[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so bin auch darth Traya ;)


sagt mal kann ich nach der Installation meine Kontodaten wieder löschen/einfrieren der so? Wollte eigentlich immer mit einer Gamecard bezahlen.

Das Spiel ist echt der Hammer, kommt echtes Star Wars Gefühl rüber
Wie habt ihr das mim Security Keys protect gemacht?

Wollt das übers Handy machen, aber es geht nicht


hab den authentificator als hardware, der geht ohne probs, bei meiner freundin gings auch mit dem iphone 3gs super

denke das geht ohne probs auf gametimecord umstellen, musste nur rechtzeitig machen

Fals du interesse hast der LUXX gilde zu joinen, meld dich per pn ;)
 
Ich konnte nicht widerstehen. Musste mir die Schachfigur kaufen :d

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Das Ding für 3,99€ im ersten Heft? Ich glaub ich hol mir das Spiel auch und unterstütze die helle Seite ich alter weltretter hihi

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
das schachspiel gibts doch komplett in sehr guter qualität, da holt man sich besser das und zahlt nen bruchteil wie wenn man sich jedes heft holen würde. zumal die teurer werden, 4 euro war nur das erste heft..
 
Also einfach die Kontodaten raus löschen und das wars :) gut, muss ich später noch machen.

@GA-Thrawn

ich wollte im Moment die Quest und so machen. Muss man bei euch in der Gilde aktive sein oder kann man das Spiel einfach nur so spielen und die Quest machen?
Bin gerade erst LV8


Das mim Handy hat funktuniert.... Ist Android Samsung I9000, hab da irgendwie nen Fehler gemacht
 
Das Schachspiel gibts komplett? Oo
Meine Freundin hat mir auch das erste Heft mit gebracht.
Ab der zweiten Ausgabe kostet der Spaß ja schon 10,90€ -.-
In der zweiten Ausgabe sind dann zwar auch zwei Figuren drinn, aber ab der Dritten wieder nur eine -.-

EDIT: Also ich hab das nicht gefunden. Nur andere Schachspiele....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einfach die Kontodaten raus löschen und das wars :) gut, muss ich später noch machen.

@GA-Thrawn

ich wollte im Moment die Quest und so machen. Muss man bei euch in der Gilde aktive sein oder kann man das Spiel einfach nur so spielen und die Quest machen?
Bin gerade erst LV8


Das mim Handy hat funktuniert.... Ist Android Samsung I9000, hab da irgendwie nen Fehler gemacht


es besteht kein ts zwang oder so ,wobei bei inis doch anzuraten ist, beim pvp und raids isses aber pflicht, aber das kmomtja erst mit level 50...

hat doch eigtl nur vorteile, für die gruppenmissinoen die kmomen werden findest schnell leute, aknnst instanzen gildenintern machen usw..


@riotmilch: ka ob es dasselbe schachspiel ist ,aber die figuren sind auch recht gross nud gut gemacht, wilslt du wirklich 200 euro+ ausgeben ? find diese sammeldinger sind der pure nepp, egal um was es geht
 
Nee, ich werde mir nur die Figuren kaufen, die ich auch wirklich haben will, Boba Fett, Sturmtruppen usw....
 
Genau so mache ich das auch. Also insgesamt 4 Hefte hole ich mir.


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
vorn paar monaten gabs mal so sammelhefte mit modellen, den AT AT hab ich mir da auch geholt muss ich gestehen ;)
 
An Star Wars Zeug kann man gar nicht genug haben ^ ^
Bei mir werden es dann paar mehr, als nur 4 Figuren aus dem Schachspiel >.<
Jango, Boba, Clone Trooper, Sturmtruppen. Die Figuren wie Lando, Han usw werde ich mir nicht holen. Die Gesichter finde ich einfach nicht schick :-(

BTT ^ ^
Warum wollen meine ganzen Kumples Rep spielen >.<
Klar, vom Verhältnis her würde ich auch lieber Rep spielen, aber die einzigen Klassen die da halbwegs spaß machen sind Jedi und ich sehe auf Rep Seiten nur Jedi :-\
Dazu kommt noch, das der Jedi Schatten dem Sith Attentäter vom Style nie das Wasser reichen kann ^ ^
Ich könnte mir höchstens nen Jedi Wächter vorstellen, aber nur DD.... ich weis nicht.
Hab zwar nen Jedi Hüter auf 17 aber iwie werde ich nicht richtig warm mit dem :-(
Also bleib ich wohl beim Attentäter und Powertech.
 
na toll, bei open PvP gibt es ja nichtmal Belohnungen.

Hatte ja gehofft, es gibt dann wenigstens ein paar Credits oder PvP Marken, aber nö, nichts :/
Habe auf Tatooine eine Questreihe, die es wohl auch für die Republik gibt.


Und hat mal jemand einen Tip, wie ich den AE Spott von meinem Gefährten "dauerhaft" aus machen kann?
Immer wenn ich vom Fahrzeug absteige, steht der Zauber wieder auf Automatik.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Star Wars Zeug kann man gar nicht genug haben ^ ^
Bei mir werden es dann paar mehr, als nur 4 Figuren aus dem Schachspiel >.<
Jango, Boba, Clone Trooper, Sturmtruppen. Die Figuren wie Lando, Han usw werde ich mir nicht holen. Die Gesichter finde ich einfach nicht schick :-(

BTT ^ ^
Warum wollen meine ganzen Kumples Rep spielen >.<
Klar, vom Verhältnis her würde ich auch lieber Rep spielen, aber die einzigen Klassen die da halbwegs spaß machen sind Jedi und ich sehe auf Rep Seiten nur Jedi :-\
Dazu kommt noch, das der Jedi Schatten dem Sith Attentäter vom Style nie das Wasser reichen kann ^ ^
Ich könnte mir höchstens nen Jedi Wächter vorstellen, aber nur DD.... ich weis nicht.
Hab zwar nen Jedi Hüter auf 17 aber iwie werde ich nicht richtig warm mit dem :-(
Also bleib ich wohl beim Attentäter und Powertech.

du musst die kumpels von der geschmacksverkalkung heilen ;)
 
ka ob es dasselbe schachspiel ist ,aber die figuren sind auch recht gross nud gut gemacht, wilslt du wirklich 200 euro+ ausgeben ? find diese sammeldinger sind der pure nepp, egal um was es geht

diese sammel dinger sind echt riesiger beschiss! vorallem steigt der preis später,
wenn man schon viele €uros investiert hat, von heft zu heft!

mein kleiner bruder hat so einen roboter daraus gebaut, die ersten 15 hefte 2-5€
und dann gings für die letzten 5 hefte mit motor und elektronik auf je 10-20€ hoch!
klar dass man dann in der falle sitzt und das ding umbedingt fertig bekommen will!
 
wie war denn nochmal der chatbefehl für den planetenübergreifenden channel für die FPs usw...

und wie macht man die Raids für die Weltbosse auf?? Ich hab bisher nur mal den auf Tatooine gemacht, wo mich 3 50er von ner Gilde mitgenommen hatten die ich mitten in der Nacht beim Holocron sammeln getroffen hab. Der ging locker mit 4...
 
Hmm, Logik bei den Questantworten ist auch nicht immer überdacht.

Ich bin die gleiche Rasse wie Kaliyo (Agentengefährte), kann aber als Antwort auf dem Schiff auswählen:
"Eure Spezies hat sicher andere Vorlieben"
Wenn man das auswählt, dann sagt er, "dass die Rationen für menschliche Organismen konzipiert sind, nicht für eure Rasse".
Die Antwort würde nur bei Mensch als Rasse passen ...
 
Hmm, Logik bei den Questantworten ist auch nicht immer überdacht.

Ich bin die gleiche Rasse wie Kaliyo (Agentengefährte), kann aber als Antwort auf dem Schiff auswählen:
"Eure Spezies hat sicher andere Vorlieben"
Wenn man das auswählt, dann sagt er, "dass die Rationen für menschliche Organismen konzipiert sind, nicht für eure Rasse".
Die Antwort würde nur bei Mensch als Rasse passen ...

genauso bei ner bh quest später, hab dabei die sekretärin von nemro dem hutten gekillt (böse antwort)

später kommt ne mail von der das sie nun kein geld hätte die mutter zu versorgen..

noch später sagt mako das wir mal urlaub machen könnten und sie mitnehmen sollen..

paar logiklöcher sind also schon drinnen
 
wie war denn nochmal der chatbefehl für den planetenübergreifenden channel für die FPs usw...

und wie macht man die Raids für die Weltbosse auf?? Ich hab bisher nur mal den auf Tatooine gemacht, wo mich 3 50er von ner Gilde mitgenommen hatten die ich mitten in der Nacht beim Holocron sammeln getroffen hab. Der ging locker mit 4...

... und versteht einer das mit den Quest XP? Dass alles grau ist wenn ich 5 Level höher bin als für den Planeten eigl vorgesehen ist mir auch klar, aber warum gehen bei einem levelup grüne quests teilweise gleich auf grau und warum ist der Kriegsspiel FB, der scheinbar für lvl 41 vorgesehen ist, bei mir mit lvl 38 schon orange??
 
yeah, Jackpot beim Hacken xD

11k Credits + 2x 340er Hacken Mission.
 
Ich hab mir das Spiel jetzt doch geholt, also am Freitag. Macht höllisch Spaß :). Sind alle Klassen ausbalanciert? Am meisten Spaß machen mir BH und Inqui.
 
aber warum gehen bei einem levelup grüne quests teilweise gleich auf grau und warum ist der Kriegsspiel FB, der scheinbar für lvl 41 vorgesehen ist, bei mir mit lvl 38 schon orange??

ab einem gewissen levelunterschied werden die quest halt grau! grün ist ja schon die
niedrigste stufe, die noch XP gibt! ne weitere abstufung gibts da nicht mehr!

die abstufung ist grün(-2lvl bis -5), gelb(-1 bis +1), orange(bis +5?) und rot für alles darüber!
 
Zocke seit Samstag auch Star Wars... Bin jetzt mittlerweile lvl 19.
Habe da aber noch ein paar fragen.

1.Gibt es irgendwie ein Erfolgssystem?Also vll ähnlich wie bei wow?
2.Für was kann man denn sein Raumschiff equipen? Kämpft man denn später auch mit seinem Raumschiff?
3.Gibt es ne Playtime anzeige oder sonstige Statistiken?
 
Was genau meinst du mit Erfolgssystem? Man kann Kampfmissionen mit seinem Raumschiff machen. Und mit /played gibts die bisher gespielte Zeit :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
ah achso ok...

Kann man eigendlich noch zusätzliche Symbolleisten hinzufügen, oder sind die 2 Leisten übereinander schon maximum?

Und ab wann kann man denn ein Mount bekommen? Sehe immer wieder mal leute mit nem Mount
 
Ab lvl 25 kannste bei deinem Ausbilder den Reitskill kaufen und dann musste dir halt noch nen Mount kaufen ^ ^
 
ah achso ok...

Kann man eigendlich noch zusätzliche Symbolleisten hinzufügen, oder sind die 2 Leisten übereinander schon maximum?

Und ab wann kann man denn ein Mount bekommen? Sehe immer wieder mal leute mit nem Mount

In den Optionen unter Interface oder so gibt's die Option Quick-Slot-Leiste links und rechts. Diese Leiste ist dann am Bildschirmrand.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh