[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir echt leid Jungs aber das Spiel ist nunmal ein mmoRPG.
Und wer sagt das Story in einem MMORPG überflüssig ist und beim "powerleveln" stört sollte wirklich bein seinem wow n811rough !!!1111einseinself bleiben.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@$oundWave:

1. Ok, das ist Geschmackssache. Mal gucken, wie es in das Spiel integriert ist. Ich kann ja auch noch nicht genau sagen, ob mir das gefallen wird oder nicht. Aber skeptisch bin ich da schon.
3. Joa, das mag ja sein, dass WoW damals auch viel abgekupfert hat.
Wie soll es aussehen, wenn das Rad neu erfunden wird? -> Siehe GW2: Keine klassischen Heiler mehr. Alles dynamisch und auch die AKtionen der Spieler basieren aufeinander. Anstatt einen Button für ein Buff zu drücken, friert der Elementarmagier den Boden ein damit der Krieger auf den Boden stampfen und die Spieler im Umkreis mit einem Rüstungsbuff versorgen kann. Das ist nur ein Beispiel. Es wird dieses Tank, DD, Heal Prinzip nicht mehr geben. Die haben sich ja auch beim Heiler gedacht "Das kann man doch nicht als Spaß bezeichnen stundenlang einen grünen Balken zu beobachten und darauf zu reagieren!" und haben es anders gelöst. Das wird ein innovatives Spiel! :) und warum soll das kein MMORPG sein?
2. Da hast du vollkommen Recht, ich habe nicht weit genug gedacht. War eher auf meine Situation zutreffend.
 
@Whitewolf410lx

Ich bin davon ausgegangen das GW2 auch wieder so instanziert werden soll/werden wird wie GW...deswegen ist GW für mich nicht zu vergleichen mit Games wie WoW usw.
 
Meine Güte, das Swtor vs. Wow Gejammer ist ja schlimmer als bei den Bf oder CoD Fanboys...:)

*nickend zu stimm*
errinert mich auch ab und zu an das xbox ps3 gebashe...

Leute ihr diskutiert hier über ein spiel das noch in ner beta ist, ja in einer späten beta aber es ist eine beta...
und bis jetzt können noch nicht viele drüber diksutieren, weil sie es noch nicht gezockt haben. lasst uns das doch einfach mal um gut 10 tage verschieben, schließlich können ja alle registrierten leute vom 25-28.11 es nun endlich mal anspielen....

und auch ich sehe es so das man sich immer mit wow messen muß.
Und andere spiele die am anfang gehypt worden sind liegen nun brach, wer spielt noch AOC, oder Rift oder AIon, obwohl die am anfang auch gehypt wurden und "soviel" besser als wow sind.. und wo sind deren abonnenten zahlen nun?
Herr der Ringe große Fangemeinde dahinter und ist nun f2p...
Warum kann das mit swtor nicht passieren?

Und ich glaube auch wenn man in ner bestimmten stelle immer wieder stirbt und zum 5ten mal mit nem char reden muß denke ich fühlt man sich von vertonten texten auch genervt.
Klar freue ich mich drauf zwischen sequenzen zu haben dialoge und ich habe mass effect(1+2) nun 3 mal durch gezockt. aber beimn 3ten mal hat man doch einige dialoge geskippt ist nun halt mal so...

und ja ich freu mich rießig auf swtor und warum auch nicht ?
Ich mag halt sci-fi mehr als fantasy und ich hoffe das ghet einigen anderen auch so...
und ich würde es begrüssen wenn es ein 2tes großes mmorpg neben wow geben würde, weil konkurrenz belebt das geschäft, und brintgt auch stete neuerungen mit sich!

@Thrawn
und leute aus der gilde zu schmeißen nur weil sie mal bissel kritik äußern und sagen es is nicht so der burner wie erwartet und es wird wohl schwer gegen wow haben, finde ich perönlich übertrieben.
Und dann zusagen die sind ja nur so mies drauf weil sie gefrustet sind das sie keine beta invite bekommen haben, ich meine wie oft hatte ich die diskusion mit dir gehabt weil du kein invite bekommen hast obwohl du doch die CE vorbestellt hast und andere leute die nicht mal vorbestellt haben bekommen nen invite... Und es ist doch klar das man gefrustet wird wenn man teilweise jahrelang auf ein spiel wartet alle anderen ein invite bekommt aber man selber nicht.
ooder das du dich aufgeregt hast das bei dem frühzetigen spielstart zwischen den versionen nicht unterschieden wird....

Wir haben gesagt swluxx ist eine fun gilde wo man gemeinsam spaß haben will und soll und dann wegen kritik leute kickt passt in meinen augen nicht zusammen!!!

Weil wenn du Thrawn dir das nun anders überlegt hast das das nun eine progamer gilde wird, dann tu das bitte im intenrne forum kund, weil dann denke ich werden einige Leute gehen unter anderem ich auch.

und wir hatten auch mal in icq das Thema kritikfähigkeit und "gerade Linie"..... think about this....
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:

STAR WARS: The Old Republic - Beta-Test-Wochenend FAQ

Wann wird das angekündigte Beta-Test-Wochenende stattfinden?

Wir planen das Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Eure Einladungs-E-Mail wird euch die exakte Zeit verraten zu der ihr spielen können werdet.


So jetzt könnt ihr euch weiter bashen...

Verkaufe Steine, kleine, mittlere, große, mit Ecken oder mit scharfen Kanten auch runde im Angebot. :asthanos:
 
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:

STAR WARS: The Old Republic - Beta-Test-Wochenend FAQ




So jetzt könnt ihr euch weiter bashen...

Verkaufe Steine, kleine, mittlere, große, mit Ecken oder mit scharfen Kanten auch runde im Angebot. :asthanos:

freu mich schon auf das we, können wir gildenmässig endlcih ma lalle zusammen das game anspielen :)

haste unterm ladentisch auch wirkungsvollere sachen wie handgranaten und maschinenpistolen ? sammelbestellung aufgeb :fresse::wink:
 
Ich weiß nicht so lohnen sich die 20GB für die 4 Tage Spielzeit?
 
Ich weiß nicht so lohnen sich die 20GB für die 4 Tage Spielzeit?

ich finde ja, da kann jeder der evtl noch zweifel hat sehen welche qualität das game hat und nurnoch müde lächeln über das was hier von manchen auf den letzten seiten von manchem teils gepostet wurde

ich hätte es auch nur für einen einzigen tag geladen ,es suchtet sehr und macht riesigen spass
 
Ich weiß nicht so lohnen sich die 20GB für die 4 Tage Spielzeit?

Wenn Du da 3 Tage nonstop dran saugen musst wahrscheinlich eher nicht... Kommt halt auf die Leitung und die bereitgestellte Bandbreite an. Ich würde mal was ganz Verrücktes versuchen: Download einfach anschmeissen, schauen was so durchgeht und dann entscheiden.
 
Mh, ich hab nun durch en Freund auch en Betakey, woher bekomm ich den Client?
 
Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Anmeldung als Spieltester für Star Wars: The Old Republic abgeschlossen. Klicke unten, um deine Informationen zu aktualisieren.

Mhhk, danke für die Info.
 
Meiner Meinung nach werden hier im Moment einfach die falschen "Spielewerte" thematisiert. Dazu gehören der Erfolg des Spiels, Grafik, Suscriberzahlen per se (musste bei der Erklärung schmunzeln ;) ) und wieviel nach ein paar Monaten davon noch existent ist.

Wie ich schonmal versucht hab anzusprechen, ist es doch viel interessanter, ob der Content nach 2-3 Monaten weiterhin motiviert. Denn die "pro"gamer werden wieder auf lvl50 rushen, um sich dann zu langweilen. Ob in der Zwischenzeit dann viele der Leute wieder aufhören, zu WoW gehen oder was gänzlich anderes machen, ist eigentlich irrelevant, wenn man bedenkt, dass SW:TOR im Vorfeld gar nicht auf soviel Erfolg, wie sie nun schon haben, aus war. Die Devs haben ja mit 100.000-200.000 Spielern gerechnet.

Nichtsdestotrotz muss man den Menschen bei Bioware/EA schon ganz schön auf die Finger klopfen. Denn die Informationspolitik ist ziemlich für den Popo. Insbesondere, was Downtimes der Beta und das allgemeine Informieren angehen. Ich hoffe, sie lernen daraus und der Release wird halbwegs.

Im Endeffekt sollten wir uns alle lieben haben. Denn jeder spielt hier gerne. Ob da nun Blizzard, Bioware oder iD drauf steht, ist doch egal. Man wird so oder so in der Öffentlichkeit oft genug für das Hobby Videogaming belächelt. Insbesondere im höheren Alter.

Vor allem sollte jeder bedenken, dass WoW (um das thema nochmal aufzugreifen) nun knapp 7 Jahre Entwicklung durch hat. Und einige der "Convenience"-Gimmicks aus WoW wird man so in SW:TOR nicht finden und deswegen sicherlich fluchen, dafür aber anderes finden , was sehr nett und cool gemacht ist.

Von daher, lieb haben, Spiel kaufen, reinspielen und dann entscheiden, obs Schrott war/ist oder nicht. Ich finds echt gut, auch wenn es so einige Schwächen hat ;)
 
Meiner Meinung nach werden hier im Moment einfach die falschen "Spielewerte" thematisiert. Dazu gehören der Erfolg des Spiels, Grafik, Suscriberzahlen per se (musste bei der Erklärung schmunzeln ;) ) und wieviel nach ein paar Monaten davon noch existent ist.

Wie ich schonmal versucht hab anzusprechen, ist es doch viel interessanter, ob der Content nach 2-3 Monaten weiterhin motiviert. Denn die "pro"gamer werden wieder auf lvl50 rushen, um sich dann zu langweilen. Ob in der Zwischenzeit dann viele der Leute wieder aufhören, zu WoW gehen oder was gänzlich anderes machen, ist eigentlich irrelevant, wenn man bedenkt, dass SW:TOR im Vorfeld gar nicht auf soviel Erfolg, wie sie nun schon haben, aus war. Die Devs haben ja mit 100.000-200.000 Spielern gerechnet.

Nichtsdestotrotz muss man den Menschen bei Bioware/EA schon ganz schön auf die Finger klopfen. Denn die Informationspolitik ist ziemlich für den Popo. Insbesondere, was Downtimes der Beta und das allgemeine Informieren angehen. Ich hoffe, sie lernen daraus und der Release wird halbwegs.

Im Endeffekt sollten wir uns alle lieben haben. Denn jeder spielt hier gerne. Ob da nun Blizzard, Bioware oder iD drauf steht, ist doch egal. Man wird so oder so in der Öffentlichkeit oft genug für das Hobby Videogaming belächelt. Insbesondere im höheren Alter.

Vor allem sollte jeder bedenken, dass WoW (um das thema nochmal aufzugreifen) nun knapp 7 Jahre Entwicklung durch hat. Und einige der "Convenience"-Gimmicks aus WoW wird man so in SW:TOR nicht finden und deswegen sicherlich fluchen, dafür aber anderes finden , was sehr nett und cool gemacht ist.

Von daher, lieb haben, Spiel kaufen, reinspielen und dann entscheiden, obs Schrott war/ist oder nicht. Ich finds echt gut, auch wenn es so einige Schwächen hat ;)


was die devs jetzt gerechnet haben weiss ich nicht, aber hat ea nicht schon vor nem jahr gemeint sie brauchen 500k, 1mio ? subscriber damit es sich rechnet, und anvisiert sind 2-3 mio ?

manche dinge die bei wow komfortabel sind sind nicht dabei das stimmt ,andere hingegen besser, z.b. den dungeonfinder hab ich bisserl vermisst, aber ist inner gilde nachher eh egal, da findet sich immer ne gruppe. Und gildenintern und im ts ist eh 10 mal lustiger und sinnvoller als random :)
erinnere mich da an einige male wow, mittendrinn haut der maintank ab usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem starten die Inis eh alle von der Raumstation ;) Von daher kann man sich auch ganz normal wie früher eine Ini suchen.

Der Weg zu den Inis in WoW war immer eine Qual, richtig. Dieses automatisierte Gruppengeshuffle fand ich dagegen schrott. Kein Wunder, dass die Community so vor die Hunde geht, wenn man sich schön anonym durch die Instanzen stirbt ;)
 
ich sag ja nichts schlimmes. ich war mir am anfang auch nicht ganz sicher. hab 2 tage beim kumpel schnuppern können und das hat mich schon relativ gut gefallen :-)
 
Wirds in SW TOR eigentlich auch sowas geben wie Arena? 2on2, 3on3, usw. ?
 
Der Weg zu den Inis in WoW war immer eine Qual, richtig. Dieses automatisierte Gruppengeshuffle fand ich dagegen schrott. Kein Wunder, dass die Community so vor die Hunde geht, wenn man sich schön anonym durch die Instanzen stirbt ;)

Ja, dafür hat es ungemein Spaß gemacht vor Instanzen rumzuganken :fresse:

Thema Grafik in MMORPG´s.. Ganz ehrlich, Grafik is super, aber man muss es gerade hier mit Vorsicht geniessen. Zum leveln ists cool, auch zum questen etc. Aber ich hab vlt 1 von 5 Progress Raidern(wenn überhaupt) in Highsettings spielen sehen. Frames runtergedreht um eben besser zu spielen. Und dem Großteil wars einfach wumpe wie es aussieht..

Der Aussage mit dem Endgame Content von sprousa(glaube ich) brauch man so nichts mehr hinzuzufügen. Ich hoffe auf coolen Endcontent.
 
Ja, dafür hat es ungemein Spaß gemacht vor Instanzen rumzuganken :fresse:

Thema Grafik in MMORPG´s.. Ganz ehrlich, Grafik is super, aber man muss es gerade hier mit Vorsicht geniessen. Zum leveln ists cool, auch zum questen etc. Aber ich hab vlt 1 von 5 Progress Raidern(wenn überhaupt) in Highsettings spielen sehen. Frames runtergedreht um eben besser zu spielen. Und dem Großteil wars einfach wumpe wie es aussieht..

Der Aussage mit dem Endgame Content von sprousa(glaube ich) brauch man so nichts mehr hinzuzufügen. Ich hoffe auf coolen Endcontent.

meinst wohl grafik runtergedreht nicht die frames ;)
naja es kommt auf den pc an, auf meinem lief der raid immer mit allem auf anschlag gedreht... wenn der pc also stimmt brauchtman nicht was runterzudrehen
 
1. TOR wird erfolgreich, weil es nicht WoW ist mit Story, nämlich meiner Eigenen und nicht von anderen NPCs.

2. Ob nun Questtext oder Sprache per ESC abgebrochen wird, ist doch Wurscht.

Ob Ihr nun die ganzen MMO Fails aufzeigt, ist total egal. Die sind auch zurecht unter gegangen. Es sind einfach Klone im Fantasy Setting. TOR muss nichts killen, es muss einfach Spaß machen und gut genug die funktionierenden Mechaniken klauen, selbst Innovation eingebracht im richtigen SF-Setting mit Filmhimtergrund hebt sich genügend ab von WoW. Ob die nun 1 Mio haben oder 10 Mio. Hauptsache erfolgreich, das es auch später noch Contentupdates gibt.

Ich werde meinen Realfriends dem Vortritt geben. Wenn die mehr Lust auf RP-PvP haben, kann ich leider auch nicht mit dabei sein.

Sodann... Man sieht sich in 9 Tagen. ;-)
 
Hey ich bin bzw war bis grade eben SW TOR Beta am downloaden. nach jetzt insgesamt knappen 38GB kam noch ein kleiner Patch, und dann nochmal einer von 6GB.
Nun wollte ich den Rechner neustarten, skype hat ma wieder gesponnen.

Naja und wenn ich jetzt den Launcher starte, startet zwar der Prozess und die CPU auslastung steigt auf 25%. Das wars dann auch, kann mir jemand helfen?
 
Hey ich bin bzw war bis grade eben SW TOR Beta am downloaden. nach jetzt insgesamt knappen 38GB kam noch ein kleiner Patch, und dann nochmal einer von 6GB.
Nun wollte ich den Rechner neustarten, skype hat ma wieder gesponnen.

Naja und wenn ich jetzt den Launcher starte, startet zwar der Prozess und die CPU auslastung steigt auf 25%. Das wars dann auch, kann mir jemand helfen?

hast du evtl was beschädigt beim neustart oder war das downloaden und installieren schon abgeschlossen ?
frag am besten mal im betaforum von swtor ,hier haben wenige die beta und ich denke keiner das problem..
 
Hey ich bin bzw war bis grade eben SW TOR Beta am downloaden. nach jetzt insgesamt knappen 38GB kam noch ein kleiner Patch, und dann nochmal einer von 6GB.
Nun wollte ich den Rechner neustarten, skype hat ma wieder gesponnen.

Naja und wenn ich jetzt den Launcher starte, startet zwar der Prozess und die CPU auslastung steigt auf 25%. Das wars dann auch, kann mir jemand helfen?

Nochmal neustarten :cool:
 
Hey ich bin bzw war bis grade eben SW TOR Beta am downloaden. nach jetzt insgesamt knappen 38GB kam noch ein kleiner Patch, und dann nochmal einer von 6GB.
Nun wollte ich den Rechner neustarten, skype hat ma wieder gesponnen.

Naja und wenn ich jetzt den Launcher starte, startet zwar der Prozess und die CPU auslastung steigt auf 25%. Das wars dann auch, kann mir jemand helfen?

Klingt Schwer danach, dass du nur das Update machen wolltest. Bei mit war der Ordner auch bei 40 Gig. Hab es neu installiert, dann ging es.
 
Sehr schön, es geht wieder ums Spiel und nicht um Glaskugel-Diskussionen wie mögliche Spielerzahlen :)

In einem Monat könnten wir schon ohne Beta-Status das Star Wars Universum erkunden :)
Wuhuuuuuu

Ich besorge mir dann erst mal ein paar Anhänger der Republik, die meine Bediensteten sein dürfen.
Kaffee kochen, Raumschiff putzen etc. etc. :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lass mich von Star Wars überraschen wie es wird.

Ob es einbricht wie aion aoc oder war wird sich erst noch rausstellen. Da bringen auch irgendwelche Prognosen nix.

@GA-Thrawn, könntest du bitte deine zahlen auch wiederlegen? z.b. wow rückgang von 3-4mil. im halben Jahr ?
Oder Vorbesteller von 3mil.

Ich glaube deine zahlen sind was sehr hoch gegriffen.

PS: Fasse meine Kritik bitte nicht negativ auf.

mfg Tom
 
Ich habe die Situation die letzte Zeit beobachtet und komme zum Fazit, dass es so nicht mehr weiter geht. Der Thread wird am Nachmittag wieder geöffnet, wenn ihr euch beruhigt habt und ich seitenweise Müll entsorgt habe. ;)
 
Regelwerk:

  • Strikte Thementrennung: Allgemeines zu SW:ToR dort, Gildenthemen hier!
  • Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos verschoben

Die bis dato im Gildenthread geposteten Beiträge über allgemeine SW:ToR-Themen bleiben dort, ich werde nicht über 2.000 Posts sortieren. Ich hoffe, dass ich euch allen mit dieser Maßnahme einen Gefallen getan habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh