[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Sagt mal wenn man bei Amazon vorbestellt, bekommt man dann erst zum 22.12
das Game und kann somit nicht 2 Tage vorher spielen oder habe ich das
missverstanden? Schicken die dann einem eine Zugangsmöglichkeit per Mail
und man saugt sich die Gamedaten so?

Nur fürs Protokoll: "I love this game" :)
 
Also meistens läuft das so, das man den Client dann runterladen muss und die Box erst kurz vor Release versendet wird. Kommt aber auch darauf an, wieviele Tage vorher der Pre-Release ist, darüber ist ja noch nix bekannt gegeben worden.
 
Wenn du vorbstellt hast und den PreOrder Code registriert hast bist du so oder so beim Headstart dabei, ergo wird man sich den Klienten runterladen müssen. Wenn man dann das Spiel kriegt einfach den Code eingeben und weiter gehts. :)

Wann der Headstart beginnt ist noch nicht bekannt. 2-3 Tage halte ich aber für sehr unwahrscheinlich da der Headstart ja ebenfalls gestaffelt ablaufen wird - je früher man den PreOrder Code registriert hat desto früher komt man in den Headstart. Irgendwann im August war mal die Rede von 2 Tagen Unterschied bzgl. Headstart ''Einlass''.

Edit:

hier noch was aktuelles dazu;

So, how early is Early Access on the release date for both launches?

Yup, we are not ready to talk about that yet. As I've said before, it'll be days, not weeks. The exact timing on early game access kind of depends on preorders and on the game testing program and the results from that, so we'll have to wait and see. As soon as we know the number, we'll obviously give everybody the number. Before Early Game Access starts, there will be an opportunity to download the client, so you won't be trying to download the client from the beginning of Early Game Access, unless you choose to do that. So as soon as we have that information, we'll get it to you. Just like as soon as we had the information about release date, we got it to you.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir werden den Server rocken :)
 
bin auch dabei ^^. freu mich schon wie ein kleines kind aufs spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen !

Wir wachsen weiter :banana:


Möchte mich auch bei lobi und sking für unsere schicke Gildendseite bedanken, insbesondere das Forum gefällt mir richtig gut !
 
Allerdings, das Forum mit Portal ist schick geworden.

Aber wo wir grade dabei sind... gehen wir jetzt schon Bündnisse ein oder warten wir noch bis das Spiel da ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings, das Forum mit Portal ist schick geworden.

Aber wo wir grade dabei sind... gehen wir jetzt schon Bündnisse ein oder warten wir noch bis das Spiel da ist?

ich bin schonma am vorsondieren, es kannja nicht schaden mit grösseren verbündeten gilden auf einen server zu kommen.. im nachinein ist das ja nicht mehr möglich
 
@GA-Thrawn
Sag mal wie sondierst du die Gilden aus? Interessiert mich, was du da für kriterien hast,
außer Mitgliederanzahl vielleicht.

Ist das offiziell, dass man nach release keine Bündnisse eingehen kann? Wenn wäre
das eigentlich etwas merkwürdig.

Ich persönlich würde mich schon freuen wenn unser Luxx Team gut zusammenläuft,
später kommt das andere alles von alleine. Wenn andere sehen, dass wir "gut" sind
dann ist das Werbung und wir bekommen bewerbungen. :)
 
@GA-Thrawn
Sag mal wie sondierst du die Gilden aus? Interessiert mich, was du da für kriterien hast,
außer Mitgliederanzahl vielleicht.

Ist das offiziell, dass man nach release keine Bündnisse eingehen kann? Wenn wäre
das eigentlich etwas merkwürdig.

Ich persönlich würde mich schon freuen wenn unser Luxx Team gut zusammenläuft,
später kommt das andere alles von alleine. Wenn andere sehen, dass wir "gut" sind
dann ist das Werbung und wir bekommen bewerbungen. :)

Später kann man sich schon verbünden, nur jetzt hat man die auswahl aus allen "grossen" Gilden, später werden die alle auf verschiedene server verteilt, ist man jetzt schon verbündet bemüht sich bioware die verbündeteten auf EINEN Server zu schicken.

Kriterien:
Mitgliederanzahl
Einstellung
Ausrichtung
Sympathie
 
wichtig ist dass wir einen guten eindruck hinterlassen. vl. sollte jetzt schonmal an einer Nettiquette gearbeitet werden. Ich weiss - es ist eigentlich selbstverständlich, aber sicher ist sicher, und man kann darauf verweisen falls nötig.

ich spreche dabei von Dingen wie Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Dingen wie Ehrlichkeit - also im Grunde selbstverständliches. Eine Gilde die aber dadurch auffällt hinterlässt immer einen guten Eindruck! Das kennt man doch selbst vom spielen. Man joined immer eine fremde GIlde weil einer draus sehr nett und einem geholfen hat oder man sogar mitgenommen wurde etc. Nicht gleich ausrasten wenn in der Gruppe mal was schief läuft -> wipe etc... Geduldig sein.

Auch mal geduldig einen Boss counter erkläre, auch wenn es Energie kostet.. jeder hat mal einen harten Tag und steht auf dem Schlauch. Je mehr mühe man sich gibt, desto loyaler sind die Mitglieder im Endeffekt dann auch!

Ich sehe da bei uns aber alles positiv, da wir auch alle ein bischen älter und vernünftiger sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
wichtig ist dass wir einen guten eindruck hinterlassen. vl. sollte jetzt schonmal an einer Nettiquette gearbeitet werden. Ich weiss - es ist eigentlich selbstverständlich, aber sicher ist sicher, und man kann darauf verweisen falls nötig.

ich spreche dabei von Dingen wie Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und Dingen wie Ehrlichkeit - also im Grunde selbstverständliches. Eine Gilde die aber dadurch auffällt hinterlässt immer einen guten Eindruck! Das kennt man doch selbst vom spielen. Man joined immer eine fremde GIlde weil einer draus sehr nett und einem geholfen hat oder man sogar mitgenommen wurde etc. Nicht gleich ausrasten wenn in der Gruppe mal was schief läuft -> wipe etc... Geduldig sein.

Auch mal geduldig einen Boss counter erkläre, auch wenn es Energie kostet.. jeder hat mal einen harten Tag und steht auf dem Schlauch. Je mehr mühe man sich gibt, desto loyaler sind die Mitglieder im Endeffekt dann auch!

Ich sehe da bei uns aber alles positiv, da wir auch alle ein bischen älter und vernünftiger sind.

Ich seh da bei uns keine probleme, wir sind ja alle nen gutes stück über 20 und bisher herrscht ne chillige, nicht zwanghafte atmosphäre.
Hilfbereitschaft usw ingame ist selbstverständlich, auch wenn man nat nicht immer nen guten tag hat.
 
Gerade von Amazon bekommen:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # ... vom 21 Juli 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition [PEGI]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 23 Dezember 2011 - 24 Dezember 2011
 
Ich seh da bei uns keine probleme, wir sind ja alle nen gutes stück über 20 und bisher herrscht ne chillige, nicht zwanghafte atmosphäre.
Hilfbereitschaft usw ingame ist selbstverständlich, auch wenn man nat nicht immer nen guten tag hat.

Ich hab zwar keine Ahnung in was für Gilden ihr früher wart, bzw. ob ihr schon mal ne Führungsposition in einer Gilde inne hattet, aber sooo easy going ist das bestimmt nicht.
Man sollte schon eine Gildencharta haben, damit ein paar Regeln wirklich eingehalten werden, sonst gibts Chaos.
Ausserdem schadet ein wenig zwanghaftes niemanden, es ist eher essentiell für eine vernünftige Gilde.
Nur mal so als kleine Hilfestellung für eure Gilde (aber vielleicht bin ich auch zu Oldschool :asthanos: )

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:26 ----------

Gerade von Amazon bekommen:

Bei mir steht:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 Dezember 2011


Wer bietet weniger? :heuldoch:
 
Ja da hat Lasazarr schon recht, ein selbstläufer wird keine Gilde, aber die ersten
Tage und Stunden, werden wir alle eh spielen und sagen OH, AH, YEAH, HMM,
UND DA, HURRA, DANKE, NEIN!! ... :d

Wäre nett wenn ihr uns auf dem laufenden haltet wenn Amazon öfter solche
Terminverschiebungen bekannt gibt.
Überlege noch wo ich vorbestelle und bei solchen Mails, wird es eher nicht
Amazon werden ;)
 
Wieso?
Da offizieller Releasetermin jetzt der 22.12. ist, hat ja Amazon nur geschrieben, das sie das Spiel ungefähr am 22.12. zuschicken.
Vorher gabs ja nur einen provisorischen Termin bei der Bestellung.
 
Ah gut, dann habe ich es doch missverstanden. Das heißt quasi, das Spiel
wird am 22.12 zu 99% ausgeliefert? Dann werde ich es doch dort bestellen. :)
 
Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition"
Voraussichtliches Lieferdatum: 22 Dezember 2011


das mit am 23. ist die pegiversion, wobei bei der ce der altersicker eh immer aufm nylon klebt, also sau unnötig...


@Lasazarr: Lass doch eure Gilde auch zu deiner werden ;)

@tekniq: Wenn du schon Ideen fürne quasi Gildenverfassung hast, schreibse doch mal auf und meld dich bei mir per pn :)

@Azad79: Bist spät dran mim vorbestellen, das es gestaffelt nach vorbestelldatum mim frühren zugang geht is da nat etwas doof ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, besser spät als nie. :fresse: Hauptsache ich kann es in ruhe spielen und die Server halten durch. Ob es nur zwei, drei Tage
mehr oder weniger werden. Wollte halt nicht vorbestellen ohne festen release Termin. Nenn mich übervorsichtig oder altmodisch :wink:
Habe jemanden im Bekannten Kreis der schon vor Ewigkeiten D3 vorbestellt
hat und die Geschichte kennt ihr ja. :asthanos:

Gibt es eigentlich schon offizielle angaben zu den Servern die es geben
wird? Also Anzahl, max Spieler etc.

Wünsche einen schönen Abend.
 
Möge die dunkle Seite der Macht mit uns sein und uns bald die Beta bescheren...
 
Gibts in unserem Portal auch einen internen Bereich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh