Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so bin auch darth Traya
sagt mal kann ich nach der Installation meine Kontodaten wieder löschen/einfrieren der so? Wollte eigentlich immer mit einer Gamecard bezahlen.
Das Spiel ist echt der Hammer, kommt echtes Star Wars Gefühl rüber
Wie habt ihr das mim Security Keys protect gemacht?
Wollt das übers Handy machen, aber es geht nicht
Also einfach die Kontodaten raus löschen und das wars gut, muss ich später noch machen.
@GA-Thrawn
ich wollte im Moment die Quest und so machen. Muss man bei euch in der Gilde aktive sein oder kann man das Spiel einfach nur so spielen und die Quest machen?
Bin gerade erst LV8
Das mim Handy hat funktuniert.... Ist Android Samsung I9000, hab da irgendwie nen Fehler gemacht
Star Wars Süchtigen.....
Ich sammele auch Star Wars Sachen
An Star Wars Zeug kann man gar nicht genug haben ^ ^
Bei mir werden es dann paar mehr, als nur 4 Figuren aus dem Schachspiel >.<
Jango, Boba, Clone Trooper, Sturmtruppen. Die Figuren wie Lando, Han usw werde ich mir nicht holen. Die Gesichter finde ich einfach nicht schick :-(
BTT ^ ^
Warum wollen meine ganzen Kumples Rep spielen >.<
Klar, vom Verhältnis her würde ich auch lieber Rep spielen, aber die einzigen Klassen die da halbwegs spaß machen sind Jedi und ich sehe auf Rep Seiten nur Jedi :-\
Dazu kommt noch, das der Jedi Schatten dem Sith Attentäter vom Style nie das Wasser reichen kann ^ ^
Ich könnte mir höchstens nen Jedi Wächter vorstellen, aber nur DD.... ich weis nicht.
Hab zwar nen Jedi Hüter auf 17 aber iwie werde ich nicht richtig warm mit dem :-(
Also bleib ich wohl beim Attentäter und Powertech.
ka ob es dasselbe schachspiel ist ,aber die figuren sind auch recht gross nud gut gemacht, wilslt du wirklich 200 euro+ ausgeben ? find diese sammeldinger sind der pure nepp, egal um was es geht
Hmm, Logik bei den Questantworten ist auch nicht immer überdacht.
Ich bin die gleiche Rasse wie Kaliyo (Agentengefährte), kann aber als Antwort auf dem Schiff auswählen:
"Eure Spezies hat sicher andere Vorlieben"
Wenn man das auswählt, dann sagt er, "dass die Rationen für menschliche Organismen konzipiert sind, nicht für eure Rasse".
Die Antwort würde nur bei Mensch als Rasse passen ...
wie war denn nochmal der chatbefehl für den planetenübergreifenden channel für die FPs usw...
und wie macht man die Raids für die Weltbosse auf?? Ich hab bisher nur mal den auf Tatooine gemacht, wo mich 3 50er von ner Gilde mitgenommen hatten die ich mitten in der Nacht beim Holocron sammeln getroffen hab. Der ging locker mit 4...
aber warum gehen bei einem levelup grüne quests teilweise gleich auf grau und warum ist der Kriegsspiel FB, der scheinbar für lvl 41 vorgesehen ist, bei mir mit lvl 38 schon orange??
ah achso ok...
Kann man eigendlich noch zusätzliche Symbolleisten hinzufügen, oder sind die 2 Leisten übereinander schon maximum?
Und ab wann kann man denn ein Mount bekommen? Sehe immer wieder mal leute mit nem Mount