Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi mal ne frage: bin jetzt stufe 22 und leide ständig an credits mangel
Und sind eigentlich die G-Tasten bei den Logitechtastaturen erlaubt, also die Benutzung?
ah ok jetzt hab ich das verstanden. naja brauch ich ja nur noch eine woche damit zu verbringen und auf lvl 25 zu kommen, da ich mit nem kumpel spiel und wir beide nicht viel zeit für's zocken haben.
aber danke für eure schnelle hilfe und aufklärung.
MfG
Jo, bei Amazon fällt es wohl schon etwas zurück, nurnoch Platz 5. Wobei auf Platz 2 eine Maus ist, die gehört da eigentlich nicht hin, also Platz 4.
Guild Wars 2 ist auf Platz 1, obwohl man es nur vorbestellen kann (kommt im Juni).
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/301129
In England wurde SWTOR auch erst vor kurzem abgelöst, vom Fußballmanager
GFK Chart-Track
Aber das ist in GB kein Wunder, die können alle kein Fußball spielen und wollen es mit dem Manager üben *g*
Guild Wars 2 ist auf Platz 1, obwohl man es nur vorbestellen kann (kommt im Juni).
Saturn-Verkaufscharts - Battlefield 3 weiter auf Erfolgskurs - News bei GameStar.de
SWTOR immernoch auf platz 1
Anders wie behauptet zählt das NICHT über den Zeitruam seit release (wäre uach unsinnig) sondern jede woche neu, swtor behauptet sich somit auch gegen brandneue games.
Zitat:
*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.
Es gab mal ne Ankündigung das das mit dem Patch Ende März kommen soll... ich hab aber grad keinen Link dazu. Ist schon ein paar Tage her und seitdem hab ich nixmehr davon gehört.
Ich fände es es nicht schlecht wenn sie dann gleich den Kodex an das Vermächtnis und nicht an den Char binden. Wenn ich dran denk mit meinem Twink demnächst alle Datacrons nochmal zu holen... (vor allem gewisse auf Tatooine, Hoth, Coreilla, etc die ewig dauern)