[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Spielt das Spiel jemand überhaupt weiter nach dem ersten Monat?! Unsere 50er sind nicht gerade begeistert vom fehlenden Endcontent.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich werd mich mal noch ein wenig belesen, was die Shops angeht.
Nen Kollege von mir bräuchte eig noch nen Key fürs Spiel, ka was du dafür willst ;)

EDIT: Was hast du an Versand bezahlt bei TheHut?
Ich lese das so raus, das ab 35Pfund der Versand weg fällt, auch nach D.

Ach nee, coming soon =/
Also 0,99Pfund für eine Card oder für die gesamte bestellung?

Mensch, ich blick da echt nicht durch -.-

hm ich glaub waren 99 cent pro Artikel der verschickt wird. Wenn du pech hast, bleibt es dann noch beim Zoll und du musst gebühren nachzahlen. Glaub das war ab 45€?
 
Probier mal den Fenstermodus (maximiert) aus, der ist ohne Balken und Rahmen.
Da wechselst du komplett ohne Verzögerung hin und her.
Du kannst sogar andere Anwendungen laufen lassen und SWTOR im Hintergrund beobachten.

Etwas surfen, während man auf den Gefährten warten muss.
176766d1325706999-star-wars-old-republic-fenstermodus.jpg


@ Roxxy:
Ab 26€ und ein paar Cent muss man Gebühren nachzahlen.
Musste für eine Bluraysammlung für 27,90€ Gebühren zahlen ...
 

Anhänge

  • fenstermodus.jpg
    fenstermodus.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
@GA-Thrawn
Mir ging es doch um den Wechsel aus dem Spiel auf den Desktop und wieder zurück. Und da vergehen locker 5-6 Sekunden.

Allgemein hast du nur wenig Lust dich mit Kritik an dem Spiel auseinander zu setzen, oder?

genau den wechsel mein ich ,2-3 sec mehr nicht bei mir, platte isne wd caviar black

@arikus83: ja das problem hatte ich auch mal ,ging aber ne weile später wieder normal..
bei play.com hab ich schon einige male für deutlcih mehr als 26 euro bestellt, musste nie was zahlen, manchmal kommt es von jersey, manchma aus asien...

@tomsen78: wir haben einige 50er bei luxx, die twinken mom und machen pvp bis der rest 50 ist und es ans raiden geht, sind auch täglcih im ts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
grad The Battle for Ilum und The Foundry im Hard Mode durchgespielt, aber fuer mich leider keine anstaendigen Items :(
 
Hier noch ein Tip, falls ihr nur die Gefährten losschicken wollt und nebenbei andere Sachen macht oder Twinkt:

Ich nutze Free Countdown Timer um mir anzuzeigen, wann die Gefährten wieder da sind.
Free Countdown Timer - Download
Super praktisches Programm ;)
 
Surft von euch jemand mit Firefox?
Ich komme mit Firefox nicht auf Seite 107, er springt immer auf Seite 105, wenn ich mir 107 anzeigen lassen will.

Mit dem IE gehts ohne Probleme.

Browsercache leeren, FF spinnt da manchmal..
 
Interessante News bezüglich zukünftigem PvP-Inhalten:

PvP-Update- Was kommt im neuen Jahr? | Star Wars: The Old Republic

Einiges davon soll schon im Januar kommen, freu mich auf jedenfall drauf. Bin zurzeit ziemlich viel am Spielen, allerdings empfinde ich das Leveln wirklich nicht schnell, bin nach ~3 Tagen played Level 30. Finde es aber wirklich gut so, manche Quests sind teilweise sehr anspruchsvoll und dadurch bekommt das ganze meiner Meinung nach einen gewissen Reiz und es motiviert wenn man letztendlich weiterkommt.

lg

sclow
 
Klingt wirklich gut, besonders das die 50er von den anderen getrennt werden.
Denn, was will man schon als zB 30er gegen nen 50er ausrichten der schon paar oder gar alle PvP Setteile hat.
Ich bin kein "uber-Skill0r", ich spiele PvP eher aus Spaß und wenn man dann aber von so einem genatzt wird, frustet es schon ^^
 
Ja, die Trennung macht wirklich Sinn.
Die letzten PVP-Matches hab ich kläglich auf die Fresse gekriegt.
Sobald ein paar Leute unter lvl 30 dabei sind, hat man eigentlich schon verloren.
Laut meiner subjektiven Wahrnehmung besteht das gegnerische Team ausschließlich aus 50ern.
 
Ja, die Trennung macht wirklich Sinn.
Die letzten PVP-Matches hab ich kläglich auf die Fresse gekriegt.
Sobald ein paar Leute unter lvl 30 dabei sind, hat man eigentlich schon verloren.
Laut meiner subjektiven Wahrnehmung besteht das gegnerische Team ausschließlich aus 50ern.

Ich glaube ich bin auch so, einfach ein PvP Noob :d
Gerade nen Match gehabt und ich hab so aufs Maul bekommen >.<
Selbst nen 1on1 gegen nen anderen Attentäter hab ich verloren -.-
UND ich bin 21 und er 14 -.-
 
wer es noch günstig haben will und auf cd und co verzichten kann kann es sich bei WoW Gold, World of Warcraft Gold kaufen, WoW Powerleveling - MMOGA bestellen. dort den oberen gutscheincode von hier nehmen: MMOGA Gutschein 2012 | MMOGA.de: 5 Prozent MMOGA Gutschein | MMOGA Gutscheincode und man zahlt nur etwas um die 42,50€

und wenn man dort noch sofort überweisung auswählt gibts den key innerhalb von 5 minuten. so hab ichs nämlich gestern gemacht ^^



Aber BLOSS nicht per Paypal.. Die wollen da ne Verifizierung mit Ausweiskopie und so nem Mist..
 
Ich glaube ich bin nicht mal ein noob. Mache aufgrund meiner tankeigenschaften auch hochlvlige platt, aber zwischen meinem lvl 38 und nem lvl 50 Gegner liegen Welten ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vllt falsch ausgedrückt.
Ich wollte damit nicht sagen, das du nen Noob bist.
Keine Ahnung wie ich auf die Wortwahl da oben gekommen bin o_O
Ich wollte sagen, das ich nen PvP Noob bin ^^
 
Aber BLOSS nicht per Paypal.. Die wollen da ne Verifizierung mit Ausweiskopie und so nem Mist..

hatte Randyrun von mir bei Sofortüberweisung für eine WoW GTC auch gewollt.
Habe meinen Ausweis eingescannt und alles ausser den Namen mit einem Balken versehen, hatte gereicht.

Btw, bin grad am zocken udn fliege plötzlich raus, alles Offline.
Starte den Client neu und muss plötzlich einen 26MB Patch laden.

Haben die mal eben schnell einen Patch eingespielt? Ankündigung für heute habe ich noch keine gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, vllt falsch ausgedrückt.
Ich wollte damit nicht sagen, das du nen Noob bist.
Keine Ahnung wie ich auf die Wortwahl da oben gekommen bin o_O
Ich wollte sagen, das ich nen PvP Noob bin ^^

Habs auch nicht so verstanden :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wollte auch grad einloggen und Server down.
Ok, nen HotFix is ja ne feine Sache, sie kümmern sich!
ABER, ich kann im Forum keine Beiträge, Themen, Zitate schreiben Oo
Kommt immer ne Fehlermeldung.
Mal sehen was der Support antwortet =/

http://www.swtor.com/server-status F5 ftw ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Browsercache leeren, FF spinnt da manchmal..

Danke, musste Cookies per Hand löschen, in FF hatte ich alle gelöscht, im Ordner waren aber immernoch welche. Daran lag es dann wohl.


PS: Public Test - Weekly Patches Server ist Online :d
 
Gut, dass ich arbeiten muss :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Server sind wieder da.
Auf gehts ;)
 
was ich bisserl netso gut fand, in den patchnote gestern stand, gildenanzeige funktinoiert nun korrekt, komischerwesie werden immer noch ab und an nur ein bruchteil der member angezeigt, also genauso buggy wie vorher...
 
Hi Leute,

habe das Spiel heute frisch installiert und mich registriert.

Soweit so gut, als ich das Spiel dann starten will kommt der Ladebildschirm dann die Vorschauen und der Kurzfilm und danach schmeist es mich einfach wieder zurück auf den Desktop ohne irgend eine Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiterhelfen bin ratlos?
 
Hi Leute,

habe das Spiel heute frisch installiert und mich registriert.

Soweit so gut, als ich das Spiel dann starten will kommt der Ladebildschirm dann die Vorschauen und der Kurzfilm und danach schmeist es mich einfach wieder zurück auf den Desktop ohne irgend eine Fehlermeldung.

Kann mir da jemand weiterhelfen bin ratlos?

Habe seit gestern ein ähnliches Problem, wenn ich meinen Main-Char starten will. Mitten im Ladescreen C2D. Laut Kundendienst sollte das Problem ja gerade mit dem patch von gestern behoben werden. Aber erst seitdem tritt es bei mir auf.

Bei mir hilft nur, zunächst einen Twink zu starten und dann auf den Main zu wechseln (warum auch immer). Wenn du komplett neu startest, hilft dir das natürlich nicht weiter.
 
Wo gibts SWTOR denn grad günstig ? so unter 40€ :)

Brauch auch keine Verpackung, ein Key genügt. Ich kann nur hoffen das mein IMac das packt, ich gehe allerdings nicht davon aus :)
 
Wenn du schon einen Mac mit Intelprozessor hast, dann sollte es mit Bootcamp laufen, ansonsten hilft nur ausprobieren.
 
Wenn ich mich nicht verlesen habe, weis gar nich mehr wo, dann sind BW und EA am Überlegen ob sie eine MAC Version raus bringen wollen.
Also scheint es momentan so, da ses wohl auf keinem MAC OS läuft.
 
Dafür gibt es ja Bootcamp, damit hast du Windows auf einem Mac, sofern er einen Intelprozessor hat.
 
Habe seit gestern ein ähnliches Problem, wenn ich meinen Main-Char starten will. Mitten im Ladescreen C2D. Laut Kundendienst sollte das Problem ja gerade mit dem patch von gestern behoben werden. Aber erst seitdem tritt es bei mir auf.

Bei mir hilft nur, zunächst einen Twink zu starten und dann auf den Main zu wechseln (warum auch immer). Wenn du komplett neu startest, hilft dir das natürlich nicht weiter.

Sie hatten es gestern bereits in den Patchnotes stehen, ist wohl was schief gelaufen, darum wurde heute nochmal ein kleiner Patch rausgebracht, der dieses Problem beheben soll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh