[Sammelthread] Star Wars: The Old Republic - LUXX Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal rein aus Interesse gefragt, mit welchen Sucheinstellungen kommst Du da auf Platz 6?

Wenn ich nach imperialen PVP Gilden mit Sprache Deutsch suche und dann nach Mitgliederanzahl sortiere, erscheint LUXX eher so auf Platz 17.
eben sinnvolle einstellungen

sprich europa, imp, gmt, sprachchat(ts3) und forumspflicht, deutsch

ohne forums uns ts pflicht ist ne gilde eh nicht mehr alsloser zusammenschluss.

Aber du hast recht ,wir sind auf platz 7 mit 77 leuten vor der destruktiven brut und hinter darkside defenders, wir hatten einige neuzugänge nachdem das gildenprogramm geschlossen hatte, die muss man dazurechnen.
Zähl einfach die Member auf seite 1 des threads zusammen, die Liste wird von mir stets aktuell gehalten.



ich begrüsse Scarface23 und Thargat bei LUXX !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn DU es rauseditiert hast, wollte ich Dir keineswegs vorwerfen zu lügen.

Aber aus Deine Aussage "Platz x der deutschen PVP Gilden" kann man den TS- und Forenzwang bzw. diese Vorgaben für die Sucheinstellungen halt nicht rauslesen und kommt demnach auf ein leicht anderes Ergebnis.
 
Auch wenn DU es rauseditiert hast, wollte ich Dir keineswegs vorwerfen zu lügen.

Aber aus Deine Aussage "Platz x der deutschen PVP Gilden" kann man den TS- und Forenzwang bzw. diese Vorgaben für die Sucheinstellungen halt nicht rauslesen und kommt demnach auf ein leicht anderes Ergebnis.

das kan gut sein ,aber mal ehrlich, wie ernstzunehmen ist eine gilde ohne ts und forum ? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzierungen kann man eigentlich erst dann feststellen, wenn sich die ersten Gildenerfolge eingestellt haben...
Und die wirds bei Gilden ohne TS, Forum & Co eher selten bis gar nicht geben ;)
 
Ich bin wohl leider raus.
Habe mich entschieden auf einen PVE Server zu gehen ;)
 
Ich bin wohl leider raus.
Habe mich entschieden auf einen PVE Server zu gehen ;)

überlegs dir dcoh nochmal, weclhe vorteile versprichst du dir denn davon ?
ich bin auch nicht der pvpler vor dem herrn, ist ist einfach interessanter und passt besser zum krieg, gegankt wirste eh kaum da sonst unser gegenschlag kommt :coolblue:
 
Ich bin auch noch am überlegen wegen PvP-Server. Hab auf nem PvP Server beta gespielt und es gibt nicht wirklich einen Grund explizit nen pvp server zu wählen. Die Areale, wo man tatsächlich pvp machen kann, sind relativ klein und hauptsächlich gings dabei um stupides Ganken. Das eigentlich pvp spielt sich auf Ilum ab (was auch aufm pve server ein pvp planet ist) und in den battlegrounds. Bisher ist das Ganken der einzige mir bekannte Unterschied der Server und darauf kann ich eigentlich verzichten.
 
Naja mein Grund ist eher so:
PVP-Server, wenn man keine Lust auf PVP-Server hat, hat wenig Sinn.
In den Battlegrounds werde ich definitiv oft sein, habe da schon Bock drauf.
Brauchs aber nicht beim normalen Questen z.B..
Auf PVP Servern sind meist mehr jüngere und unreifere Kollegen des Spiels vertreten, bei denen dann auch das Sozialverhalten zu wünschen übrig lässt.
Ist nur meine persönliche Erfahrung aus vergangenen MMOS.
 
Naja mein Grund ist eher so:
PVP-Server, wenn man keine Lust auf PVP-Server hat, hat wenig Sinn.
In den Battlegrounds werde ich definitiv oft sein, habe da schon Bock drauf.
Brauchs aber nicht beim normalen Questen z.B..
Auf PVP Servern sind meist mehr jüngere und unreifere Kollegen des Spiels vertreten, bei denen dann auch das Sozialverhalten zu wünschen übrig lässt.
Ist nur meine persönliche Erfahrung aus vergangenen MMOS.

was sindn nen paar komische leuts (dies auf jedem server gibt) gegen den zusammenhalt unserer grossen gilde
 
moin moin,

ich hätte auch interesse mich der Luxx gilde anzuschließen, allerdings kann ich nicht garantieren wie lange ich SWtOR
spielen werde...seit DAoC, EQ2 und WoW (bis anfang WotLK) konnte mich kein spiel übers maximal level hinaus binden!
bis das erreicht ist bleib ich aber zu 100% dabei!

außerdem bin ich ein ziemlicher TS³ muffel! zu raids, gildentreffen, gruppenquest & co, kein problem, aber ansonsten
bin ich beim zocken eher schweigsam! dafür schreibe ich dann umso mehr im gildenforum...nicht umbedingt viele post,
eher lange monologe über mein leben ;)!

bin ein komischer zeitgenosse (lustig und merkwürdig), mit über 10 jahren mmorpg erfahrung und dazu bin ich vorallem
nachtaktiv! 17h-10h...das sind meine zeiten!

achso...spielen werde ich auf jeden fall nen heiler, wahrscheinlich nen Imp-Agent!
 
Ich glaube man hat im hohen lvl besseres zu tun, als Gildies im mid und low lvl vorm ganken zu beschützen o_O

evtl ja, aber das tut man auch mal, gilde heisst zusammenspielen und zusammenhalt, mir gehts da um spass und die gemeinschaft, nicht um nen serverfirstkill und alles bis anschlag professionalisieren..

@Madschac: hast ne pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Frühzeitige Spielzugang" kann bis zu 5 Tage dauern. Die Dauer deines frühzeitigen Spielzugangs hängt mit dem Zeitpunkt und der Reihenfolge zusammen, in der du deinen Vorbesteller-Code im Code-Einlösen-Center einlöst. In den Vorbestellen-FAQ erfährst du mehr.
 
Wie ihr ja schon mitbekommen habt ist Darth Traya der LUXX Gildenserver


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüsse euch Luxxianer! Ich bin in der Gilde Zothar. Es ist spannend woher all die Leute kommen um SWTOR zu spielen. *g* Wir sehen uns ingame!

Ich bin wohl leider raus.
Habe mich entschieden auf einen PVE Server zu gehen ;)

Ich habe die ersten 49 Gilden aufgeschrieben und gesehen:
Imperium 2428 Member
Republik 1071 Member

Also über Ganking sollten wir uns vorerst keine Gedanken machen.
 
Hey, ich wollte nur mal bescheid geben, das ich nicht direkt zum Start mit dabei bin.
Ich hab relativ lange in der Beta gespielt und es sind mir echt noch zuviele Bugs drin.
Keine lust auf das gleiche spiel wie WARHAMMER...
Nur um mal ein bsp. zu nennen : Meine BH Klassenquest ging selbst nach 8 Patches und 2 Hotfixes immernoch nicht richtig..
Waren aber auch viele Kleinigkeiten ;)

Greetz+
 
Hey, ich wollte nur mal bescheid geben, das ich nicht direkt zum Start mit dabei bin.
Ich hab relativ lange in der Beta gespielt und es sind mir echt noch zuviele Bugs drin.
Keine lust auf das gleiche spiel wie WARHAMMER...
Nur um mal ein bsp. zu nennen : Meine BH Klassenquest ging selbst nach 8 Patches und 2 Hotfixes immernoch nicht richtig..
Waren aber auch viele Kleinigkeiten ;)

Greetz+

Die bh quest warja recht bekannt und auch ärgerlcih (war aber auch bekannt wie man den bug umgehen kann und die quest lösen)
ansonsten wars aber sehr stabil unds waren eher kleinere bugs drinnen, hoffe überlegsts dir nochma ;)

@lavalampex: nu werden wir schon hier ausspioniert xD seit ihr auf unserm server ? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
zählen da nur diejenigen welche schon im spiel sind, oder die welche quasi mit ner gilde wahrscheinlich joinen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh