[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Also dann den CD Key einfach im SWTOR Account hinzufügen, ein Zahlungsabo für die 30 Tage Gratisspielzeit einrichten und ich kann direkt mit meinem bereits angefangenen Char weiterspielen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So schauts aus
 
Na sauber, dann mach ich das doch mal :)
 
Jeder fängt ja mal von 0 an, bin ja selber auch nur Gelegenheitsspieler und kein MMORPG-Pro
Und genau DESWEGEN ist es sinnvoll, sich einer (mittelprächtigen) Gilde anzuschließen und nicht eine eigene Gilde zu gründen, wo dann niemand Ahnung von irgendwas hat und niemand besseres Equip als T1 mit PVP Implantaten/Ohrstücken...

So wie die Gruppe letztens, die eine fast komplette Gildentruppe (naja, 4 Leute oder 5) war und der Großteil davon T1 war und die meinten EK HC gehen zu müssen *ARGH*...

---------- Post added at 18:58 ---------- Previous post was at 18:56 ----------

Das schlimme war das die frischlinge von einer echt großen Gilde kamen.
Naja, auf der Rep Seite gibts 'For the Republic', die auch einen sehr schlechten Ruf hat und als Staubsauger Gilde gilt. Wenn ich von denen einen sehe, würd ich ihn am liebsten aus der Gruppe rausschmeißen...

Auf der Imp Seite gibts sicher was ähnliches. Wobei das mit der überwiegenden T1 Truppe auch auf Imp Seite war...

---------- Post added at 19:00 ---------- Previous post was at 18:58 ----------

Möchte nächste Woche mit einem Kumpel gemeinsam anfangen zu spielen. Geht das vernünftig? Müssen wir die gleiche Klasse wählen? Haben manche Rassen das gleiche Startgebiet?
Möchte eigentlich soviel wie möglich gemeinsam machen, also auch alle Quests usw.

1. gleiche Klasse würde ich eher nicht nehmen (ie Soldat), da ihr dann die gleiche Gruppenquest zweimal machen würdet.
2. Jedis starten auf Tython, Sith auf Korriban, nicht Machtanwender auf Ord Mantell (Rep) bzw Hutta (Imp)...
3. wenn ihr FPs laufen wollt, wäre es ganz nett, wenn einer von euch Tank wäre, der andere Heal...
 
Jupp Tank und Heal ist sinnvoll dann bekommt man auch schnell nen FP zusammen. Wenn ich mich als DD liste warte ich schonmal Stunden und als Tank gelistet schon gehts los.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

ich habe über die Feiertage mal wieder per f2p eingeloggt und wollte nur mal wissen wie es um das Spiel bestellt ist. Nachdem ich dann positiv mit vollem Server überrascht wurde und die Ankündigung zum Addon las hab ich gleich mal ein Monatsabo (für vergünstigtes Addon) abgeschlossen. HK51 hatte ich auch noch nicht, den also auch noch geholt.
Nun eiere ich ein wenig rum und benutze atm vorwiegend den Gruppensuchedingens für Flashpoints. Schöner wäre es freilich mit Gilde, wenn ihr da Vorschläge habt gerne her damit. Bei den Gruppen hatte ich bisher viele nette Gruppen, man sagt sogar hallo und gibt/bekommt Tipps. Es gibt auch andere Gruppen mit weniger netten Leuten aber zum Glück gehören die bisher eher zur Ausnahme.
Was mir etwas aufstößt ist bei den Enden der FPs... gabs da keine Option zum rausbeamen? Kann mich da nicht mehr erinnern; das Einige was gut geht ist raus aus der gruppe und dann wird man zurück gebeamt (ggf. sogar bis auf den Desktop; ka hauts auch das Spiel bei sowas auch ab und an weg?). Als Alternative sehe ich atm nur den Flottenpass... hab ich da was übersehen? Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie der Stefan schon sagt, hast du unten rechts einen Exit area Button.
Bin auch seit nem Monat wieder bissel am daddeln. Spiele im Mom nen 32iger Jedi Sage.
Gehen eigentlich serverübergreifende Gilden? Man sieht durch die megaserver überall Leute von eigentlich anderen Servern.
 
Ah :) sehr gut, danke dir.

Bzgl Desktop / Spiel steigt aus -> Win7 64Bit, aktuelle ATI Treiber 12.10.
 
Ich hab auch Win 7 64 Bit und gestern 2 Abstürze gehabt.

Mit den Gruppen kann man Glück haben und Pech haben wenn mich einer im Flashpoint blöd von der Seite anquatscht frage ich immer ob die ohne mich tanken wollen und schon ist Ruhe dank Tankmangel.

Manchmal hat man Glück und man hat sogar Leute dabei die mitdenken.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Mit den Gruppen kann man Glück haben und Pech haben wenn mich einer im Flashpoint blöd von der Seite anquatscht frage ich immer ob die ohne mich tanken wollen und schon ist Ruhe dank Tankmangel.

Den Luxus hab ich leider nicht als Hexer/DD ;)... bin aber dran einen Kopfgeldjäger zu leveln; taugen die im Endgame als Tank?
 
Ich hab nur nen Söldner im Endgame als dd und nen Juggernaut-Tank sowie einen Attentäter-Tank wobei der Attentäter mir mehr zusagt. In der Gilde haben wir auch keinen Power-Tech und ich habe bisher auch nur wenige erlebt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Mit Powertech und Assassin kann man relativ früh unkompliziert tanken. Beim Juggernaut/Guardian ist das teilweise schwierig, da die erst spät AoE Styles bekommen, die auch nicht wirklich so gut sind, wie die von den anderen beiden Tankklassen.

Seit der F2P-Umstellung und der Einführung des Instanzentools melden sich gefühlt nur Horstköppe an. Hab mit meinem Sage das "Überall-Umskillen-Legacy-Dingens" geholt und kann in Flashpoints schön heilen. Leider haben viele auch nach 30 lvln noch nicht gerafft, wie man ansatzweise seine Klasse spielt. Gefühlt ist jeder 2te Tank ein Vanguard, der meint, auf Range tanken zu müssen. Der einzige, der dann aggro hat, bin ich als Heiler. Ich hüpf dann wie wild im Dreieck, nutz Deckung aus, wo es nur geht, weil die es überhaupt nicht raffen ;)
 
achso .. Du meinst die "Gilde xyz @ Jedi Tower" wäre dann vor dem Zusammenschluss auf Jedi Tower gewesen und es gibt weitere mit dem Namen, die nen anderes Serverkürzel tragen.
 
Mit Powertech und Assassin kann man relativ früh unkompliziert tanken. Beim Juggernaut/Guardian ist das teilweise schwierig, da die erst spät AoE Styles bekommen, die auch nicht wirklich so gut sind, wie die von den anderen beiden Tankklassen.
...
Hab mit meinem Sage das "Überall-Umskillen-Legacy-Dingens" geholt und kann in Flashpoints schön heilen. ...

Danke für die Infos.
Über das Umskillen-Legacy-Dingens hab ich auch nachgedacht. Nur steht da was von die üblichen Kosten fallen an. Was sind denn diese üblichen Kosten und erhöhen sich diese mit der Zeit?
 
Wenn man ein Abo hat kostet das umskillen nix.

Ich finde der Attentäter tut sich mit Gruppen tanken deutlich leichter als der Jugger.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ok danke.

Ich werde mal beim Powertech bleiben; einen Jedi Schatten hab ich schon und spiele den nicht gerne. Da wird sich der Attentäter imho nicht wesentlich unterscheiden.
 
Ich werde glaub ich den Jedi-Schatten mal antesten. Da wir in der Gilde sowieso Tank-Mangel haben passt das und ich kann ihn zum Attentäter besser vergleichen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten und Attentäter sind mehr oder minder das gleiche...

Das Problem: Er ist keine wirklich gute Klasse, die man unbedingt dabei haben muss. Konkuriert mit den Wächtern, kann mit denen aber nicht mithalten. Es ist nicht ganz leicht, im Raid einen hohen Schaden zu fahren, wenn auch möglich.
Als Tank bekommt er überdurchschnittlich viel auf die Fresse, da der Rüstungswert auch der geringste der drei Tanks ist (bei mir etwa 6k, bin aber schon fast voll mit 61er Zeugs)...

Persönlich würde ich daher eher davon abraten, einen Schatten hoch zu spielen und eher zu Hüter oder Frontsau (bzw Jugger und Power Tech) raten...
 
Bekomme langsam aber sicher lange weile mit 4 50er Chars auf der Imp-Seite und 1 auf der Rep-Seite. Bei den Imp sind 3 von 4 Chars bis auf 1oder2 Rakatateile 61er equiped.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich wohl die Ausnahme ^^. Spiele aufm DE-PVP.
 
Ich Spiele auf Vanjervalis Chain Serverwechsel war ja vorgegeben wäre sonst auch woanders hingegangen allerdings möchte ich meine Gilde auch nicht im Stich lassen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Auch T3-M4.

Ich hatte ganz am Start einen Soldaten (heal/dd, 50) und noch einen Jedi Schatten (Tank, 31).
Mich hat es dann jedoch auf die Imp Seite gezogen wo ich dann einen Hexer (dd, 50) hochzog und nun eben gerade dran bin noch einen Powertech (Tank/27) zu leveln was mal wieder richtig Spass macht. Als Begleiter hab ich je nach Situation Mako oder HK51 dabei.

Aktuell stehe ich mal wieder vor der Frage ob modbare Rüstung und Waffe/Schild während des Levelns sinnvoll sind; die Armierung kann ich zwar selbst erstellen aber trotzdem gehts eng zu mit den Marken.
Quests mache ich idR alle (auch Bonusmissionsreihen) außer Weltraummissionen.
Bei Letzteren will ich mal abwarten was da mit 55 kommt und wie sich das Equipment dort ändert. 7er jetzt noch zu holen bringt glaube ich nichts mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh