Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na ich werd mich mal noch ein wenig belesen, was die Shops angeht.
Nen Kollege von mir bräuchte eig noch nen Key fürs Spiel, ka was du dafür willst
EDIT: Was hast du an Versand bezahlt bei TheHut?
Ich lese das so raus, das ab 35Pfund der Versand weg fällt, auch nach D.
Ach nee, coming soon =/
Also 0,99Pfund für eine Card oder für die gesamte bestellung?
Mensch, ich blick da echt nicht durch -.-
@GA-Thrawn
Mir ging es doch um den Wechsel aus dem Spiel auf den Desktop und wieder zurück. Und da vergehen locker 5-6 Sekunden.
Allgemein hast du nur wenig Lust dich mit Kritik an dem Spiel auseinander zu setzen, oder?
Surft von euch jemand mit Firefox?
Ich komme mit Firefox nicht auf Seite 107, er springt immer auf Seite 105, wenn ich mir 107 anzeigen lassen will.
Mit dem IE gehts ohne Probleme.
Ja, die Trennung macht wirklich Sinn.
Die letzten PVP-Matches hab ich kläglich auf die Fresse gekriegt.
Sobald ein paar Leute unter lvl 30 dabei sind, hat man eigentlich schon verloren.
Laut meiner subjektiven Wahrnehmung besteht das gegnerische Team ausschließlich aus 50ern.
wer es noch günstig haben will und auf cd und co verzichten kann kann es sich bei WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA bestellen. dort den oberen gutscheincode von hier nehmen: MMOGA Gutschein 2012 | MMOGA.de: 5 Prozent MMOGA Gutschein | MMOGA Gutscheincode und man zahlt nur etwas um die 42,50€
und wenn man dort noch sofort überweisung auswählt gibts den key innerhalb von 5 minuten. so hab ichs nämlich gestern gemacht ^^
Aber BLOSS nicht per Paypal.. Die wollen da ne Verifizierung mit Ausweiskopie und so nem Mist..
Oh, vllt falsch ausgedrückt.
Ich wollte damit nicht sagen, das du nen Noob bist.
Keine Ahnung wie ich auf die Wortwahl da oben gekommen bin
Ich wollte sagen, das ich nen PvP Noob bin ^^
Browsercache leeren, FF spinnt da manchmal..
Hi Leute,
habe das Spiel heute frisch installiert und mich registriert.
Soweit so gut, als ich das Spiel dann starten will kommt der Ladebildschirm dann die Vorschauen und der Kurzfilm und danach schmeist es mich einfach wieder zurück auf den Desktop ohne irgend eine Fehlermeldung.
Kann mir da jemand weiterhelfen bin ratlos?
Habe seit gestern ein ähnliches Problem, wenn ich meinen Main-Char starten will. Mitten im Ladescreen C2D. Laut Kundendienst sollte das Problem ja gerade mit dem patch von gestern behoben werden. Aber erst seitdem tritt es bei mir auf.
Bei mir hilft nur, zunächst einen Twink zu starten und dann auf den Main zu wechseln (warum auch immer). Wenn du komplett neu startest, hilft dir das natürlich nicht weiter.