[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht man immerhin mal was von da charakter erstellung :d

die NDA kümmert ihn anscheinend nich mehr so sehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja die Leute verstehen die es erst spielen wollen wenn es ganz bugfrei ist, aber für Leute wie mich könnten sie es jetzt schon releasen, ich habe genau jetzt bock und Zeit...

und ein paar Fehler stören mich nicht
Die anderen können ja dann noch warten bis sie es spielen.
 
jez noch die stresstests abwarten und wenn da nix groß schief geht steht dem release meiner einschätzung nach nich mehr viel im weg.

Hoffe ich ;)
 
laut buffed kommts doch am 21.10, oder is das nich offiziell ?

es gibt keinen offiziellen Termin.
Das zeitfenster ist weiterhin "Holiday 2011"

Aber wenn ich mir so die Beta-Videos auf Youtube anschau, dann schaut des ganze doch schon recht fertig aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du machst nicht nen riesen streßtest wenn das spiel noch verbuggt ist..
weil das ist negative PR und das spricht sich rum..
wenn user sagen hälfte geht nicht etc..

und das erhöht nicht die vorbesteller anzahl..
also muß das spiel beim streßtest zu 99% fertig sein...


weil wie will man sonst ein streßtest machen wenn ein teil der features noch nicht da ist....

daher ist der termin bei buffed in meinen augen nen "guter möglicher Termin"
 
na klar is es schon fast fertig. sieht man ja auch an den videos
aber sie wolln halt einfach testn wies funktioniert wenn sehr viele gleichzeitig spielen.

und ja der buffed termin klingt realistisch. aber offiziell is er halt nich
 
eben
es soll ka kein Kotor 2 Online sein :fresse:
lieber 2 monate spaeter dafuer halbwegs bugfrei.
 
Lightsaber Color

Im folgenden Zitat geht es um die Lichtschwertfarbfrage:
Today at PAX, I [J.W. Hollis] had the always pleasant opportunity to interview Daniel Erickson. Of course, the topics ranged far and wide, as the always amusing Mr. Erickson openly discussed the latest developments in Star Wars: The Old Republic. Among the questions I asked him were ones that you, the TORWars readers, submitted to the site. Chief among these concerned lightsaber colors.

Daniel Erickson directly answered my question about restricting lightsaber colors by faction. He indicated that no lightsaber colors – none – were restricted by faction. The oft-repeated rumors that blue and green lightsabers are Jedi only, and red (and possibly orange) lightsabers are Sith only, are apparently way off the mark. Jedi can wield red ‘sabers, and Sith who are so inclined are free to use blue or green ones.

However, Erickson was quick to add one caveat: “There are colors that are on one side or another primarily, and there are colors that are incredibly hard to get.” He added some colors would be almost be a taunt to opposite faction players, “If you see a Jedi running around with a red lightsaber, he worked for it and he’s pretty much telling the Sith, ‘Hey guys, look at this. Look what I did.’”

So there you are, folks. For many of you, this was an extremely important issue, and you’ll be glad because of the answer: there are no arbitrary restrictions, nor any based solely on lore. Some colors are harder than others to obtain, and the colors that are traditionally associated with the opposite faction will be very difficult indeed. However, if you really want a particular color, and you are willing to work hard to obtain it, apparently you’ll be able to wield any colored lightsaber in the game.

Zusammenfassung: Jeder Lichtschwertträger kann an jede Farbe kommen - unterschiedlich schwer ;)
 
Zusammenfassung: Jeder Lichtschwertträger kann an jede Farbe kommen - unterschiedlich schwer ;)
Bin zwar nicht der totale Star Wars Nerd aber ich finde das schon wieder albern - Lichtschwertfarbe war so eine Sache die den Seiten vorbehalten bleiben sollte. Denn "very difficult indeed" wird mit Sicherheit auf 1-2 Wochen irgendwas Farmen hinauslaufen damit es auch die Casuals schaffen können (die will man ja nicht verlieren) und das ist total sinnlos.

"If you see a Jedi running around with a red ePeen, he farmed for it and he’s pretty much telling the Sith, ‘Hey guys, look at my ePeen. How stupid I am.’"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht schlecht.
Wenn du Tag-ein, Tag-aus als IMP in der Gruppe IMMER NUR rote Strahlen rumfuchteln siehst, wirds sicher öde. Das bringt jedem Gruppespieler etwas mehr an Abwechslung :)
 
Ich finds nicht schlecht.
Wenn du Tag-ein, Tag-aus als IMP in der Gruppe IMMER NUR rote Strahlen rumfuchteln siehst, wirds sicher öde. Das bringt jedem Gruppespieler etwas mehr an Abwechslung :)

Seh ich genauso, hoffe auch das man 2 untetschiedliche farben gleichzeitig haben kann bei der entsprechenden klasse

Bin auchma gespannt wie der farbstein so is, denma als vorbesteller bekommt


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ich hab mich auch schon gefragt ob man zwei unterschiedliche Farben, bei entsprechender erweiterten Klasse verwenden kann. Ich selbst würd es nicht wollen und mich daher ärgern, wenn man zb. einen weißen Farbstein findet, den dann aber nur mit einem Lichtschwert verbinden kann, sodass ich dann zwei Färbig unterwegs bin.

Zu den Vorbestellerfarbstein wurde doch mal gesagt dass der Scharz/Orange ist oder? Also werden alle Vorbesteller mit Schwarz-Orangen Lichtschwertern und alle In-Shop-Käufer mit Roten (bzw. Blau/Grün) herumhüpfen :d
 
Wurde die Razer-Ausrüstung zu ToR schon gepostet? :hmm:

StarWars™: The Old Republic™ Gaming Peripherals By Razer™ - | Razer™ | For Gamers. By Gamers.™

razers_latest_gaming_kckw0.png
 
schwarzes licht?
wtf?

edit: alter schwede, die tastatur is ja mal geil!!
 
Zuletzt bearbeitet:
YEAH! @ sL
danke für den Link. Werde mir zwar nichts davon holen, wenn nix kaputt geht,
aber geil ist es schon.

Ich muss einfach dieses Zitat aus einem großen Film der Weltgeschichte bringen:
"Blaues Licht? Was macht das? -- Es leuchtet Blau!" ;)
 
ich kann die farbe rot nicht ausstehen. (kein witz) deswegen ist der farbstein ne gute idee.
moment: ein agent hat eh kein farbschwert! haha :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja, ich bin mir sicher ich nehm einen Agenten und wenn der sich nicht
total merkwürdig spielt, bleib ich dabei! Ein Hoch auf den Agenten ohne Rot! :)

Kann auch auf der ersten Seite sowie im extra SWTOR Forum geändert werden.
Ich habe meine Berufung gefunden HUST
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auch schon gefragt ob man zwei unterschiedliche Farben, bei entsprechender erweiterten Klasse verwenden kann. Ich selbst würd es nicht wollen und mich daher ärgern, wenn man zb. einen weißen Farbstein findet, den dann aber nur mit einem Lichtschwert verbinden kann, sodass ich dann zwei Färbig unterwegs bin.

Zu den Vorbestellerfarbstein wurde doch mal gesagt dass der Scharz/Orange ist oder? Also werden alle Vorbesteller mit Schwarz-Orangen Lichtschwertern und alle In-Shop-Käufer mit Roten (bzw. Blau/Grün) herumhüpfen :d

Ich denkma es wird gehen mit in jeder hand ein schwert mitner anderen farbe, gingja bei kotor auch.

Die tastatur weckt bei mir starke haben will gefuehle ...


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Stimmt ja, ich bin mir sicher ich nehm einen Agenten und wenn der sich nicht
total merkwürdig spielt, bleib ich dabei! Ein Hoch auf den Agenten ohne Rot! :)

Kann auch auf der ersten Seite sowie im extra SWTOR Forum geändert werden.
Ich habe meine Berufung gefunden HUST

das video ist verdammt cool. (die musik übrigens auch. wobei die wahrscheinlich nachträglich eingespielt ist. wäre aber auch nett ingame).

der agent (operativ spezailisierung) geht in etwa, wie ich mir das vorstelle. er geht richtung assassin's creed etc.

Star Wars: The Old Republic Imperial Agent Stealth - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
das video hab ich vorhin auch gesehen weil ich noch überlege vielleicht nen IA zu machen. krass jedenfalls wie lange der getarnt bleiben kann. würde mich trotzdem lieber auf sniper spezialisieren. schön aus der distanz nerven + luftschläge etc ^^ die partnerin und das schiff sind bei der klasse jedefalls auch nicht schlecht, gefallen mir sogar fast am besten im game
 
Danke für die Videolinks, da kann man sich schon sehr gut ein Bild machen.
Schätze aber das ich dennoch einige Chars erstellen muss um zu sehen
wohin die Reise geht. Der erste wird aber ein IA :)

Ist der Preis von 200€ für die Tastatur schon sicher? Wenn ja ist das leider
zu teuer, auch wenn sie optisch und funktional einiges zu bieten scheint.
 
hmm ich dachte das wär dem sniper vorbehalten???? *rumsuch*

hatte mich an diese seite erinnert.
Imperial Agent - Star Wars: The Old Republic Wiki

da steht es mit level 36 drin. und es ist noch nicht bei den spezialisierungen.
diese sind darunter gelistet.
wobei das sicherlich noch keine endgültige information ist.

für OB ist bestätigt, daß es auch in gebäuden funktionieren wird. es gibt einige stimmen, welche dies als unsinn jedoch ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja doch steht doch weiter unten drunter odeR?

Specialization Sniper:
Sniper Rifle
Cover, Ambush, Orbital Strikes
Ranged DPS

und mir wars irgendwie so in Erinnerung, weil ich nur Videos mit Luftschlägen gesehen hab, wo der IA ne Sniper trägt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh