[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn du dir das Spiel SWTOR kaufst, was du definitiv machen musst um einen aktiven Account zu erstellen, sind die 30 Tage dabei inklusive. Damit du aber diese 30 Tage bekommst musst du in deinem Account erstmal ein Abo abschließen damit die 30 Tage aktiviert werden. Das Abo kannst du danach sofort wieder löschen und schon hast du nur die 30 Tage "kostenlos"!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das spil doch schon lange und auch 3 monate gezockt ,es gab aber vorn paar wochen ma ne news das die zu dem Zeitpunkt aktiven (m,it abo) 3 monate ZUSÄTZLICH geschenkt bekommen
 
wie funzt denn das genau wenn man schonma nen abo hatte (bzw per gamtime card) und nicht möchte das es was kostet aber die 30 freien tage spielen mag ?
Hab mom extrem wenig Zeit ,daher lohnt bezahlen kaum wenn ich ma in der Woche 2h spielen kann...

Ich spiele damit auf die 30 extra freien Tage an, bekommt die jeder der man abo hatte und war das nur wenn das zu dem Zeitpunkt noch aktiv war ?

Das ist in der Infomail dabeigestanden, wenn ich mich nicht irre, bekommt die jeder welcher am 21.4 ein aktives Abo hatte.
Also wenn du die Zeit geschenkt bekommen hast, dann müsst du ohne weiteres Abo spielen können, teste es doch einach aus?

Meine 30 Gratis-Tage wurden mir auf mein Monats-Abo hinten angefügt sodass ich dann 59 verbleibende Spieltage hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
da war mein abo halt nicht mehr aktiv, also hab ich wohl keins, dachte man bekommt es auch wenn mans wieder aktiviert
 
Ist der Unterschied zwischen dem PowerTech und dem Söldner sehr groß? Ich überlege mir noch einen PowerTech heranzuziehen wenn es sich vom Gameplay lohnt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Klar. Das eine ist je nach skillung Tank oder dd und das andere dd oder heal.
Als dd kannst du beide spielen, dann würde es keinen Sinn machen. Aber wenn du einen bounty als heal und als tank haben willst schon.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Danke für die schnelle Antwort. Dann werden ich heute Abend noch einen Charakter starten. Habe ja erst 7 aber Kopfgeldjäger macht mir am meisten Spaß.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Joah PowerTech kann ich dir nur empfehlen ;-)
Meinen ersten Char (Kopfgeldjäger Söldner) hab ich auf LvL 32 stehen lassen, weil er mir als Heiler nicht zugesagt hat und als DD zu fad und eintönig war.
Der PT spielt sich wesentlich anders und is einfach nur geil ;-)
 
Und nun hat auch Amazon den Preis gesenkt!

19,99 der ausverkauf hat wohl begonnen....
 
Hallo liebe SWTOR-spieler,

ich würde das spiel gerne testen, könnte mich jemand bitte zu dieser "Freunde-Testeinladung" einladen?
Mein Name auf der SWTOR Seite und im Forum lautet: "Schaefu"

Danke sehr
 
Schreib mir mal ne pm mit Emailaddy

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
@sking
Wenn ich das schon höre :Ausverkauf hat begonnen :)
Bei Amazon.uk war das Spiel schon wochenlang billiger,nur die Deutschen müssen sich wieder dumm und dämlich zahlen.
 
Aber mal ehrlich nach noch nicht mal einen halben Jahr finde ich diesen Preisverfall für ein MMO schon heftig.
 
Ich hab das Spiel ja 3 Monate in der Beta spielen dürfen und hab mich in der Zeit oft gefragt wo ham die die Kohle verbraten ! Angeblich 200Mio.
Und das die Preise jetzt so fallen liegt wohl auch an der Riesen Werbung davor und der Erwartungshaltung der Leute. Es hakt halt überall ein bißchen. Für die Mehrheit der Leute die Geld für so ein Onlinespiel ausgeben zu viel.Für Star Wars Fans ein total schönes Spiel, aber nicht mehr.
Mfg
 
Aber mal ehrlich nach noch nicht mal einen halben Jahr finde ich diesen Preisverfall für ein MMO schon heftig.
Wieso? Wurden die monatlichen Gebühren etwa auch gesenkt? Ansonsten sind die Anschaffungskosten nur ein kleiner Teil des ganzen. Ob ich da jetzt ~80,- oder ~95,- für ein halbes Jahr bezahle, ist jetzt auch kein so großer Unterschied. Ich frag mich eh, warum ich für den ersten Monat Spielzeit den 2-3fachen Preis bezahlen soll, wie für den Rest. Wenn man gleich von Anfang an nur die 12-13 Euro zahlen müsste, würden sich das mit Sicherheit deutlich mehr Leute mal anschauen, als wenn man da erstmal 40-50 Euro auf den Tisch legen müsste.
 
1,3 Millionen Abonnenten laut Golem-Meldung.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber die 30 dt. Server sind teilweise recht leer. Aber es besteht ja Hoffnung, da ja kostenlose Server Transfers angekündigt sind und in 1-2 Monaten Realität werden sollten. Die Frage hierbei ist halt, auf welche Server wird man transferen können...

Dann wirds auch interessant, wie viele Server letztendlich übrig bleiben...
 
und das dramatische dabei...wieviel spieler haben nur noch nen abo weil lange gratisspielzeit angekündigt wurde?
 
Wie die sich alles schönreden.
1.3 Millionen Spieler ist einfach unglaublich wenig für ein Spiel was 200Mio $ gekostet hat und wo Star Wars hinter steckt.
Da haben ja zig andere MMORPs mehr Spieler.
 
Ja mir ist es auch zu langweilig gewurden, dabei hab ich noch 2 Monate for free

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Also schon ende März und dann nur noch 1,3Mio *pwnd*
Wie schon paar mal geschrieben, die Levelphase war echt mega geil!
Danach war aber so schnell die Luft raus und Twinken ist für mich einfach nichts.
Ich werde bestimmt in ein paar Monaten, wenn sich vllt mal was getan hat außer neue FPs und PvP Zonen, rein schauen.
Bis dahin spiel ich wieder mehr oder weniger LotRO.
Und sollte das Spiel nicht gerade auch Casuals ansprechen?
Also Casuals und Hardcore MMO Spieler?
Meiner Meinung ist für beide Gruppen zu wenig da!
 
Und sollte das Spiel nicht gerade auch Casuals ansprechen?
Also Casuals und Hardcore MMO Spieler?
Genau. Die Casuals waren die Zielgruppe die das Spiel am Leben halten sollte und jetzt werden sie einfach für den Misserfolg vorgeschoben.

Und "steigende Zahl zahlender Abonnenten" wie in dem Interview angesprochen wo ist da die Logik? Von 2+ Millionen Vorverkäufen auf 1.3 Mio? Das ist doch nur Marketinggewäsch damit die Aktionäre EA nicht abstrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hätten lieber SWG auf Stand PreCU zurücksetzen und ein Grafikupdate verpassen sollen. Evtl. noch eine schöne Questline, welche damals ein wenig gefehlt hatte.

Dann wären sie erfolgreicher gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh