[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

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Die Informationspolitik ist einfach wie immer ein Witz, hoffe mal schwer dass sich das in Zukunft ändern wird.
 
omg...nicht nur die informations politik, scheibar geht da alles durcheinander!

aus dem offi. forum (das grad mal geht...dafür *daumen hoch*)

Zitat von Tetagouch
Nochmal der Frühzeitige Zugang hat nix mit dem einlösen des Codes zu tun ich habe meinen Ende Juli eingegeben meine freundin vor 3 Tagen .....und sie ist online sogar ohne Mail

hab am ersten dezember den code eingegeben und kann schon jetzt zocken ein dickes HAHA an alle die noch warten müssen :P
 
menschen mit verantwortung haben nie urlaub, nachts arbeiten tun nur schwachköppe und zu uni gehen nur taugenichtse :fresse:

und jetzt: flame on
 
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Second Wave ist raus ;)
 
ist ja schön das ihr noch humor habt, hab gedacht ich hätte jetzt schon 10 morddrohungen im postfach. aber um eins klar zu stellen, hartzer bin ich nicht ;)
 
Schöner Humor Selecta ;)
 
mir gehts bestimmt nicht um 54min, oder darum das ich jetzt nicht ins spiel komme!...mir gehts um die gesamte
fehlplanung von EA/Bioware! das kann man auch ganz objektiv kritisieren!

Ich sehe da keine Fehlplanung? Wenn ich eine Email bekomme, kann ich anfangen zu spielen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Und fuer die die meinen "man habe doch bezahlt um frueher spielen zu koennen" blahblahblah
Ja habt ihr, als es hiesz der Prestart beginnt am 15.12. :rolleyes:

Also, chillen, tee trinken und wahrscheinlich spaetestens am 15. losgamen.

edit:
StephenReid schrieb:
Hey everyone, good morning and welcome to the first day of Early Game Access for Star Wars: The Old Republic!

We're granting access based solely on when people's pre-orders were redeemed, and we're going to be granting it in 'waves' - large batches of emails and game entitlements that will go out over the course of today (and tomorrow, and the next day, and so on).

I'll be updating this thread (and this post) as we send out more 'waves' of invites.

So far today, we have sent out two 'waves' of invites; we will be sending more later on, but I cannot be specific on timing. (Why? Because as we invite each wave, we monitor to see how servers are performing and so on. If everything is good, we'll send a 'wave' earlier; we in fact sent 'wave 2' ahead of schedule. So cross your fingers.)

Now, to the question you all have: when will you be invited? Well, I cannot be specific to individuals or even to dates, because again, we have to remain flexible. That said, I can talk a little about the pattern of pre-orders.

At the very beginning of pre-orders, which started on July 21st, we had a massive influx of pre-orders. A huge spike. After that, things settled down. As a result, today especially, you're going to see a fairly narrow band of dates from those admitted to Early Game Access. From tomorrow, it'll spread out to a wider date range.

That's about as specific as we're going to get right now. However, as we send more waves I'll update this thread/post with more information. Thanks for your patience - we know it's been a long road, but you'll be playing before too long.
 
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Ich sehe da keine Fehlplanung? Wenn ich eine Email bekomme, kann ich anfangen zu spielen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

wenn man da als entwickler so blauäugig rangeht :fresse:...

natürlich sind alle gamer und StarWars nerds so vernünftig und warten brav auf ihre einladungs-email :rolleyes:!

wer schon mehrere mmorpg-releases erlebt hat, weis wie sowas abläuft! ich erinnere mich daran, was bei Warhammer: Online
los war, weil am head-start tag, die kontoverwaltung ein paar stunden nicht funktionierte...
 
Ja? Und?
Wenn Leute so bescheuert sind und trotzdem alle 5 Minuten einloggen versuchen, dann sollen sie halt einen ganzen Tag dafuer verschwenden. Wuerden sie, wie mehrfach kommuniziert, einfach auf ihre Email warten und dann losgamen, wuerden sie absolut keine Zeit verlieren.
Da passt wieder das Zitat, "that'll teach ya".

Im Zitat oben ist uebrigens auch der Grund warum sie nicht alle Emails vorher mit einem fixen Startdatum ausgesendet haben. ;)

(Why? Because as we invite each wave, we monitor to see how servers are performing and so on. If everything is good, we'll send a 'wave' earlier; we in fact sent 'wave 2' ahead of schedule. So cross your fingers.)
 
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So ich bin drin. AA geht immer noch net und das Gras wächst immer noch vor einem ;)

Sehr schade, wenns optisch nun wenigstens akzeptabel wär hätte ich doch mal reingeschaut. Spielerisch hats mich am Testwochenende schon nicht umgehauen. Naja die Einleitung bis Stufe 10 wars okay, aber alles was danach kam & PvP war nix. Das alles noch gepaart mit der mehr als schlechten Grafik war dann das Aus für mich. :rolleyes:
 
Im Zitat oben ist uebrigens auch der Grund warum sie nicht alle Emails vorher mit einem fixen Startdatum ausgesendet haben.

was im statement steht macht schon alles irgendwie sinn, aber ich glaube es hat einen grund, warum noch kein hersteller
versucht hat ein spiel in zig wellen zu starten! head-start und veröffentlichungs datum, mehr sollte nicht nötig sein!

sinnvoll und ehrlich wäre gewesen einfach nur X vorbestellungen mit head-start zugang zu verkaufen!
 
Sehr schade, wenns optisch nun wenigstens akzeptabel wär hätte ich doch mal reingeschaut. Spielerisch hats mich am Testwochenende schon nicht umgehauen. Naja die Einleitung bis Stufe 10 wars okay, aber alles was danach kam & PvP war nix. Das alles noch gepaart mit der mehr als schlechten Grafik war dann das Aus für mich. :rolleyes:

Wenn das Spiel sowieso nichts für dich ist, was hält dich dann noch hier :confused:

head-start und veröffentlichungs datum, mehr sollte nicht nötig sein!
Man hat ja gesehen wie gut das Prinzip funktioniert hat. Bisher hing ich deswegen immer in Warteschlagen und die Gilden wurden aufgesplittet, weil es zu wenig Server gab. Meistens legt sich dies zwar nach einer Weile, aber bis die Probleme behoben wurden, dauerte es enorm lange.
In dem Sinne finde ich diese Lösung bisher sehr gut, sowohl für Gilden als auch für die Spieler. Entspannter kann ich es als Spsieler echt nicht haben, es sei denn, ich wäre dem Wartedruck nicht gewachsen.
Am besten wäre, wenn man sich damit spätestens jetzt abfindet, denn ändern lässt es sich eh nicht mehr.
 
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Find vorallem den optischen Punkt ganz interessant. Haben einige Crysis 3 oder sowas erwartet? Naja dann ist man selbst schuld...


Ich habe das Gegenteil festgestellt.
Die Screens haben mich alle nie überzeugen können aber dann seit der Beta, wo ich es selber ~1 Monat sehen durfte, hats mich umgehaut.
Mir gefallen die Städte usw seeehhr gut.

Wenn dann sowieso das Spiel nicht zusagt und man aufgrund der Optik entscheidet ist irgendwie das eigene Auswahlkriterium zu Hinterfragen? :rolleyes:

PS: RL-Friend hat schon invite bekommen (bei der 2. Welle)
Hoffe ich bekomme auch heute/morgen einen Key. Mag meine CE, wenn ich nach Hause komme, nicht einfach nur anschaun.
 
was im statement steht macht schon alles irgendwie sinn, aber ich glaube es hat einen grund, warum noch kein hersteller
versucht hat ein spiel in zig wellen zu starten! head-start und veröffentlichungs datum, mehr sollte nicht nötig sein!

sinnvoll und ehrlich wäre gewesen einfach nur X vorbestellungen mit head-start zugang zu verkaufen!

Wieviele MMO starts kennst du, bei denen es EIN startdatum gab, und bei dem dann nicht alles ueberlastet war?
Kleinere Wellen sind fuer die Serverlast sicher das beste.
Und nein, kein einziger Spieleentwickler weltweit, wird nur fuer 2-3 Tage dreimal soviele Server kaufen als fuer das restliche Jahr benoetigt werden. Das wuerde naemlich ueberhaupt keinen Sinn machen.

Sogar bei Darkfall Online gabs schlimme Lags am ersten Tag, und das war ja nun nicht gerade ein populaeres MMO.
 
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