[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Gestern meine erste Hardmode Ini geheilt. Waren beim "falschen fuffziger" und ich muss ehrlich gestehen, ich hätte es mir deutlich schwerer vorgestellt. In WoW z.b. hatte ich nie nen Überblick als heiler und hab dementsprechend nur Tanks oder DDs gespielt. Hier wird das schon durch die funtkionsweise der Heiler entschärft. Ich spiel z.b. nen Saboteur-Heiler und der hängt ja an der gleichbleibenden Regeneration und Wiederherstellung seiner Energie. Ergo boostet man Heilung nur über die Stärke der Heals und nicht über die Dauer, die man sie dazu noch spammen kann (manareduce auf items, reg items usw). Von daher kann man als Spieler mit Equipment nur teilweise wirklich die Stärke steigern. Wenn man einmal raushat, wie man seine Energie am besten haushaltet, läuft es echt gut und macht auch noch Spass.

Angeblich sollen ja die normal raids einfacher sein als hardmode flashpoints? Das wäre arg daneben. In den meisten Inis hatte ich auf normal mode immer das Gefühl, dass es null Herausforderung ist, abgesehen von diversen Bossen wie HK47, der mit ner unerfahrenen Gruppe schon böse reinbretzelt.

edit: OHA! Patchnotes...

Significantly improved the delay when activation player abilities, particularly when in lower framerate situations. This allows for improved ability responsiveness in hectic combat situations.

und

Implemented optimiizations to improve performance on Republic and Imperial Fleets.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der normal mode ist ja extra leicht damit sogar random Gruppen es schaffen können.

Für richtig eingespielte gibt es ja extra hardmode und nightmare.

Auf Raids bezogen.

@rsm72: Was soll ich dazu noch sagen ? auch wenn es gesamtzahlen sind so ist es immernoch sehr gut ,da die konkurrenz ja schlieslcih nicht schlecht ist, grade bei amazon zählen ja die konsolengames mit rein, nud da erschienen einige hits (uncharted 3 z.b.)
PS: Wenn dein nächter swtor post positiv ist aktivier ich meine 7 tage wow umsonst, deal ? :d:bigok:

Du weißt schon das Deutschland immernoch ein PC Land ist? Die verkaufen sich fast immer besser als Konsolen-Spiele also ist das mMn keine Kunst und momentan gibt's ja kaum gute aktuelle Spiele die zeitnah mit TOR rauskamen. Und wieso nennst du Uncharted 3? Das kam 1 1/2 Monate vor TOR raus.
Unter der Kategorie " PC und Video-Games " auf Amazon.de ist TOR bei mir auf Platz 4.
Gut, der PS3 Controller zählt nicht aber 2 Wii Spiele sind davor.

Und wenn ich nun auf Amazon.co.uk, .fr und .com gehe sieht das schon wieder ganz anders aus als hier in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Server sind schon wieder up.
Wie siehts nun aus mit 100 Spielern am Schirm?

mal ne Frage zu den Vermächtnisnamen, geht da auch Groß- und Kleinschreibung in einem Wort sprich McIrgendwas??? Kein Bock das ers einfach annimmt und dann trotzdem nach dem Anfangsbuchstaben alles klein schreibt

hm alles klar, das ist wirklich schade. Naja vielen dank jedenfalls für die Info!

also zwischen normalen Raid und Hardmode FPs finde ich gibts keinen wirklich großen Unterschied was die Schwierigkeit angeht.
Hier und da eben mal ne nette Bossmechanik hinter die man erst steigen muss, aber besonders kniffelig oder schwer fand ich bis jetzt nichts.
Anständiges Equip wie immer Vorrausgesetzt, sonst kann es bei manchen Bossen recht eng mit dem Enrage werden, aber dennoch machbar.

HK47 war im normal Mode einfach nur umschnetzeln oO, aber kann natürlich auch sein das es damals noch verbugged war als ich da drin war, wer weiss das schon :>

Edit:

Vermächtnisname wird wie Gildenname gehandhabt und auch nur der Anfangsbuchstabe Großgeschrieben :(

Zuletzt bearbeitet:
Bossen wie HK47, der mit ner unerfahrenen Gruppe schon böse reinbretzelt.

ich hab bis lvl47 jeden FP ausser Athis geheilt und es ist bisher echt nur einmal einer gestorben...
nur bei diesem HK47 gabs nen wipe! irgendwie alles bischen unkontrolliert und der dmg auf der
gruppe war dann einfach zu hoch!

bei den meisten anderen bossen hab ich sogar eher mal dmg gemacht! solange der tank die aggro
hält und alle ausm AE gehen, ist es deutlich zu einfach...mitm Söldern kolto schild auf den tank,
heilscan mit hot auf cooldown drauf halten und hin und wieder ne kolto-rakete, dann kann man
dmg fahren oder den tank mit dem blaster-heal oben halten!

natürlich sollen die level instanzen auch für absolute neulinge machbar sein, aber son bischen
fordern dürften sie schon...so werden die HC-FPs natürlich auch nicht all zu anspruchsvoll,
sonst wär die lernkurve wieder zu steil!

...aber immerhin braucht man eigentlich von anfang an, bei trash und einigen encountern, CC
und die meisten bosse haben ganz nette mechaniken! also die hoffnung, das in zukunft auch
härter getunte bosse kommen, besteht durchaus!

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon das Deutschland immernoch ein PC Land ist? Die verkaufen sich fast immer besser als Konsolen-Spiele also ist das mMn keine Kunst und momentan gibt's ja kaum gute aktuelle Spiele die zeitnah mit TOR rauskamen. Und wieso nennst du Uncharted 3? Das kam 1 1/2 Monate vor TOR raus.
Unter der Kategorie " PC und Video-Games " auf Amazon.de ist TOR bei mir auf Platz 4.
Gut, der PS3 Controller zählt nicht aber 2 Wii Spiele sind davor.

Und wenn ich nun auf Amazon.co.uk, .fr und .com gehe sieht das schon wieder ganz anders aus als hier in Deutschland.

Vorner woche wars noch anders..
Warum blos kommts mir so vor als wuerde mit vorliebe der kleinste fehler in generell meinen posts gesucht, nur um ihn dann ausrinanderzunehmen..

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Weil vorhin das Thema leveln aufkam... keine Sorge es gibt eher zu viel xp.

Ich hab immer alle Quests gemacht incl Bonusreihen, die FPs einmal, selten mal ne Runde Pvp oder Raumkampf und bin jetzt mit 47 auf Belsavis. Da hab ich noch das Ende vom Klassenquest sowie die Heldendinger, ausserdem noch die Bonusreihe auf Alderaan (schon lange grau) und die auf Hoth. Wenn das so weitergeht bin ich Anfang/Mitte von Voss 50.

Da es der Schatten im Endgame wohl nicht so bringt (als DD zu wenig Schaden und als Tank hab ich zwar keine Probleme Aggro zu halten aber mit leichter Rüstung ist das halt sone Sache) hab ich ein Kommando als Twink angefangen mit dem ich mal probieren will nur die Klassenquests und FPs zu machen und dann im PvP BG zu leveln.

Da ich MMORPG Neuling bin hätte ich mal ein paar Fragen zu den Begriffen weil dauernd Worte wie Instanzen, Inis; Raids etc fallen.

Was es an PvP im Endgame so gibt ist mir klar, aber was ist da noch?

Die 50er Flashpoints (wie macht man die in den anderen Moids, also Hard und Nightmare?), die Weltenbosse die man legen kann?

Ich muss das wenn ich wirklich mal 50 und mit den Quests durch bin nochmal ausprobieren. Ich kann das auch nicht mit Zahlen belegen ich hatte nur das Gefühl dass andere Klassen da besser geeignet sind.
DD ist jedenfalls problematisch weil ich zuerst angreifen muss wenn ich mein volles Schadenspotential ausschöpfen will.
Zum leveln mit dem Balance Tree macht die Klasse aber richtig Spass weil sie doch sehr vielseitig ist und wenn die Gruppe nicht komplett unfähig ist hab ich auch als Tank bisher selten Probleme gehabt. Ich gehe nur mal davon aus das das Endgame anspruchvoller wird.

Hi Leute,

Hab echt ein dickes Hals auf das Spiel.
Leider habe ich das Spiel vor etwa 1 Monat gekauft und eine zwang Abo abgeschlossen.
Ich habe das Spiel vielleicht nur 1-2 mal gespielt und hatte kein bok mehr. Also wollte ich auf der HP von Star Wars bei Abo wieder kündigen.
Leider habe ich eine der sicherheitsfragen vergessen : Mein Leiblingsfilm...
Da ich oft falsch eingegeben habe, wurde mein account gesperrt.

Ich versuche seit Tagen durch diese Hotline durchzukommen, aber ich erreiche niemandem Persönlich.. Ständig bin ich in einer schleife.. und wenn die Frage kommt ob mein Problem gelöst wurde und ich mit 2 nein antworte geht das
ganze wieder von vorne los.
Jetzt hat auch noch Bioware von mein Paypal Konto das Geld abgebucht.

So eine scheisse echt !! , ich kann mich nicht einloggen um den Abo zu löschen und die Hotline geht nicht ran.
Obwohl mein Account gesperrt wurde, wird trotzdem weiter abgebucht !!

Echt so ein abzock-Verein !!

kann mir jemand Helfen ? was kann ich tun um mein Abo zu kündigen `?

Ich habe zwar das bei Paypal gemeldet, aber bisher keine reaktion

Zuletzt bearbeitet:
E-Mail an Kundendienst schon geschrieben?

moinsen, ich hätte mal 2 fragen zum auktionshaus:
1. der preis der automatiosch angegeben wird, wenn ich ein item reinstelle, ist das der aktuell niedrigste preis für das item der im ah gefunden wird? (bzw. etwas drunter. also das mein item dann das günstigste wäre, würde ich den generierten preis einsetzten) oder ist der wert zufällig/fest für das jeweilige item und hat mit aktuellen angeboten nix zu tun?

2. Ich hab im kopf, dass es ein fraktionen AH geben soll, wo republik und imperium gleichermaßen drauf zugreifen können. Gibts das schon? ist das das normale AH? und wenn nicht, was mach ich dann als imp mit den ganzen jedi-items? einfach zum händler damit? oder gibts sinnvollere verwendungszwecke^^?

:wink:

zu 1.)
Der Itempreis ist vordefiniert. Den günstigsten Anbieter musst du selbst erst rausfinden

zu 2.)
Auf Nar Shaddaa gibt es ein neutrales AH.

Falls jmd noch anfangen will... ich habe einen swtor digital deluxe edition key abzugeben für 40€.
(gab damals probleme mit paypal und ich habs mir in der zwischenzeit woanders nochmal gekauft)

ann mir jemand Helfen ? was kann ich tun um mein Abo zu kündigen `?

Ich habe zwar das bei Paypal gemeldet, aber bisher keine reaktion

email schreiben, problem schildern, rückbuchung verlangen, frist setzen...

kann man bei paypal nicht einfach zurück buchen?

Leider habe ich eine der sicherheitsfragen vergessen : Mein Leiblingsfilm...
Da ich oft falsch eingegeben habe, wurde mein account gesperrt.

insgesamt bist du allerdings selber schuld an der situation! sich für etwas
kostenpflichtiges anzumelden und dann einerseits seine sicherheitsfragen
zu vergessen und dann solange falsch einzugeben bis das konto, zu recht,
gespeert wird, ist schon ziemlich fahrlässig!

Zuletzt bearbeitet:
falls dir dein Lieblingsfilm noch einfallen sollte kannst du über die Homepage ein neues Passwort beantragen, beim neu Einloggen kommt dann wieder die Sicherheitsfrage mit dem Lieblingsfilm.
Die Hotline soll wirklich der letzte... sein :>

Da ich MMORPG Neuling bin hätte ich mal ein paar Fragen zu den Begriffen weil dauernd Worte wie Instanzen, Inis; Raids etc fallen.

Was es an PvP im Endgame so gibt ist mir klar, aber was ist da noch?

Die 50er Flashpoints (wie macht man die in den anderen Moids, also Hard und Nightmare?), die Weltenbosse die man legen kann?

Flashpoints gibt es nur als Normal und Hardmode. Nightmare gibt es in TOR nur bei den sogenannten Operations, welche andere auch als Raid bezeichnen. Raids sind sozusagen Instanzen welche mehr als eine Gruppe zum bewältigen benötigen, in TOR 8/16 Spieler.

Also in Hardmodes FP und Normalmode Operations Ausrüstung sammeln, Datacrons und so nen Zeug noch nachholen wenn du sie noch nicht hast, PvE Dailys und "am Ende" Nightmare Operations.
Noch den ein oder anderen Skin farmen den man haben möchte, vlt Craften...
Das ist so mehr oder minder der PvE Teil im Endlevel.

Kann man sich eigentlich irgrnwo noch mal nach sehen was für Antworten man für die Sicherheitsfragen gegeben hat?
Wie oft kann man die falsch eingeben?
Ich denk ich hab alle noch im Kopf aber für den Fall der Fälle :)

Ich glaube leider nein :-\
Ich hoffe ich kenne noch meine ganzen Antworten, mir fallen spontamt nur Film Und lieblings Auto ein. Welche anderen drei Fragen da noch waren, weis ich grade gar nicht :-\

weiß jemand wo der marken händler fpr Quesh marken zu finden ist ? in der imp flotte steht der nicht.

Die fragen sind da eh Jenseits von gut und böse. Nummer von deinem Bibliotheksausweis. Ja ne.

Naja, man kann ja wählen welche Fragen ^ ^
Auf der einen Seite finde ich das gut, mehr Sicherheit.
Aber wie in dem Fall wieter Oben, wenn man die Antwort nicht mehr weis, steht man doof da. Gerade wenn der Support so schlecht sein soll.
Ich brauchte ihn bis jetzt noch nicht.

mich hat das entfernen meines Security Tokens 12€ gekostet :rolleyes:

wie siehts nun auf der Imperialen Flotte aus nach dem Patch? laeufts nun bei 250 Leute fluessig?

Habe gestern die ersten pvp bgs als 50er gewonnen. Die ersten paar Runden gabs mit meinem grünen Dreckequip nur aufs Maul, aber langsam geht's. Umso mehr lila an Board ist :)

@ulukay
Also ich hatte gestern bei rund 200 Leuten 27 Frames aufwärts auf der Flotte, in normalen gebieten 50 aufwärts.
Habe 8gb ddr3 RAM einen i7 870 und eine alte gtx260.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
um beim laufen auf der imperialen hats nicht mehr dauernd gestottert weil er texturen laedt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh