Jeder fängt ja mal von 0 an, bin ja selber auch nur Gelegenheitsspieler und kein MMORPG-Pro
Und genau DESWEGEN ist es sinnvoll, sich einer (mittelprächtigen) Gilde
anzuschließen und nicht eine eigene Gilde zu gründen, wo dann niemand Ahnung von irgendwas hat und niemand besseres Equip als T1 mit PVP Implantaten/Ohrstücken...
So wie die Gruppe letztens, die eine fast komplette Gildentruppe (naja, 4 Leute oder 5) war und der Großteil davon T1 war und die meinten EK HC gehen zu müssen *ARGH*...
---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:56 ----------
Das schlimme war das die frischlinge von einer echt großen Gilde kamen.
Naja, auf der Rep Seite gibts 'For the Republic', die auch einen sehr schlechten Ruf hat und als Staubsauger Gilde gilt. Wenn ich von denen einen sehe, würd ich ihn am liebsten aus der Gruppe rausschmeißen...
Auf der Imp Seite gibts sicher was ähnliches. Wobei das mit der überwiegenden T1 Truppe auch auf Imp Seite war...
---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:58 ----------
Möchte nächste Woche mit einem Kumpel gemeinsam anfangen zu spielen. Geht das vernünftig? Müssen wir die gleiche Klasse wählen? Haben manche Rassen das gleiche Startgebiet?
Möchte eigentlich soviel wie möglich gemeinsam machen, also auch alle Quests usw.
1. gleiche Klasse würde ich eher nicht nehmen (ie Soldat), da ihr dann die gleiche Gruppenquest zweimal machen würdet.
2. Jedis starten auf Tython, Sith auf Korriban, nicht Machtanwender auf Ord Mantell (Rep) bzw Hutta (Imp)...
3. wenn ihr FPs laufen wollt, wäre es ganz nett, wenn einer von euch Tank wäre, der andere Heal...