[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Ich habe mir das Spiel am letzten Testwochenende angeschaut und fand es sehr geil. Gestern bei Saturn hab ich mir die Collectors Edition geholt aber nur weil sie 69 Euro gekostet hat. Bei Amazon ja immernoch 169.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
69€?
Ok, das ist echt bitter für die (inkl mir), die dafür 150€ auf den Tisch gelegt haben <.<
 
Ohja... das ist sogar noch günstiger als diese digital deluxe für 75...

Letztlich ist man (ebenfalls inkl mir ;)) aber selbst schuld wenn man sich vom Hype so mitziehen läßt :d. Aktuell schau ich mir jeden kommenden Titel sehr genau an ob oder ob nicht und falls in welcher Variante.
 
Musste auch mehrmals hinsehen und da es die letzte war stand die Entscheidung schnell fest. Die Figur ist sehr gut gearbeitet und naja ich steh auf sowas. Am Anfang war ich skeptisch was das Spiel anging da ein Kumpel LotRO spielt und er mir sagte das viele wieder zurück kommen weg von SWtOR. Da kam mir das Testwochende sehr gelegen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
eieieiei
So langsam, gaaaaanz langsam verlässt mich auch die Lust.
Das Spiel ist zwar fürs Twinken quasi aus gelegt, aber iwie sagen mir die anderen Klassen nicht wirklich zu.
Mit meinem Main Questen, für MICH sinnfrei. Ich brauch Belohungen, wie gute Items oder EP.
Klar, bekomme vermächtnis EP, aber das auch nicht unbedingt viel und Credits, naja....
Momentan spiele ich immer mal ne Runde PvP, aber da ist in letzter Zeit auch mehr Frust als Lust.
Die FPs machen an sich ja Spaß, Raiden war ich noch nicht.
Aber es läuft zum Schluss immer nur aufs Gear Farmen hinaus.
Klar, das ist bei jedem MMO so, aber das kann iwie nicht der Sinn und Zweck sein =/ (Gibts nen MMO wo das nicht so is?)
Mir tut es in dem Moment nur um das Geld der CE leid, ehrlich.
Na mal schauen wie es mit 1.2 wird, Spielzeit hab ich noch genug und die nutze ich auch, auch wenn ich dann Abends eben nur mal nen FP mache oder so.
 
Im Moment macht es mir noch richtig Spaß ist ja alles neu. Kann mich immer nicht entscheiden mit wem ich weiterspielen soll. Nehme ich den Sith Lord (wie heißt ein weiblicher Sith Lord?) oder den Jedi auch weiblich. Mal sehen wieviel Spaß es in 2 oder 3 Monaten macht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Für mich als Casual gibts immer noch viel zu entdecken. Habs in vier Wochen geschafft, meinen Kopfgledjäger auf Level 18 zu spielen... :)

Bis ich alles gesehen habe, hab ich nen Jahresgehalt investiert... ;)
 
Ich spiele eher Abends wenn die Kinder im Bett sind so 2-4 Stunden und am WE ca das doppelte.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Nunja, es sind halt 3 MMOs die zu etwa der gleichen Zeit released werden. Wenn man dann einbezieht, dass man eigentlich mit einem MMO meist schon gut ausgelastet ist (wenn man halbwegs auf dem Stand im Spiel bleiben möchte, gehen doch pro Tag schon ein paar Stunden drauf), verwundert mich halt die Äusserung, dass man gleich 3 dieser Spiele benötigt, um 'versorgt' zu sein. Das war keine Anspielung auf ALG oder ähnliches, eher die Einteilung der Freizeit. Ist aber natürlich jedem selbst überlassen.

Mein PC reicht für das kommende sicherlich auch aus. Muss keine hohen Auflösungen fahren dank mickrigem Monitor.
 
hallo hallo,
wollte mir das spiel mal anschauen, wäre jemand so nett und würde mich über die homepage als freund einladen, damit ich das spiel mal testen kann?
würde mich über eine PM mit mailaustausch etc freuen.
vielen dank schon mal =)
 
hallo hallo,
wollte mir das spiel mal anschauen, wäre jemand so nett und würde mich über die homepage als freund einladen, damit ich das spiel mal testen kann?
würde mich über eine PM mit mailaustausch etc freuen.
vielen dank schon mal =)

schick mir ma ne pn mit deiner mailaddy und namen, schick dir ne mail^

@smoothwater: mit patch 1.2 soll man die rüstungsteile einfärben können wenn mich nicht alles täuscht
 
Ist denn mittlerweile schon nen genauerer Release zu 1.2 draußen?
 
Bin doch schockiert was ich hier über das Spiel lese wollte es mir jetzt eigentlich kaufen und in der einen Woche Urlaub dich habe mal anschauen ich mein 29€ bei MM ist ja guter Preis ;). Aber so wie es is lass ich es ich mein bei Mass Effect 3 bin ich leider in die EA/Bioware Falle getreten :/
 
probier es doch einfach aus, gibt ja schon die Gratis Wochenenden.
Das Spiel ist sicher nicht der überhammer, aber als Gelegenheitsspieler, Storyspieler oder für Zwischendurch sicher gut geeignet. Wenn man mit Patch 1.2 einsteigt, hat man auch sicher mehr vom Spiel als zum Release Date.
 
ja wenn man Zeit hat, sind die 29€ sehr ok. In einem Monat halt die Hauptstory durchspielen und dann liegenlassen.
 
naja und dann ist der Endgamecontent für Gelegenheitsspieler ja momentan mehr als ausreichend finde ich :) bin gerade mal auf Stufe 38. Habe zwar im Moment eher weniger Zeit, aber an sich wenn man alles mit verfolgt ist es für mich ein super Game :)

Aber ist halt auch abhängig ;) entweder man mag das Star Wars Universum oder halt nicht^^
 
Ja die Star Wars Lizenz ist für mich schon sehr ausschlaggebend ;) denke werd's mir einfach mal holen und ausprobieren :)
 
Also mich hat es jetzt auch erwischt, irgendwie ist bei mir die Luft raus :(....... bin schon seit ein paar Tagen LV 50.
Die Story durch zu spielen hat schon Spass gemacht, genau so das Leveln, aber jetzt mit 50 weiß ich nicht wirklich was ich noch machen soll. Klar die Quests könnte ich noch machen......
Wie schauts eigentlich mit den Tagesquests aus? Lohnen die sich?
Was motiviert euch eigentlich noch mit LV 50 weiter zu spielen?

Bin ein richtiger Star Wars Fan, aber das im Moment bei mir die Luft raus ist, weil ich irgendwie kein Ziel mehr habe kotzt mich echt an :)
Vielleicht nen zweiten Char mal leveln :), was meint ihr
 
Twinken. PvP-Rang nach vorne bringen. Flashpoints. Operations. Hast noch einiges vor dir....

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Joah, einen zweiten Char macht auf jedenfall sinn.. ich will jede klassenstory kennenlernen.
Mir macht PvP ne Menge Spaß - von Daily-Quests halt ich hingegen nichts.
 
Also mich hat es jetzt auch erwischt, irgendwie ist bei mir die Luft raus :(....... bin schon seit ein paar Tagen LV 50.
Die Story durch zu spielen hat schon Spass gemacht, genau so das Leveln, aber jetzt mit 50 weiß ich nicht wirklich was ich noch machen soll. Klar die Quests könnte ich noch machen......
Wie schauts eigentlich mit den Tagesquests aus? Lohnen die sich?
Was motiviert euch eigentlich noch mit LV 50 weiter zu spielen?

Bin ein richtiger Star Wars Fan, aber das im Moment bei mir die Luft raus ist, weil ich irgendwie kein Ziel mehr habe kotzt mich echt an :)
Vielleicht nen zweiten Char mal leveln :), was meint ihr
Tja, jetzt brauchst du halt 'ne Gilde, mit der dur raiden kannst, oder HM Flashpoints.

Allerdings musst du erst einmal ein wenig Equip über Tagesmarken ansammeln. Oder im AH schauen. Das geht aber relativ schnell.
 
Also ne bessre Rüstung sammeln/kaufen wollte ich auch. Auf der Flotte gibt es einen Händler der gute Rüstung hat, aber kaufen kann man die nicht sonder muss das irgendwas zerlegen oder so, aber das verstehe ich irgendwie nicht :)

Das mit der Gilde ist so ne Sache. Hab jetzt in einer andere Gilde gewechselt weil in der alten nichts mehr los war. Aber in der neuen Gilde ist es eigentlich nicht viel besser.... auch fast nie jemand online......

Bei den FP hat man am Anfang auch schnell Leute zusammen bekommen, jetzt aber muss man ewig warten und suchen bis man jemanden findet.....naja.....
 
Also ne bessre Rüstung sammeln/kaufen wollte ich auch. Auf der Flotte gibt es einen Händler der gute Rüstung hat, aber kaufen kann man die nicht sonder muss das irgendwas zerlegen oder so, aber das verstehe ich irgendwie nicht :)
Für den Rakata Händler brauchst Rakata Marken aus Hard Mode Operations. Bleibt nur PVP Gear, für das du viel PVP machen musst.

Das mit der Gilde ist so ne Sache. Hab jetzt in einer andere Gilde gewechselt weil in der alten nichts mehr los war. Aber in der neuen Gilde ist es eigentlich nicht viel besser.... auch fast nie jemand online......
Nur kannst ohne Gilde keine Operations machen, die du aber wieder (momentan) für besseres Gear brauchst...

Bei den FP hat man am Anfang auch schnell Leute zusammen bekommen, jetzt aber muss man ewig warten und suchen bis man jemanden findet.....naja.....
...wobei wir wieder bei der Gilde wären...

Auf welchem Server spielst du denn??
Und auf welcher Seite?
 
Die Gilde kommt auch bald auf mich zu. Habe jetzt 3 Chars alle um die 20 einen Jedi, Sith Lord und einen Kopfheldjäger alle weiblich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ich spiele auf dem Darth Traya

Ich hab jetzt doch noch einen Jedi angefangen :)
Auf was muss ich beim Jedi achten wenn ich Rüstung kaufe/ finde? Auf Ausdauer und Stärke?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich der Gilde:

Schaut, dass ihr, bevor ihr der Gilde beitretet auch ein paar mal was mit denen macht. Sei es dailys, RAIDs oder was auch immer. Es hat ja schließlich kaum Sinn, dass ihr einer Gilde beitretet, die erstens kaum mehr aktiv ist und zweitens ihr das Umfeld nicht mögt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh