repitit1200
Enthusiast
Ich hab nach dem Freimonat aufgehört. Also Geld ausm Fenster geschmissen.
Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
Mir gehts nicht anders /;
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nach dem Freimonat aufgehört. Also Geld ausm Fenster geschmissen.
Sent from my Telefon using On-Screen-Tastatur
Also selbst wenn ich das Spiel nach dem freimonat nicht mehr gespielt hätte wäre es ein lohnender kauf gewesen. Immerhin habe ich in der Zeit fast 100h gespielt. Das schaffen die wenigsten Spiele.
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
höö?Im PvE relativ Sinnfrei, aber im PvP zu gebrauchen.
Na mal schauen wann ich auf Hoth bin um mir das zu holen.
höö?
vanish -> usen
brezz -> usen
downtimes -> usen
habe nach dem freimonat auch aufgehört. bis lvl 28 bin ich gekommen dann war es mir einfach zu stumpf: hol das, töde den, sammle dies... das wird wirklich lahm... ausserdem gingen mir die heldenquests auf den sack... selbst auf nem vollen server findet man keine leute die mitmachen...
Vanish = unsichtbar machen, ne? Und da kann man das dann nutzen? Ok, nich schlecht!
Was Brezz ist hab ich kein Plan und was du mit Downtimes meinst, auch ka.....
Und wenn man aus dem Kampf raus is hat man ja eh nen regenerations Skill.
Joar, bin nen Noob, darum kenn ich diese Begriffe nicht.
Oder anders, warum muss man immer die englischen Begriffe nutzen?
Nichts gegen dich, wenn man es gewohnt ist, ist es eben so.
Aber egal wo man liest....
Alter, musst stunnen, dann in vanish usw usf......
Und ja, soll Leute geben die mit einigen Begriffen einfach nichts anfangen können weil sie das Spiel auf deutsch spielen
Selbe Sache bei den Skills.......aber ich schweife zu sehr ab.
Danke
@riotmilch
Vanish (verschwinden) holt einen aus dem Kampf raus, also kann man es dann nutzen. Dabei wird man aber denek ich enttarnt, nutzen im PvP also eher gering.
Brezz = Battle rezz = Kampfwiederbelebung = Wiederbelebung während des Kampfes mit wenig Lebenspunkten. Direkt nach dem Wiederbeleben ist die wiederbelebte Person nicht im Kampf, also kann man es dann nutzen.
Downtime = Wartezeit beim Questen oder Grinden. Wartezeit kann man so prima abkürzen.
Wenn du weitere Fragen hast, frag ruhig. Es gibt keien dummen Fragen, nur dumme User die dumme Antworten schreiben.
Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber gibt es vielleicht jemanden der seinen Account zum Probespielen verleiht? Wenn er stillgelegt ist würde ich den Monat natürlich bezahlen. Rein zum antesten, ob das Spiel etwas für mich ist. Man könnte zur Sicherheit die Adressen etc. austauschen.
Ich bin Schwabe...das sagt wohl alles Aber wenn es eh bei jemand inaktiv rumliegt, wäre es ja ne Möglichkeit. Ich kenn leider keinen im Bekanntenkreis der das Spiel hat.
vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :>
Was ich nicht so Toll find ist das sich BW ein bisschen zuviel Zeit lässt mit den Patches