[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktuelles Zahlen kenn ich nicht, aber es sind über 500'000.

Quelle: Irgendwo im off. Forum :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuelles Zahlen kenn ich nicht, aber es sind über 500'000.

Quelle: Irgendwo im off. Forum :fresse:

Ich schätze jetzt wo das Releasedatum bekannt ist (und auch das Diablo 3 noch dauert) werdens nochman paar 100k mehr werden, die million wird sicher erreicht, ich hoffe sogar insgeheim das der wow start überflügelt wird, leider kann aber wohl nur blizzard unberechtigterweise solch einen hype entfachen..
 
Wen die preorder Statistik interessiert, kann des für Amerika auf darthhater.com unter den posts "Building a Death Star" nachlesen.

Sind aktuell 489.000 und ein paar zerquetschte.
 
Moin Leute!
Da Diablo 3 noch auf sich warten lässt, habe ich mich nun dazu entschieden
mir Star Wars: The Old Republic zu kaufen. Hab mich bissi eingelesen und paar Video geguckt und bin nun richtig heiß auf das Spiel!!

Aber ist es auch damals wie bei WoW, dass beim Kauf des Spiels ein Monat Playtime dabei ist?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!
Da Diablo 3 noch auf sich warten lässt, habe ich mich nun dazu entschieden
mir Star Wars: The Old Republic zu kaufen. Hab mich bissi eingelesen und paar Video geguckt und bin nun richtig heiß auf das Spiel!!

Aber ist es auch damals wie bei WoW, dass beim Kauf des Spiels ein Monat Playtime dabei ist?

Danke
Dir ist bewusst daß das Spiel erst am 22. Dezember erscheint oder?
 
Moin Leute!
Da Diablo 3 noch auf sich warten lässt, habe ich mich nun dazu entschieden
mir Star Wars: The Old Republic zu kaufen. Hab mich bissi eingelesen und paar Video geguckt und bin nun richtig heiß auf das Spiel!!

Aber ist es auch damals wie bei WoW, dass beim Kauf des Spiels ein Monat Playtime dabei ist?

Danke

Haste auch interesse der LUXX tor gilde zu joinen ?

Leute bf3 kann heimfahrn, ich bin in der tor beta !!!!! Kein scherz, wenn ich zuhaus bin gibts den beweis screen.
Wenn ichs richtig gelesen hab auch in der richtigen beta ( die ja noch 3 monate ca geht) nicht nur ein we !
Boa AMOK ! ORGASMUS !


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wie schaut es mit den Bezahlungsmodellen aus?

Kreditkarte
ELV ?
Gametimecard ?

Danke
 
Glückwunsch! Damit machst du dir hier aber nicht nur Freunde! :motz: :d
Hier aber bitte nur Informationen & Spielerfahrungen aus der Beta posten, wenn kein NDA vorliegt. :)

Laut der mail waer ich schon in der beta und ich werd da gebeten nen fragebogen auszufuellen mit meinen erfahrungen...
Hat jemand zufaellig die richtige betaeinladungsmail ? Da hab ich nix bekommen, oder seh ich das automatisch auf meinem tor.com account ?


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Herzlichen Glückwunsch!! Ich will auch :(
Habe gerade geschaut keine Mail bekommen.
 
Ich will dir deine freude ja nicht nehmen, aber es gibt ein offizielles Statement, dass versehentlich an zu viele Leute diese Umfrage Mail verschickt worden ist :(

Kannst du auf darthhater.com nachlesen. Erste News.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein beileid, fühle mit dir! Hoffen wir das endlich klappt! So tut das warten noch mehr weh.
 
ich wünsch dir auch viel Glück, hatte auch so ne Mail im Kasten, aber erst gedacht, dass es Spam ist, daher direkt gelöscht ^^
 
Hallo

Ich hätte mal ne frage wenn ich mir so die Beschreibung der Chars durch lese gibt es ja mehre Klassen die z.B. heilen können oder auch tanken.

Da ich eigentlich immer gerne einen Tank spiele dachte ich klare Sache Sith-Krieger!

Jetzt hab ich aber gelesen das Kopfgeldjäger auch als Tank gespielt werden können. Ist der jetzt tatsächlich ein gleichwertiger Tank oder mehr zweit Tank?

Genauso wie sieht das beim Heiler aus das kann der Kopfgeldjäger ja auch wenn man die andere Richtung einschlägt ja auch aber ist er dann ein genauso guter Heiler wie der Sith Inquisitor der in Richtung heilen gegangen ist?

Auf bald


Xaing
 
die Fragen wird dir hier keiner beantworten können, weil niemand das genaue Balancing der Klassen momentan kennt...
 
Der entwickler Chef meinte, dass jede skillung ähnlich gut sein soll wie eine von ner anderen Klasse.
Ergo ein bountyhunter Tank so gut wie ein Sith Krieger und ein Sith assassin Tank. Genauso bei den Heilern.

Die Art und Weise wie sie tanken, wird sich unterscheiden. Der eine muss ran, der andere nicht.

Dazu wurde mal gepostet, dass jede Instanz und raid mit jedem Tank und Heiler machbar sein soll
 
Würde mich auch interessieren ob sie das WoW Style machen, so ala Druidenbaum
Holy Prieser usw. In der theorie sind die gleichwertig. Mir persönlich wäre es aber
lieber das der Sith Inquisitor zB DER heiler ist, aber das ist nur mein geschmack
bzw auf dem Papier nett. :)
 
ich wünsch dir auch viel Glück, hatte auch so ne Mail im Kasten, aber erst gedacht, dass es Spam ist, daher direkt gelöscht ^^

pass auf das du nicht dann die echte beta einladung (fals denn eine kommt) auch löschst ;) :fresse:

@xaing:Hab auch sowas wie sprousa schreibt gelesen.
suchst du evtl nochne gilde ?
 
Wenn man die Talentbäume zu Rate zieht, lässt sich darüber schon ein bissel erkennen, dass der Sith Inquisitor eher der direkte Heiler ist. Sprich bekommenen Schaden wieder ausgleichen. Das, was den Holy priest in wow ausmacht..

Der Bountyhunter setzt eher auf reaktives Heilen mit Schild, hot tick bei dmg usw, während der Agent wies aussieht eher auf Hots setzt mit seinen medi-dronen...

Beim Tanken würde ich auch mutmassen. Beim BH wird wohl durch Schilde der Schaden absorbiert. Beim Sithkrieger tank eher durch defensive taktiken wie blocken usw mit dem lichtschwert und auch wie beim bh durch die schwere rüstung..

Der Sith Assassin trägt ja nur leichte Rüstung, wird aber wohl viel blocken, ausweichen und hat keine "Def- stance" wie der sith krieger, dafür aber kann er irgendwie seinen doppellichtschwert aufladen für def boni..
 
Puh böse verarsche mit der Beta Einladung?!? Hab gleich auch geschaut aber keine Mail bekommen weder eine richtige noch eine Falsche....

DAs richtige bösartige daran ist ja erst freut man sich extrem, man sucht erstmal ewig die richtige betaeinladung, die mussja da sein wenn da davon gesprochn wird das man ja betatester sei, sucht und sucht und findet nichts und fängt dann an im forum zu schauen was da nun los ist.

Mindestens mal ne stunde vergeudet und stimmung nun total im arsch.
WEnn dann vom comunity funnzi über twitter was kommt wie wer nix bezahlt braucht auch keine compensation erwartenm platzt mir der kragen !

Die leute erst glauben lassen man sei in der beta und dann hey nervt nicht rum..

Ersten bezahl ich dem sein gehalt, 150 euro ce vorbestellt usw, nud zweitens, wenn man schon son fehler macht kann man wenigstens richtig dazu stehen und enifach dei betroffenen dann richtig einladen zur beta..

Ihr merkt ich bin immer noch wütend...


@sking: Was hat es denn mit den planeten da genau auf sich ? hab grad wenig zeit..
 
ist die galaxy map und zeigt wohl alle planeten an auf die man im moment kann...

also 17 planete/ gebiete zum questen am anfang...
 
Hallo

Danke für die Zahlreichen antworten vielleicht bekommt ja doch noch einer ein Beta Zugang und kann dann genaueres sagen *hoff*

Auf bald

Xaing
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh