[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

hi, mir gingen die tasten aus. habe normalerweise die ^ - taste (links der eins) noch belegt, die ist bei swtor aber, egal was ich im optionsmenü einstelle, auf "kundendienst hilfe anfordern (ticket schreiben)" gebunden. gibts ne möglichkeit die tastaturbelegung manuell / in einer config datei zu ändern ? oder weiss jemand nen anderen weg ?
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, mir gingen die tasten aus. habe normalerweise die ^ - taste (links der eins) noch belegt, die ist bei swtor aber, egal was ich im optionsmenü einstelle, auf "kundendienst hilfe anfordern (ticket schreiben)" gebunden. gibts ne möglichkeit die tastaturbelegung manuell / in einer config datei zu ändern ? oder weiss jemand nen anderen weg ?
mfg

Hehe, das Problem haben sehr viele ^ ^
Ich glaubr, es wird daran gearbeitet.
Momentan kann man die Taste mit nichts anderem belegen.
 
Ich hoffe wirklich das sie was dagegen tun.

Ich bin mittlerweile soweit das ich jedes Mal wenn ich auf ^ komme ich n Ticket schreibe mit dem Inhalt "MfG die ^ Taste"
 
das weiss er, ich lgaub ihm gehts durm ob seine hardware, speziell die graka da reicht

Woher soll ich wissen, dass er es weiß?
Wenn er eine ATI Radeon HD 4670 hat, dann wird es mit nativer Auflösung nur mit der .ini Anpassung laufen, welche ich bei meinem Laptop auch genutzt habe.
Niedrig Einstellung setzt "TextureQuality" nur auf 1, wenn man es auf 3 setzt, dann sind die Texturen noch niedriger als niedrig (Matsch lässt grüßen), aber damit sollte es laufen.
 
Bin da noch nie versehentlich drauf gekommen, was habt ihr für Fingern? :d
 
Blöde Frage aber warum ich mir den Digital Upgrade Pack nicht kaufen? :( Immer wenn ich zahlen will gehts wieder zur Hauptseite...

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:33 ----------

Nun gings, warum auch immer. -.-
 
Ich hänge, warum auch immer im Ladebildschirm fest mit meinem 'Main'.

Wenn ich versuche auf nen anderen Char zu loggen kommt "Dein Character Myria ist derzeit angemeldet. Du musst Myria erst abmelden um einen neuen Charakter zu erstellen oder einen anderen Charakter anmelden zu können" .

Jemand ne Idee? Oo

Edit: Jetzt gehts irgendwie wieder.. Hab einfach im Ladebildschirm gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, fleißig sind se ja, spielen täglich einen Patch auf.
 
Nervt mich momentan ohne Ende, da hat man mal Urlaub und steht trotzdem um 8 auf weil mans gewöhnt ist sonst um halb 6 aufzustehen und dann kann man nach nem gemütlichen Frühstück nicht zocken wegen Täglicher Wartungsarbeiten.

Und nein das ist kein geflame gegen BioWare oder EA, finds nur doof :/
 
Nervt mich momentan ohne Ende, da hat man mal Urlaub und steht trotzdem um 8 auf weil mans gewöhnt ist sonst um halb 6 aufzustehen und dann kann man nach nem gemütlichen Frühstück nicht zocken wegen Täglicher Wartungsarbeiten.

Und nein das ist kein geflame gegen BioWare oder EA, finds nur doof :/


habja auch urlaub aber steh dann nich vor halb 10 auf und bis ich fit bin bzw lust zum zocken hab isses eh 2 ^^


ich pers bin bereit JEDEN tag wartungsarbeiten die nächsten wochen hinzunehmen, wenn dafür weiter so schnell die bugs ausgemerzt werden, va der bh klassenquest plotstopper bug und die gildenmemberanzeige.. oder der das man nachner weile heilen durch mako grün leuchtet-dauerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
habja auch urlaub aber steh dann nich vor halb 10 auf und bis ich fit bin bzw lust zum zocken hab isses eh 2 ^^


ich pers bin bereit JEDEN tag wartungsarbeiten die nächsten wochen hinzunehmen, wenn dafür weiter so schnell die bugs ausgemerzt werden, va der bh klassenquest plotstopper bug und die gildenmemberanzeige..

Bin ganz deiner Meinung ! ! !
 
Welcher queststep soll das denn überhaupt sein? Relativ weit am Ende oder?
Sagte ich schon, dass ich es dumm finde, dass das Ende so plump inszeniert ist?
 
Welcher queststep soll das denn überhaupt sein? Relativ weit am Ende oder?
Sagte ich schon, dass ich es dumm finde, dass das Ende so plump inszeniert ist?


soll um level 44 rum sein, wusste es ma ganz genau aber müsst nochma nachfragen..

am meisten nerven mich pers die bugs das die gildenmember offt nicht richtig angezeigt werden(laut 1.0.2 patchlogs wurde das gefixt, dem ist aber nichtso..) dann der mako heilungs leuchtbug
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mako war echt grausam, also der Bug. Zum Glück hab ich irgendwann den Gault mitgenommen. Spiel grad nen Heiler Agenten. Da s ist ja abnormal wie schnell man Gruppen killt. Karabinerhagel! Macht echt Spaß, wobei ich vorher Bammel hatte, dass mir der Nahkampf Agent net so zusagt.
 
Als ehemaliger WoW Spieler muss ich sagen SWToR gefällt mir sehr gut.
WoW schlägt es um weiten, sogar jetzt schon (ohne Patches).
 
Als ehemaliger WoW Spieler muss ich sagen SWToR gefällt mir sehr gut.
WoW schlägt es um weiten, sogar jetzt schon (ohne Patches).

Leider kommt diese 100% wahre Erkenntnis nicht bei jedem an, aber manchem ist halt nichtmehr zu helfen ;)
da wird bei pvp gemeckert, komfortfunktinoen dei fehlen usw an lauter kleingefriebsel, aber wie epsich das spiel ist ,wie toll das spielgefüh und wie einen die story mitnimmt, da sind welten zwischen wow und swtor, spielspass kann man eben nich in kategorien einteilen und prozente vergeben wies die gamestar gerne macht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest zu der "Erkenntnis" kommen, dass es meine Meinung ist.
Mein alter Realm von WoW ist um 50% leerer, da alle zu SWToR gewechselt sind, waren knapp 22 Gilden, diese spielen jetzt allle auf Darth Andeddu.
Fakt ist WoW ist ausgelutscht.

Thema PVP/PVE.
Ich mag generell kein PVP daher kann ich nur für PVE sprechen und da ist WoW ein Witz gegen SWToR, alleine die Story lässt WoW im Boden versinken.

Thema "da wird bei pvp gemeckert" kann ich nur sagen, warte ab SWToR ist gerade mal erschienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gemeckert wird nur weil es noch nicht richtig optimiert, vorne dabei die bgs. das finde sehr schade. sie haben gesagt das swtor auch die leute ansprechen sollte die nicht gerade die high-end rechner haben. und aussagen wie "auch bin ich der meinug wer seinen pc vernünftig ausgestattet und gepflegt hat, hat keine performance probleme" irgendwie unangebracht sind vorallen wenn man sich ansieht was die minimal anforderungen sind und es dann mit hardware die den empfohlene anforderung entsprechen man immer noch fps probleme hat.

ist jetzt nichts gegen dich thrawn aber wenn man das allgemein sieht dann muss da noch einiges gemacht werden um auch die große masse anzusprechen. sich einen neuen rechner zukaufen um speziell swtor spielen zu können finde ich bisl heavy.
 
Leider kommt diese 100% wahre Erkenntnis nicht bei jedem an, aber manchem ist halt nichtmehr zu helfen ;)
da wird bei pvp gemeckert, komfortfunktinoen dei fehlen usw an lauter kleingefriebsel, aber wie epsich das spiel ist ,wie toll das spielgefüh und wie einen die story mitnimmt, da sind welten zwischen wow und swtor, spielspass kann man eben nich in kategorien einteilen und prozente vergeben wies die gamestar gerne macht..

Das Thema schonwieder.

Diese Erkenntnis ist nicht 100% wahr, es ist 140% Geschmackssache
Dem einen gefällt ein Audi A6 besser, der andere fährt lieber E-Klasse und ich habe mich für einen 5er BMW entschieden. Allesamt gute Autos in der gleichen Klasse, aber jede Marke hat seine Fans.


Es sind 2 unterschiedliche Spiele in einem gleichen Genre, nicht mehr und nicht weniger.

Muss aber selber auch erwähnen, dass mich SWTOR bislang wesentlich mehr fesselt als WoW.

ist jetzt nichts gegen dich thrawn aber wenn man das allgemein sieht dann muss da noch einiges gemacht werden um auch die große masse anzusprechen. sich einen neuen rechner zukaufen um speziell swtor spielen zu können finde ich bisl heavy.

Durch die rosarote Fanboybrille sieht man sowas leider nicht.
Objektiv ist das schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
gemeckert wird nur weil es noch nicht richtig optimiert, vorne dabei die bgs. das finde sehr schade. sie haben gesagt das swtor auch die leute ansprechen sollte die nicht gerade die high-end rechner haben. und aussagen wie "auch bin ich der meinug wer seinen pc vernünftig ausgestattet und gepflegt hat, hat keine performance probleme" irgendwie unangebracht sind vorallen wenn man sich ansieht was die minimal anforderungen sind und es dann mit hardware die den empfohlene anforderung entsprechen man immer noch fps probleme hat.

ist jetzt nichts gegen dich thrawn aber wenn man das allgemein sieht dann muss da noch einiges gemacht werden um auch die große masse anzusprechen. sich einen neuen rechner zukaufen um speziell swtor spielen zu können finde ich bisl heavy.

ich bin dieser überzeugung mit dem system

achja und wenn ich auf bmw stehe und mercedes nicht mag, quizfrage: melde ich mcih dann im mercedes forum an und psote dort jedem wie schlecht dei autos doch sind ? ;)
 
Das sich Grafik weiterentwickelt ist wohl normal auch wenn SWToR jetzt auch nicht so der Grafikbrüller ist, heutzutage kostet Hardware fast nix mehr, mit einem 300-400€ PC kann man so gut wie jedes aktuelle Spiel auf dem Markt spielen ob man dabei die Grafik aufs maximum stellen kann ist nebensächlich.
Wenn ich einen halbwegs guten PC besitze kann ich das Spiel spielen, wenn nicht muss ich halt drauf verzichten oder mir neue hardware zulegen, dafür kann man jedoch keinen Konzern verantwortlich machen.
Also nicht heulen, dass man das Spiel nicht spielen kann sondern arbeiten gehen dann kann man es auch spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sich Grafik weiterentwickelt ist wohl normal auch wenn SWToR jetzt auch nicht so der Grafikbrüller ist, heutzutage kostet Hardware fast nix mehr, mit einem 300-400€ PC kann man so gut wie jedes aktuelle Spiel auf dem Markt spielen ob man dabei die Grafik aufs maximum stellen kann ist nebensächlich.

Na dann zeig mir mal nen PC für 400€ mit dem du BF3 (MP nicht SP!) sinnvoll spielen kannst ;) prinzipiell haste aber recht.
Wobei ich selbst nach BF3 mit der Grafik leben kann, ist ein ein MMORPG.
WoW hab ich damals, abgesehen davon dass ich das Warcraft Setting und nach einiger Zeit auch die Fangemeinde nicht mag, nicht gespielt weil ich die Grafik nicht ausgehalten hätte.

Kann es eigl sein dass die meißten Imperium Spieler vom Charakter her voll in ihre Rollen passen? :d
Bin bisher noch keinem begegnet der nicht gegankt hätte...
 
ich bin dieser überzeugung mit dem system

achja und wenn ich auf bmw stehe und mercedes nicht mag, quizfrage: melde ich mcih dann im mercedes forum an und psote dort jedem wie schlecht dei autos doch sind ? ;)

Nein, aber man meldet sich dann auch nicht im BMW Forum an und sagt, dass BMW alles 100% besser macht und lehnt jegliche Kritik im Vorraus ab.

Man muss einfach mal Kritik zulassen, es gibt so einige Punkte, die SWTOR noch verbessern muss. Das macht aber das Gesamtpaket nicht schlechter, es zeigt nur auf, das noch viel Potential da ist. Bioware muss es nur nutzen.
 
Nein, aber man meldet sich dann auch nicht im BMW Forum an und sagt, dass BMW alles 100% besser macht und lehnt jegliche Kritik im Vorraus ab.

Man muss einfach mal Kritik zulassen, es gibt so einige Punkte, die SWTOR noch verbessern muss. Das macht aber das Gesamtpaket nicht schlechter, es zeigt nur auf, das noch viel Potential da ist. Bioware muss es nur nutzen.

das nicht, dagegen sag ich auch garnix, gibt halt eben auch spezielle kanidaten die nur jammern, meckern und mosern, das nerft dann genauso. ich kritisiere ja auch, so isses ja nicht.
 
Das kommt aber leider nicht so rüber Thrawn.

PS: @ Special K
AMD Phenom II X4 960T ~100€
beliebiges Mainboard ~50€
Arbeitsspeicher 4GB <20€
HD6870 oder GTX 560 ~160€
Dazu Gehäuse und Festplatte bis du bei 400€ bist und fertig.
Leistungsfähiger als mein aktueller Rechner und ich habe kein Problem mit BF3.

Mit dem Rechner sollte dann auch SWTOR kein Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh