[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Bei den Sith ist es nicht anders, da geht es zwar nicht um die menschliche Rasse, dafür aber um reines Sithblut.
Mischlinge aus Sith und nicht Sith sollen unterdrückt und ermordet werden.
Eine der ersten Quests ist es z.B. den "Grad der Verunreinigung" des Sithblutes mit einem Holocron zu messen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Sith ist es nicht anders, da geht es zwar nicht um die menschliche Rasse, dafür aber um reines Sithblut.
Mischlinge aus Sith und nicht Sith sollen unterdrückt und ermordet werden.
Eine der ersten Quests ist es z.B. den "Grad der Verunreinigung" des Sithblutes mit einem Holocron zu messen.

da gehts aber nur darum wer sith werden soll, sith sind eh nichtmehr pureblood, die sithrasse wurde von 6 dunklen jedis entdeckt von denen die erst den umgang mit der macht lernzten und die sich mit ihnen vermischten..

beim anderen militär und allgemein hatt das sith empire nix gegen ausserirdische, zumindest nicht generell

Gibt es eigentlich Pläne open PvP zu belohnen?
Ich hab mal nachgeschaut, bislang gab es bei jedem MMO, welches ich gespielt habe, Belohnungen für open PvP.
Sei es Exp, Ehre, Realmpoints, Marken oder einfach nur Geld.

Mit dem Patch 1.1 soll das PvP und unter anderem die Quests und Belohnungen überarbeitet werden. Mal schauen wie es am Ende wird. Wenn ich mich richtig Entsinne soll im OpenPvP allerdings nur die Taopferkeit pro Kill erhöht werden und auf Illum soll es dann eine Killquest geben. Zumindest erstmal...
Solange der Delay nicht aus dem Weg geschafft wird ist es eh nur halb so sopaßig, nen Cast vom Gegner unterbrechen dauert bei mir zum Beispiel viel zu lange, ist der Cast halb durch, kommt das unterbrechen erst nach dem Cast. Fähigkeit ist dann umsonst auf CD :/

Frage: Gibt's irgendwo eine Statistik oder so, außer /played? Zum Beispiel wie man in Duellen abgeschnitten hat usw.?

Ich hab nämlich gestern ein Duell verloren, weil der Typ schon zeitig beim Lehrer war und dieses Schwertschild hatte. Also, dass der weniger dmg rein bekommt. :( Dann ist die Statistik ja schon versaut.

so, grade kam der dhl mann, install läuft :d
...und die erste ernüchterung: Dieses Security Token System für android ...."Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar" Oo wollen die einen verarschen?
auf der accountseite steht, dass man als token-nutzer ingame besondere shops findet. Komm ich da als deutscher jetzt nur ran, wenn ich mir son gerät kaufe? seh ich irgendwie nicht ein. zumal ich ja mein android-phone habe -.-
bzw. lohnen sich diese speziellen shops? oder kann man auch gut drauf verzichten?

edit: war wohl etwas voreilig^^ es gibt j ane eu version. Aber warum werd ich dann auf dei Ami version verlinkt, wenn ich in meinem ToR Acc Deutschland als Stan#dort gewählt habe -.- naja"

Zuletzt bearbeitet:
so, grade kam der dhl mann, install läuft :d
...und die erste ernüchterung: Dieses Security Token System für android ...."Artikel ist in Ihrem Land nicht verfügbar" Oo wollen die einen verarschen?
auf der accountseite steht, dass man als token-nutzer ingame besondere shops findet. Komm ich da als deutscher jetzt nur ran, wenn ich mir son gerät kaufe? seh ich irgendwie nicht ein. zumal ich ja mein android-phone habe -.-
bzw. lohnen sich diese speziellen shops? oder kann man auch gut drauf verzichten?

edit: war wohl etwas voreilig^^ es gibt j ane eu version. Aber warum werd ich dann auf dei Ami version verlinkt, wenn ich in meinem ToR Acc Deutschland als Stan#dort gewählt habe -.- naja"

also die iphone variante funzt ganz einwandfrei ;)

naja weltbewegendes gibts da nicht zu kaufen, sexy klamotten für mädels und nen flottenpass usw

So LV16 und ich hab meinen ersten Helm..... ohje sieht der BH damit blöd aus :)

Sagt mal ist es normal das man von gleich starken PC Gegner einen auf den Sack bekommt?
Also in WOW :) da konnte ich Gegner angreifen die ein paar Stufen über mir waren, aber in SWTOR geh ich immer drauf :(

Vielleicht ist meine Rüste wirklich soooo schlecht.

Was für Rüstung würdet ihr bei BH/ Söldner empfehlen.... mehr auf Stärke zu gehen?

stärke bringt dem BH gar nix! zum leveln würd ich mal sagen: Zielgenauigkeit>Ausdauer>Tech-Stärke>Angriffskraft>krit!
im endgame wird schnelligkeit (kürzere cast-zeit) und wogenwert (höhere krits) ebenfalls wichtig!

Kommt auf die Klasse und den Begleiter an.
Ohne Begleiter einen gleichstufigen "starken" Gegner angreifen wird schon schwer.

Naja, damals bei Everquest waren grüne Monster schon hammer :P

So LV16 und ich hab meinen ersten Helm..... ohje sieht der BH damit blöd aus :)

Sagt mal ist es normal das man von gleich starken PC Gegner einen auf den Sack bekommt?
Also in WOW :) da konnte ich Gegner angreifen die ein paar Stufen über mir waren, aber in SWTOR geh ich immer drauf :(

Vielleicht ist meine Rüste wirklich soooo schlecht.

Was für Rüstung würdet ihr bei BH/ Söldner empfehlen.... mehr auf Stärke zu gehen?

beim söldner ist zielgenauigkeit und ausdauer es wichtigste, dann kommt angriffkraft und krit

helme kannste ja auch ausblenden ;)

SWTOR: Neue Flashpoints, neuer Planet, weitere Operationen, Legacy-System - James Ohlen im Interview über die ersten beiden Game Updates für SWTOR

sehr aufschlussreiche interview, lesenswert !

wer jetzt noch spekuliert wies mit neuen inhatlen ausieht wird erlöst :)
legacy system klingt sehr interessant

Zuletzt bearbeitet:
Klasse News :). Aber mal sehen ob's mich überhaupt was angeht, denn max lvl hab ich schon bei WoW nicht geschafft, weil ich mich nie für eine Klasse entscheiden konnte. Aber dazu hab ich nen guten Tipp gelesen: Man soll sich einfach mit seinem Charakter selbst und nicht unbedingt mit seiner Klasse identifizieren. Klappt bisher auch gut :d.

Ich hoffe ich bin bald mal 50 ;)
Hammel noch mit lvl 44 rum.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

welche "pro" gilden gibt es denn auf darth traya oder wie euer server heist?

ka obs irgendwo ne übersicht gibt, aber nahezu alle die ich im hinterkopf hatte vom pre release gildenprogramm sind auf unserm server, sowhl die riesen imp gilden alsauch die progress oder pro gilden, einige kenne ich noch von swg und everquest 2, zumindest da hatten dies wirklcih drauf^^

PS: War das nun ne ehrlcihe frage oder wolltest nur nachner aufzählung sagen das die nich pro sind ? ..

Hallo!

hab mir das Spiel gekauft.

Spiele das Spiel mit einem Macbook pro Mid 2010 mit einer gforce 320m und 2x 2,4 ghz.

Grds. läuft das Spiel auf Mittleren Einstellungen absolut flüssig. Nur nach fünf oder zehn Minuten fängt es unerträglich an zu ruckeln.

CPU ist nicht voll ausgelastet.

Allerdings wird die GPU nach zehn Minuten teilweise 96- 98 grad heiss.
Wenn ich für 30 Sekunden in windows gehe und die Temps etwas runter sind, ruckelt das spiel nicht mehr und nach 30 Sekunden spielen ruckelt es wieder.
Deswegen führe ich die Ruckler auf die sehr hohe Temperatur zurück.

Das ist irgendwie schon bitter nun kann ich das Spiel nicht spielen weil die Grafikkarte zu heiss wird. Am liebsten würd Ichs wieder verkaufen aber das ist doch auch verboten oder?

Habt ihr Lösungsvorschläge oder wie ich das Spiel wieder loswerden kann :d

Hallo!

hab mir das Spiel gekauft.

Spiele das Spiel mit einem Macbook pro Mid 2010 mit einer gforce 320m und 2x 2,4 ghz.

Grds. läuft das Spiel auf Mittleren Einstellungen absolut flüssig. Nur nach fünf oder zehn Minuten fängt es unerträglich an zu ruckeln.

CPU ist nicht voll ausgelastet.

Allerdings wird die GPU nach zehn Minuten teilweise 96- 98 grad heiss.
Wenn ich für 30 Sekunden in windows gehe und die Temps etwas runter sind, ruckelt das spiel nicht mehr und nach 30 Sekunden spielen ruckelt es wieder.
Deswegen führe ich die Ruckler auf die sehr hohe Temperatur zurück.

Das ist irgendwie schon bitter nun kann ich das Spiel nicht spielen weil die Grafikkarte zu heiss wird. Am liebsten würd Ichs wieder verkaufen aber das ist doch auch verboten oder?

Habt ihr Lösungsvorschläge oder wie ich das Spiel wieder loswerden kann :d

hab ja auchn macbook pro (dasselbe) und würde behaupten es kann ebenso an den 256mb ram liegen die sich die igp nur vom mainram abzwacken darf ,das ist sogar bei alelm auf niedrig vielzu wenig ,so ist der flott voll und es kmomt zu deinem phänomen.
die temps sind zwar sehr hoch, aber die gpu ist dadrauf ausgeleckt und sie soltle das abkönnen.
ich pers würde ja eher schauen einen vernünftigen rechner zu bekommen als das spiel loszuwerden..
das mbp hab ich ja auch, aber zum surfen und arbeiten ,das ich da mit games wenig spass haben werde war mir immer klar.

Zuletzt bearbeitet:
also gpuz sagt mir jedoch dass der ram nicht voll ist!

aber ich werd da noch mal drauf achten.

Habe eigentlich eine gute Maschine, aber nur an meinem zweitwohnsitz. und den stelle ich hier nicht hin komme sonst gar nicht mehr dazu für mein examen zu lernen :d

aber verkaufen geht wohl auch nicht oder, das schein ja verboten zu sein.

Ich hab mir auch schon überlegt ein Notebook anzuschaffen...... Ich denk meine Gamerkiste langweilt sich bei dem Spiel :)

Spielt es vielleicht jemand von euch auf einem Notebook auf höchsten Einstellungen? Wenn ja was für ein Notebook habt ihr?

PS: Blödes Spiel......das macht total süchtig......... Jetzt weiß ich wie sich die ganzen WoW Suchties fühlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Stell den Acc bei Ebay rein und gut ist....
So lange du es BW nicht unter die Nase reibst, das du den Acc verkaufen willst und der Käufer auch ein bissel aufpasst, wird da nie was passieren!

Ich hab mir auch schon überlegt ein Notebook anzuschaffen...... Ich denk meine Gamerkiste langweilt sich bei dem Spiel :)

Spielt es vielleicht jemand von euch auf einem Notebook auf höchsten Einstellungen? Wenn ja was für ein Notebook habt ihr?

PS: Blödes Spiel......das macht total süchtig......... Jetzt weiß ich wie sich die ganzen WoW Suchties fühlen :)

DAs R560 aus der sig, alles uaf niedrig und es ist trotzdem dicht wirklich flüssig
Hast du schonma mit dem nvidia inspector oder bei amd im treiber sgssaa probiert bei dem spiel, sieht viel besser aus und selbst ne GTX 580 muss sich abrackern um die 30 fps+ halten zu können, von langweile für das gamingsys ist kann man da kaum reden ;)

@cyphretic: also bei mir nimmt sich das game 960mb+, ka ob man gpu.z da so trauen kann ,denke afterburner ist da besser

hey leute... würde mir das Spiel gern zulegen... da ich aber noch kein mmo gespielt habe, hab ich ein paar grundlegende fragen die beim Querlesen durch den Thread nicht beantwortet wurden.

1. Der Unterschied Zwischen pvp und pve ist das ich auf pvp servern gegen andere Spieler kämpfen kann?
2. Muss ich mir das so vorstellen das ich durch die Gegend reise, nen Quest mache und ner Truppe Jedis über den Weg laufe die mich zerlegen?
3. Pve wäre dann praktisch sowas wien online koop modus wo ich mit freunden die Missionen machen kann aber man sich nicht gegenseitig Töten kann?
4. Was ist ein RP server?
5. Ist es möglich auf dem Selben Server wie ein Kumpel zu spielen aber auf der Anderen Seite?
6. Gibts dann auch so Schlachten zwischen Hell und Dunkel wo meinen Freund (bezogen auf Frage 5) gegenüber stehen würde?

ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Fragen beantworten.

mfg captn1ko

Also ich spiele das mit meinem PC aus der Sigi.

achso dann muss ich mal im Treiber sgssaa anmachen :) gut zu wissen

Wieso kann das sgssaa nicht im Spiel aktivieren?
Also bisschen Reserven hab ich ja noch. GPU kann ich noch bisschen übertakten..... CPU wohl nicht mehr :)

@Wolf
Bountyhunter powertech.

@thrawn
Quote doch nicht, wenn der Quotebeitrag direkt dadrunter ist.
Mein Handy muss das alles laden :d

hey leute... würde mir das Spiel gern zulegen... da ich aber noch kein mmo gespielt habe, hab ich ein paar grundlegende fragen die beim Querlesen durch den Thread nicht beantwortet wurden.

1. Der Unterschied Zwischen pvp und pve ist das ich auf pvp servern gegen andere Spieler kämpfen kann?
2. Muss ich mir das so vorstellen das ich durch die Gegend reise, nen Quest mache und ner Truppe Jedis über den Weg laufe die mich zerlegen?
3. Pve wäre dann praktisch sowas wien online koop modus wo ich mit freunden die Missionen machen kann aber man sich nicht gegenseitig Töten kann?
4. Was ist ein RP server?
5. Ist es möglich auf dem Selben Server wie ein Kumpel zu spielen aber auf der Anderen Seite?
6. Gibts dann auch so Schlachten zwischen Hell und Dunkel wo meinen Freund (bezogen auf Frage 5) gegenüber stehen würde?

ich hoffe ihr könnt mir ein Paar Fragen beantworten.

mfg captn1ko

Ich spiele das Spiel zwar nicht, aber ich versuche es dir mit der Erfahrung von anderen MMOs zu erklären:

1 & 2 Grundsätzlich kannst du sowohl auf PvP als auch auf PvE Servern gegen andere kämpfen. Auf dem PvP Server ist es jedoch auch möglich, während des questens in der "normalen" Welt angegriffen werden. Kann manchmal frustriend sein, aber es macht es teilweise auch fordernder. Ansonsten gibt es spezielle Kampfarenen in denen man gegen andere antreten kann (sowohl PvP als auch PvE Server)
3. Richtig.
4. RP Server sind spezielle Server auf denen man so chattet wie man es im Star Wars Universum tut. Man ist ein Teil dieser Welt. Das erzeugt Atmosphäre und man ist "mitten" drin im Krieg. Also möglichst nicht schreiben: "Hat schon jemand Film XYZ im Kino gesehen?" oder sonstige Themen aus der realen Welt.
5. Klar kann man auf dem gleichen Server spielen und verschiedene Seiten wählen. Allerdings kann man dann nicht im Spiel mit einander schreiben oder handeln.

Miteinander schreiben nur, wenn man sich im Spiel gegenüber steht per "say".

Ist sgssaa bei Nvidia zu aktivieren so umständlich?

Dachte ich kann es einfach im Treiber aktivieren

Ist sgssaa bei Nvidia zu aktivieren so umständlich?

Dachte ich kann es einfach im Treiber aktivieren
man braucht dazu das programm nvidia inspector und muss noch ein paar sachen beachten, habe dazu einen guide auf unserer gildenpage geschrieben, könnte ich dir per pn zukommen lassen, ohne min GTX 580 müsstest es aber etwas niedriger einstellen..

was passiert wenn mehrere Leute auffm server die gleiche Quest angenommen haben... also jezt nicht coop sondern unabhängig voneinander? gibts dann die gegner mehrmals oder kann nur der die Quest abschliessen der eher ist?

mit dem System aus meinem Profil sollte das spiel doch mit DS (2880x1620) noch vernünftig laufen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh