Special <K>
Enthusiast
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Ist das nicht die Klasse mit den hässlichen Blitzen bei denen man 5s absolut nix machen kann und danach 50% der HP weg sind?
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Kann das sein, dass der Sith Hexer nix kann? Kein Schaden und nix... bin jetzt aber erst lvl 11. Im BG hat mich ein 12er Scharfschütze sogar locker fertig gemacht und das heißt schon was. Mit meinem Jedi-Wächter (=Sith-Marodeur) hab ich damals ALLES kalt gemacht in Duellen. Auch Leute die 1-2 lvl über mir waren, wenn sie die falsche Klasse hatten. Soll ich den Hexer wegschmeißen?
Kann das sein, dass der Sith Hexer nix kann? Kein Schaden und nix... bin jetzt aber erst lvl 11. Im BG hat mich ein 12er Scharfschütze sogar locker fertig gemacht und das heißt schon was. Mit meinem Jedi-Wächter (=Sith-Marodeur) hab ich damals ALLES kalt gemacht in Duellen. Auch Leute die 1-2 lvl über mir waren, wenn sie die falsche Klasse hatten. Soll ich den Hexer wegschmeißen?
Also im Moment wird im offizellen Forum geschrieben dass folgende Klassen OP sind: Söldner, Juggernaut, Hexer, Scharfschütze, Saboteur. Zumindest schreien sie bei diesen Klassen am lautesten ;-)
Also gibts 2 Möglichkeiten worans bei dir liegt wolf: 1.) An deinem Skill oder 2.) An deinem Level
Es gibt im HM:
Black Talon
Entermannschaft
Fabrik
Direktive 7
Schlacht um Illum
Falsche Imperator
und die neuen eben
Also im Moment wird im offizellen Forum geschrieben dass folgende Klassen OP sind: Söldner, Juggernaut, Hexer, Scharfschütze, Saboteur. Zumindest schreien sie bei diesen Klassen am lautesten ;-)
Also gibts 2 Möglichkeiten worans bei dir liegt wolf: 1.) An deinem Skill oder 2.) An deinem Level
Die Rüstung ist im Gründe fast irrelevant. Ohne Defense fällt nen Söldner fast genauso schnell wie nen hexer. Merkt man am besten beim powertech. Auf DPs hält der kaum was aus, als Tank schon ne ganze Menge mehr.
Danke fuer den Tip, hat perfekt geklappt (mmoga).
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Patch Notes für heute (Samstag, der 28..Januar):
Allgemein
Es wurden Verbesserungen durchgeführt, welche die Anzahl der Verbindungprobleme, welche zur Rückkehr auf die Charakterauswahl führen, reduzieren.
Vorläufige Patch Notes (!) für Dienstag, den 31. Januar:
Allgemein
Klassen und Kampf
Allgemein
- Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte das der Global Cooldown nicht angezeigt wurde, obwohl er noch andauerte.
- Ein Fehler wurde behoben, der ein Fähigkeits-Icon als benutzbar erscheinen ließ, es aber für mehrere Sekunden nicht möglich war, es anzuklicken oder mit der Taste f anzuwählen.
- Spieler die von anderen Spielern wiederbelebt werden, werden nun mit 25% ihrer Lebensenergie wiederbelebt.Das gilt auch fürFähigkeiten, die im Kampf wiederbeleben können.gen,
Jedi-Ritter
Hüter
- Gefrierende Macht: Hält nun korrekt 9 Sekunden an (ehemals 6 Sekunden).
Jedi-Botschafter
Gelehrter
- Mentale Schnelligkeit: Die Aktivierung kostet nun keine Macht mehr.
- Wunderheilung: Heilt nun Ziele nicht mehr doppelt bei Anwendung. Es heilt nun alle betroffenen Ziele einmal wenn angewendet.
Schmuggler
Schurke
- Flechetten-Geschoss: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
- K.O: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.
- Schnellster Schuss: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.
Imperialer Agent
Saboteur
- Säureklinge: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
- Heimtückischer Angriff: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.
- Erschütterungsschlag: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.
Kopfgeldjäger
Söldner
- Die Nutzung von Thermalsensor-Überbrückung ermöglicht nun die sofortige Verwendung von Durschlagender Blaster.
PowerTech
- Ölteppich kostet bei der Aktivierung nun keine Hitze mehr.
Flashpoints und Operationen
Flashpoints
Die Fabrik
- Ein Fehler wurde behoben, der verhindern konnte, dass der Endkampf in diesem Flashpoint nach der Videosequenz begann.
- Der finale Boss can nun nicht länger in einem unverwundbaren Status feststecken; es gab ein kleines Zeitfenster in dem dies passieren konnte.
Die Red Reaper
- Lord Kherus gibt nun weniger Erfahrungspunkte.
- Einige von Lord Kherus Fähigkeiten wurden in ihrem Schadenswert verändert, um dem Level des Flashpoints angepasst zu sein.
- Spieler müssen nun in Nahkampf-Reichweite mit Lord Kherus um ihn darann zu hindern, Trümmer zu werfen.
Direktive 7
- Bulwark’s Kegel-Flächeneffekte schießen nun korrekt in die Richtung, in die Bulwark blickt.
- Einige von Bulwark’s Fähigkeiten waren fälschlicherweise anffällig gegen Unterbrechungen. Bulwark ist nun immun gegen Unterbrechungen.
Der falsche Imperator
- Es wurde eine Konversation behoben, die eine Videosequenz mit Arkis Wode nicht korrekt funktionieren lies.
Operationen
Die Ewige Kammer
- Spieler sterben nun nicht länger zufällig in dieser Operation, nachdem sie in Gharjs Lava waren.
Karaggas Palast
- Aufseher Crushers Raserei beinhaltet nun eine Steigerung des Bewegungstempos, das erlaubt ihm Spieler zu fangen, welche versuchen wegzulaufen.
- Ein Fehler wurde im Schweren Modus (16 Spieler) behoben, der verhinderte, dass die Kontrollkonsole der Materialbeseitigungseinheit nutzbar wurde, nachdem die Operationsgruppe von G4-B3 Schwerer Verarbeiter besiegt wurde
- Ein Fehler wurde behoben der G4-B3 Schwerer Verarbeiter daran hinderte, während des Kampfes die korrekte Anzahl an Annäherungspuls-Minen und Sicherheits-Betäubungsdrohnen aufzustellen.
- Der Schaden der Haft-Impulsgranate von G4-B3 Schwerer Verarbeiter wird jetzt korrekt an den ausgewählten Schwierigkeitsgrad der Operation angepasst.
- Karagga benutzt seinen Instabile Energie-Angriff nicht mehr zweimal hintereinander.
- Nachdem Karagga besiegt wurde, transportiert das Shuttle Spieler nicht mehr zum falschen Hangar.
- Fehlende Wände in Karaggas Palast wurden eingebaut.
-
Behobene Fehler
- Ein Fehler wurde behoben der Spieler in einer Operationsgruppe darann hinderte die “[Wöchentlichte] Tödliche Operationen,” “[Wöchentliche] Weltraumoperation,” und “Reise zu den Belsavis Tiefen“ angerechnet zu bekommen. Die komplette Operationsgruppe bekommt diese Questen nun angerechnet, wenn die Ziele erfüllt sind.
Gegenstände
Behobene Fehler
- Vergleichende Tooltips für erforschbare Items haben ihre Werte nun nicht länger umgekehrt angezeigt.
Missionen und NSCs
Missionen
Imperium
- Nachbesprechung: Die Schiff-Holoterminal Konversationen zugehörig zu den Missionen sind nun nicht länger wiederholbar.
- Nummer 1 mit einer Kugel: Es wurde ein Fehler behoben, der Kopfgeldjäger darann hinderte, die Founder zu verlassen.
- Das Adlernest: Die Mission Die Festung des Attentäters ist nun Vorraussetzung für diese Mission.
- Der Mandalorianische-Schlächter: Thendys Noori heilt nun nicht weiter Kellian Jarro nachdem Sie aufgegeben hat.
- Die Stimme der Dunkelheit: Ein Fehler wurde behoben der dazu führen konnte, dass die Klassenstory-Missionsabfolge einen falschen Zustand erreichte.
Republik
- Todesspirale: Ein Fehler wurde behoben der verhinderte, dass Jedi-Ritter nach der Begegnung mitCommander Rayfels ihr Shuttle zurück zur Belsavis Orbitalstation nutzen konnten.
NSCs
Behobene Fehler
• Kintan Riesen bewegen sich nicht mehr auf die Spitze von Bäumen wenn sie sich im Kampf befinden.
PvP
Warzones
Kriegsgebiete
- Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten
Voidstar
- Spieler sind nun nicht mehr in der Lage, aus der Spawnzone des angreifenden Teams herauszuklettern bevor die Runge beginnt.
Open-World-PvP
Ilum
- Zusätzliche Geschütztürme beschützen nun das Taxi-Gebiet im Inneren jeder Fraktionsbasis.
Space Combat
Weltraumkampf
General
Allgemein
- Zwei Tagesmissions.Auszeichnungen wurden zu den hochstufen Weltram-Tagesoperationen Ascendant Pride (Imperium) und Operation New Eclipse (Republik) hinzugefügt.
UI
Allgemein
- Der Versuch in einer Gruppe einen Gegenstand zu erbeuten, wenn der Beutemeister nicht auf dem Planeten ist, erzeugt nun eine Fehlermeldung.
Behobene Fehler
- Der Anführer einer Operationsgruppe erhält nicht länger eine falsche Nachricht, die ihn darüber informiert, dass sein Begleiter fortgeschickt wird.
Verschiedene behobene Fehler
- Spezielle Gegenständeaus den verschiedenen Editionen des Spiels wurden nun erneut verschickt, wenn sie vom Mailsystem gelöscht wurden, bevor sie entnommen wurden.
Schmuggler
Schurke
- Flechetten-Geschoss: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
- K.O: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.
- Schnellster Schuss: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.
Imperialer Agent
Saboteur
- Säureklinge: Liefert nun 30% Rüstungsdurchdringung wenn aktiv.
- Heimtückischer Angriff: Der verursachte Schaden dieser Fähigkeit wurde ungefähr um 20% reduziert um Burst-Schaden besser zu kotrollieren, da es durch diese Fähigkeit möglich war, wesentlich schneller als gedacht im PvP Gegner zu besiegen.
- Erschütterungsschlag: Diese Fähigkeit wirft nun das Ziel für 1.5 Sekunden um.
schon harte nerfs für zwei eh nicht gerade op klassen! Bioware fängt da an, wo Blizzard beim balancing aufgehört hat!
klassen nerfs aus PvP balancing gründen, in einem spiel welches zu 90%+ aus PvE content besteht !
Naja, wenn mich (Hexer auf Heal) ein Saboteur erwischt und mich killen kann ohne das ich nur einen einzigen Skill rausbekomme, das nenn ich schon OP....und ich hab fast full PvP Gear!schon harte nerfs für zwei eh nicht gerade op klassen! Bioware fängt da an, wo Blizzard beim balancing aufgehört hat!
klassen nerfs aus PvP balancing gründen, in einem spiel welches zu 90%+ aus PvE content besteht !
UPDATE: 12:45 MEZ: Die heutigen Wartungsarbeiten wurden erweitert. Wir haben derzeit keine Schätzung für das Ende der Wartungsarbeiten. Vielen Dank für eure Geduld.