[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Kann man das Spiel auch für KTOR/Bioware-Fans empfehlen, die ansonsten keine MMOs spielen? Ein Merkmal des Spiels sollte ja sein, dass man auch alleine ziemlich gut zurecht kommt. Hatte seinerzeit Mal die Beta gespielt, die fand ich ok. Hätte das Spiel wohl auch gekauft, wenn da nicht die monatlichen Gebühren gewesen wären. Das entspricht einfach nicht meinem Spielverhalten. Da es jetzt F2P ist (und ich ME3 bald mal zu den Akten legen wollt), würde ich es vielleicht noch einmal ausprobieren. Falls man aber doch stark auf die Zusammenarbeit mit anderen Spielern angewiesen ist, wäre es wohl eher nichts für mich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst das Spiel komplett als SP durchspielen. Dauert als F2P einfach etwa länger mit dem LVL-Aufstieg.
 
Aber achte darauf, dass dein Level auch den Anforderungen/empfehlungne entspricht!

Sprich: Wenn dort steht, dass die Quest für Level 30 ist, dass du dann auch mindestens(!) Level 30 bist. Und nicht Level 26 oder so.
Ein Level drunter geht noch, zwei vielleicht auch noch, danach wirds aber echt ekelig. Denn du kannst die Mobs z.T. gar nicht mehr treffen, wenn der Unterschied zu groß ist (das fängt bei drei Leveln an).

Und ja, ich hab letztens auf Taris jemanden gesehen, der gefragt hat, ob man ihn durchziehen könnte, weil der wäre ja 4 Level unter den Anforderungen und würde das nicht schaffen (können)...
 
Jo, ich spiel es auch grad komplett f2p.
Bin lvl19 und läuft noch alles ganz gut.
Was ist denn so das beste was man sich so an Rüstung zulegen kann ?
Artefaktsachen gehen ja schonmal nicht :\

Ist es das beste, wenn man so orangenes Zeug hat & da immer wieder neue Upgrades reinmacht ?
Bei Berufen geht ja auch nicht so viel... hab jetzt son Sammelberuf & verkauf das Zeug immer am Kiosk.Mehr kann ich ja nicht machen oder ?

mfg
 
Jo, ich spiel es auch grad komplett f2p.
Bin lvl19 und läuft noch alles ganz gut.
Was ist denn so das beste was man sich so an Rüstung zulegen kann ?
Artefaktsachen gehen ja schonmal nicht :\

Ist es das beste, wenn man so orangenes Zeug hat & da immer wieder neue Upgrades reinmacht ?
Bei Berufen geht ja auch nicht so viel... hab jetzt son Sammelberuf & verkauf das Zeug immer am Kiosk.Mehr kann ich ja nicht machen oder ?

mfg

Das ist auf dem Level noch relativ egal.

Meine Twinks bekommen immer ab lvl1 ihr Style-EQ und dann bauen die sich ihre Modifikationen oder hol sie eben mit den Planetenabzeichen.

In den FP's solltest du auch brauchbares EQ bekommen bzw. durch die Klassen-Q.

EQ ist in diesem Spiel kein Problem. Selbst die 69er Items auf 55 bekommste ganz fix zusammen.
Ab 72 wird es dann etwas aufwendiger.

Ohne Abo fand ich das Spiel aber relativ nervig, die Einschränkungen sind schon arg.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Schreibt mir jemand eine PN wenn es endlich Servertransfer gibt? Will endlich weider auf eine RP Server goddamnit.
 
Ich bin nun mit Taris fertig und bin Lvl24. Lohnt es nun noch nach Nar Shaddaa zu reisen oder soll ich gleich nach Tatooine?
 
Musst ja für die Klassenquest eh nach Taris und solange die Gegner eine grüne Levelstufe haben bekomnst Du auch XP. Also ich nehme immer alles mit und spare mir dann lieber Voss oder Corellia.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Voss is doch ein schöner planet, okay corellia is nervig aber da muss man glaube so oder so hin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Habe meinen Account nach einem Jahr wieder aktiviert und direkt nach einer Stunde Umsehen das Abo aktiviert. Hat sich ja einiges getan, feine Sache!
 
Der fahrplan was content/patches angeht sieht auch sehr nett aus :) asa und darvannis nim wird kommen dann neue flashpoints und sogar viele neue grafikverbesserungen.

Also ich bin gespannt :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Von mir aus können die auch noch am Level-Cap was machen. Habe nach der Story direkt mit Makeb angefangen (Sektion X, Illum usw. ausgelassen) und bin jetzt schon fast LVL55. Finde es echt schade, da all die gesammelten XP-Verloren gehen.
 
Hat hier eigentlich schon jemand styrak in darvannis hc gelegt? Wir beißen uns gerade daran die zähne aus was den damage angeht. Selbst 1850dps reichen nicht aus ....

Habt ihr da ggf irgendetwas mit den relikten gemacht? Also eher use oder proc relikte gewählt?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Hat hier eigentlich schon jemand styrak in darvannis hc gelegt? Wir beißen uns gerade daran die zähne aus was den damage angeht. Selbst 1850dps reichen nicht aus ....

Habt ihr da ggf irgendetwas mit den relikten gemacht? Also eher use oder proc relikte gewählt?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Laut unseren HC-Leuten muss jeder DD 1Mio DMG bei diesem Boss bringen. Es stehen min. 2k DPS im Raum.

Das ist auch der Grund, wieso ich da nicht mitgehe.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
DPS sollten so bei 2,2k pro DD liegen, sind dann wie oben geschrieben so 1Mille+ schaden pro DD.
Gear technisch je nach Klasse entspricht das 69 Gear aufgewertet ohne Setboni.


Zu den Relikten:

anscheinen einmal proc und einmal on use gibt die beste Ratio, ich laufe mit 2mal proc aber auch recht gut rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich schon jemand styrak in darvannis hc gelegt? Wir beißen uns gerade daran die zähne aus was den damage angeht. Selbst 1850dps reichen nicht aus ....
Habt ihr da ggf irgendetwas mit den relikten gemacht? Also eher use oder proc relikte gewählt?
Ja, regelmäßig.

Hier brauchts wirklich alles, was die Klasse zu bieten hat: Aufputscher, Stims (beste vom besten), DMG enhancing abilitys usw. Alle sollten voll aufgewertet sein (mit 28er Aufwertungen in Blau). Und auch 2.2kdps sollte jeder DD schaffen.

€dit:
Alternativ: versucht 'nen 16er auf die Beine zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn dann die richtige Herausforderung :P gut sind aktuell auch noch am equipen von daher eher kaum volle 69iger. vor allem wenn man wie ich mitm Hexer den alten PvP Boni benutzt, der ja nun aufgrund der blöden umstellung auf der Armierung ist -.-
 
nachdem Neverwinter sich ab lvl40zig aufwärts als ganz billiger murks entpupt hat, werd ich mir bei
SWtOR mal nen neuen char nach oben spielen! wundere mich aber grad beim download...ist das spiel
wirklich 24gb groß 0_o???

kann man mitlerweile eigentlich auch f2p bis lvl55 spielen, oder muss man dafür was kaufen...und hat
man als ehem. abo-spieler irgendwelche vorteile?

---edit---

omg ist das schlecht...man hat als f2p spieler wirklich nur eine einzige schnell-leiste! hätte theoretisch
gerne nen abo abgeschlossen, aber sry...verarschen kann ich mich alleine! das kann doch nicht deren
ernst sein!?

dazu wurde mein lvl 50zig char von jedi-tower (glaube so hieß der server) auf den leersten von allen
verschoben (jar´kati oä.)...schon das ist ne ziemliche frechheit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hättest du die Mails von BioWare richtig gelesen, hättest du deinen Server bei der Zusammenlegung aussuchen können. Klar is f2p beschränkt aber das is über all so, die Million von der Entwicklung müssen ja wieder rein und man möchte ja auch abospieler locken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Dann schließ doch ein Abo ab und gut ist was interessiert es einen Abospieler was ein f2p-Spieler hat und was nicht.

Btw den Server konnte man sich bei der Zusammenlegung nicht aussuchen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst wenn ich post von bioware bekommen hätte...hab wie gesagt 1 1/2 jahre nicht gespielt!

im normalfall werden charaktere bei server-zusammenlegungen irgendwo zwischen "geparkt"!
Vanguard, Warhammer, DAoC...überall konnte ich noch nach monaten nen neuen server
selbst wählen!
 
nachdem Neverwinter sich ab lvl40zig aufwärts als ganz billiger murks entpupt hat, werd ich mir bei
SWtOR mal nen neuen char nach oben spielen! wundere mich aber grad beim download...ist das spiel
wirklich 24gb groß 0_o???

kann man mitlerweile eigentlich auch f2p bis lvl55 spielen, oder muss man dafür was kaufen...und hat
man als ehem. abo-spieler irgendwelche vorteile?

---edit---

omg ist das schlecht...man hat als f2p spieler wirklich nur eine einzige schnell-leiste! hätte theoretisch
gerne nen abo abgeschlossen, aber sry...verarschen kann ich mich alleine! das kann doch nicht deren
ernst sein!?

dazu wurde mein lvl 50zig char von jedi-tower (glaube so hieß der server) auf den leersten von allen
verschoben (jar´kati oä.)...schon das ist ne ziemliche frechheit!

Wurde doch auf 4 Leisten geändert ?
Was war der Jedi-Tower , PVP, RP oder PVE??

Jetzt gibt es ja nur noch je 1, also wird wohl daran liegen was der Server davor war.
 
Jarkai's Sword ist aber 'nen PVP Server. Jedi Tower ist aber immer ein PVE Server gewesen. Denke nicht, dass da irgendein Char rüber getranst worden wäre.

BTW: mit 2.2 (also übernächste Woche) kommt auch ein (kostenpflichtiger) Server Transfer...
 
Was ist eigentlich mit dem Weltraum, da soll ein "grosses Update" in diesem Jahr kommen. Gibt es dazu mehr Infos?
 
Jarkai's Sword ist aber 'nen PVP Server. Jedi Tower ist aber immer ein PVE Server gewesen. Denke nicht, dass da irgendein Char rüber getranst worden wäre.

hab noch mal hier im thread nachgeforscht...war damals auf Darth Traya!

Wurde doch auf 4 Leisten geändert ?

im f2p FAQ steht auch 4 leisten, ingame sagen aber alle nur eine und ich finde auch keine
option weitere an zu schalten! habs jetzt so verstanden, dass man als ehem. abo spieler
maximal 3 dazu kaufen kann!

hat man mit abo wirklich alle 6 leisten, oder muss man die dann auch noch extra kaufen?
 
hab mich wieder mal umsonst aufgeregt *die dunkle seite ist halt stark in mir*...die 4 leisten
kann man mit dem mini+ neben der unteren leiste einschalten!

gabs vorher eigentlich mehr leisten? die 4 reichen auf jeden fall grad so fürn lvl 50zig Söldner!

was mich noch ziemlich wundert...hatte nen komplett "fertigen" 50er und nun hab ich plötzlich
wieder einige skills zum trainieren! zb. Kolto-Rakete musste ich alle ränge neu kaufen *grml*!

nen kostenpflichtiger server-transfer ist allerdings keine option für mich! ungefragt irgendwo
hin geschoben werden und dann noch dafür zahlen...nene! werd eher aufm anderem realm
neu anfangen...viel credits hab ich mit meinem main eh nicht über, um nen twink zu unter-
stützen!

Darf man hier im Forum für eine Gilde werben?

na klar!
 
Es sind bei jeder Klasse Fähigkeiten hinzugekommen. Für eine Gilde werben klar warum nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
was mich noch ziemlich wundert...hatte nen komplett "fertigen" 50er und nun hab ich plötzlich
wieder einige skills zum trainieren! zb. Kolto-Rakete musste ich alle ränge neu kaufen *grml*!
Kommt vom Addon. Alle Skills wurden zurückgesetzt und zusätzlich kam eine Reihe hinzu. Kannst alles neu verteilen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh