[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Glaskugel hatte recht, sehr schön, dann wird es ein netter Winter werden :)
 
Gut, also kommt es am 22.12. in die Läden. Wieviel Tage vorher war nun eigentlich der Early Access? War das nicht zweigeteilt zwischen CE und Standard Edition?

7 Tage bei ner CE und 3-4 bei der normalen?
 
Die leute mit der CE (= Collectors Edition?) dürfen vorher auf die Server?

Grade hab ich ne Email bekommen mit dem datum. Läuft die Beta schon? Bzw hat hier jemand einen Zugang?
 
War das nicht zweigeteilt zwischen CE und Standard Edition?

7 Tage bei ner CE und 3-4 bei der normalen?

Zuerst sah es so aus, wurde aber mehrfach von offizieller Seite dementiert!

Für den individuellen Early-Access Zugangs-Zeitpunkt ist (offiziell) nur der Zeitpunkt der Preorder-Code-Registrierung relevant. Die vorbestellte Version (Standard, Digital-Deluxe, Collectors-Edition) spielt keine Rolle. Wer also direkt am (ich glaube 21.07 war Stichtag) seinen Preorder-Code registriert hat, bekommt auch als erster frühen Zugang.

Wieviele Tage der Early-Access maximal vor eigentlichem Release beginnt und ob sich EU/US Early Access analog um zwei Tage unterscheiden ist imo derzeit noch unbekannt.
 
Ah ok. Dann bin ich mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Sitzen zig Tausend Leute mit ner Vorbestellung vorm Rechner und warten auf ne Mail "Sie dürfen nun rein".

edit: Ich hab meinen Key am 22.7. eingegeben.. Kam von Amazon erst nen Tag nach Bestellung :(

edit2: Absent from the announcement was the start date for Early Game Access, which everyone who pre-orders will receive. Although BioWare’s David Bass was able to provide us with this important insight on the topic on Twitter:

@doctordake: Before Dec. 20 :)

Soviel zum Einlogzeitpunkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ok. Dann bin ich mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Sitzen zig Tausend Leute mit ner Vorbestellung vorm Rechner und warten auf ne Mail "Sie dürfen nun rein".

edit: Ich hab meinen Key am 22.7. eingegeben.. Kam von Amazon erst nen Tag nach Bestellung :(

Ich habe einen stornierten Preorder vom 21.07. und einen aktiven vom 25.07. - mal sehen...
 
Übelst geil, hab a grad 3 wochen urlaub ab 22.12 (einfach mal auf verdacht weil ich dachte es muss dieses jahr kommen), wäre nun nurnoch schön zu wissen wann ich als early mensch loslegen darf, warsch 20.12 ? :)

Die Mail mit dem Releasetermin hab ich auch bekommen

Hoffe der release ist nicht vorschnell und das game ist wirklich fertig..


nu muss aber unsere website fertig werden ! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Mail auch bekommen vor ner Stunde 22.12.2011 Release. Freu mich schon darauf.
 
Mäh gerade nen ziemlich üblen Spoiler bei den Gamestar Comments in der Release Termin News gelesen, an eurer Stelle würde ich die Comments meiden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Was hat das damit zu tun?
Ich spreche von einem Story Spoiler welcher in den Kommentaren zu finden ist, das Spiel werd ich mir natürlich trotzdem holen.
 
Ein enttäuschter Fan äußert sich negativ über einen Bosskampf, weil er sich mehr davon versprochen hat. ;)
 
Hä? Was hat das damit zu tun?
Ich spreche von einem Story Spoiler welcher in den Kommentaren zu finden ist, das Spiel werd ich mir natürlich trotzdem holen.

das hat nix damit zu tun, es war einfach ne zusätzliche frage, wie gehstn du heut ab ?...


Hab den spoiler gelesen, nix tragisches wie ich finde
 
Ja ich (Valfarian) bin natürlich noch dabei, deine Antwort hat mich ein bisschen verwirrt. :fresse: Dachte aufgrund deines ''Wolltest du nicht'' dass du denkst ich würde mir das Spiel nicht mehr kaufen oder was auch immer. ;-)

Zum Spoiler:

Ist ja auch ''nur'' Revan den man mit LVL 30 in der Ini zusammen kloppt wobei ich dachte dass man ihn vielleicht in einer Operation trifft. Mich nerven solche Spoiler tierisch, aber jedem das seine. :)
 
Ja ich (Valfarian) bin natürlich noch dabei, deine Antwort hat mich ein bisschen verwirrt. :fresse: Dachte aufgrund deines ''Wolltest du nicht'' dass du denkst ich würde mir das Spiel nicht mehr kaufen oder was auch immer. ;-)

Zum Spoiler:

Ist ja auch ''nur'' Revan den man mit LVL 30 in der Ini zusammen kloppt wobei ich dachte dass man ihn vielleicht in einer Operation trifft. Mich nerven solche Spoiler tierisch, aber jedem das seine. :)

DAnn is doch alles in butter ^^ das is nurn forentroll mit dem spoiler sonst nix
 
Mal was anderes, wirds bei tor möglcih sein ganz normal mit der gegenseite zu schreiben, oder wird das wie bei wow unterbunden ?
bei SWG war das ja auch problemlos möglich
 
Guten morgen, sagt mal kommt es mir nur so vor oder gibt es zum Thema
Raumschiffe und Quests in die Richtung sehr wenig informationen? Vielleicht
habe ich sie nur übersehen. :)
Hat jemand vielleicht sogar ein gutes Video zu dem Thema?

Der 22.12. ist irgendwie so weit weg gerade :d
 
Guten morgen, sagt mal kommt es mir nur so vor oder gibt es zum Thema
Raumschiffe und Quests in die Richtung sehr wenig informationen? Vielleicht
habe ich sie nur übersehen. :)
Hat jemand vielleicht sogar ein gutes Video zu dem Thema?

Der 22.12. ist irgendwie so weit weg gerade :d

wir vorbesteller dürfen ja früher rein ;)

naja soweit ich weiss gibts doch nur kurze kämpfe zur auflockerung mit den schiffen ,wusst garnicht das es quests im all geben soll
 
In dem gibt es viele Szenen und Erklärungen dazu zu sehen.

Kermit der Frosch kommentiert das Video und dann dreht sich der Bildschirm die ganze Zeit, mir wurde eben richtig schlecht!^^
Also ein sinnloses und anspruchsloses Geballer, aber sowas mag ich. ;)

Ladezeiten sind hier Ladezeiten für Männer, längere habe ich fast nirgends gesehen, hoffentlich fixen die das noch, wenigstens als Pinkelpause könnte man es nutzen oder um sich einen Kaffee zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sehr gut gemacht!

ich stelle mir grad vor in 2 jahren nach ein paar addons, vl. wird es große Clan Wars geben oder events bei denen man mit kleinen Schiffen die Truppentransporter schützen muss oder abfangen und auf feindlichen Schiffen landen muss um dort "flaggenpunkte" zu erobern.. evtl. könnte man auch geschütze steuern oder sogar per strategischermap wegpunkte für die großen Schlachtshciffe durchs Asteroid feld setzen.. wenn das so implementiert würde (quasi eine art Star wars battlefront IN SWTOR) das wäre unglaublich :)

die Engine haben sie ja dazu wie man sieht!!!!!

*SABBER*

Das wäre wirklich traumhaft fürs endgame, eine Gegend in der Galaxy wo es Open PVP um Territorien geht.. (man könnte Timer setzen wie in L2, damit nicht nachts wenn alle offline sind ein clan sich alles unter den nagel reisst ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
wow sehr gut gemacht!

ich stelle mir grad vor in 2 jahren nach ein paar addons, vl. wird es große Clan Wars geben oder events bei denen man mit kleinen Schiffen die Truppentransporter schützen muss oder abfangen und auf feindlichen Schiffen landen muss um dort "flaggenpunkte" zu erobern.. evtl. könnte man auch geschütze steuern oder sogar per strategischermap wegpunkte für die großen Schlachtshciffe durchs Asteroid feld setzen.. wenn das so implementiert würde (quasi eine art Star wars battlefront IN SWTOR) das wäre unglaublich :)

die Engine haben sie ja dazu wie man sieht!!!!!

*SABBER*

Das wäre wirklich traumhaft fürs endgame, eine Gegend in der Galaxy wo es Open PVP um Territorien geht.. (man könnte Timer setzen wie in L2, damit nicht nachts wenn alle offline sind ein clan sich alles unter den nagel reisst ^^)


naja das space addon bei star wars galaxies sah besser aus und spielte sich dynamischer ,nen witz war auch das die jäger nur vor das schiff flogen um sich abschiessen zu lassen, sehr realistisch..

seh das ganz anders leider..

calnwars wären nat schon toll, und für grösse gilden gibts dann nen sternzerstörer mit den mates an den geschützkuppeln^^
 
das ist doch noch beta footage.. ich denke nicht dass im fertigen Spiel die feindlichen Jäger vor das geschütz fliegen wie brave Opfer ;))) - das wäre ja arg witzlos ^^

was man aber schon deutlich sehen kann ist, dass es eine richtige Flugsim.Engine gibt. Und die werden die nicht ohne Grund eingebaut haben. Oder zumindest können sie sie, wenn sie schonmal drin ist auch ausbauen !! die sehen ja in welche richtung sich das Game entwickelt.. und gerade fürs Endgame fänd ich sowas geil.

ALso Quasi statt Gildenhalle Sternzerstörer.. AAAWWWWWWWWWW

das wäre endgeil.. vielleicht sogar zum Andocken? Auf der Map als echtes Ziel. Mit Treffen im Versammlungsraum.. *herzrasen* ^^ mein gott

Man könnte ja den Sternzerstörer als riesige Gildenquest aufziehen. Sehr schwer zu erhalten, viel Arbeit etc.. viel teamwork! das wärs ja wert!!! maybe sogar mit Crafting einheiten.. also einfach eine riesige MegaQuest ^^

Der Gildenchef könnte dann Member zu Captains aufstufen, die dürften das Teil dann manövrieren!!


Man könnte dann extra Spacequests einbauen für die Gilde.. man fliegt quasi mit dem sternzerstörer (auf dem man auch aus und einlogen können sollte) in einen unerforschten raum (Inis) und fliegt mit einem Geschwader bestehend aus Gildies piratenabschuss missionen und ähnliches (muss ja nicht mal PVP sein).. wenn dann noch diverse Gildies, die evtl. nicht soviele "FLugskills" (k.a. wie das Skillmässig in SWTOR aussieht) haben aufs eigene Schiff können um dort Bordkanonen zu steuern.. und wenn man dann noch landen könnte auf Planeten um dort weiterzumachen.. oh mein gott ^^

Das wäre ja schon..

Und dann die gemächliche Verknüpfung mit immer mehr PvP für das Endgame.. dass dann endlos ist mit etwas Territory einnehmen verlieren defenden etc...

(man könnte ja asteroiden zum abbauen einbauen, es wäre dann lukrativ ein Gebiet zu halten)

aber das führt jetzt schon viel zu weit.. das wäre ja ein Mix aus Battlefront / Eve / Star Wars alles - da käme man ja gar nicht mehr zum real life.. aber wenn es auch nur leicht tendenziös in die Richtung geht wäre ja schon der Hammer!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
swluxx-die heimat der luxx gilde test....

@tekniq: Realistischerweise wird das nie kommen ,das game ist numa extrem auf casual ausgelegt, wie bei star wars galaxies das space addon mit zusätzlich grosskampfschiffen ,denk ich is schon das höchste der gefühle..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh