Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du bist echt schlimmer als die zeugen jehovas, oder gehörst du etwa zu diesen spinnern?
Joa wenn ich so drüber nachdenke hast du schon recht dachte halt weil Sith ja gerne auch andere Sith bekriegen und solange man in einer Gruppe ist, hätte man das ja auch deaktivieren können. Aber so ists mir ehrlich gesagt auch lieber.
Ich frag mich dann allerdings, warum sie net nur PvP Server gemacht haben. Ich mein die Heimatwelten sind save, die Hauptstädte, die Flotten und dann kann man nur die andere Fraktion angreifen. Da bleibt ja selbst auf dem PvP Server nicht die Masse an Möglichkeiten um spontan PvP zu betreiben.
Geht mir genau so, ist sogar mein ersten MMORPG! Kann mir einer von den Profis hier kurz den Unterschied zwischen PvP/PvE bzw. RP-PvP/PvE erklären. Wäre euch echt dankbar, da es morgen hoffentlich losgeht und ich gleich den richtigen Server auswählen möchte.
Die RP Varianten bedeuten einfach, dass auf dem Server Wert auf Rollenspiel gelegt wird. Also in der Regel nur "In Character" im öffentlichen Chat, passende Characternamen etc. Habe bisher immer versucht auf einen RP-Server zu kommen, da dort die Atmosphäre in der Regel einfach stimmiger ist.
Wir sind sith ,das sagt doch alles oder
Ja nur RP Server sind meist bedingt belebt.
Ja nur RP Server sind meist bedingt belebt.
Du bekommst die Email auch nur an dem Tag, an dem du zugelassen wurdest. Also reicht es auch durchaus, wenn du 3 mal am Tag deine email überprüfst. Wer natürlich zu ungeduldig ist... tja, pech gehabt. Im übrigen kann/ konnte sich jeder selber denken, wann er ins Spiel gelassen wird, da dieses System bereits seit geraumer Zeit bekannt ist.so schlecht wie SWtOR ist echt lange kein spiel mehr gestartet!
die idee vorbesteller in wellen ins spiel zu lassen ist ja löblich, aber die art und weise, ist einfach nur peinlich!
was erwarten die denn bitte?...dass eine millionen vorbesteller (nur geschätzt) jetzt zwei tage lang warten und
viertelstündlich ihre emails checken?
diese, angeblich gefakte, staffelung würde ja sinn machen, aber so hätte EA/Bioware das vor einigen tagen
öffentlich ankündigen müssen!...nur damit hätte man ja potenzielle vorbesteller verschrecken können!
jetzt werden sie dafür vorallem probleme mit forum und page bekommen!
so schlecht wie SWtOR ist echt lange kein spiel mehr gestartet!
die idee vorbesteller in wellen ins spiel zu lassen ist ja löblich, aber die art und weise, ist einfach nur peinlich!
was erwarten die denn bitte?...dass eine millionen vorbesteller (nur geschätzt) jetzt zwei tage lang warten und
viertelstündlich ihre emails checken?
diese, angeblich gefakte, staffelung würde ja sinn machen, aber so hätte EA/Bioware das vor einigen tagen
öffentlich ankündigen müssen!...nur damit hätte man ja potenzielle vorbesteller verschrecken können!
jetzt werden sie dafür vorallem probleme mit forum und page bekommen!
HD Texturen werden bei Release (noch) nicht enthalten sein wenn ich mich richtig erinnere.
nur 54 Minuten, und die ersten Kiddies plaerren schon rum
Muss ich ulukay leider recht geben
Das ist ein Bonus Kaufts euch am 20 im Media Markt und alles ist gut