[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

jop die story is geil
weniger geil ist der swtor patcher ,statt bei 240 kb/s zu bleiben schwankt der munter zwischen 80 und 220 kb/s rum... (hab dsl 2k)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop die story is geil
weniger geil ist der swtor patcher ,statt bei 240 kb/s zu bleiben schwankt der munter zwischen 80 und 220 kb/s rum... (hab dsl 2k)

Download pausieren und paar Sek warten, dann heizt er meist mit fullspeed durch
 
Kein Einziger von den zufälligen Namen verfügbar, jetzt darf ich mir selber Einen ausdenken. Wieso lassen die nicht mehrere gleiche Vornamen zu...
 
Gibts in keinem MMO, dass die selben Namen verfügbar sind....
Wird doch nicht so schwer sein, sich nen Namen zu überlegen, abseits von Shadowkillar, Darkroxxor und Simsalabimjim.....
 
Wird doch nicht so schwer sein, sich nen Namen zu überlegen, abseits von Shadowkillar, Darkroxxor und Simsalabimjim.....

Es geht mir eher um so nen richtigen Starwarsnamen und nicht son Zeug wie du aufgezählt hast.

edit: Und der gleiche Name bei keinem MMO ist schon klar, allerdings erstellt man sich doch mit seinem Vermächtnis im Prinzip ne Familie oder nicht? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass der Vermächtnisname der Nachname ist und der bei der Charaktererstellung der Vorname.
 
Zuletzt bearbeitet:
im Prinzip ja.Vermächtnis gleich Nachname, aber das Vermächtnis ist ja erst ab Lvl 10 freigeschalten.
Was machst also mit den ganzen Chars unter 10?
 
Die kann man in ein bestehendes Vermächtnis eingliedern, aber wurscht jetzt, hast ja teilweise Recht. Hätte man besser lösen können, die Sache mit den Namen.
 
ich bin neuling was StarWars betrifft. Hab auf Typhon (oder wie man ihn schreibt) Angefangen und bin dann mit nem Raumschiff aufn anderen Planeten gekommen. Jetzt wurde unser Schiff von dem Imperialen dings da angegriffen und ich muss zu ner Startrampe runterlaufen und unten gegen einen ich nenns mal Endgegner kämpfen und gegen zig kleine Soldaten. Irgend so ein Meister und 3 Jedi sollen mir "helfen"... ich schaffs aber nie. Wenn ich die kleinen Soldaten erledigt hab, kommen immer wieder welche nach.... was mach ich da falsch? Und diesen Endgegner schaff ich auch nie... der macht mich platt da hat er noch die Hälfte seiner energie
 
ich bin neuling was StarWars betrifft. Hab auf Typhon (oder wie man ihn schreibt) Angefangen und bin dann mit nem Raumschiff aufn anderen Planeten gekommen. Jetzt wurde unser Schiff von dem Imperialen dings da angegriffen und ich muss zu ner Startrampe runterlaufen und unten gegen einen ich nenns mal Endgegner kämpfen und gegen zig kleine Soldaten. Irgend so ein Meister und 3 Jedi sollen mir "helfen"... ich schaffs aber nie. Wenn ich die kleinen Soldaten erledigt hab, kommen immer wieder welche nach.... was mach ich da falsch? Und diesen Endgegner schaff ich auch nie... der macht mich platt da hat er noch die Hälfte seiner energie

Was für eine Klasse spielst Du den und welches Level bist Du? Genauere Angaben sind bei sowas Pflicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Republink Jedi Ritter - Level 10
 
Es gibt 2 Wege vom ersten Planeten weg eines ist eine Instanz die man zu mehrt machen sollte (die du glaub ich gewählt hast) und in der nähe gibt es eine reise Möglichkeit ohne diesen quest.
 
Hatte es nach dem f2p umstieg auch mal wieder angeguckt. Leider hat sich in Punkto Performance rein gar nichts getan. Es ist sogar schlechter geworden, da es nun laggt wie die Sau auf den "Megaservern". Ich hab teilweise 0.5 bis 1 sek verzögerung, wenn ich eine Fähigkeit aktivieren möchte.

Ausserdem läuft es teilweise ruckelig. Liegt vielleicht an win8.. Vorher hatte ich noch eine hd6870 drin mit win7 und es lief ähnlich gut/schlecht. Die GTX680 bringt eigentlich kaum Vorteile. Jedenfalls in meiner Konfig.

Schade :/
 
Fehler 9000, ungelogen 15 mal rausgeflogen innerhalb der letzten 2 Stunden. So macht das doch keinen Spass. Abo geholt und nun kann ich es net voll ausnutzen :fire:
 
@Toppi99197: Wird wohl an den vielen Spielern liegen. Die Server sind gegen Abend sehr voll , zum Teil mit ca. 10min. Wartezeit. Läuft es bei dir inzwischen?
 
Hab es seit dem Abends nur ein paar Mal gezockt und hatte des öfteren den gleichen Fehler, aber nie so schlimm wie Freitag Abend. An anderen Uhrzeiten hatte ich immerhin keine Probleme. Kennt btw. wer gute Communityseiten? Irgendwie ist alles, wo ich geguckt habe, wie ausgestorben.
 
Ich bin derzeit mit anderen Games so voll, dass ich noch nicht angefangen habe Star Wars mal zu spielen. Aber so wie ich es lese, scheint es sich schon zu lohnen oder?

Auf jedenfall! Man bekommt kostenlos ein Spiel mit sehr viel Storyumfang (Jede Klasse hat seine eigene). Es gibt halt einige Einschränkungen (für ehemalige Abonnenten fast ne Katastrophe) aber für Neulinge die nicht viel mit Gruppenmissionen anfangen können lohnenswert. Das grosse Problem an SWTOR ist halt was nach all den Storymissionen kommt...eben sehr wenig.
 
Als F2P ist aber nach der Story bzw. LvL 50 schluss. Ich habe diese Woche mal einen Artikel (Gamestar oder PCGames) gelesen, dass weiterer Storycontent geplant ist. Ist da was dran?
 
Ja da ist was dran aber wann nun was kommt weiß niemand. Neue Rasse, Raumkämpfe um nur 2 Sachen zu nennen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Warum soll für Gratis- oder bevorzugte Spieler nach den Storymissionen Schluss sein? Die Operationen sind doch (ohne Wochenpass) nur auf eine gewisse Anzahl beschränkt. Oder ist das wegen der notwendigen Freischaltung um Artefakt-Gegenstände anzulegen?

Vor einigen Wochen habe ich einen Sith-Juggernaut angefangen und bin derzeit auf Level 16. Das Spiel an sich macht mir schon Spaß. Die einzige Einschränkung die mich bisher gestört hat, war die Limitierung der Crew-Fähigkeiten. Demnächste wollte ich auch auf den bevorzugten Status wechseln. Bisher bin ich mir aber noch nicht sicher ob man nur Kartellmünzen im Wert von 4 € kaufen muss oder mindestens 450 Kartellmünzen im Shop ausgeben muss. Aber beides ist ja sicherlich machbar.
 
Hol dir doch bei ebay ne 60 Tage Spielzeitkarte für 20 Euros zum testen die wirst ja wohl übrig haben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ja da ist was dran aber wann nun was kommt weiß niemand. Neue Rasse, Raumkämpfe um nur 2 Sachen zu nennen.
dürft der erste (oder zweite) Patch in 2013 werden.

Sprich so anfang Februar oder mitte April...
Warum soll für Gratis- oder bevorzugte Spieler nach den Storymissionen Schluss sein? Die Operationen sind doch (ohne Wochenpass) nur auf eine gewisse Anzahl beschränkt. Oder ist das wegen der notwendigen Freischaltung um Artefakt-Gegenstände anzulegen?
Nein, Operationen sind für F2Pler nicht möglich, auch vom neuen Level Content sollen sie ausgenommen werden (ie Levelcap auf 50)...
HC FPs sind aber wohl möglich, ohne Artefakt Zeugs aber nicht ratsam (mit 12k Life bist eher ein Hindernis, das von anderen durchgezogen wird...)

Aber beides ist ja sicherlich machbar.
Warum nicht 'Ne GTC für 2 Monate kaufen???
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh