[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich kotzt es an immer noch keine Einladung bekommen zu haben.
Auch die Leute mit denen ich zocke haben noch nichts erhalten. Bin schonmal angepisst.
 
Geil. Wär ich doch nicht ausgeloggt ;) Kagge.

Wartezeit 35 min. Aber das Spiel ist natürlich auch noch so verkorkst, dass es permament in der Queue hängt und sich nicht minimieren lässt... jedenfalls bei mir nicht und wenn, dann nur mir ungeheuerer verzögerung.

Ich will net wissen, was am 20ten los ist o_O
 
Warteschlange bei nem P2P und vor dem offiziellen Start ? Das fängt ja gut an..
 
Jo in meinem Ts lungern Jedis und Sith rum und die jammern auch, ohje Warteschlangen.
 
kurze Frage, mir ist in der Beta aufgefallen, dass oben links im Bildschirm immer ein kleiner, gelber Punkt zu sehen war...

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ich dachte zuerst, dass wäre ein Pixelfehler meines Monitors, allerdings war er nur im Spiel zu sehen. Witzigerweise ist der gelbe Punkt im Gamestar Testvideo auch zu sehen. Ist dieser Punkt in der Vollversion weg?

Danke ;)

vg
 
Gibt es eine Möglichkeit AA mit einer ATI/AMD Karte zu erzwingen?
(RadeonPro?)

Ueber die ini datei ja, allerdings stuerzt es da bei manchen radeons ab oder lightsaber werden nicht angezeigt usw.. Wie mans eben so kennt von den amd treibern..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Klasse, nun funktioniert die Anmeldung nicht mehr, komme nicht ins Spiel :kotz:
 
Mich kotzt es an immer noch keine Einladung bekommen zu haben.
Auch die Leute mit denen ich zocke haben noch nichts erhalten. Bin schonmal angepisst.

So siehts halt nunmal aus. Ich mein wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen ne feste Anzahl Vorbesteller auf X Server zu verteilen (wobei bis jetzt scheinbar keine neuen EU Server dazu gekommen sind) wie wirds dann erst am 20sten wo ne unbekannte Anzahl neuer Spieler kommt? Ganz ehrlich ich hab en schlechtes Gefühl bei der Sache.
 
Mmm meine Freunde haben nun die Einladung, haben auch im November schon gekauft, hm ich erst im Dezember.^^
Naja, werd wohl bis morgen warten müssen.
 
wow, 40min warten und minimieren geht auch nicht!

Da frag ich mich mal wieder was für Idioten da bei EA/Bioware arbeiten.
Ging es beim Headstart nicht auch darum die Leute nach und nach einzuladen damit die Server nach und nach voller und voller werden?! 5 Tage vor Release schon 40min warten - Glückwunsch!

Ich hab da echt null Verständnis für. Hat mich damals schon bei WoW angekotzt aber ganz ehrlich - sowas wie damals gabs auch noch nie und mit so einem Ansturm hatte niemand gerechnet.
Nun sind wir 6 Jahre weiter und EA/Bioware konnte sich das ja wohl denken, zudem sehen sie ja wie viele Leute sie einladen.

Jaja, mimimimimimimi. Ist es auch und ich steh dazu, finds halt einfach unfähig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:51 ----------

ROFL

 
Jeder will auf einen vollen Server spielen, deswegen auch die Wartezeiten,

Wenn man die Wartezeiten jetzt verkürzt(also mehr spieler drauf lässt) fängt es an zu laggen das will auch niemand.

Entweder man sucht sich einen leeren Server oder findet sich damit ab.
 
Von 15 Servern sind 12 voll - die Leute wollen nicht auf einen vollen Server spielen, sie MÜSSEN.
Ich versteh einfach nicht wie man so blöd sein kann und nach 2 Tagen auf so gut wie jedem Server ne Wartezeit bekommt.
Ist ja nicht nur bei den Deutschen so.

Nochmal die Frage: wozu der Headstart?

Bioware weiß wie viele Einladungen sie rausschicken. Und sie wissen wie viele Leute auf die Server passen bevor sie voll sind.

Entweder man hätte mehr Server stellen müssen oder einfach weniger Leute einladen.

Und das das Forum ständig abschmiert spricht auch mal wieder Bände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben in den letzten 2 Stunden 2 neue deutsche Server gestartet.. Ganz so schlimm ists dann doch nicht
 
Das sind dann wohl die 2 von den 3 die nicht voll sind und wo es keine Warteschlange gibt.....
 
Das jammern hier is echt grauenvoll, am anfang isses doch immer so. Findet euch damit ab, chillt bisserl, bespasst die freundin und innen paar tagen laueft alles reibungslos :)
Manchma denk ich hier es geht um leben und tod..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
spielen wohl doch mehr als gedacht. ich hätte vorhin nicht rausgehen sollen. heute mittag war noch alles ok ...jetzt 35min -.-
 
2 Mal queue gewartet. 2 std, dabei filmg eguckt und jedes mal am ende des Queue "Connection Error 9000" blubb... Danach ist der Queue doppelt so lang lol ;)

Flachpfeifen, alles zu klein bemessen. Zu wenig Server, login zu schwach, support jetzt schon mies, magere infopolitik. Was soll in 5 Tagen kommen? ;)
 
2 Mal queue gewartet. 2 std, dabei filmg eguckt und jedes mal am ende des Queue "Connection Error 9000" blubb... Danach ist der Queue doppelt so lang lol ;)

Flachpfeifen, alles zu klein bemessen. Zu wenig Server, login zu schwach, support jetzt schon mies, magere infopolitik. Was soll in 5 Tagen kommen? ;)

du hast ne pn :wink:
 
naja sehe das auch so, die üblichen start probleme. Mir ist in den letzten Jahren fast kein MMO ohne diese Probleme untergekommen.
 
Kann man den Sicherheitstoken nicht entfernen?!
Oder bin ich einfach nur blind :confused:
 
Ich erstell mal nen char mrogen auf Darth Traya.. Hab mit paar gildies aus wow auf nem pve angefangen gehabt, weil ich eigentlich auf der pvp geganke net so lust hatte. Ich bin halt davon ausgegangen, dass die vielleicht doch noch Sachen reinbauen, für die open pvp relevant wäre. Ist aber leider nicht so.
 
Ich erstell mal nen char mrogen auf Darth Traya.. Hab mit paar gildies aus wow auf nem pve angefangen gehabt, weil ich eigentlich auf der pvp geganke net so lust hatte. Ich bin halt davon ausgegangen, dass die vielleicht doch noch Sachen reinbauen, für die open pvp relevant wäre. Ist aber leider nicht so.

kannst sie ja gerne mit zu luxx bringen,erfahrene leute können wir immer brauchen ;)
 
jungs ich hab nen prob, ich hab jetzt meine ssd drin, und wollt mal das game installieren, und es geht einfach nicht, weder von cd, noch von der clientfile die man downloaden kann, das fenster öffnet sich und dann schließt es sich auch wieder gleich ;( was kann ich machen ?

logfile

[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] STAR WARS: The Old Republic v1.00.0.1 installer ran
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] CallParameters=[/src="C:\Users\n0ti\AppData\Local\Temp\InstallSWTOR"]
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] Command-line language=
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] System Default Language ID=1031
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] Supported OS Language=de
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] ProgramLocation from registry [SOFTWARE\BioWare\Star Wars-The Old Republic] [Install Dir]=[]
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] If Empty() then Peeking into \data\installmanifest_ru.ini
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] no command-line language set
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] LANGUAGE_SELECT_RANDOMIZE=0
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] nsisBWLangSelect::LangSelect R1=0 R2=0 R3=0
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] nsisBWLangSelect::LangSelect returned 0
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] Cancel pressed in language select.
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] STAR WARS: The Old Republic quit
[Thursday Dec 15 23:51:47 2011] -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh