[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Das Leveln scheint ja schnell zu gehen. Ich sehs schon, am 20.12 haben alle Vorbesteller Lv 50 erreicht, hehe.

ich lass mir zeit und geniesse es, bin erst level 6 :)

2xmsaa und 2x sgssaa wäre mir zu kantig, hab 8xmsaa und 4xsgssaa das ist dann akzeptebale und rennt auch gut auf meinem sys, den rest ingame natürlich auf max.


@lglm: heut abend ab 23.00 zocken + ts ? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CE ist gerade gekommen.
Meine fresse ist die groß ^^
Bin hin und her gerissen, ich weis nicht ob ich die auf machen soll xD

2011-12-1511.17.57yykki.jpg
 
Wer hat bei Origin die digital Deluxe bestellt? Habt ihr euren Game Code schon?
 
also ich zock das game (wie alle games) ohne zugeschaltetes xyzultra1337aa-af und finds trotzdem hübsch ;)
 
also ich zock das game (wie alle games) ohne zugeschaltetes xyzultra1337aa-af und finds trotzdem hübsch ;)

die treppchen sind zumnidest für mich ein extremer atmosphäre killer, ohne aa geht garnicht.. bei dem spiel isses sogar noch schlimmer, da es viele kanten gibt..

@pabblo: habe das msaa über die ini datei editiert und sgssaa zusätzlcih über den nvidia inspector, geht aber auch beides über den inspector ohne ini editieren(meine aber msaa über die ini ist performanter)
 
Zuletzt bearbeitet:
joa Geschmackssache, ich hab zb in der Beta erst mit lvl 14 gemerkt, dass das Gras aufpoppt und auch nur weil hier die Leute davon gesprochen haben :fresse: atmo > alles ^^
 
Ich lasse mir auch Zeit.
Habe aber in der Beta die ganzen Quests schon ausführlich mir angehört, die Story voll mitgenommen. Das widerholt sich ja jetzt erst mal noch, daher kann ich die Dialoge momentan noch skippen.
Ab lvl 22 ist alles neu für mich, das wird schön :)
 
Ich lasse mir auch Zeit.
Habe aber in der Beta die ganzen Quests schon ausführlich mir angehört, die Story voll mitgenommen. Das widerholt sich ja jetzt erst mal noch, daher kann ich die Dialoge momentan noch skippen.
Ab lvl 22 ist alles neu für mich, das wird schön :)

deswegen habe ich in der beta nur klassen gezockt die ich in der final also als mainchar nicht zocken wollte, um mit dem alles neu gefühl zu starten :)
 
Ja, aber ich musste sie zocken um heraus zu finden, welche ich spielen will.
Die Klassenquest vom BH kenne ich ja auch noch nicht, aber alle normalen Quests eben schon, weil ich die als Inqui schon hatte.

Stelle heute mal auf deutsch um, mal gucken wies ist.
Manche Tastaturbelegungen scheinen mir noch buggy zu sein.
Habe mir das "+" auch noch zusätzlich auf eine weitere Maustaste gelegt, das klappt aber nur bei ca. jedem 4ten Klick :(
 
ich hab heut mein spiel von Amazone bekommen...hatte am 9.12 vorbestellt und direkt den vorbesteller
code bekommen-eingegeben und was steht auf nem aufkleber auf der spielehülle?...Kein Spielzugang
bis zum 20.Dez 2011!" :fresse:

steht das auf allen hüllen?

ich löse meinen retail-key lieber erst am 20. ein...vielleicht kommt man ja morgen dran!
 
@riotmilch: warum is dein Case offen?

Öhm ka, hab das schon ewig so. Glaube ich musste immer was umstecken oder so und dann die Gehäusewand einfach abgelassen ^ ^


Ich hab den Aufkleber auch dran, mit dem 20.12.
Wer weis was das zu bedeuten hat..... ich mach mir da kein Kopp ^ ^

Sent from my GT-I9100
 
Das bedeutet nur, dass der Key der da drin ist, erst ab dem 20.12. gilt.
Ist doch ganz einfach? Vor dem 20.12 kommt man nur mit vorbesteller Key rein.
 
ich hab heut mein spiel von Amazone bekommen...hatte am 9.12 vorbestellt und direkt den vorbesteller
code bekommen-eingegeben und was steht auf nem aufkleber auf der spielehülle?...Kein Spielzugang
bis zum 20.Dez 2011!" :fresse:

steht das auf allen hüllen?

ich löse meinen retail-key lieber erst am 20. ein...vielleicht kommt man ja morgen dran!

Na klar steht das oben. Der 20.Dez ist ja auch offizieller Release-Tag.
Mit dem frühzeitigen Spielzugang hat das nichts zu tun.
 
joa Geschmackssache, ich hab zb in der Beta erst mit lvl 14 gemerkt, dass das Gras aufpoppt und auch nur weil hier die Leute davon gesprochen haben :fresse: atmo > alles ^^

das mit dem Gras aufpoppen, läßt sich ja recht einfach beheben ;)

in der ini einfach hinzufügen

SpeedTreeDistanceScale = 1.25 (Wert kannst ja weiter erhöhen)
 
Ich lasse mir auch Zeit.
Habe aber in der Beta die ganzen Quests schon ausführlich mir angehört, die Story voll mitgenommen. Das widerholt sich ja jetzt erst mal noch, daher kann ich die Dialoge momentan noch skippen.
Ab lvl 22 ist alles neu für mich, das wird schön :)

Bei mir schon alles ab lvl 13 :)
Bin schon gespannt auf das eigene Schiff das man bekommt
 
Also ursprünglich bei der Bestellung hieß es dass man als Vorbesteller ab 15. zocken kann. Dann kam irgendwann die Idee mit der Staffelung, aber soweit ich das verstanden habe, hatte das nur zur Folge dass manche früher spielen durften - ab 15. sollten dann alle Vorbesteller spielen dürfen.

Also so weit ich das mitbekommen habe. Aber ich kann mich natürlich auch irren ;)
 
das mit dem Gras aufpoppen, läßt sich ja recht einfach beheben ;)

in der ini einfach hinzufügen

SpeedTreeDistanceScale = 1.25 (Wert kannst ja weiter erhöhen)

Das geht?Oo
Das muss ich zu Hause gleich ausprobieren!


Sent from my GT-I9100
 
Eine vielleicht seltsame Frage. Aber ich kann mich absolut nicht entscheiden welche Klasse ich spielen soll. In WOW hab ich Resto und Balnce Druide gezockt.
Gibts hier was ähnliches? ^^

PS: bitte nicht schimpfen :hail:
 
Ich komm jetzt ins Spiel, aber die Serverliste ist leer. Ich dachte bis dahin kommt man gar nicht, ohne aktiviertem Key. Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ursprünglich bei der Bestellung hieß es dass man als Vorbesteller ab 15. zocken kann. Dann kam irgendwann die Idee mit der Staffelung, aber soweit ich das verstanden habe, hatte das nur zur Folge dass manche früher spielen durften - ab 15. sollten dann alle Vorbesteller spielen dürfen.

Also so weit ich das mitbekommen habe. Aber ich kann mich natürlich auch irren ;)

Du irrst dich :d
Es war vorher immer die Rede davon, das man bis zu 5 Tage vorher rein darf.
Die Staffelung war schon lange bekannt.
Sie haben den Termin nur vom 15. Dezember vorgezogen.
Das heißt aber nicht automatisch, das ab dem 15. alle reinkommen.
Spätestens kommt ihr also am 20. rein.
Dennoch ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ihr Dezembler heute oder morgen schon dürft ;)
 
Ich will aber heute zocken :( :heul:

Aber danke für die Aufklärung^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommt man eigentlich die Titel im Namen? Bekommt man die später automatisch?
Kann mich momtenan nicht entscheiden ob ich Schurke oder Revolverheld machen soll. Kann sich der Revolverheld eigentlich auch tarnen? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh