[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt aber leider nicht so rüber Thrawn.

PS: @ Special K
AMD Phenom II X4 960T ~100€
beliebiges Mainboard ~50€
Arbeitsspeicher 4GB <20€
HD6870 oder GTX 560 ~160€
Dazu Gehäuse und Festplatte bis du bei 400€ bist und fertig.
Leistungsfähiger als mein aktueller Rechner und ich habe kein Problem mit BF3.

Mit dem Rechner sollte dann auch SWTOR kein Problem sein.

Ja und nein. Ansich ja, aber Tor hat zz ein sehr großes Problem: Die Performance Probleme die sich keiner so recht erklären kann. Mein PC is ein wenig besser als der den du da gepostet hast..

Folgendes war zu beobachten: Performance war scheisse -> Pc neu aufgesetzt(hatte das zuletzt 3 Monate vorher gemacht..) -> es lief super -> neuer Patch -> High Frames aber es ruckelt wie aus der Hölle. Und das ist einfach schade. Klar ist Tor ein wirklich gutes Spiel was extrem Potential hat. Aber es sind eben einfach die kleinen Bugs die teilweise wirklich abfucken(auch wenn die Kamera einfach für jeden n anderes Feeling gibt).

Was man aber definitiv merkt, das halt viele von der WOW Comm gewechselt haben. Das hat vor und Nachteile(gerade im BG mehr Nachteile..). Wenn Bioware es richtig anstellt und kleine DInge verbessert kann Tor einiges reissen, jenachdem wie lange sie eben für die Patches brauchen(wenn sie nicht noch Tiernamen nach den Babynamen einfügen xD)
 
hmm okay... BF3 ist im MP ziemlich CPU-lastig und Mittlere Einstellungen bei 50fps Durchschnitt sind bei einem Shooter für mich Minimum.
Mit meiner E8400 mit GTX260 (beides am Limit übertaktet) ist es jedenfalls nicht spielbar gewesen (30fps Schnitt und üble Drops, alles low). Die Phenom wäre mir da auch zu schwach, mit dem i5-2500K und GTX560 Ti läufts jetzt ganz passabel.
Ausserdem kostet ja momentan schon die HDD 100€ xD

Aber genug OT, sry.
 
hmm, Performanceprobleme habe ich eigentlich keine, nur auf der Flotte gehen die FPS etwas runter.
Habe im Spiel alles auf High gestellt, aber keine Änderungen in der ini vorgenommen.

Mein Windows habe ich damals mit dem Kauf meiner SSD aufgespielt, Januar 2010.
Mit meiner etwas älteren Grafikkarte bin ich aber nicht auf die neusten Treiber angewiesen, neu != besser ;)

Dass Bioware etwas macht, sieht man ja an den ganzen Patches.

@ Special K, dein E8400 hatte auch nur 2 Kerne, 4 sollten es schon sein und ein Phenom reicht da auch schon.

SWTOR ist in Punkto CPU Auslastung nicht so optimal.
Aktiviere ich nur einen Kern, merke ich nur leichte Einbrüche, lasse ich 2 Kerne zu, läuft alles wie gewohnt, nur einer der beiden Kerne ist aber auf 100%.
Grafikauslastung ist bei 50% ...
Grafikspeicher nur mit 800MB belegt, da ist also auch noch Luft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

Also ich spiel ja auch swtor und hab keine problemme obwohl mein PC nicht der brüller ist und nie unter 70fps I'm schnitt 80-111 fps ;)

Pc:

i5 760 @4ghz
Maximus 3 formula
8gb ram
Und eine 285 gtx 2gbvram

Mit merk ich nix ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE ICS mit der Hardwareluxx App.
 
Also nach langem hin und her hab ich heute beschlossen mir das Spiel morgen zu kaufen :)
Es soll ja wirklich nicht schlecht sein... Die ganzen Videos im Netz haben mich echt überzeugt.

Bei WoW hab ich die Lust schnell verloren, hoffentlich wird das bei dem Spiel nicht der Fall!

Gefällt euch das Spiel noch immer?

Wollt in dem Spiel einen Kopfgeldjäger spielen.
Wie schaut es eigentlich im Spiel mit den Rüstungen aus. Sind die alle gleich oder kann man sie wie in WOW noch tunen/ verbessern. Nicht das Jeder Kopfgeldjäger ab einer bestimmten Stufe immer gleich herumläuft?
 
Das auf der Flotte liegt aber eher an den Servern... an der Stelle mit den PvP dailys, wo immer ne ganze Traube rumsteht hab ich vllt alle 5s ein Bild.
 
Auf der flotte hab ich keine problemme ;) (alles auf high)

Und CPU kerne werden bei mir gleichmässig belastet.



Gesendet von meinem HTC Sensation XE ICS mit der Hardwareluxx App.
 
@Waldes

Also ich kan nur sagen Swtor is der hammer hab jahre lang wow gespielt (300+ played) und gear kan ich dir nicht sagen da ich erst 30 bin °=°

Gesendet von meinem HTC Sensation XE ICS mit der Hardwareluxx App.
 
Hab auch keine Frames Probleme, habe sogar noch per CCC 8xAA hinzugeschaltet und Bloom deaktiviert ohne Bloom läufts beschmeidiger und schaut nicht so schwammig aus.
 
Die Quest die in der Bounty Hunter Story verbuggt sein soll, ist nicht zufällig "Berüchtigt" ?

Die hat funktioniert.. mhhm
 
Zuletzt bearbeitet:
K0ma

STWoR hat teilweise noch echt miese Bugs drin, finde ich jedooch nicht weiter schlimm, da wie gesagt erst erschienen.
Es gibt kein MMO, was bei Release Bugfrei war, damals zu WoW Zeiten wars teilwese noch schlimmer als bei SWToR.

Andere Frage auf welchen Servern spielt ihr so, habe vor einen Sith zu beginnen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo leider aber bis jz hat es mich begeistert obwohl der bugs ;)

Wie zb die übersetzung bei manchen quests °=°

Gesendet von meinem HTC Sensation XE ICS mit der Hardwareluxx App.
 
K0ma

STWoR hat teilweise noch echt miese Bugs drin, finde ich jedooch nicht weiter schlimm, da wie gesagt erst erschienen.
Es gibt kein MMO, was bei Release Bugfrei war, damals zu WoW Zeiten wars teilwese noch schlimmer als bei SWToR.

Andere Frage auf welchen Servern spielt ihr so, habe vor einen Sith zu beginnen?!


Die LUXX Gilde spielt Imperium auf Darth Traya, falsde interesse hast, meld dich mal per pn ;)
 
Habt ihr auch so leichte Mikroruckler?
Habe die Frames mit Bandicap auf 65fps limitiert, dennoch MR.

Luxx Gilde fällt flach, da PVP Server, ich hasse PVP. :d
Suche immernoch eine Gilde, sollte ein PVE Server sein, am besten Imperium!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es iwann nen chartransfer geben wird? Würde gern auf dem luxx Server wechseln. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß jemand ob es iwann nen chartransfer geben wird? Würde gern auf dem luxx Server wechseln. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App


denke das kann keiner sagen momentan, wenn aber wohl erst in monaten und dann von vollen auf weniger volle server, also nicht auf den LUXX server, ob überhaupt kostenpflichtige kommen bzw wann weiss auch noch keiner..

Es beste wäre, auch wenns hart is, neuen char bei uns machen..
 
Zuletzt bearbeitet:
denke das kann keiner sagen momentan, wenn aber wohl erst in monaten und dann von vollen auf weniger volle server, also nicht auf den LUXX server, ob überhaupt kostenpflichtige kommen bzw wann weiss auch noch keiner..

Es beste wäre, auch wenns hart is, neuen char bei uns machen..

Puh, jetzt wieder bis auf 20 spielen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
20 geht doch recht fix, bis 10 kommt man ja eig locker in 2,5 std und die nächsten 10 level vllt hm, 6stunden?^^
 
20 geht doch recht fix, bis 10 kommt man ja eig locker in 2,5 std und die nächsten 10 level vllt hm, 6stunden?^^

Ich hab länger als 2.5 h gebraucht. Aber das 2. mal wird schneller gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab länger als 2.5 h gebraucht. Aber das 2. mal wird schneller gehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wenn noch was unklar ist, einfach pn ;)

@Fruityl00p: Wir haben massivstes imp übergewicht auf unserem server, noch dazu sind fast alle pro, grossen und gut organisierten impgilden auf Darth Traya. Ich habe bis level 32 kenien einzigen Republikaner gesehen, fals mal einer auftaucht ist der nicht lange da...
So gesehen ist pvp server nicht wirklich nachteilig wenn man mehr pve mag..
 
Jo 2tes mal geht weitaus schneller.

Das ungleichgewicht ist doch überall so oder irre ich?

Auf Darth Traya? Ich dachte der Großteil(irae, fth und noch n paar sind doch auf jarkai sword oO)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh