Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jop die story is geil
weniger geil ist der swtor patcher ,statt bei 240 kb/s zu bleiben schwankt der munter zwischen 80 und 220 kb/s rum... (hab dsl 2k)
Kein Einziger von den zufälligen Namen verfügbar, jetzt darf ich mir selber Einen ausdenken. Wieso lassen die nicht mehrere gleiche Vornamen zu...
Wird doch nicht so schwer sein, sich nen Namen zu überlegen, abseits von Shadowkillar, Darkroxxor und Simsalabimjim.....
ich bin neuling was StarWars betrifft. Hab auf Typhon (oder wie man ihn schreibt) Angefangen und bin dann mit nem Raumschiff aufn anderen Planeten gekommen. Jetzt wurde unser Schiff von dem Imperialen dings da angegriffen und ich muss zu ner Startrampe runterlaufen und unten gegen einen ich nenns mal Endgegner kämpfen und gegen zig kleine Soldaten. Irgend so ein Meister und 3 Jedi sollen mir "helfen"... ich schaffs aber nie. Wenn ich die kleinen Soldaten erledigt hab, kommen immer wieder welche nach.... was mach ich da falsch? Und diesen Endgegner schaff ich auch nie... der macht mich platt da hat er noch die Hälfte seiner energie
Republink Jedi Ritter - Level 10
Republink Jedi Ritter - Level 10
Naa, nicht BT, Esseles. Black Talon ist Imp Exklusiv...du versuchst black talon alleine zu machen :P
Naa, nicht BT, Esseles. Black Talon ist Imp Exklusiv...
Ich bin derzeit mit anderen Games so voll, dass ich noch nicht angefangen habe Star Wars mal zu spielen. Aber so wie ich es lese, scheint es sich schon zu lohnen oder?
Das grosse Problem an SWTOR ist halt was nach all den Storymissionen kommt...eben sehr wenig.
Das grosse Problem an SWTOR ist halt was nach all den Storymissionen kommt...eben sehr wenig.
dürft der erste (oder zweite) Patch in 2013 werden.Ja da ist was dran aber wann nun was kommt weiß niemand. Neue Rasse, Raumkämpfe um nur 2 Sachen zu nennen.
Nein, Operationen sind für F2Pler nicht möglich, auch vom neuen Level Content sollen sie ausgenommen werden (ie Levelcap auf 50)...Warum soll für Gratis- oder bevorzugte Spieler nach den Storymissionen Schluss sein? Die Operationen sind doch (ohne Wochenpass) nur auf eine gewisse Anzahl beschränkt. Oder ist das wegen der notwendigen Freischaltung um Artefakt-Gegenstände anzulegen?
Warum nicht 'Ne GTC für 2 Monate kaufen???Aber beides ist ja sicherlich machbar.