[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Hier wird immer gepostet, wenn neue Email-Wellen versendet wurden.
Twitter

So brauchste nicht ständig deine Mails checken ;)

Die Titel gibts für erledigte Quests / Errungenschaften etc. etc. und können im Charakter Menü über ein kleines Symobl neben dem Namen ausgewählt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Titel gibts für erledigte Quests / Errungenschaften etc. etc. und können im Charakter Menü über ein kleines Symobl neben dem Namen ausgewählt werden

Alles klar danke, jetzt muss ich mich nur noch zwischen Schurke und Revolverheld entscheiden. :fresse2:
 
Spiel sie beide kurz an, bis höchstens lvl 10.
Dann weißt du, welche Spielweise und auch Story der beiden Charaktäre dir mehr zusagt.
Eine bessere Entscheidungshilfe gibt es nicht und bis lvl10 gehts wirklich sehr fix.
 
Hi Leute!

ich hätte ein paar Fragen an euch: Ich plane nächste Woche TOR zu holen, bin mir aber noch nicht sicher. Normalerweise habe ich eine starke Abneigung gegenüber MMOs, besonders gegenüber WoW:kotz:! Jedoch hat mich TOR durch das Beta-Wochenende wirklich überrascht. Es spielte sich wie die KotOR-Teile, welche meine Lieblingsspiele sind. Und die Story war auch ähnlich packend bis dahin. Das Problem ist jetzt dieses "bis dahin"! Kann ich damit rechnen, dass ich wie bei einem RPG stundenlang mit der Story beschäftigt sein werde, oder fangen nach 10,11 Leveln usw. gleich diese WoW-typischen Missionen wie: Besiege 10 Monster oder sowas ähnliches? Meine Wunschvorstellung wäre es halt dass es vllt. viele Missionen gibt wie bei einem normalen RPG bzw. wie bei KotOR? Kann mich jemand im Bezug auf Story vllt. etwas Aufklären?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

MfG
 
Spiel sie beide kurz an, bis höchstens lvl 10.
Dann weißt du, welche Spielweise und auch Story der beiden Charaktäre dir mehr zusagt.
Eine bessere Entscheidungshilfe gibt es nicht und bis lvl10 gehts wirklich sehr fix.

Man kann doch erst ab Stufe 10 zwischen Schurke und Revolverheld wählen oder nicht? Bin jetzt jedenfalls Stufe 10 und hab die Quest dafür bekommen, kann mich aber nicht entscheiden. :(
 
Oh sorry, habe gar nicht genau gelesen, dass es um Spezialisierung geht und nicht um zwei wirkliche verschiedene Klassen.
 
Hat einer schon versucht seine Kontodaten einzugeben bei der Abrechnung?
Würde ja gerne ELV benutzen aber es kommt jedes mal:

" Das Konto konnte nicht überprüft werden. ".

Klar hab ich noch 1 Monat frei und es hat Zeit - wollte nur mal wissen ob ihr auch das Problem habt :confused:
 
Oh sorry, habe gar nicht genau gelesen, dass es um Spezialisierung geht und nicht um zwei wirkliche verschiedene Klassen.

Kein Ding, werde wohl den Schurken wählen, denke ich. ^^

edit: @ExXoN denke mal das funktioniert erst am 20. alles richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon versucht seine Kontodaten einzugeben bei der Abrechnung?
Würde ja gerne ELV benutzen aber es kommt jedes mal:

" Das Konto konnte nicht überprüft werden. ".

Klar hab ich noch 1 Monat frei und es hat Zeit - wollte nur mal wissen ob ihr auch das Problem habt

der freimonat kann doch aber ohne akzeptierte zahlungsmethode gar nicht genutzt werden, oder?
 
Hat einer schon versucht seine Kontodaten einzugeben bei der Abrechnung?
Würde ja gerne ELV benutzen aber es kommt jedes mal:

" Das Konto konnte nicht überprüft werden. ".

Klar hab ich noch 1 Monat frei und es hat Zeit - wollte nur mal wissen ob ihr auch das Problem habt :confused:
genau das selbe hab ich vorhin auch versucht als mein spiel angekommen ist. wollte dann alles gleich hinter mich bringen damit ich die nächsten monate zocken kann. kam auch die fehlermeldung.

bei paypal hab ich das auch versucht, da kam aber das wohl schon eine abrechnung ausgeführt wurde oder sowas in der art.

der monat sollte so oder so klappen, auch ohne ein abo abzuschliessen. vielleicht macht sich da noch was die tage!
 
Juchuu, gleich beim bei der heutigen ersten Welle hats nun auch bei mir mit dem Bestätigungsmail geklappt!:) Hab auch gleich einen neuen Char auf dem Luxx-Server erstellt...vielleicht sieht man sich ja mal!?:))):banana:
 
Vielleicht klappt mit den Abo-Servern ja noch nicht alles richtig! Immerhin ist der eigentlich Start ja auch erst am kommenden 20.12., und der erste Monat ist ja auch noch frei, vo daher bleibt zum Glück ja noch etwas Zeit bis wirklich alles mit den Abos richtig laufen muss!:)
 
Juchuu, gleich beim bei der heutigen ersten Welle hats nun auch bei mir mit dem Bestätigungsmail geklappt!:) Hab auch gleich einen neuen Char auf dem Luxx-Server erstellt...vielleicht sieht man sich ja mal!?:))):banana:

Haettestn auch lust der LUXX Gilde zu joinen ?

@exxon: chill doch bisserl, es eilt dich jetzt nicht, geht bis 20. Min und evtl auch der freimonat ohne einfabe der zahlungsmethode. Ich werde am 20.12 meinen gamekey+ gamtimecard code eingen und bin sicher das das dann funzt :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
@GA-Thrawn Sehr gerne, wenn ihr noch einen unparteiischen Sith-Hexer aus der Schweiz gebrauchen könnt, der sich selbst mehr zu den Gelegenheitsspielern zählt, aber immer gerne spontan auf eine gmütliche gemeinsame Runde mit dabei ist?!? Schreibe Dir eine PN mit meinem Namen!;)
 
Habe jetzt den langerssehnten frühen Spielzugangen bekommen nur scheiterts bei mir schon an der Realm Auswahl
Die Entscheidung ist dann eine entgültige hab keine Lust wechseln zu müssen aus was für einen Grund dann auch immer

Weiss nur deutsch und PvE
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pvp ist einfach seltsam. Kann mich damit mal gar nicht anfreunden. Durch das anheben des lvls wird
Man von weit niedrigeren Spielern geklatscht, dass
Ich mit den Ohren schlabber. War in der Beta schon echt krass mit dem juggernaut. Erst weit oben im lvl mit diversen skills war es spaßig. Noch schlimmer ist es als powertech auf Tank skillung. Man muss permanent dran stehen, da die guten sachen bis 10 m Reichweite haben, hält aber kaum was aus, hat nicht mehr hps und macht auch noch weniger Schaden.
Gestern mehrfach im 1vs1 von Leuten gekillt worden, die 10 lvl unter mir waren. :lol:
Am besten waren die Hexer und Gelehrten. Null Chance. Mal schauen wie sich das mit der equipp ändert.
 
mal paar Pics des Inq. Schiffs ;)

1normalu.jpg

2normal.jpg

3normal.jpg

4normal.jpg

5normaly.jpg
 
Wo finde ich eigentlich die ominöse ini Datei, wo ich AA erzwingen kann?

Google mal nach pcgh swtor test, bei den screenshots sind ganz am ende 2 screens die alles erklaeren.
Treiber muss dann aa halt auf anwendungsgesteuert und bei amd gibts wie so offt probleme..
Von hier aus kann ich dirs leider net genauer erklaeren


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Anwendungsgesteuert ist bei mir mit der ATI eh eingestellt, weil es per Treiber erzwungen nicht funktioniert. Glaub ich schiess mir nach Jahren Nvidiaabstinenz mal wieder eine Karte. Langsam nervts.
 
Der Zusteller von UPS war immer noch nicht da, wielang dauert bei denen ein Arbeitstag?

Unterwegs: Pünktl

Geplantes Zustelldatum:
Donnerstag, 15.12.2011, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages
 
Frag lieber net HTimiH. Bei mir stands laut DHL Sendungsverfolgung abends um 19 uhr noch auf "In Zustellung".

Um 19 Uhr dann nochmal geschaut und auf einmal ist der Status "Zugestellt" an einen NAchbarn. Wtf? Runtergelaufen, nix im Briefkasten, wieder hoch zum Nachbarn, der eigentlich meistens annimmt und da lag der Riesenkarton. Drecksack. Hätte ja sonst wer sein können und es hat bei mir auch nicht mal geklingelt um die Zeit, als der Nachbar das Paket angenommen hatte. Die sind alle zu faul in den 4ten Stock zu laufen.
 
Da ich mir nicht sicher bin ob SW:TOR etwas für mich ist hätte ich ein paar Fragen an euch:


  • Sind die Welten/ Planeten stark instanziert oder eher als eine "offene Welt" anzusehen?
  • Auslegung auf das Gruppenspiel? Gibt es viele Quests bei denen man eine Gruppe braucht oder ist alles eher aufs Solo Spielen ausgelegt?
  • Gibt es schöne und lange Questreihen?
  • Wie ist das Crafting? Eher "Click and Create" oder doch komplexer?
  • Wie ist das Spiel Konzept? Komplex oder simpel?
  • Sind die Companions ständig dabei? Wie eine Art "Pet" oder nur bei bestimmten Situationen?

Wie man merkt habe ich Null Ahnung von SW:TOR, deswegen die Fragen.
 
Frag lieber net HTimiH. Bei mir stands laut DHL Sendungsverfolgung abends um 19 uhr noch auf "In Zustellung".

Um 19 Uhr dann nochmal geschaut und auf einmal ist der Status "Zugestellt" an einen NAchbarn. Wtf? Runtergelaufen, nix im Briefkasten, wieder hoch zum Nachbarn, der eigentlich meistens annimmt und da lag der Riesenkarton. Drecksack. Hätte ja sonst wer sein können und es hat bei mir auch nicht mal geklingelt um die Zeit, als der Nachbar das Paket angenommen hatte. Die sind alle zu faul in den 4ten Stock zu laufen.


Hoffe ich erwische einen der seinen Job erst nimmt

andere Frage
Muss man auf einem RP Realm Rollenspiel betreiben?
und stimmt das das bei SWTOR wenn man auf einen RP Realm geht es keine Richtlinien für Namen gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
In keinem Bereich ist das Spiel sonderlich Komplex.

Die Companions kann man weg schicken, wenn man sie nicht ständig dabei haben will. Macht aber oftmals Durchaus Sinn einen dabei zu haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Muss man auf einem RP Realm Rollenspiel betreiben?
und stimmt das das bei SWTOR wenn man auf einen RP Realm geht es keine Richtlinien für Namen gibt?

Müssen sicherlich nicht, aber wenn man das nciht macht, kann man auch auf einen normalen Server gehen.

Es gibt auf den RP Servern keine gesonderten Namensrichtlinien, d.h. es gelten die selben wie auf allen anderen Servern.
 
Hoffe ich erwische einen der seinen Job erst nimmt

andere Frage
Muss man auf einem RP Realm Rollenspiel betreiben?
und stimmt das das bei SWTOR wenn man auf einen RP Realm geht es keine Richtlinien für Namen gibt?

Bei dem was die verdienen, waerst du auch nicht motiviert..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Die Wartezeit auf Darth Traya ist ja inzwischen schon jenseits von einer Stunde angekommen.:grrr:
Erinnert mich an das hier vom WoW Launch.
Naja, wenigstens kann man so sicher sein, dass der später definitiv nicht tot ist.
 
Habs mir gedacht Termin wurde auf morgen verschoben
Bin sowas von Sauer und Enttäuscht
Danke UPS war das erste und letztemal

Da freut man sich auf das Packerl und erfährt erst um 19:30 das heut nix mehr wird,wahrscheinlich darf ich morgen auch wieder bis am Abend warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh