[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der Powertech / Vanguard Tank ist zum Lvln ja echt abartig geworden. 2 Heals, einer läuft fast permament mit 2% pro sek, wenn über 30% leben. Der zweite heilt, wenn die Schulterkanone dmg macht um 5%hps. (also 4 stacks als Tank alle 1.5 min kanone) o_O Dazu massig Defense und trotzdem guter Schaden (vor allem AoE) und die Schulterkanone/Ionenkanone ist mit Abstand das geilste Gimmick, was ich bisher als neuen Skills gesehen habe. Da kommt ja nur noch der doppelsaber throw ran. CD ist nett mit 1.5 Minuten und der Burst Schaden echt geil. Dazu läuft die Kanone ausserhalb des Global CDs mit eigenem 1 sec CD beim Feuern, hat 7 Charges in DD Spec (4 in tank) und kann auch noch gespammed werden, wenn man stunned ist. lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hab das Wochenende F2P gespielt und bin begeistert.

Nun möchte ich in den vollen Genuss kommen und mir entweder Abo (erstmal 1 Monat) oder Gamecard holen.
Nur was hat es mit dem Addon auf sich? Muss das aktuell noch gekauft werden oder ist das mittlerweile auch frei? Blick da nicht ganz durch.

Vielleicht nennt mir jemand die kurzfristigste, aber günstigste Möglichkeit. Soll ja auch Vorteile geben mit Kartellmünzen oder so..
 
Am besten du holst dir eine Gamecard (60Tage). Das Addon kommt zusätzlich dazu, mit Abo 8Euro ohne Abo das doppelte.
Ohne das Addon fehlt dir halt der Planet "Makeb" und kannst max. LVL 50 spielen. Wenn du noch keinen Char auf LVL50 hast, würde ich das Addon noch nicht kaufen, kannst es ja wenn dir das Spiel immer noch gefällt nachträglich kaufen.
 
Die digitale Erweiterung ist kostenpflichtig. Da sie sich aber vollkommen auf Stufe 51-55 konzentriert und du keinerlei Vorteile bis Stufe 50 dadurch hast, kann man die auch erst mal ignorieren bis man so weit ist.
Wenn man ein Abo abschließt, ist der Kauf der Erweiterung dann auch noch mal ein gutes Stück günstiger. Mich hatte die bei der Vorbestellung glaub ich etwa 8 Euro gekostet. Müßtest du selbst mal schauen wie der Preisunterschied derzeit ist. Wenn du eine gewisse Zeit brauchst, bis du 50 bist, könnte es sein, daß die Erweiterung bis dahin mal als Angebot zu erwerben ist. Bei Lotro gibts solche Aktionen schon mal. Wie Bioware das handhabt, wird sich aber noch zeigen müssen.
Wenn du die Möglichkeit hast günstig an Gamecards zu kommen, würde ich diese Zahlungsart empfehlen. So mancher MediaMarkt oder Saturn hat da schon mal Räumungsverkauf, was die Dinger angeht. Vielleicht habt ihr ja so einen Laden bei euch in der Ecke. :) I
 
Das Addon kostet ohne Abo 17 Euro und mit Abo 8 Euro. Also ein Monat + Addon 21 Euro.
Bis Level 50 ist das Addon aber anscheinend nicht nötig aber wenn du schon ein Abo kaufst, würde ich das Addon mit kaufen.
Habe am We auch gespielt und überlege den Wiedereinstieg.
Wieviel % weniger Ep bekommt man als bevorzugter Spieler? 25?
Hmm mal sehen ob ich auch meinen 50 Assa auf 55 spielen möchte...
Wurde ja alles resetet und habe gerade keine Lust Guides zu lesen...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Berufekombi empfehlt ihr für einen Soldat-Frontkämpfer?
Laut Guide gibt es da einige passende Berufe.
 
@Coldfingers: selbst die skillung finden kann man auch ;) nicht immer nur alles vorgekaute nach machen :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Habe mal die F2P Variante angespielt und zumindest die Videos waren geil. Steuerung finde ich aber ziemlich schwierig. Mit Gamepad läßt sich das nicht zocken, oder ???

Überlege jetzt, das Spiel von meinem Notebook auf den großen Rechner zu bringen (andere Maus und bessere Tastatur). Da ich aber eine recht lahme Internetleitung habe, wüßte ich gerne ... kann ich das Game einfach rüber auf den anderen Rechner kopieren ??? Denn nochmal runter laden lassen dauert wieder 1 ganze Woche und den Stromverbrauch muß ich mir nicht unbedingt antun, wenn es sich vermeiden läßt.

Danke und Gruß
 
Ja das geht mit dem kopieren ohne probleme :) aber ein mmo mit nem gamepad zu spielen wird glaub auf die dauer nichts. Soviele tasten hat ja kein gamepad ^^

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
@Coldfingers: selbst die skillung finden kann man auch ;) nicht immer nur alles vorgekaute nach machen :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Hmm, genau deswegen habe ich mich von MMOs entfernt und suche eher das schnelle Spiel wie BF3, Items und Skillungs unabhängig.
Wollte ja nur die Story mal durchzocken...
Hab nach kurzer Suche auch nen 2.0 Assa Guide gefunden und werde die Tage mal nen ein Monats Abo abschließen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja mal so schnell zwischendurch ist auch gut, aber wenn du dich wirklich damit beschäftigen musst bzw eher dauerhaft hat das auch was :)

Aber erstmal wieder die stats hoch bekommen die sind ja selbst mit dem ehemaligen t5 komplett im keller -.-

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auf Vanjervalis Chain Gilde Communitas Obscura.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bin aufm Jarkai Sword (PVP)
 
Wenn käme eigentlich nur PVP in frage. Aber ich seh schon das der Jarkai nicht so gut besucht ist wie der T3-M4. Kann das sein?
 
Habe durch das Abo Kartellmünzen bekommen? Macht es zu Anfang Sinn, sich im Markt schon was zu kaufen? Wenn ja, was?
 
Kommt drauf an was du dir holst :) zum beispiel sind booster gar nicht so schlecht, da du dadurch schnler lvlst. Oder du schaust mal ins vermächtnis da gibt es auch allerhand sachen für deinen charakter die per kartellmünzen gekauft werden können.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Der raketenschub is aber scheiss teuer oder irr ich mich?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der kostet 1.000000 Credits oder im Set 375 Münzen.
Ist noch ganz okay. Und ist er auf jeden Fall wert.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ist es absolut notwendig ein Abo abzuschließen? Ich habe im f2p eine Charakter bis lvl 15 hochgespielt und fande es bis dahin recht unterhaltsam. Gut, wenn ich vorher schon das Rennen gehabt hätte, wärs nen bissl schneller gegangen, aber abgesehen davon?

Wann kann man die automatischen Abos kündigen? Nach jeder Abrechnung?
 
Wenn du deinen Char levelst ist das Abo aus meiner Sicht nicht absolut notwendig. Es gibt gewisse Einschränkungen (unter anderem die Anzahl Inis / BGs pro Woche und der Flottenpass) mit denen du ohne Abo leben musst. Darüber hinaus gibt es weniger EP für abgeschlossene Quests. Alles in allem macht das Abo das SWTOR Leben leichter, man kann es während der Levelphase aber auch ohne spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh