Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War das nicht zweigeteilt zwischen CE und Standard Edition?
7 Tage bei ner CE und 3-4 bei der normalen?
Ah ok. Dann bin ich mal gespannt, wie sie das umsetzen wollen. Sitzen zig Tausend Leute mit ner Vorbestellung vorm Rechner und warten auf ne Mail "Sie dürfen nun rein".
edit: Ich hab meinen Key am 22.7. eingegeben.. Kam von Amazon erst nen Tag nach Bestellung
Habe die Mail auch bekommen vor ner Stunde 22.12.2011 Release. Freu mich schon darauf.
Mäh gerade nen ziemlich üblen Spoiler bei den Gamestar Comments bzgl. Release Termin News gelesen, an eurer Stelle würde ich die Comments meiden...
Hä? Was hat das damit zu tun?
Ich spreche von einem Story Spoiler welcher in den Kommentaren zu finden ist, das Spiel werd ich mir natürlich trotzdem holen.
Ja ich (Valfarian) bin natürlich noch dabei, deine Antwort hat mich ein bisschen verwirrt. Dachte aufgrund deines ''Wolltest du nicht'' dass du denkst ich würde mir das Spiel nicht mehr kaufen oder was auch immer. ;-)
Zum Spoiler:
Ist ja auch ''nur'' Revan den man mit LVL 30 in der Ini zusammen kloppt wobei ich dachte dass man ihn vielleicht in einer Operation trifft. Mich nerven solche Spoiler tierisch, aber jedem das seine.
Guten morgen, sagt mal kommt es mir nur so vor oder gibt es zum Thema
Raumschiffe und Quests in die Richtung sehr wenig informationen? Vielleicht
habe ich sie nur übersehen.
Hat jemand vielleicht sogar ein gutes Video zu dem Thema?
Der 22.12. ist irgendwie so weit weg gerade
In dem gibt es viele Szenen und Erklärungen dazu zu sehen.Hat jemand vielleicht sogar ein gutes Video zu dem Thema?
Mal was anderes, wirds bei tor möglcih sein ganz normal mit der gegenseite zu schreiben, oder wird das wie bei wow unterbunden ?
bei SWG war das ja auch problemlos möglich
In Sichtweite wird man sich mit der Gegenseite per /say unterhalten können. Mehr nicht.
In dem gibt es viele Szenen und Erklärungen dazu zu sehen.
wow sehr gut gemacht!
ich stelle mir grad vor in 2 jahren nach ein paar addons, vl. wird es große Clan Wars geben oder events bei denen man mit kleinen Schiffen die Truppentransporter schützen muss oder abfangen und auf feindlichen Schiffen landen muss um dort "flaggenpunkte" zu erobern.. evtl. könnte man auch geschütze steuern oder sogar per strategischermap wegpunkte für die großen Schlachtshciffe durchs Asteroid feld setzen.. wenn das so implementiert würde (quasi eine art Star wars battlefront IN SWTOR) das wäre unglaublich
die Engine haben sie ja dazu wie man sieht!!!!!
*SABBER*
Das wäre wirklich traumhaft fürs endgame, eine Gegend in der Galaxy wo es Open PVP um Territorien geht.. (man könnte Timer setzen wie in L2, damit nicht nachts wenn alle offline sind ein clan sich alles unter den nagel reisst ^^)