sprousa
Enthusiast
Hat man die 30 Tage nur bei aktivem account bekommen? Oder auch inaktive?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab noch alle 25 Einladungen frei und kann auch gerne alle davon zur Verfügung stellen. Wer einen Key möchte einfach ne PM mit eurem richtigen Namen und eurer E-Mail an mich
ueberjaang? ^^
die 7 Gratistage gelten aber nur für neue Member oder?
ganz clever ist natürlich von EA, das das spiel doch am 20.12 gestartet ist, nun setzte man alle inaktive acc vom 13-20 auf aktive..
und wenn man am 20.4 mittags Auswertung zahlt hat man sau viele aktive spieler, bzw accs die man nach aussen melden kann ;-)
der ist bestimmt in der ecke weinenWo bleibt eigentlich Thrawn bei dem Thema? Da sieht man ja wie viel eine Verkaufsstatistik aussagt hahaha.
Ich freu mich, dass man ne Woche gratis zocken darf. Mal sehen was sich mit 1.2 geaendert hat, fuer nen ottonormalspieler. Vllt gut genug als ueberjaang zu gw2?
Wir gehen davon aus, dass die #SWTOR-Server um 1 Uhr deutscher Zeit wieder erreichbar sein werden.
Da hast du leider Recht, als wir gerade aus der Mittagspause kamen und man uns sagte "Es fehlen 1.2 Sachen auf den Servern" dachten wir auch erst das wäre ein echt schlechter Witz. Aber die haben alle so todernst geguckt dabei, und waren so bleich...
Insofern ja, heute haben wir leider richtig "in our face" bekommen, und das leider auch noch komplett selbstverschulde
An alle die Probleme beim Patchen haben:
STAR WARS: The Old Republic - Update Problem - Page 23
Kurz, wer am 11.04.2012 Gepatcht hat und bei dem Probleme auftauchen (hauptsächlich das man sich nicht einloggen kann), sollte das Spiel noch mal neu Installieren und erneut Patchen. Es wurde ein Fehlerhafter Patch verfrüht rausgehauen. Als Entschädigung gibt es für diese User (diese sind dem Support bekannt) automatisch 3 Tage kostenlosen Spielzugang.
Glaube zwar nicht, aber hoffe das es auch mein Problem ist... Wenn das heute bei mir mit dem Patchen nicht klappt, sind mir schon 2 Spieltage flöten gegangen... -.-
Was ist denn bitte genau passiert? Bei mir lief alles ordentlich und richtig gut
als wir gerade aus der Mittagspause kamen und man uns sagte "Es fehlen 1.2 Sachen auf den Servern" dachten wir auch erst das wäre ein echt schlechter Witz. Aber die haben alle so todernst geguckt dabei, und waren so bleich...
Insofern ja, heute haben wir leider richtig "in our face" bekommen, und das leider auch noch komplett selbstverschulde
ist es wahr was man im forum lest das die Charatere die in einer 1.2 Zone standen nicht mehr wiederhergestellt werden können ?
offizieller: Diese Wartung nimmt sich solcher Probleme an.
ist es wahr was man im forum lest das die Charatere die in einer 1.2 Zone standen nicht mehr wiederhergestellt werden können ?
offizieller: Diese Wartung nimmt sich solcher Probleme an.