[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Kann mir einer von den Imperialen die auf Traya spielen mal sagen wieviel auf deren Flotte während der primetime ca los ist, also wieviele Spieler?
Klar kann man damit nicht auf den ganzen Server schliessen aber richtige Statistiken gibts darüber ja nicht?

Geht es euch eigl auch so dass es fast unmöglich ist random Gruppen für die höheren FPs zu finden? Die lowlevel gehen noch aber je weiter man kommt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ onyx
250 € erhalten. hatte wohl noch glück, freunde haben ihre accs auch verkauft und nicht soviel bekommen :-) so machts gut!

Auf Jar'kai Sword Imperium sind zur Primetime zwei Flotten auf. Flotte 1 ca. 250-270 flotte 2 ca 50.

Gestern war sogar Warteschlange platz 100.
Ging aber schnell vorbei.

Gruppen für Flashpoints findet man bei uns im Chat eigentlich immer.
Als Tank sucht man bestimmt keine Minute.

Zum pvp nerf.

Er ist völlig gerechtfertigt, habe als heal Hexer 611kompetenz.
Nach einen Stunlock bin ich locker auf 30% life.
Schade finde ich das er kaum mobil ist. Kein Sprint oder ähnliches, wenn er einmal aufgedeckt ist platzt er auch in Sekunden weg.

Hatte Gestern auf VC auch ne Warteschlange. Ne Kurze, aber es war eine ^ ^
Bin ich recht froh das auf dem Server noch so viel los is.

Wie sind schon wieder Wartungsarbeiten?

Was für Rüstungen habt ihr eigentlich so bei euren Söldner? Bin gerade LV28

Wuerde mich auch mal interessieren, bin level 37 soeldner dd (arsenal)
Ausdauer und Zielgenauigkeit sind am wichtigsten soweit ich weiss oder ??
Nur was kommt dann ? Ist kritische trefferchance wichtiger als angriffskraft ? Oder gar wogenwert wichtiger ?

Gibts irgendwo ne site wo man das nachlesdn kann bzw kann da wer weiterhelfen ?

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Kann mir einer von den Imperialen die auf Traya spielen mal sagen wieviel auf deren Flotte während der primetime ca los ist, also wieviele Spieler?
Klar kann man damit nicht auf den ganzen Server schliessen aber richtige Statistiken gibts darüber ja nicht?

Geht es euch eigl auch so dass es fast unmöglich ist random Gruppen für die höheren FPs zu finden? Die lowlevel gehen noch aber je weiter man kommt...

Sind ca 220-250 leuts inner flotte auf darth traya

Find sehr leicht ne gruppe zu finden, sowohl fuer helden 4rer quests alsauch fps. Bin jetzt level 37, hoffe das bleibt so gut.
Bisserl lfm fabrik in den allgemeinchannel und schin kommen die whispers mit invite me.
Wer da probleme hat ist wohl aufm lehreren server ( da hat das warteschlangen umgehen dochnich gelohnt ;). )
Oder zu unfhristlichen zeiten on..

@onyx: probier doch maln belebten server, denn die inis in tor machen durchaus fun unds gibt gute drops

Zuletzt bearbeitet:
Sind ca 220-250 leuts inner flotte auf darth traya

Find sehr leicht ne gruppe zu finden, sowohl fuer helden 4rer quests alsauch fps. Bin jetzt level 37, hoffe das bleibt so gut.
Bisserl lfm fabrik in den allgemeinchannel und schin kommen die whispers mit invite me.
Wer da probleme hat ist wohl aufm lehreren server ( da hat das warteschlangen umgehen dochnich gelohnt ;). )
Oder zu unfhristlichen zeiten on..

Okay auf Republik Seite sind das dann so 180, maximal knapp unter 200.
Immernoch ein gutes Ungleichgewicht aber weniger als ich eigl dachte.

Ich bin mittlerweile auch mal auf Illum gewesen und das pvp da ist echt extrem sinnlos wenn man scheinbar immer 2/3 - 1/2 unterlegen ist. Dann sollen sie bei solchen Sachen lieber max 10% Abweichung zulassen und wenn man dann warten muss weil man unbedingt Imperium spielen wollte ist das halt so.
Bisher war immer ne Meute von unserer Basis gestanden über die man unmöglich weg kam. Ich hab dann halt alle Minute einen aus 30m rangepullt den das Team dann zerlegt hat, viel mehr war dann aber nicht drin.

Wegen Gruppen... meistens geht es ja vor allem bei den niedrigeren. Nur zB jetzt bei Kaon oder den H4 der Bonusserien der späteren Planeten wars echt schwer wen zu finden.
Ich denk mal viele sind auch einfach noch nicht so weit. Ab Hoth waren meistens nurnoch 30-50 Leute auf dem Planet, mit meinem Twink waren es auf Coruscant (2ter Planet) fast 100.

Irgendwie scheint der Großteil der "Hardcoregamer" Imperium zu spielen...

Okay auf Republik Seite sind das dann so 180, maximal knapp unter 200.
Immernoch ein gutes Ungleichgewicht aber weniger als ich eigl dachte.

Ich bin mittlerweile auch mal auf Illum gewesen und das pvp da ist echt extrem sinnlos wenn man scheinbar immer 2/3 - 1/2 unterlegen ist. Dann sollen sie bei solchen Sachen lieber max 10% Abweichung zulassen und wenn man dann warten muss weil man unbedingt Imperium spielen wollte ist das halt so.
Bisher war immer ne Meute von unserer Basis gestanden über die man unmöglich weg kam. Ich hab dann halt alle Minute einen aus 30m rangepullt den das Team dann zerlegt hat, viel mehr war dann aber nicht drin.

Wegen Gruppen... meistens geht es ja vor allem bei den niedrigeren. Nur zB jetzt bei Kaon oder den H4 der Bonusserien der späteren Planeten wars echt schwer wen zu finden.
Ich denk mal viele sind auch einfach noch nicht so weit. Ab Hoth waren meistens nurnoch 30-50 Leute auf dem Planet, mit meinem Twink waren es auf Coruscant (2ter Planet) fast 100.

Irgendwie scheint der Großteil der "Hardcoregamer" Imperium zu spielen...

Wann willste eigtl wissen wieviele on sind ?
Je nach wochentag und uhrzeit variert das ja ziemlich..

Aud Alderaan beim zufaelligen open pvp wars recht ausgeglichen, bis darauf das mein kumpel und ich immer gewannen..

Naja republik is mir zusehr heile welt und gutmenschgetue+ das imperium hat style und is irgendwie cooler.

Mal ehrlich, wer wollte damals Vader sein und wer luke ?

ich kann ja verstehen dass die nerfs operatives/scoundrels im pve hart treffen und dass es nicht so sein sollte, aber solange diese monster im bg rumrennen macht es absolut keinen spass mehr. Was die klasse braucht ist mehr sustained damage und ein gap-closer. Klar wird er dann dem shadow ähnlicher aber imho auch wesentlich besser balanced.

und genau darum werden sie und nicht hexer oder sonst wer genervt. gegen andere klassen hat man quasi zeit etwas zu unternehmen, bei den sabos nicht und das trübt den spielspaß und der ist das wichtigste und darum gibts den nerv. wer am schluss den meisten dmg gemacht hat interessiert keinen.

---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:09 ----------

SWToR Epic Bounty Hunter PvP - YouTube
Hmm der 1 Tasten Söldner ^^
Warum hat der PT son Skill nich? ^^
Und der Skill scheint auch echt wenig Hitze aufzubauen, oder?

der typ ist der schlechteste söldner den ich je gesehn hab -.-

Da hast du aber noch nicht viel gesehen.
Ich seh die als Heiler sehr oft wie sie trotz Absprache die falschen Skills raushauen oder gerade anderweitig Mist bauen... Söldner sind da ziemlich führend; zumindest das was mir so über den Weg läuft... evtl meinen auch viele davon sie wären noch in WOW unterwegs wo es halt doch etwas anders funktioniert ;)

@lglm: Ist halt abwägungssache. Mich hat ehrlich gesagt als Saboteurheiler nicht wirklich ein anderer Sabo-DD im Stunlock gekillt. Stunlock gibts sowieso nicht in der Form, wie das gesagt wird über den Saboteur. Denn der Umschmeissangriff füllt die Resolveleiste weit genug, dass ein weiterer Stun oder die Blendgranate danach nicht funktionieren. Demnach sind es 2.5 sekunden Stun. In der zeit gibts den Opener -> 1.5 secs GCD -> Klappmesser/Backstab -> 1.5 secs CD danach kommt JEDER wieder raus. Wenn man im Stun seinen Breaker zündet, sogar eher. Wer das nicht hinbekommt, sollte eben nicht weinen. Ich seh oft genug Leute, die bei nem Snare sofort den Breaker benutzen. Und das obwohl man Leute IMMER slowen kann, egal wie voll die Resolveleiste ist. Kein Wunder, dass die dann im Stun sterben.

Und wenn man tatsächlich mal nichts mehr über hat und stirbt in so ner Situation, dann ist es eben auch mal so. Es sind eben Momente wie diese, wo die Opfer gleich flamen und mit OP OP OP kommen. Nur weil nen Gegner eben für nen Kill alle Möglichkeiten zieht. Dass er dann selbst danach nen Opfer ist, ist völlig wurst. Man schaue sich die Statistik in pvp nur mal an. Man stirbt etliche Tode als Stealthklasse während Hexer/Sages und BHs/Soldiers munter "xxx IS IMMORTAL" farmen, weil sie nicht tot zu kriegen sind, absorbs haben, forcerun usw. Da weint doch auch niemand.

Und ich red hier von 50er pvp und nicht irgendso ne verkorkste lvl49 vs lvl14 Situation. Wie gesagt, als Saboheiler zünd ich entweder den Breaker, warte den Stun ab, um direkt danach den zu stunnen/blenden und abzuhauen/zu heilen. Zünd nen Def-CD, Absorbshield usw. Jede Klasse hat die Möglichkeit am "instant"-Tod durch den Sabo/Schurken was zu ändern. Das ist genau der gleiche Mist, wieso die Spacken von Pvplern das BG leaven, wenns nach 2 minuten 1:0 für die anderen steht, aber selbst gurken sie am Arsch der Welt rum und ganken dumm die Leute anstatt sich für einen Pass anzubieten. Spiel nicht verstanden, Klasse verrafft, pvp nicht geschnallt, aber im Forum dann heulen. Schlimm genug, dass die Devs drauf reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wann willste eigtl wissen wieviele on sind ?
Je nach wochentag und uhrzeit variert das ja ziemlich..

Aud Alderaan beim zufaelligen open pvp wars recht ausgeglichen, bis darauf das mein kumpel und ich immer gewannen..

Naja republik is mir zusehr heile welt und gutmenschgetue+ das imperium hat style und is irgendwie cooler.

Mal ehrlich, wer wollte damals Vader sein und wer luke ?

Während der primetime so im Mittel... denke die Zahlen kommen da ganz gut hin.

Naja besser als alles umzubringen was "unwürdig" ist und am besten noch den eigenen Leuten das Messer in den Rücken rammen wenn sie für einen Moment Schwäche zeigen. :asthanos:
Eigentlich wollte ich auch Imperium spielen, aber ich wollte nicht das machen was alle machen. Letzten Endes ist es eh egal, alle Klassenquests werde ich sowieso nicht machen und je weiter man kommt desto weniger unterscheiden sich die Sachen generell. Spätestens im Endgame ist es bis auf die Skins dann das selbe oder nicht?

Mein Nachbar, der sich das Game auch ansehen wollte ist zum selben Fazit gekommen wie ich, zu viele nervige Bugs, PvP mit High und Low Chars im BG ein absolutes no go!
Ansonsten ein gutes Spiel.
Aber 13 euro nur zum Mobs klatschen und laufquests machen ist irgendwo bekloppt.

Zu der Sache mit dem Verkaufscharts, ist wer von euch BWL Student oder Studiert irgendwas in richtung Marketing ? Denke eher nicht, denn diese Statistiken werden zu 90% Manipuliert, ganz wie mann z.B google Geld dafür löhnen kann um als erster ganz weit oben auf der Liste zu sein bei Suchanfragen.

Wenn ich ein Laden hätte, du mir Geld gibts und dafür aber möchtes,t das ich allen meinen Kunden sage, das dein Produkt, bei mir ganz weit oben bei den Verkauften Artikeln steht, ist da nichts verwerfliches dran, so funktioniert Werbung und massen beeinflussung, und einige hier scheinen derbe beeinflusst zu sein und merken es noch nicht einmal.

Je mehr ich behaupte das xyz das beste ist und auf platz 1 steht, desto mehr potenzielle käufer zieh ich an, ganz einfache Rechnung.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Nachbar, der sich das Game auch ansehen wollte ist zum selben Fazit gekommen wie ich, zu viele nervige Bugs, PvP mit High und Low Chars im BG ein absolutes no go!
Aber 13 euro nur zum Mobs klatschen und laufquests machen ist irgendwo bekloppt.

Zu der Sache mit dem Verkaufscharts, ist wer von euch BWL Student oder Studiert irgendwas in richtung Marketing ? Denke eher nicht, denn diese Statistiken werden zu 90% Manipuliert, ganz wie mann z.B google Geld dafür löhnen kann um als erster ganz weit oben auf der Liste zu sein bei Suchanfragen.

So siehts aus, was beide Punkte angeht.
Was leveln angeht ist TOR ist wirklich grandios, es sind auch extrem viele Dinge sehr gut umgesetzt(Tank@PVP war nie so spaßig wie in Tor..). Der Großteil der Leute die ich kenne spielen auch nicht weiter. Im Gegensatz gibts dann doch einige die nach wie vor noch extrem Spaß haben. Selbst für ein Casual ausgerichtetes Game ist neuer Content der komplett 6Std Raidzeit braucht einfach zu wenig. Selbst mit guten Ansätzen..

Wenn ich ein Laden hätte, du mir Geld gibts und dafür aber möchtes,t das ich allen meinen Kunden sage, das dein Produkt, bei mir ganz weit oben bei den Verkauften Artikeln steht, ist da nichts verwerfliches dran, so funktioniert Werbung und massen beeinflussung, und einige hier scheinen derbe beeinflusst zu sein und merken es noch nicht einmal.

Je mehr ich behaupte das xyz das beste ist und auf platz 1 steht, desto mehr potenzielle käufer zieh ich an, ganz einfache Rechnung.

sry du bist schon sehr polemisch, ich kann in der aktuellen version keine mannigfaltigen bugs entdecken die mein spielerlebnis vermiesen..

heute hatten wir mit der gilde gutes bg-pvp ohne probs

achja und ea manipuliert nat gleich 3 verschiedene verkaufscharts in 2 ländern... ja ne is klar

WEnns nicht dein game ist ok, aber bitte bei der warheit bleiben

Zuletzt bearbeitet:
GA-Thrawn dir kann man nur noch mit einem Lächeln begegnen :haha:

Das gute an Kritik ist, sie regt zur Verbesserung an. Bei dir jedoch scheint irgendein Chromosom nicht zu stimmen, denn, jegliche Kritik die hier im Thread von 80% der Poster geäussert wurde, siehst du entweder anders oder als unwahr an. Das du dabei aber letztenendes deine Glaubwürdigkeit verlierst ist dir sicher nicht entgangen.

Zuletzt bearbeitet:
GA-Thrawn dir kann man nur noch mit einem Lächeln begegnen :haha:

Das gute an Kritik ist, sie regt zur Verbesserung an. Bei dir jedoch scheint irgendein Chromosom nicht zu stimmen, denn, jegliche Kritik die hier im Thread von 80% der Poster geäussert wurde, siehst du entweder anders oder als unwahr an. Das du dabei aber letztenendes deine Glaubwürdigkeit verlierst ist dir sicher nicht entgangen.

lies einfach mal meinen post, ich schreibe sachlich inkl argumenten, die hast du nicht und deshlab versuchst dus nun auf die mcih lächerlich machen schiene, arm.

es ist nunmal so das wir heute nen tolles bg hatten, ohne performance probs (die leigen nur beim open pvp noch im argen) und das schon massiv bugs gefix wurden, morgen komt der nächste schwung, so wie du es hinstellst ist es wegen bugs kaum spielbar ,das nennt man polemik

Zuletzt bearbeitet:
Deine Argumente sind immer die, dass du dieses und jenes so nicht siehst weil du sie nicht als störend empfindest.
Unsere, ich bentone Unsere Argumente sind etliche Seiten lang.

welches wären denn die vielen nerfigen bugs und warum ist pvp im bg ein no go ?

GA-Thrawn lass es gut sein: Haters gonna hate :d. Die Saturn und Amazon Charts sprechen eine eindeutige Sprache ;).
Mir als nicht Hardcore-“Ich zock 10 Std. am Tag“-Spieler, macht das Spiel unheimlich viel Spaß und ich habe für 2 Monate verlängert ;).

GA-Thrawn lass es gut sein: Haters gonna hate :d. Die Saturn und Amazon Charts sprechen eine eindeutige Sprache ;).
Mir als nicht Hardcore-“Ich zock 10 Std. am Tag“-Spieler, macht das Spiel unheimlich viel Spaß und ich habe für 2 Monate verlängert ;).

Genau so siehts aus, mein account läuft auch noch min bis 22. März :)

Die Performance im Huttball-Bg ist tatsächlich eine gute Ecke besser geworden. Jedenfalls kann ich nun ohne riesen delay heilen und ruckel nicht mehr so übel durch die Gegend. Alderaan ist weiterhin ruckelig wie die Sau. Voidstar läuft auch anständig.

Ja die Performance ist bei mir auch deutlich besser.
Aber dennoch gibts ne Menge nervige Bugs und Illum ist meiner Meinung nach momentan einfach nur lächerlich, unspektakulär, langweilig und sinnfrei.
Das PVP könnten sie noch sehr viel besser und interessanter machen.
Wir haben heute tatsächlich mit der Gilde auf der Republik Seite alle neue Chars angefangen, weils auf 50 irgendwie gammelig ist :d

Es gibt auch einfach noch viel zu wenige Rep's auf T3M4, da bedeutet der Begriff Open-PVP = In einer Schlachtgruppe stundenlang rumstehen und warten bis sich mal ein Rep-Spieler ausversehen verläuft und man ihn killen kann.

kann ich mal so mit der Performance bestätigen, Illum nachwievor halt unter aller Kanone...

Mehr Reps macht Illum PvP technisch leider auch nicht interessanter um ehrlich zu sein. Da muss einfach das komplette System überarbeitet werden, auch die PvE Dailys der beiden Fraktionen müssten mehr ineinander verzahnt sein, sodass man sich dort öfters über den Weg läuft. Jetziges System ist leider einfach nur Murks. :(

Ich zocke Starwars zurzeit auch noch, und mir macht es noch immer Spass. Von Bugs habe ich zurzeit keine mehr gesehen, seit dem aktuellen Patch. Wie sieht eigentlich mit Marodeur? Bug die Klasse noch? Ich habe ja bereits ne Marodeur LVL 50, aber der hat mir zuviel rumgebuggt^^. Wenn ich einen anspringe, springt der ne anderen... manche Attacken funktionieren net immer, musste 10mal drücken damit es was passiert. Zocke mir zurzeit ne Attentäter hoch ist zurzeit auf LVL44, die Klasse macht ja sowas von FUN, glaub werde auf dem Attentäter bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh