantie bleib ich bei meiner de ce, bei sc2 ce ging der preis die letzten tage dank konkurrenzangeboten auch gut runter.
Geh lieber auf nummer sicher dad game am releasetag auch zu haben


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wird das echt so ne verkackte Komikgrafik haben? Flair im Arsch. Ohne mich. Starwars ist ein düsteres Universum. Das ist Ketzerei für mich und als echter Fan mach ich da nicht mit.

Ich wechsel auf WH40k
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh