[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auf der flotte gestern keine lags gehabt. FX4100 & HD6870 bei 1920x1080

Hat einer vlt. ne Quelle zu nem seriösen GTC Händler, am liebsten direkt als "DL/Bild" Zahlung via PP.

Einfach auf EBay gucken. Da kaufe ich aich immer. Kosten so 22 Euro.

Lags auf der Flotte oder in Ilum sind immernoch vorhanden.

Sobald 50 auf einen Haufen stehen fallen fps runter auf 15.

So ist das doch jetzt richtig, wenn ich mit denen nix mehr am Hut haben will, oder? gt.JPG

jup, und beim Kündigen hoffentlich angegeben, dass dich der aktuelle Zustand bezüglich der Performance und Bugs im Spiel stört.

In der Hoffnung, dass irgendwo eine Zusammenfassung über die Kündigungsgründe existiert, kann ein solcher Kündigungsgrund auch für die aktive Spielergemeinschaft nützlich sein.

Welche Klasse ist eurer Meinung nach, die stärkste PvP Melee Klasse im Spiel, bitte mit Begründung.

Gibts eigentlich so gesehen nicht. Stark sind Hexer vom Schaden und Saboteure wegen ihrem Burstschadens. Söldner mit tracermissile spam ebenso. Wobei hier lustigerweise die Rep. Commandos stärker sind, da wohl die Berechnung des Schadens theoretisch gleich läuft, aber die mainhand waffe bei denen mehr schaden hat. Somit critten die ne ecke höher.

Ansonsten macht mir mein Saboteur als Heiler auch spass im pvp. Mit ein paar Teilen PVP equipment hält der nen bissel was aus und heilt sich halt selbst sehr ordentlich. Viel Schaden mach ich dann logischerweise nimmer, aber es reicht fürn paar medaillen oder zum ärgern im huttball.

Angst hab ich z.b. kaum vor Sith Attentäter.. Entweder die Leute spielen die scheisse oder die machen kaum Schaden. Ebenso hab ich bisher nur 1-2 Marodeure getroffen, die mir übelst generft haben. Bei den meisten anderen laufe ich einfach weiter und heil mich hoch lol ;)

Juggernauts/Hüter auf Dmg geskillt können auch ziemlich abgehen und im Tagteam mit Bewachen/Heiler kaum totzubekommen.

Hat einer vlt. ne Quelle zu nem seriösen GTC Händler, am liebsten direkt als "DL/Bild" Zahlung via PP.

kann dir Gamesload empfehlen! zahlung per Paypal, handyrechnung, t-com telefonrechnung und KK
möglich und den code gibts sofort per email bzw. im Gamesload konto! 60d karte kostet 26€...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Hutball sind alle Tanks und Klassen die Gegner anchargen können einfach zu stark. Als Assasin guckst du nur blöd wenn du auf dem Ballträger bist und er keinen Damage bekommt und einfach mal ne Etage höher charged.

Beitrag entfernt - Handel gemäß Forenregeln bitte ausschließlich im Marktplatz.

Flashpoints gibt es nur als Normal und Hardmode. Nightmare gibt es in TOR nur bei den sogenannten Operations, welche andere auch als Raid bezeichnen. Raids sind sozusagen Instanzen welche mehr als eine Gruppe zum bewältigen benötigen, in TOR 8/16 Spieler.

Also in Hardmodes FP und Normalmode Operations Ausrüstung sammeln, Datacrons und so nen Zeug noch nachholen wenn du sie noch nicht hast, PvE Dailys und "am Ende" Nightmare Operations.
Noch den ein oder anderen Skin farmen den man haben möchte, vlt Craften...
Das ist so mehr oder minder der PvE Teil im Endlevel.

Ok und wie komme ich in die Hardmode FPs und die Operations?
Operations sind dann quasi wie FPs nur mit mehr Spielern?

mit 50 steht eigentlich vor jedem FP ein NPC mit dem du reden kannst, dort kannst du dann in der Regel zwischen Hardmode und Normal wählen, p.s. es gibt nicht alle FPs als Hardmode.
Die Operationen ebenso, teilweise gibt es noch NPCs mit welchen du davor Reden musst, weren dir aber auf der Flotte angezeigt.
Ja, so könnte man Operationen sehen. In der Theorie benötigen sie auch ein besseres zusammenspiel der Gruppe als FPs.

welche FPs kann man denn eigentlich alles als HC spielen, bzw. welche nicht?... und muss man
die erst auf normal durch haben, bevor man HC kann?

hab bis lvl 48 jetzt jede ausser Athiss und Colocoiden gemacht...die boss mechaniken gefallen
ja bisher ganz gut, aber irgendwie sehen sich die FPs einfach viel zu ähnlich und die eingänge
sind sehr unübersichtlich verteilt! Talon, Hammerstation, Entermannschaft...welcher boss in
welcher instanz ist und auf welcher flotten-station jeweils die eingänge sind...who knows???

das system flotte-fähre-instanz macht schon sinn, aber dann hätten sie auch alle eingänge
in einen großen raum packen und/oder nen direkten port möglich machen können! kein
dungeonfinder oä., sondern sowas wie nen portstein!

insgesamt wärs aber schön, wenn man wenigstens einen teil der instanzen auf den planeten
finden könnte! fand in anderen spielen immer das erst drumrum questen und zum abschluss
der jeweiligen story rein in die instanz, atmosphärisch und erzählerisch gut gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Also mich hat es immer gestört quer durch die Welt zu reisen und mich durch Horden von Gegnern zu schnezeln bis man endlich in die Instanz kommt.
Mir gefällt das System von SWTOR ganz gut dass alle FP zentral abzurufen sind.
Der einzige Nachteil ist, wenn man beim leveln auf dem jeweiligen Planeten unterwegs ist, bekommt man nix von der Gruppensuche auf der Flotte mit.
Aber hier hat ja BW schon angekündigt die Gruppensuche besser zu unterstützen =)

FPs hängen mehr oder weniger nur Entermannschaft und Fabrik zusammen, ohne Entermannschaft keine Fabrik. D.h. wenn du die Fabrik im HM spielen magst, musst du die Entermannschaft schonmal im NM durchgespielt haben. Wenn ich mich recht Entsinne noch die zwei neuen 50er, vergesse immer die Namen.... Koa dingens...

Es gibt im HM:

Black Talon
Entermannschaft
Fabrik
Direktive 7
Schlacht um Illum
Falsche Imperator
und die neuen eben

Hoffe habe nichts vergessen...
Wobei Direktive 7 noch der einzige FP ist der Momentan verbugged ist. Mit ner anständige Gruppe aber dennoch machbar...

Auf vielen Servern haben die Spieler mittlerweile selbst einen LFG Channel oder dergleichen eingerichtet, welcher Planetenübergreifend funktioniert. So muss man nicht auf der Flotte die ganze Zeit abhängen :>

Auf vielen Servern haben die Spieler mittlerweile selbst einen LFG Channel oder dergleichen eingerichtet, welcher Planetenübergreifend funktioniert. So muss man nicht auf der Flotte die ganze Zeit abhängen :>

Und wie sollen das bitte Spieler einrichten können?!

/cjoin lfg

so einfach ist es ;)

Und wie sollen das bitte Spieler einrichten können?!

Indem irgendeiner mal "/create LFG" oder ähnlich eingibt, das wars. Der Kanal ist dann Serverweit und permanent da, auch wenn man auslogt.
Also ich finde mitderweile 90% meiner Gruppen für H2/4 oder Inis nurnoch über den Kanal.
Man questet in Tatooine und kann Leuten auf der Flotte joinen, die dort nen heiler für mandal. Räuber suchen.

Das original Gruppen-such-tool ist ja nix anderes, nur für den Bereich. Aber wenn das keiner nutzt, who cares, lass sie heulen ;)

lg
Manxx

Steht in Post #3338

ein ganz kleinwenig scrollen sollte man doch erwarten dürfen.

naja, das Original Gruppensuchtool ist aber auch nicht unbedingt der Weisheits letzter Schluss, hat schon seinen Grund meiner Meinung nach warum das nicht so recht benutzt wird...
Und ein "Planetenübergreifender" Channel ist einfach was feines meiner Ansicht nach. Fördert einfach im Allgemeinen das miteinander sein und ein ein wenig die Community, nimmt ein wenig die Anonymität aus dem Spiel usw usf. Ich weiss wirklich nicht warum sowas von Anfang an nicht integriert wurde. Dann wäre auch das Geschrei nach einem LFG Tool nicht so groß gewesen.

Hallo,

In welcher Reihenfolge werden beim Imperium die Planeten durch die Quests besucht?

Ein Bekannter kam nach der Hauptwelt nicht nach Balmorra sondern wurde mit seinem imp. Agenten direkt nach Nar Shaddah geschickt... dem müßte doch dann kompl. Balmorra fehlen oder wird er noch dorthin geschickt?

Steht in Post #3338

ein ganz kleinwenig scrollen sollte man doch erwarten dürfen.

Ich meinte damit ist das einfach ein Befehl wie /w der dann in alle Channels schreibt oder wie?
Ich finde das Chatsystem im Allgemeinen etwas unübersichtlich...

Edit: okay habs rausgefunden... aber optimal ist das nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

In welcher Reihenfolge werden beim Imperium die Planeten durch die Quests besucht?

Ein Bekannter kam nach der Hauptwelt nicht nach Balmorra sondern wurde mit seinem imp. Agenten direkt nach Nar Shaddah geschickt... dem müßte doch dann kompl. Balmorra fehlen oder wird er noch dorthin geschickt?

Kann sein das er kurz nach nar shadaa musste( is offt so bei klassenmissionen )aber generell gehts nach balmorra nach dromund kaas, auch fuer den agenten. Sonst funktioniert ja die ganze klassenstory nicht.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

also balmorra ist auf jedenfall vom angegebenen lvl vor nar shadaar. Wenn das übersprungen wird ist nar shaddar bestimmt knackig xD
sowie bei meinem sith warrior als auch imp kopfgeldjäger war erst balmorra und dannach nar shaddar. wobei man schon quests für beide planeten bekommt.

Naja. Wenn man bis Ende Dromund kaas alle flashpoints, bisschen Pvp und die heldenquest gemacht hat, kann es durchaus sein, dass nar shaada schon gelb oder Grün ist. :(

Naja. Wenn man bis Ende Dromund kaas alle flashpoints, bisschen Pvp und die heldenquest gemacht hat, kann es durchaus sein, dass nar shaada schon gelb oder Grün ist. :(

Trotzdem steckt ja dann die klassenstory fest wenn man nicht da war..
Bei mir is auch jeder planet gruen.

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Kann das sein, dass der Sith Hexer nix kann? Kein Schaden und nix... bin jetzt aber erst lvl 11. Im BG hat mich ein 12er Scharfschütze sogar locker fertig gemacht und das heißt schon was. Mit meinem Jedi-Wächter (=Sith-Marodeur) hab ich damals ALLES kalt gemacht in Duellen. Auch Leute die 1-2 lvl über mir waren, wenn sie die falsche Klasse hatten. Soll ich den Hexer wegschmeißen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh