[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Thrawn und ich eh nie in die Beta kommen, betrifft es uns nicht :(

Bin auch sehr enttäuscht, dass sie da nicht die Leute einladen, die aktiv sind
und ihr interesse quasi bewiesen haben. Klar ist das mehr aufwand, aber der
Kunde war mal König, lang lang ist es her.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da Thrawn und ich eh nie in die Beta kommen, betrifft es uns nicht :(

Bin auch sehr enttäuscht, dass sie da nicht die Leute einladen, die aktiv sind
und ihr interesse quasi bewiesen haben. Klar ist das mehr aufwand, aber der
Kunde war mal König, lang lang ist es her.

du sprichst mir aus der Seele...
 
Schwierig ist es, festzustellen, wer sehr aktiv ist und wer nicht.
Allerdings hätten sie tatsächlich feststellen können, wer zuerst vorbestellt hat etc.
Daten werden ja wahrscheinlich auch nur in einer SQL Table geschrieben. Einfach nach Datum sortieren und Einladungen verschicken.
 
Schwierig ist es, festzustellen, wer sehr aktiv ist und wer nicht.
Allerdings hätten sie tatsächlich feststellen können, wer zuerst vorbestellt hat etc.
Daten werden ja wahrscheinlich auch nur in einer SQL Table geschrieben. Einfach nach Datum sortieren und Einladungen verschicken.

naja zu gucken wer is in foren aktiv, inner gilde, vorbestellt das ist alles recht einfach und das würde schonma extrem viele rausfiltern und für die wirklichen fans die chancen erhöhen..

Ich glaube allerdings immer mehr das die genau so filtern, aber eben die leute NICHT nehmen, weil sie denken die plappern eher im forum/gilde bzw holen sich das game eh und müssen nicht überzeugt werden...

bisher war keiner von denen wo ich gehört hab das ern zugang hat inner gilde.. angeblich wurde ne gilde mit 50 mann zur beta eingeladen

Naja und die brauchen auch net jede woche ne news einladungen sind raus, für die paar dutzend die die da verschicken :fire:
 
Viel Spaß mit dem Ban. Wenn da dauernd die HardwareIDs und IPs wechseln ist der Account ganz schnell dicht.

Das ist Schwachsinn

Wenn ich dran denke wieviele andere Accounts ich gespielt habe von Kumpels in mehreren spielen.

Das einzigste was passieren kann ist, das der Account gesperrt wird und der Account Eigentümer ein neues Passwort angeben muss auf verdacht.
Da man denkt das der Account gerade gehackt wird

In Aion z.b. kann man mehrere IP Standorte angeben, falls man von woanders spielen möchte

Nach deiner Aussage könnte ich mit meinen PC nichteinmal beim Kumpel spielen.
 
Kumpel & ich haben die SWTOR Beta auch schon zu 2. auf einem Acc gezockt. Zwischenzeitlich sogar zu 3.

Da wird garnix gebannt!
 
Das ist Schwachsinn

Wenn ich dran denke wieviele andere Accounts ich gespielt habe von Kumpels in mehreren spielen.

Das einzigste was passieren kann ist, das der Account gesperrt wird und der Account Eigentümer ein neues Passwort angeben muss auf verdacht.
Da man denkt das der Account gerade gehackt wird

In Aion z.b. kann man mehrere IP Standorte angeben, falls man von woanders spielen möchte

Nach deiner Aussage könnte ich mit meinen PC nichteinmal beim Kumpel spielen.
Du solltest gelegentlich mal eine der EULAs oder NDAs lesen und über die Vereinbarungen nachdenken mit denen Du Dich da einverstanden erklärst. Gerade in NDAs stehen oft unschöne Sachen drin. Aber egal ist ja Deine Sache.

Aber ganz ehrlich ich hab auch zwei Leute in der WoW-Gilde die "aus Kostengründen" auf dem Account von Freunden oder Verwandten mitspielen und ich finde es wirklich lächerlich wenn jemand 40-60 Stunden im Monat mit einem - nennen wir es mal Hobby - verbringt aber zu geizig ist dafür 13€/Monat auszugeben. Und wer sich das tatsächlich nicht leisten kann sollte mal darüber nachdenken seine Zeit mit was sinnvollem zu verbringen...
 
Da Thrawn und ich eh nie in die Beta kommen, betrifft es uns nicht :(

Bin auch sehr enttäuscht, dass sie da nicht die Leute einladen, die aktiv sind
und ihr interesse quasi bewiesen haben. Klar ist das mehr aufwand, aber der
Kunde war mal König, lang lang ist es her.

Leider wahr...da wartet man eine halbe Ewigkeit und das einzige, was man erhält, ist ne Fakemail :d
 
Du solltest gelegentlich mal eine der EULAs oder NDAs lesen und über die Vereinbarungen nachdenken mit denen Du Dich da einverstanden erklärst. Gerade in NDAs stehen oft unschöne Sachen drin. Aber egal ist ja Deine Sache.

Anscheinend hast du sie bis heute noch nicht gelesen oder verstanden...
 
Kumpel & ich haben die SWTOR Beta auch schon zu 2. auf einem Acc gezockt. Zwischenzeitlich sogar zu 3.

Da wird garnix gebannt!

Da habt ihr einfach Glück gehabt. Ich kenne jemanden der seinen Account mit zwei weiteren geteilt hat. Der Account war innerhalb von 4 Tagen dicht.

Das ist Schwachsinn

Wenn ich dran denke wieviele andere Accounts ich gespielt habe von Kumpels in mehreren spielen.

Das einzigste was passieren kann ist, das der Account gesperrt wird und der Account Eigentümer ein neues Passwort angeben muss auf verdacht.
Da man denkt das der Account gerade gehackt wird

In Aion z.b. kann man mehrere IP Standorte angeben, falls man von woanders spielen möchte

Nach deiner Aussage könnte ich mit meinen PC nichteinmal beim Kumpel spielen.

Es geht hier um eine Beta :wink:. In DAoC hatte ich Zugriff auf über 20 Accounts, da ist nie etwas passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend hast du sie bis heute noch nicht gelesen oder verstanden...
Naja auf dem Niveau muss ich nicht weiter über das Thema diskutieren. Du denkst Du weißt es besser - bitteschön ich lasse Dich mal in dem Glauben. Ich musste mich (leider) schon aus beruflichen Gründen mit dem Thema Gültigkeit von EULAs etc speziell in Deutschland befassen und manche wachen leider erst auf wenn sie das erste Schreiben vom Anwalt im Briefkasten finden.
 
So habe jetzt mal bei amazon.co.uk vorbestellt und auf swtor.com den Pre-Order Key hinzugefügt. Vielleicht komm ich ja in die Beta:banana:
 
So habe jetzt mal bei amazon.co.uk vorbestellt und auf swtor.com den Pre-Order Key hinzugefügt. Vielleicht komm ich ja in die Beta:banana:

hofftl bekommste da das game auch rechtzeitig ;)

beta zugang hat nix mim vorbestellen zu tun .bzw erhöht sich da laut bioware die chance nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr einfach Glück gehabt. Ich kenne jemanden der seinen Account mit zwei weiteren geteilt hat. Der Account war innerhalb von 4 Tagen dicht.

Anhand was wollen die das auch tracken... ich habe mein Notebook, das ständig ne andere IP hat aufgrund von Hotelaufenhalten, mein Rechner daheim und viel basteln tue ich auch. ;-)
 
Tabelle mit HardwareID, IP und Zeit des Logins. Simple Abfrage. Tschüss.
 
ist doch eigtl egal ,wenn wer meint ihn teieln zu müssen und dann gesperrt wird, ist es doch ihm seine sache, es bestehtn risioko und is jedem seins ob ers eingeht :)
 
hofftl bekommste da das game auch rechtzeitig ;)

beta zugang hat nix mim vorbestellen zu tun .bzw erhöht sich da laut bioware die chance nicht..

Wäre ich Bioware würde ich das auch sagen ;)
Wissen halt das die, die noch länger vorbestellt haben, das Game sowieso lange zocken werden:fresse:
Nein Quatsch. Aber schon krass, in die Final Fantasy 14 beta kam ich nach 1 Woche... Lag vielleicht daran, das ich angegeben habe, dass ich bisher nur WOW gezockt habe :cool:

Ja ich hoffe das ich das Game rechtzeitig bekomme, mach mal keinen Los hier :coolblue:
 
Anhand was wollen die das auch tracken... ich habe mein Notebook, das ständig ne andere IP hat aufgrund von Hotelaufenhalten, mein Rechner daheim und viel basteln tue ich auch. ;-)
CPU und MAC reichen schon um Dein Notebook ziemlich eindeutig als mobiles Gerät zu identifizieren und zusammen mit Deinem Nutzungsprofil - Du wirst ja vermutlich nicht im 5-Minuten-Rythmus zwischen PC und Notebook wechseln bist Du sehr einfach von einem gesharten Account zu unterscheiden.
 
Was eine Aufregung hier. Ich glaube jeder hier im Thread würde die Möglichkeit wahrnehmen, die Beta mal ne Runde zu spielen.

Davon abgesehen hat niemand gesagt, dass wild zwischen den Spielern getauscht wird. Wir wohnen beide in FFM, sind beide bei der Telekom und ne andere IP adresse alle paar Tage kann genauso gut nen Reconnect des Routers sein...

Ausserdme haben die sicherlich besseres zu tun als nach Leuten zu suchen, die mal andere Hardwareprofile haben. Geschweige denn, dass die überhaupt hardwareprofile überprüfen. Wie schon gesagt wurde, kann jemand locker 2 Rechner haben und/oder nen Laptop und es an verschiedenen Stellen spielen.. Die meisten werden doch gebanned, weil sie sich krass auffällig verhalten...

Und nebenbei. Es scheint EA oder BioWare ja nicht sonderlich zu interessieren, dass im Netz Seiten existieren, die frei zugänglich komplette Betavideos streamen und anbieten. Da sind LEute dabei, die seit August munter in alle Herren Länder ihre Streams zeigen und immer noch spielen.

Klar sagt die NDA oder EULA sonst was. Und sicherlich wär es in dem Fall unser Bier, wenn der acc dicht ist, aber so be it. So vergammelt er bei nem Kollegen, der eh kaum spielt.

Vielleicht wärs besser nen Account zu erstellen ohne Angaben ;) Vielleicht bekommen vermehrt die LEute ne Betaeinladung, die nicht "überzeugt" sind ;)
 
kostet nur geld und anwälte, ausserdem ists auch werbung.. cheater und hacker werden die sicher bannen.. aber für andere dinge haben die keine ressourcen...
 
Naja die werden sicher accounts dichtmachen, die das auch herausfordern. Aber extra ne abteilung abstellen, die Leute abstraft, die das minimal mal machen, glaub ich nicht. War bei anderen Spielen ja genauso wenig der Fall.

Ist wie gesagt auch ne gute Werbung. Wer Bock aufs Spiel hat, kann gar nicht wirklich enttäuscht werden. Das Spiel als MMO steigt und fällt durch die Mitspieler. Bei mir jedenfalls.
 
Naja die werden sicher accounts dichtmachen, die das auch herausfordern. Aber extra ne abteilung abstellen, die Leute abstraft, die das minimal mal machen, glaub ich nicht. War bei anderen Spielen ja genauso wenig der Fall.

Ist wie gesagt auch ne gute Werbung. Wer Bock aufs Spiel hat, kann gar nicht wirklich enttäuscht werden. Das Spiel als MMO steigt und fällt durch die Mitspieler. Bei mir jedenfalls.

Von den Mitspielern her kann uns ja nixmehr passiern :banana::wink:
 
;)

Der Content ist eine ganz andere Frage. Ich glaub nicht, dass ich im Moment Lust habe, auf Max Lvl zu rushen. Gemütlich spielen, dabei bissi pvp machen, instanzen spielen und die Dialoge anhören. Nicht wie in WoW. Questhub abgrasen, alles accepten, eine schneise durch die Gegner ziehen und zurück, complete drücken und wieder von vorne.
 
;)

Der Content ist eine ganz andere Frage. Ich glaub nicht, dass ich im Moment Lust habe, auf Max Lvl zu rushen. Gemütlich spielen, dabei bissi pvp machen, instanzen spielen und die Dialoge anhören. Nicht wie in WoW. Questhub abgrasen, alles accepten, eine schneise durch die Gegner ziehen und zurück, complete drücken und wieder von vorne.

also ich hab auch vor es zu geniessen, hängt auch stark damit zusammen das das wow setting mich nicht interssiert und die quests öde sind, starwars hingegen interessiert mcih sehr und ich hoffe auf vieel kotor ähnliche quests
 
hat wer nochmal den leak link mit den Vids aus der Beta,welcher im Forum zu finden ist, da ich von der Firma aus ned ins Forum komm.

€dit: THX hab schon bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
;)

Der Content ist eine ganz andere Frage. Ich glaub nicht, dass ich im Moment Lust habe, auf Max Lvl zu rushen. Gemütlich spielen, dabei bissi pvp machen, instanzen spielen und die Dialoge anhören. Nicht wie in WoW. Questhub abgrasen, alles accepten, eine schneise durch die Gegner ziehen und zurück, complete drücken und wieder von vorne.

Was aber auch nur so ist, weil man sich schon den Xten Char hochgezogen hat.
Die Story von WoW ist schon nice ;) Und manche Quests sind auch funny^^
 
Tabelle mit HardwareID, IP und Zeit des Logins. Simple Abfrage. Tschüss.

Ich kaufe hier ja keine Windows Lizenz, die computergebunden ist. Die können höchstens vermuten, das ich möglicherweise mit einem Freund share, aber beweisen können Sie es nicht. Grade IT-ler wie wir haben oft mehrere PCs rumstehen. Wenn ich jetzt zum Freund gehe, um mit Ihm zusammen zu spielen und er praktischerweise zwei PCs hat, was nicht ungewöhnlich ist, werde ich wohl auch ab und an von dort einloggen. Das Einzige, wo die Dir was können, wenn ständig von mehreren unterschiedlichen IPs gleichzeitig Kollisionen entstehen, alles andere ist irrelevant.

Also wenn man schon shared, dann fragt man hoffentlich vorher untereinander.
 
Ich kaufe hier ja keine Windows Lizenz, die computergebunden ist. Die können höchstens vermuten, das ich möglicherweise mit einem Freund share, aber beweisen können Sie es nicht. Grade IT-ler wie wir haben oft mehrere PCs rumstehen. Wenn ich jetzt zum Freund gehe, um mit Ihm zusammen zu spielen und er praktischerweise zwei PCs hat, was nicht ungewöhnlich ist, werde ich wohl auch ab und an von dort einloggen. Das Einzige, wo die Dir was können, wenn ständig von mehreren unterschiedlichen IPs gleichzeitig Kollisionen entstehen, alles andere ist irrelevant.

Also wenn man schon shared, dann fragt man hoffentlich vorher untereinander.

Apropos sharen, fals noch wer in der Beta ist und ein Herz fürn Hardcare Starwars Nerd hat
PN an mich ! :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh