[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hat hier jemand zufällig noch jemand eine Einladung für mich? Würde mir das Game jetzt endlich gerne einmal anschauen.

Also ich hab noch alle 25 Einladungen frei und kann auch gerne alle davon zur Verfügung stellen. Wer einen Key möchte einfach ne PM mit eurem richtigen Namen und eurer E-Mail an mich :)

Also ich hab noch alle 25 Einladungen frei und kann auch gerne alle davon zur Verfügung stellen. Wer einen Key möchte einfach ne PM mit eurem richtigen Namen und eurer E-Mail an mich :)

Ich hab auch noch alle übrig

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

Joa das ist kein Geheimnis. Ich zock meistens am WE wenn ich vom Feiern komme nochmal ne Runde so von 3-6 uhr oder so, im Januar waren da noch gut und gerne um die 100 Leute auf jedem der größeren Planeten. Jetzt sinds vllt 10 wenns hoch kommt. Erklären kann ichs mir ehrlich gesagt nicht so richtig, das Game macht Bock find ich und BW macht ernst mit neuem Content. Kann mir höchstens vorstellen, dass sich die Leute tatsächlich mittlerweile am "alten" Kampfsystem sattgesehen haben. Aber das wird man ja dann bei Release von GW2 sehen

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt eigentlich Thrawn bei dem Thema? Da sieht man ja wie viel eine Verkaufsstatistik aussagt hahaha.

Ich freu mich, dass man ne Woche gratis zocken darf. Mal sehen was sich mit 1.2 geaendert hat, fuer nen ottonormalspieler. Vllt gut genug als ueberjaang zu gw2?

ueberjaang? ^^

die 7 Gratistage gelten aber nur für neue Member oder?

ganz clever ist natürlich von EA, das das spiel doch am 20.12 gestartet ist, nun setzte man alle inaktive acc vom 13-20 auf aktive..
und wenn man am 20.4 mittags Auswertung zahlt hat man sau viele aktive spieler, bzw accs die man nach aussen melden kann ;-)

---------- Post added at 10:32 ---------- Previous post was at 10:31 ----------

ueberjaang? ^^

die 7 Gratistage gelten aber nur für neue Member oder?

gibt nun 7 gratistage für leute die keinen aktiven acc mehr haben
und 7 tage wenn du dich zum testen einladen lässt....

ganz clever ist natürlich von EA, das das spiel doch am 20.12 gestartet ist, nun setzte man alle inaktive acc vom 13-20 auf aktive..
und wenn man am 20.4 mittags Auswertung zahlt hat man sau viele aktive spieler, bzw accs die man nach aussen melden kann ;-)

Blizzard macht das natürlich ganz anders mit WoW.

Vor Quartal ende einfach mal mit der Rolle der Wiederauferstehung rein schieben.

Oder der D3 Jahrespass.

Alles für die schönen Zahlen

ja aber das mahct blizzard doch auch erst seit kurzem, seit dem die wow zahlen rückgängig sind...

z.b. als wow raus kam, gab es ja nur einen text key im in der verkaufsverpackung und man konnte nicht einfach so mal 7 tage testen wi es ja überall üblich ist...

und glaube das mit diablo 3 gratis bei 12 moantsvertrag ist auch nur wegen swtor und gw2 gemacht worden, damit die leute sagen habe ja bezahlt und nicht genug zeit für noch ein zweites spiel...

Also da müsste ich mich bös irren aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Blizzard am Anfang von WoW Gratistage verschenkt hat wie der Weihnachtsmann. Das war nämlich auch das einzigste mal, dass ich wow gezockt hab. Hab da nie auch nur ein Cent für bezahlt das wüsst ich.

Wo bleibt eigentlich Thrawn bei dem Thema? Da sieht man ja wie viel eine Verkaufsstatistik aussagt hahaha.

Ich freu mich, dass man ne Woche gratis zocken darf. Mal sehen was sich mit 1.2 geaendert hat, fuer nen ottonormalspieler. Vllt gut genug als ueberjaang zu gw2?
der ist bestimmt in der ecke weinen :lol:

die aktion inaktive accounts nochmal spielen zu lassen find ich ja ganz nice. Werd ich auch direkt nochmal reinschauen. Die neuerungen interessieren mich schon ein wenig. Allerdings sagt das ja schon alles, wie die abozahlen momentan aussehen ^^

ich war wirklich verwundert nach dem der Patch gestern relativ reibungslos ging, aber das wurde ja heute wieder revidiert (=
Auf manche Sachen kann man sich einfach verlassen :d

An alle die Probleme beim Patchen haben:
STAR WARS: The Old Republic - Update Problem - Page 23

Kurz, wer am 11.04.2012 Gepatcht hat und bei dem Probleme auftauchen (hauptsächlich das man sich nicht einloggen kann), sollte das Spiel noch mal neu Installieren und erneut Patchen. Es wurde ein Fehlerhafter Patch verfrüht rausgehauen. Als Entschädigung gibt es für diese User (diese sind dem Support bekannt) automatisch 3 Tage kostenlosen Spielzugang.

Glaube zwar nicht, aber hoffe das es auch mein Problem ist... Wenn das heute bei mir mit dem Patchen nicht klappt, sind mir schon 2 Spieltage flöten gegangen... -.-

heute schon gelacht?

Wir gehen davon aus, dass die #SWTOR-Server um 1 Uhr deutscher Zeit wieder erreichbar sein werden.

und weil es so schön ist von nem Offiziellen:

Da hast du leider Recht, als wir gerade aus der Mittagspause kamen und man uns sagte "Es fehlen 1.2 Sachen auf den Servern" dachten wir auch erst das wäre ein echt schlechter Witz. Aber die haben alle so todernst geguckt dabei, und waren so bleich...

Insofern ja, heute haben wir leider richtig "in our face" bekommen, und das leider auch noch komplett selbstverschulde

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal wo bekommt man den physische Sicherheitstoken, also das Teil das so wie ein USB Stick aussieht.
Kann man das irgendwo im Laden kaufen?
Wollt eigentlich den Token eigentlich auf dem Andoid Telefon laufen lassen, aber da ich mit dem Telefon experimentiere so wie vor ein paar Tagen, da ging die App nicht mehr und ich musste die meinen Token telefonisch deaktivieren lassen...

Ja du kannst den bei MM zum Beispiel kaufen :) hab den heut sogar bei Kaufland gesehen für 14,99€

An alle die Probleme beim Patchen haben:
STAR WARS: The Old Republic - Update Problem - Page 23

Kurz, wer am 11.04.2012 Gepatcht hat und bei dem Probleme auftauchen (hauptsächlich das man sich nicht einloggen kann), sollte das Spiel noch mal neu Installieren und erneut Patchen. Es wurde ein Fehlerhafter Patch verfrüht rausgehauen. Als Entschädigung gibt es für diese User (diese sind dem Support bekannt) automatisch 3 Tage kostenlosen Spielzugang.

Glaube zwar nicht, aber hoffe das es auch mein Problem ist... Wenn das heute bei mir mit dem Patchen nicht klappt, sind mir schon 2 Spieltage flöten gegangen... -.-

Jetzt bin ich aber etwas sauer, denn das was du hier verbreitest, ist einfach nur schwachsinn, der mit dem aktuellen Problem NICHTS zu tun hat. Daher wäre es schön, wenn du aufhören würdest, irgendwelchen Unsinn, der nichts mit der aktuellen Situation zu tun hat, im Internet zu verbreiten.

Also die Server sind noch immer down.... ach menno :) Ich wolte heute spielen

die Server werden heut aller wahrscheinlichkeit NICHT MEHR online gehen!
laut den Server Admins haben die da irgendnen Mist gebaut und die sind dabei es zu beheben! Englische Server sollen 12:30 laut Forum online gehen, dies entsprich für die europäischen ca 1uhr!

und als entschädigung bekommt jeder den tag heute ersetzt durch einen zusatz tag....

Was ist denn bitte genau passiert? Bei mir lief alles ordentlich und richtig gut

ich zitiere mich mal selbst :>

als wir gerade aus der Mittagspause kamen und man uns sagte "Es fehlen 1.2 Sachen auf den Servern" dachten wir auch erst das wäre ein echt schlechter Witz. Aber die haben alle so todernst geguckt dabei, und waren so bleich...

Insofern ja, heute haben wir leider richtig "in our face" bekommen, und das leider auch noch komplett selbstverschulde

so ganz als Scherz war das nicht zitiert ;P

es wird übrigens noch besser (=

ist es wahr was man im forum lest das die Charatere die in einer 1.2 Zone standen nicht mehr wiederhergestellt werden können ?

offizieller: Diese Wartung nimmt sich solcher Probleme an.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem mit dem Reparieren usw ist mittlerweile gelöst:
Grund war der Patch, Bis heute morgen war noch ein teils Defekter Patch für die Version 1.2 auf den Servern. Dieser wurde ausgetauscht und funktioniert bei mir nun einwandfrei.
Danach tat sich das nächste Problem auf.
Das Spiel startete und es kamm ca. eine Minute lang der Ladebildschirm bis es wieder ausging und Windows selbst sagte dass das Programm nicht mehr Funktioniere. Ohne Fehlerbeschreibung oder ähnlichem.
Im Forum wurde geraten als ATI Nutzer den Aktuellen Grafiktreiber 11.12 zu nutzen (habe ich installiert) und wenn das nicht helfe die FixLauncher.exe aus zu führen. Diese ist aber mindestens bei DVD nutzern nicht vorhanden. Man solle irgendwo auf der swtor Seite ihn laden können im Benutzerzentrum oder so. Fand ihn aber nicht. Hier ein Link zur Hilfe samt Download: STAR WARS: The Old Republic - View Single Post - Launcher startet nicht....
Wenn die FixLauncher.exe ausgeführt wurde den Launcher starten und in ruhe updaten lassen. Diesmal updatet sich der Launcher, nicht das Spiel selbst. Wenn das fertig ist sollte es funktionieren.

Keine Ahnung ob die das kriegen.
Habe auch gehört, dass Leute die keinen einzigen 50er Char haben, die 30d auch nicht gekriegt haben.
Egal wie viele Twinks sie haben.

HI

kann mir jemand ne Empfehlung geben welchen Beruf am besten für einen Jedi Hüter ist?

Hat von euch jemand schon das TaunTaun bekommen? Ich habe noch keine bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh