[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Das TaunTaun wird genau wie die 30Gratis Tage bis zum 25.April ausgeliefert laut der Homepage und Email :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd das Game gern mal testen. Muss ich es jetzt kaufen, oder gibt es ein paar Tage frei zum testen?

kannst dich von einem einladen lassen für ein paar tage gratis spielzeit...


achja thema ea verkaufzahlen aus:
Electronic Arts: Schlechte Verkaufszahlen von SWTOR und BF3 bis zu 1000 Mitarbeiter werden entlassen *Update*


"All dies führte letztlich zu einem recht enttäuschenden Fiskaljahr. Battlefield 3 verkaufte sich lediglich 13 Millionen Mal. Und das trotz einer Marketingkampagne, die über 30 Millionen Dollar gekostet hat. Mit dem Star-Wars-MMO verfuhr EA auf die gleiche Weise. Dabei verkaufte sich das Spiel etwa 3 Millionen Mal - trotzdem sind die Abonnentenzahlen, die nötig sind, damit sich das Spiel bezahlt macht, derzeit rückläufig sind."

3 millionen verkaufte exemplare Weltweit..
 
poste hier einfach deine email addresse, denke dir wird dann wer nen invite zu kommen lassen....
 
Lol es sind insgesamt nur 3 mio weltweit verkauft worden o_O mich würde ja interessieren ob es nur die verkaufszahlen ind irgendwelchen großen märkten sind oder auch die onlinekäufe etc.
Weil so wird es wohl oder übel auf lange sicht nicht gut mit SWTOR aussehen denke ich :-(

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Also das Event ist echt nett gemacht :)
 
hmm...welches Event?

btw die Main HP ist ganz neu aber das Forum hat immernoch den gleichen "beschränkten" Funktionsumfang :-[

@Oecker/Tzeentech, falls ihr noch keine Einladungen habt PM an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rakghul Event auf Tattooine. Habe rund 100 Marken zusammen. Reicht mir erst mal

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wie schafft man das? Spielst du nicht seit Release? Wie viel Playtime hast du denn?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wie schafft man das? Spielst du nicht seit Release? Wie viel Playtime hast du denn?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

:lol: "wie schafft man das". Doch ich spiel seit Release.. ^^

ich glaub ich habs vor paar Seiten schon geschrieben ich zock in letzter Zeit nurnoch am WE Nachts. Februar bis Ende März hab ich zb garnicht gezockt wegen Mass Effect, da hab ich erst nochmal Teil 2 und dann direkt Teil 3 am Stück gezockt. Hab ja auch keine Freunde ingame die mich zurück vor den PC ziehen. Ohne Spaß ich hab bisher alle 42 level komplett allein gezockt, nur Heldenquests hab ich logischerweise mit anderen gespielt. Ist mir letztens irgendwie erst so richtig klar geworden. spricht mMn eigentlich FÜR die Story des Inquisitors.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Event bekommt man auf Tattooine. ist ne Daily Bereichsquest und echt cool gemacht =)
befindet sich oben im Dünenmeer und man muss KEINE 50 sein =) aber man sollte den Planeten so schon schaffen vom Lvl als mindestens 25 :)

Die DNA kann man gg Items eintauschen und wenn man die Seuche hat und selbst "explodiert" dann bekommt man auch jedesmal 5 DNA Proben dazu!

Edit: und es gibt eine "Suchquest" in der man als Belohnung einen kleinen roten Rakghul als Pet bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was hat man davon? Besondere Items gibts ja in dem Sinne nicht.

edit: ok hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja z.B. nen schwarz grünen Kristall oder orangene Teile des EIndämmungssoldaten und es soll auch nen Titel geben :)
 
joa, damit verarscht Bioware die Leute welche sich Razor SWTOR Editionen gekauft haben, bei diesen Teilen war ein schwarz grüner Kristall exklusiv dabei.
Ich gehöre zwar nicht zu den geschädigten, da mich sowas nicht interessiert, aber im Falle des Falles wäre ich wohl ziemlich angepisst...
 
wenn das stimmt wär das ja echt affig. oder keine sau hat das zeug bis jetzt gekauft dann würden sie auch niemanden verarschen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man kauft das ja nicht nur wegen diesen Ingameitems sondern da man es wegen der hardware, von daher finde ich es nicht wirklich ne verarsche. klar ist vllt dann bissl blöd wenn es exclusiv gewesen sein soll, aber ob es das war k.A.
 
joa, damit verarscht Bioware die Leute welche sich Razor SWTOR Editionen gekauft haben, bei diesen Teilen war ein schwarz grüner Kristall exklusiv dabei.
Ich gehöre zwar nicht zu den geschädigten, da mich sowas nicht interessiert, aber im Falle des Falles wäre ich wohl ziemlich angepisst...
ALso ich find, dass der Kristall einfach zu geil ist, um den der Masse vorzuenthalten!

Kristall.jpg
 
ja so wie bioware mit spielzeit um sich wirft scheienn da tuasenden von user täglich ab zu wandern..

Wenn wir ei den Thema sind habe noch 5 time cards rum zu liegen, wenn wer eine haben will pm an mich...

sonst muß ich die demnächst mal bei ebay reinsetzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschenkst du sie? :fresse:

Ich finds eigentlich schade.. nach dem Freimonat hatte ich zwar auch mein Abo nicht verlängert, dennoch war das Spiel ansich ganz cool(zumindest von den Ideen). Aber die Mail die ich dann gestern bekam "aktiviere deinen Account und du bekommst 30 Tage extra Spielzeit" wurde mir so richtig bewusst, der SWTOR Drops ist gelutscht :/
 
Ich hoffe auf irgendeine Art servermerge. Denn es ist einfach kaum was los. Kurz zum Update waren viele Leute online. Paar Tage später schon nicht mehr.

Grundlegend hat das Update eh kaum wirklich wichtiges gebracht. Jedenfalls nichts, was das reaktivieren rechtfertigt. Ich für meine teil werd es noch weiterspielen. Alle paar Tage logge ich ein und verspiele meine angesammelte doppelxp. Spaß machts mir auch noch. Aber ich bin eh eher der twinker.
Bis diablo3 werd ich noch Zahlen. Dann gibt es ja den freimonat und mal schauen, was bis dahin kommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh