[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Hab mich schon gefragt wann der erste damit kommt... als ob man Spielspass in Prozent definieren könnte.

Blah?
Schau dir die Bewertung von BF3 auf Amazon an. 90% Negativ, trotzdem bekommt jedes Kind hier feuchte Traeume wenn man davon redet :rolleyes:

Ich mag das Spiel doch selber ^^
Blos vor Release ( bereits Monate vor Release ) meinte Thrawn doch ständig das hier der große WoW-Killer kommt.
Um mehr gehts mir hier gar nicht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thrawn labert viel wenn der Tag lang ist, und vor allem ueber WoW :lol:
als ob das jemanden intressiern wuerd, es gibt auch nicht-WoW-Kiddies die das Spiel spielen ;)

wer ueber WoW faseln will - GEHT IN DEN WOW THREAD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

laut OkaySoft.de kann man mit der US-Version nur auf US-Servern spielen, kann das jemand hier bestätigen?

Vielen Dank im Voraus.
 
mmm ok, werde es mal versuchen. Was sind denn die wichtigestens Stats für Vette? Und was brauch ich für Sith Krieger Marodeur? Nur Stärke und Ausdauer?

die optimalen begleiter stats kann man im kodex nachsehen, Sith Marodeur ist nen nahkämpfer mit lichtschwert und dicker rüssi!?
dann sind stärke und ausdauer deine primär stats! allerdings ist zb. die crit-chance auch nicht unwesentlich!
 


für mcih ist es das auch, wenn die keine ahnnug haben ist das nicht mein problem, seit wochen auf paltz 1 der verkaufscharts sagt genug aus :)
auch bewerten die offt einzelne teile statt den gesamtspass, schall und rauch

@intercore: genauso siehts aus, mop werdense wieder hochloben
achja und einfach den paranoiaösi (ulululululukay oder so) ignorieren, bei dem sind die firmen alle böse, er versteht nicht das die bf3 amazon bewerungen nur origin flames sind und nicht das spiel bewerten, ODER er versstehts und nimmts hin um das game wieder schelcht zu machen, so sind manche menschen eben

@waldes: der helm müsste bald kommen, gibts leider recht spät
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Dromund Kaas bekommste den ersten Helm in Kaas City.
Da ist so ein "Quest Container", da machste fix in der Stadt ne Quest und dann bekommste den Helm. Den find ich aber so hässlich ^ ^
Mein BH läuft immer noch ohne Helm rum (Kopfslot ausgeblendet) weil ich bisher nichts schickes gefunden habe >.<
 
So das Abo gekündigt! Mir persönlich macht das Spiel keinen Spaß. Irgendwie nerven die Quests nur noch und spielen sich nach dem selben Schema ab. Auch finde ich es schlecht gelöst das fast alle Klassen heilen können, dadurch hat man irgendwie keine Individualität und wird so zum nem 0815 Hybriden. Ich habe gerne PVP gespielt aber hier kannste das vergessen, nichmal ein Treiber Update oder sonstwas...... Naja ein Versuch wars wert. Wird halt weiter auf GW2 gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber ich hab schon so viele schöne Helme gesehen fur meinen BH.


Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
für mcih ist es das auch, wenn die keine ahnnug haben ist das nicht mein problem, seit wochen auf paltz 1 der verkaufscharts sagt genug aus :)
auch bewerten die offt einzelne teile statt den gesamtspass, schall und rauch
Und Du hälst Verkaufscharts für gutes Maß für die Qualität des Spieles? Die gleichen lächerlichen Verkaufscharts die auch für Musik ermittelt werden? Im Ernst?

EDIT: btw ich warte immer noch auf die erste offizielle Meldung seitens EA oder BW über die Anzahl der Abonnenten aber die werden sich hüten das vor dem zweiten Monat zu veröffentlichen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Dromund Kaas bekommste den ersten Helm in Kaas City.
Da ist so ein "Quest Container", da machste fix in der Stadt ne Quest und dann bekommste den Helm. Den find ich aber so hässlich ^ ^
Mein BH läuft immer noch ohne Helm rum (Kopfslot ausgeblendet) weil ich bisher nichts schickes gefunden habe >.<



habe auch noch keinen helm gefunden der mich das kopfslot ausstellen hat wieder umstellen lassen..

@RSM72: Es ist kein beweiss dafür (siehe MW3) aber ein indiz, ich bekomme nur mit das viele begeistert sind und freunde infiziert haben die uach mitzocken. von den mittlerweile 100+ leuten der luxxgilde sind ca 40% freunde von membern dei nun mit ihren freunden zocken wollen. ich pers empfehle kenie spiele die mir nicht gefallen und die cih als schelcht ansehe, so wirds denen auch gehen..
 
Abonnentem kannste ja atm gleich dem verkaufszahlen setzen. In drei vier Monaten würde es mich mehr interessieren, ab da haben sich dann auch die entschieden (vllt) die langsamer lvln, wie zB ich.

Und ja, Verkaufszahlen sagen rein gar nichts über die Qualität aus. Wohl eher über den Hype ;-)
Und auch wenn das Spiel vllt nen niedrigen Score hat, sagt das auch nicht viel aus. Vielleicht findet der Tester das Spiel trotzdem für sich klasse, aber er muss einfach einem Wertungsschema folgen, was ihm vorgegeben ist.
 
GW2 wird eh alles weg hauen ;).

WoW Killer? Ich denke nicht, dass es sowas in naher Zukunft geben wird. Da kann ein Spiel noch so gut sein.

Ich jedenfalls finde SWTOR ziemlich gelungen, aber ich bin auch erst lvl 15, mal sehen wie es später aussieht.

Was auf Pius Dea auf der Imp-Seite im Chat abgeht ist nicht normal. Jedes Online-Spiel sollte mittlerweile ab 18 sein mit strenger Überwachung (wie auch immer). Ich hab geschrieben "ziemlich unreif hier." und ein anderer "wie alt seid ihr? 12?". Dann kam direkt "oha jetzt werden wir geflamed." "geht doch aufn RP Server!" und und und. Ich hab denen mal vorgeschlagen einen speziellen chat iwo im www für solche Themen zu nutzen und das spammen aufzuhören. Rechtsklick - Spam melden hab ich aber auch gedrückt.
Ich bin auch erst 20 und bin auch keine Spaßbremse, aaaber sowas muss wirklich nicht sein "ich bin nass im schlüppa :), aber nur einer kriegt meinen liebesnektar" "rubbeldiekatz geiler name, da kann man sich direkt rubbeldenkit.... Nennen" "rubbeldenschw... Hahaha" und all son mist!
 
die optimalen begleiter stats kann man im kodex nachsehen, Sith Marodeur ist nen nahkämpfer mit lichtschwert und dicker rüssi!?
dann sind stärke und ausdauer deine primär stats! allerdings ist zb. die crit-chance auch nicht unwesentlich!

Der Marodeur kann nur Mittelschwere Rüssi tragen. Und Ausdauer ist NUR für Tanks ein Sekundärattribut, oder PvPler.
Ein auf PvE ausgelegter Marodeur schaut primär schlicht auf Stärke. Erst ab LvL 30 oder gar 40 kommen dann Crit, Schnelligkeit, Präzision usw. dazu.
 
Meiner Meinung nach hat SW:Tor wirklich viel potential, die Story ist genial und es lohnt sich auf alle Fälle das Spiel zu kaufen, zurzeit hat das Spiel allerdings noch erhebliche Mängel, vorallem technische.

das kann ich so unterschreiben...

Das lvln an sich ist schon gut gemacht was story und quests angeht... sobald die 50 allerdings voll sind sehe ich atm nicht sehr viel anreiz weiterzuspielen.... insbesondere ohne Combatlog/Dmgmeter!

PvP ist für mich imho witzlos... die Skillverzögerungen/animationsbugs stören mich da extrem...

Gutes Spiel? Ja!
"WoW Killer"? Nein!
 
die umgangsformen im chat sind teilweise wirklich auf einem sehr traurigen niveau!
das hat mMn auch nichts mehr mit dem alter zu tun (oder doch?), das ist einfach
der verfall der sitten und heute scheinbar geselschafftsfähig :heul:

glücklicher weise wird es nachts ruhiger und irgendwie auch freundlicher!

gibt aber auch einige lustige namen, wo ich herzlich lachen kann...gestern lief mir
zb. ein "Spongebong Lordofweed" übern weg :rolleyes:
 
das kann ich so unterschreiben...

Das lvln an sich ist schon gut gemacht was story und quests angeht... sobald die 50 allerdings voll sind sehe ich atm nicht sehr viel anreiz weiterzuspielen.... insbesondere ohne Combatlog/Dmgmeter!

PvP ist für mich imho witzlos... die Skillverzögerungen/animationsbugs stören mich da extrem...

Gutes Spiel? Ja!
"WoW Killer"? Nein!

es spielt jeder anders, ich bin jetzt erst auf 33 und werde mit 50 min alle raids machen und viel pvp v UND nochn sith inquisitor und eine republik klasse durchzocken ,für mcih wird das noch monatelang spass bedeuten, und heute sollte auch schon der 1.1 patch mit neuem content nud massig bugfixes kommen

@madschac: ja das stimmt ,cih hab nur den gidlenchat reiter offen ,da kann ich ja auch whispern undso lesen (knnman ja einstellen) von daher kanns mcih erst garnicht stören..
 
die umgangsformen im chat sind teilweise wirklich auf einem sehr traurigen niveau!
das hat mMn auch nichts mehr mit dem alter zu tun (oder doch?), das ist einfach
der verfall der sitten und heute scheinbar geselschafftsfähig :heul:

merk davon nichts. gut 1-2 kinder im pvp, aber sonst isses eigentlich sehr gesittet. aber gut, ich spiel ja ned auf nem """"progamer"""" pvp server ;)

btw. server funzen wieder :)
edit: oh, wartung verschoben worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Serverwartung heute entfällt, und das heute der Patch 1.1 kommen sollte ist ein Gerücht und entbehrt jeder Grundlage, geplant war Patch 1.0.2d!
1.1 ist auf dem Testserver und für Ende des Monats geplant.
 
Serverwartung heute entfällt, und das heute der Patch 1.1 kommen sollte ist ein Gerücht und entbehrt jeder Grundlage, geplant war Patch 1.0.2d!
1.1 ist auf dem Testserver und für Ende des Monats geplant.

das die die wartung verschoben haben deutet aber darauf hin ,beim letzten grösseren patch wars genauso und der war auch erst aufm testserver, also ma abwarten :)
 
ab heute kann BW meinetwegen so viel warten, wie sie wollen!! Urlaub ist zu Ende und Abendschule hat auch wieder angefangen. Da ist dann nicht mehr so viel Zeit.
Muss nebenbei auch noch 5 Chapter im Cisco CCNA2 machen und für den Finaltest üben :fresse2:

PS: braucht noch wer den Bauplan für den lvl50 Schlitten? hab den nu schon 3 mal über und 2 epische Teile für das Raumschiff kann ich auch schon ;)

wird endlich Zeit, dass ich 50 werd ... bin erst Level 30, aber habe diverse Berufe schon auf 400 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn du dir bf3 jetzt nur nicht kaufen würdest weil es bei amazon 90 % negativ bewertungen gibt, dann bist du nur ein mitläufer. mehr nicht. schau einfach mal genauer, alle werden dir bestätigen das bf3 das beste spiel seit jahren ist. alleine die grafik ist mehr als atemberaubend. die kritisieren alle nur das man origin brauch. nicht das game!

desweiteren mit verkaufscharts ankommen ist auch bisl fail. die hally-hanson jacken in meiner jugend ( vor knapp 15 jahren ) haben sich auch nur alle gekauft weil es gerade "in" war eine zu tragen. sicherlich nicht weil sie so gut war. da waren die jacken von c&a schon besser ^^. swtor ist gerade auch nur ein hype. mehr nicht. nach 3 wochen merkst du doch schon das immer mehr leute hier sagen das es einfach mit 50 noch nicht ausgereift ist. finde es auch sehr schade. ich spiele mit gerade auch einen frontkämpfer hoch. hab leider nur 2 std abends zeit und bin schon trotzdem 35. gut ich skippe alle quests ausser die storyline da ich diese schon vom ersten mal kenne. und ich muss zugeben das es alles andere als motivierend ist :-/ es zieht sich teilweise echt hin.
 
die umgangsformen im chat sind teilweise wirklich auf einem sehr traurigen niveau!:

Hmm im Chat gehts auf unserem Server (PVE) eigentlich recht gesittet zu. Die Namen nerven dagegen sehr muß ich sagen... Teilweise lesen die sich wie ne Reklame für Arzneittel, Mc Donalds, Würstchenbude und schlimmeres.
Meist sind es dann genau diese Typen welche in einer Gruppe durch ihr gogogo und 11elf! Zur Spassbremse werden.
Ich antworte daher schon gar nicht mehr auf solche Gruppengesuche.

Was auch nervt wenn jemand eine Gruppe sucht und dann so Antworten kommen wie "geht auch alleine, renn einfach durch oder stirb dich durch" kommen. Manche möchten eben lieber in einer Gruppe spielen oder sind am Social Points sammeln.

Die ersten 30 Tage inkl. sind noch nicht rum oder?
 
Der Sache mit den Umgangsformen in den Chats kann ich auf den Niedrigstufigeren Planeten nur zustimmen, das ganze hat sich bei uns (Handmaidens of Artris), so im 30er Bereich gelegt, vorher hatte ich mir nen "Filter" erstellt um den Allgemeinen Channel auszublenden aber alles andere lesen zu können.

Mittlerweile brauche ich den garnicht mehr, weil auf den Planeten im Moment (Voss - Level 44, vorher auf Belsavis genau so) einfach weniger Spieler unterwegs sind. Wenn hier im Chat jemand mal etwas fragt kommen meist freundliche Antworten und die Leute suchen auch fast immer für die Heldenquests Leute.

Als Beispiel: Gestern Abend fragte ein Bounty Hunter mit Level 45 ob irgendwer im Sagen kann warum es bei dem Quest nicht weitergeht, und von den Leuten im Chat die es wussten, wurde sofort gesagt dass das Problem bekannt ist, und die einzige Lösung der Englische Spielclient ist. Fand ich äusserst positiv.

Das "Problem" mit dem Spielernamen nervt mich auch tierisch, ich bin eigentlich niemand der wirklich großen Wert auf Rollenspiel legt, wenn ich das tun würde, würde ich auf einem RP Server spielen. Aber bei manchen Leute frage ich mich wirklich ob der Horizont am Monitor aufhört.

Die Namen auf meiner Ignoreliste werden immer mehr. Da gibt es zum Beispiel einen "Lunchalot", eine "Seegurké" und einen "Uberhaxor".. Ich bin vielleicht auch kein Genie was Namensgebung in Spielen angeht, aber dafür gibt es doch diese verdammte Zufalls-Generator-Funktion, oder irre mich da? Bevor ich mit sowas peinlichem durch die Gegend laufe, klick ich lieber ne halbe stunde auf Random bis mir was ausgespuckt wird das mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die ersten 30 Tage incl. laufen frühestens am 22.01. aus, zählen aber erst ab deinem Anmeldedatum.
 
Die Namen waren mit ein Grund, warum ich gleich auf nen RP Server gegangen bin. Aber auch, weil ich RP einfach mal probieren wollte.
In Lotro, noch unter Codemasters, gab es für alle Server Namensregeln, das die Namen den heroischen Geist der Geschichte wiederspiegeln mussten und auf dem RP Server wars noch nen Zacken schärfer.
Und bei SWTOR wurde ja von Anfang an gesagt, das es keine strikten Regeln geben wird.
Das war für mich ein echt derber Schlag.
Und wenn es dann schon einen Namensgenerator im Spiel gibt und ich dann trotzdem so einen geistigen Durchfall lesen muss, frage ich mich ob die Leute einfach zu doof sind oder wirklich nur provozieren wollen?
Wenn ich am PC bin gebe ich euch mal ein passendes Zitat eines Lotro Spielers, der hat das ganz gut auf den Punkt gebracht.
 
Ich hab mir jetzt sämtliche Spielernamen ausblenden lassen, bin vorhin mal wieder durch die Imperiale Flotte geflogen und hab beinahe Wutanfälle bekommen. Jetzt sind sie aus und die von NCPS und Gegnern an.
 
Also ich muss sagen, ich persönlich kann mir einfach nicht vorstellen, wie ich so ungeheuerlich verblöden könnte, dass ich nicht mehr in der Lage wäre, für ein Spielumfeld ein auch nur einigermaßen angemessenes Namenskonstrukt zu entwerfen. Ich meine, würde ich morgen ein Pokemon entwerfen, ein Umfeld mit dem mich quasi nichts verbindet, würde ich es trotzdem nicht Günter, Pupsbaum oder Donkeykong nennen. Samoku, Fijatschi, Amasuro. Ich finde es auch nicht so pervers schwer, dann was passendes japanisch-klingendes auszudenken. Spontan, aus dem Stehgreif.

Darum ohne Flax, ich meine das toternst. Wenn ich davon ausgehen müsste, dass mir zu einem MMORPG kein besserer Name mehr einfällt als Minecraft... ich wüsste garnicht wie lange ich saufen müsste, mir mit diversen Drogen und Kopf-gegen-die-Wand Aktionen das Hirn weichzubrühen hätte, bis mein kreatives Potential so zusammengeschissen wäre, dass mir nichts besseres einfiele. Tut mir leid, aber das ist nichts als meine ehrliche Meinung.

Das ist in etwa so als würde ich mir auf einer Feier vor allen Leuten in die Hose pissen und dann sagen "Ja, so auf die Schnelle ist mir nicht mehr eingefallen, wie das mit dem Klo funktioniert".

Der Mann bringt es einfach nur auf den Punkt!
 
bei namen bin ich irgendwie nicht so streng...hauptsache der umgangston ist freundlich!

natürlich gibt es vieles was einfach nicht geht, aber durch die möglichkeit des nachnamens,
kommen da schonmal kreative dinge bei raus! manchmal muss ich da einfach herzlich lachen...
zb. "Irre Geworden" ist so ein richtiger schenkelklopfer :fresse:!

bei mir selbst leg ich schon eher wert auf einen halbwegs passenden namen...endlich mal wieder
ein spiel mit nachnamen!

mfg "Familienzerstörer Madschac Sonnwend" :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh