Stefan Payne
Semiprofi
Developer Tracker.Quelle?!?!
LOLgabs vorher eigentlich mehr leisten? die 4 reichen auf jeden fall grad so fürn lvl 50zig Söldner!
Dafür reichen eigentlich zwei. Du musst nicht jeden Scheiß in die Leiste ziehen. Als DD brauchst z.B. die ganzen Heal Skills nicht und die meisten Skills brauchst sowieso nicht.
Als Söldner DD (Mittlerer Baum) brauchst eh nur 4 oder 5 Tasten. Was willst mit dem Rest?!
Beim Maro, OK, aber nicht Söldner...
Read the patch notes!was mich noch ziemlich wundert...hatte nen komplett "fertigen" 50er und nun hab ich plötzlich
wieder einige skills zum trainieren! zb. Kolto-Rakete musste ich alle ränge neu kaufen *grml*!
Gab da mit 2.0 einige Umstellungen, da haben einige Klassen mehrere Skills dazu bekommen.
Junge, lies doch mal, was wir geschrieben haben!nen kostenpflichtiger server-transfer ist allerdings keine option für mich! ungefragt irgendwo
hin geschoben werden und dann noch dafür zahlen...nene! werd eher aufm anderem realm
neu anfangen...viel credits hab ich mit meinem main eh nicht über, um nen twink zu unter-
stützen!
Du warst auf 'nem PVP Server und wurdest im Zuge der Server Zusammenlegung auf einen PVP Server geschoben, wo ist jetzt das Problem?! Das du von einem PVP auf einen PVE Server geschoben werden kannst, kommt mit 2.2.
Und dafür musst dann halt wohl zahlen. Aber das du dir einen Char auf einem PVP Server erstellt hast, ist dein Versagen gewesen. Und du kannst wohl kaum erwarten, dass man dich auf einen PVE Server schiebt, wenn du dich für einen PVP Server entschieden hast, oder?!