Also ich muss sagen, ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich so ungeheuerlich verblöden könnte, dass ich nicht mehr in der Lage wäre, für ein Spielumfeld ein auch nur einigermaßen angemessenes Namenskonstrukt zu entwerfen. Ich meine, würde ich morgen ein Pokemon entwerfen, ein Umfeld mit dem mich quasi nichts verbindet, würde ich es trotzdem nicht Günter, Pupsbaum oder Donkeykong nennen. Samoku, Fijatschi, Amasuro. Ich finde es auch nicht so pervers schwer, dann was passendes japanisch-klingendes auszudenken. Spontan, aus dem Stehgreif.
Darum ohne Flax, ich meine das toternst. Wenn ich davon ausgehen müsste, dass mir zu einem MMORPG kein besserer Name mehr einfällt als Minecraft... ich wüsste garnicht wie lange ich saufen müsste, mir mit diversen Drogen und Kopf-gegen-die-Wand Aktionen das Hirn weichzubrühen hätte, bis mein kreatives Potential so zusammengeschissen wäre, dass mir nichts besseres einfiele. Tut mir leid, aber das ist nichts als meine ehrliche Meinung.
Das ist in etwa so als würde ich mir auf einer Feier vor allen Leuten in die Hose pissen und dann sagen "Ja, so auf die Schnelle ist mir nicht mehr eingefallen, wie das mit dem Klo funktioniert".