Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo ist nur Thrawn
Was man falsch gemacht hat ist die Serverstruktur explosionsartig auszuweiten nur weil man in den ersten Wochen Wartezeiten hatte das ist alles. Legt man sie halt wieder zusammen wo ist das Problem. Mir ist natürlich klar worauf du hinaus willst aber "Der Beginn vom Ende" ist schon ziemlich Bild Zeitung
aber wenn man für 200mio € (?)
Der gute GA-Thrawn hat uns hier monatelang das blaue vom Himmel erzählt. Wie toll SWTOR doch seiner Meinung nach wird und wie es das ganze MMO-Marktsegment aufmischen wird und mit Millionen von Subscribern an die Spitze aller Hitlisten torpediert wird. Kritik am Spiel wurde nicht geduldet (naheliegende Vergleiche mit dem Marktführer schon gar nicht) und mit üblen Hasstriaden und persönlichen Angriffen bestraft. Für normale Diskussionen war er in diesem Stadium leider nicht mehr zu gebrauchen. Immer wenn SWTOR irgendeine obskure Hitliste angeführt hat tauchte er hier auf und "informierte" uns darüber.Was habt ihr alle mit "Thrawn"??
Hab ich da was verpasst? Oder ist das hier Star Wars Guru?
Nö, dann hat man am ANfang einfach zu viele Server aufgestellt...Star Wars: The Old Republic - Server-Zusammenlegung für SWTOR nicht ausgeschlossen - News bei GameStar.de
Also wenn man 4 Monate nach Release schon über Server-Zusammenschlüsse nachdenkt hat man definitiv was verkackt.
Naja, besser als bei WoW, wo man sich weigert die Server zusammenzulegen, obwohl manche wirklich schon Geisterserver sind. Aber dann würde man sich und den Spielern ja eingestehen, dass die Leute seit Monaten abhauen.
Es hat auf jeden Fall so eine Fehlerchen, Hänger, Ungereimtheiten usw. Insbesondere die Performance ist teilweise immer noch schlecht. Hat sich bei mir nun aber leicht gebessert durch den Tauschen ATI 6870 auf GTX680.. Pvp läuft auch seit patch 1.2 besser. Trotzdem bockts mich noch. Spiel derzeit nen Trooper hoch. Mit dem macht auch das PVP echt spass.
Durch die Änderungen am PVP System bekommt man nun auch als Verlierer noch einige PUnkte, Ehre und XP. In guten verlorenen Spielen laufen da nur leicht weniger xp als in nem gewonnen. Dazu kommt die Möglichkeit mit lvl50 blaue PVP Armor zu kaufen mit Expertise und man kann die Warzone Marken sparen (gecappt bei 2000 glaub ich), um auf 50 sofort z.b. für um 1600 Marken eine Waffe zu kaufen. Sprich das Battlemaster Set, was vorher das große Set war, ist jetzt das mittlere (140er Wertung), das blaue Einstiegsset hat immerhin 126er Wertung und als neues Set gibts ein 146er oder 148er War Hero set, was soweit mir bekannt ist, erst mit Rankedmarken gekauft werden kann.
Grundlegend hängt nun nicht mehr soviel vom Glück beim pvp Taschen farmen ab, sondern man farmt einfach seine epics zusammen. Bei 100 Marken pro gutem Sieg rücken einzelne Gegenstände schnell in ergreifbare Nähe Jedenfalls ist es ein stetiger "Flow" an Verbesserungen.
Und wie im letzten Post von mir schon gesagt, hoffe ich auch auf nen Servermerge. Wie auch immer das mit den Namen funktionieren soll. Denn bis auf ein paar gut besuchte Server (z.b. Jedi Tower) ist zur primetime nicht wirklich viel los. 400 Rep Spieler abends an nem Samstag ist nicht wirklich die Welt.
Abo einrichten -> 30 Tage Free damit freischalten -> Abo kündigen
Steht aber sicher bereits 100x hier im Thread