sprousa
Enthusiast
Gestern meine erste Hardmode Ini geheilt. Waren beim "falschen fuffziger" und ich muss ehrlich gestehen, ich hätte es mir deutlich schwerer vorgestellt. In WoW z.b. hatte ich nie nen Überblick als heiler und hab dementsprechend nur Tanks oder DDs gespielt. Hier wird das schon durch die funtkionsweise der Heiler entschärft. Ich spiel z.b. nen Saboteur-Heiler und der hängt ja an der gleichbleibenden Regeneration und Wiederherstellung seiner Energie. Ergo boostet man Heilung nur über die Stärke der Heals und nicht über die Dauer, die man sie dazu noch spammen kann (manareduce auf items, reg items usw). Von daher kann man als Spieler mit Equipment nur teilweise wirklich die Stärke steigern. Wenn man einmal raushat, wie man seine Energie am besten haushaltet, läuft es echt gut und macht auch noch Spass.
Angeblich sollen ja die normal raids einfacher sein als hardmode flashpoints? Das wäre arg daneben. In den meisten Inis hatte ich auf normal mode immer das Gefühl, dass es null Herausforderung ist, abgesehen von diversen Bossen wie HK47, der mit ner unerfahrenen Gruppe schon böse reinbretzelt.
edit: OHA! Patchnotes...
Significantly improved the delay when activation player abilities, particularly when in lower framerate situations. This allows for improved ability responsiveness in hectic combat situations.
und
Implemented optimiizations to improve performance on Republic and Imperial Fleets.
Angeblich sollen ja die normal raids einfacher sein als hardmode flashpoints? Das wäre arg daneben. In den meisten Inis hatte ich auf normal mode immer das Gefühl, dass es null Herausforderung ist, abgesehen von diversen Bossen wie HK47, der mit ner unerfahrenen Gruppe schon böse reinbretzelt.
edit: OHA! Patchnotes...
Significantly improved the delay when activation player abilities, particularly when in lower framerate situations. This allows for improved ability responsiveness in hectic combat situations.
und
Implemented optimiizations to improve performance on Republic and Imperial Fleets.