Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder er kennt schlicht die ganzen Gildennamen nicht wodurch der Post Sinn- und Inhalts los wird.
So oder so bin ich froh mich damals so entschieden zu haben wie es nun ist. Denke mal nahezu alle haben die Diskussion um etliche sogenannte wannabe "Top Gilden" mibekommen. Wannabe deshalb, da in den Berichten von exploiten die Rede war.
Dürfte zumindest auf besagtem Server recht interessant werden wenn ich die Namen so durchgehe.
geile übersetzung naja wie ich schon bei uns in gildenforum geschrieben habe, das sind alle nur wow top gilden swtor werden die karten neu gemischt.
WTF man kann bei Amazon kein SWTOR mehr bestellen?!
Star Wars: The Old Republic: Pc: Amazon.de: Games
"Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist."
Mist, da gibts auch eine ab 16. Ich habe die ab 12 erwischt. Schade.
ist doch absolut egal wanns geliefert wird. der key der verpackung geht sowieso erst ab 20.12.
alles was davor spielbar ist, sind prestart keys.
meine normale version von Amazone noch nicht...steht immer noch vorraussichtliche lieferung 15.12!
da ich erst am 9.12 vorbestellt hab denk ich mal, dass ich erst am 15ten starten kann...immerhin hab ich überhaupt
noch nen spiel abbekommen !
Nicht ganz - Du kannst z.B. eine DDE oder CE quasi schon ab heute registrieren und hast dann auch die entsprechenden Items direkt zur Verfügung.
Ich hatte z.b. den Preorder Crystal schon in der Beta, das ausschlieszlich mit dem Prestart Key. Ka obs bei der CE anders ist. Aber bis 20. spielen kann man auf alle Faelle.
Darf man fragen woher?
Bin immernoch unschlüssig ob pvp oder pve Server, hab noch nie auf einem pvp gezockt. Hab dieses Interview von einem TOR Community Mensch gefunden. Soll das heißen, dass auf pvp Servern generell nur Imperiale von Republikanern angegriffen werden können und andersrum? Ich dachte da kann jeder gegen jeden kämpfen.
Bin immernoch unschlüssig ob pvp oder pve Server, hab noch nie auf einem pvp gezockt. Hab dieses Interview von einem TOR Community Mensch gefunden. Soll das heißen, dass auf pvp Servern generell nur Imperiale von Republikanern angegriffen werden können und andersrum? Ich dachte da kann jeder gegen jeden kämpfen.
Achja ich bin ziemlich neu in der SWTOR-Szene und kenne mich daher so gut wie null aus. Was für Servertypen gibts jetzt nochmal? PvP/PvE und was noch? Wie bei WoW auch RP-PvP/PvE???? wo man so komisch schreiben muss oder wie das ging?
Forum wieder online
...kurz den Unterschied zwischen PvP/PvE bzw. RP-PvP/PvE erklären...
fals du dich fürn pvp server entscheidest könntest ja LUXX joinen
jeder gegen jeden PvP gibts nur in ganz ganz wenigen spielen! bei DAoC gabs damals mal so einen server, aber sonst würde
mir kein spiel einfallen, wo man die eigene fraktion angreifen kann...ausser UO und sandbox spiele allá Darkfall!
bei einem mainstream spiel, wie SWtOR, könnte man so ein system auch volkommen vergessen! garantiert fände sich in
jeder zweiten rnd-grp ein idiot, der meint das es cool wäre auf die eigenen leute los zu gehen !