Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was passiert wenn mehrere Leute auffm server die gleiche Quest angenommen haben... also jezt nicht coop sondern unabhängig voneinander? gibts dann die gegner mehrmals oder kann nur der die Quest abschliessen der eher ist?
mit dem System aus meinem Profil sollte das spiel doch mit DS (2880x1620) noch vernünftig laufen oder?
Wenn ich heme bin, werde ich diesen streng geheimen Guide auch mal hier posten *lach*
Junge junge junge, wichtigtuer
Als "Guide" Reicht ja sowieso ein Screenshot vom Inspector (nach dem Programm googlen und runterladen wird ja wohl jeder alleine schaffen), wo alle relevanten Einstellungen zu sehen sind und davon gibts in diesem Thread mindestens einen
Wobei für optimale Performance noch zu beachten ist, dass man MSAA über die .ini aktivieren sollte und nur SGSSAA und AF im Treiber erzwingen (danke @ Thrawn übrigens für den Tip )
Im übrigen habe ich den Eindruck (nix Bewiesenes weil genaue Vergleichsmessungen in nem MMO ja quasi unmöglich sind zumindest für einen Laien wie mich :P) dass mit dem neuen Beta-Treiber das Spiel auf nVidia Karten etwas besser läuft. Habe den gestern installiert und hatte danach meist etwas mehr FPS als davor in den gleichen Gebieten.
Und zum Thema Downsampling: wie macht ihr das mit dem Interface? Mir wäre da halt z.B. der Chat viel zu klein. Allerdings würde ich rein von der Bildqualität DS gegenüber SGSSAA vorziehen. Gibts doch irgendwo eine Einstellung zur Interface-Skalierung die ich übersehen habe?
Wenn bei euch auf dem Mac das Spiel anfängt zu ruckeln, dann geht mal in die ini Datei und stellt die Texturqualität runter.
Die Einstellungen im Spiel wirken sich nicht so stark aus, wie das direkte Einstellen in der ini.
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/star-wars-old-republic-852030-108.html#post18175032
TextureQuality = 2 oder auf 3 und das wird besser.
@Thrawn
Bitte bitte mit Zucker oben drauf, hör auf alles direkt über dir zu quoten!
Alle anderen kriegen es ja auch hin
@Thrawn
Bitte bitte mit Zucker oben drauf, hör auf alles direkt über dir zu quoten!
Alle anderen kriegen es ja auch hin
es war wirklich der grafikram! habe afterburner istalliert. habe nun einen kompromiss bei den einstellungen gefunden jetzt wird der ram nicht ganz ausgelastet! die lags sind weg
Ne Umfrage wer nach dem "gratis Monat" verlängert wäre mal interessant.
Ich hatte auch en Abo abgeschlossen, aber heute wieder removed, mich kotzen soviele Kleinigkeiten an... unter anderem das ich jetzt bis LVL42 als Heal gespielt hab und bisher soviele Gruppen für FPs hatte das man es an einer Hand abzählen kann, eigentlich bin ich jede Minute Ingame im "LFG-Tool" als Heal für verschiedene FP/H2/H4 gelistet, Whisper und such im LFG Tool. Gilde (mit 62Leuten) is auch vorhanden aber es is einfach viel zu oft so das man niemand in der selben LVL-Range hat. Eigentlich hat sich das Spiel bisher total nach SP angefühlt (teilweise wirklich unterhaltsam!), dazu kommen X Kleinigkeiten:
-UI hässlich/keine Addons
-Gildenanzeige immernoch verbuggt
-kein Target of Target
-kein globaler LFG Chan
-Engine absolut seltsam was Performance anbelangt (ich mein i7/GTX570 und das Spiel ruckelt teilweise in BGs...)
-Castdelay, es fühlt sich so unrund an, wie wenn man aufm US Server spielt (Ping Ingame 40) < stört mich persönlich am meisten da mans als Sith-Hexer extrem spürt
-kein Support/Ingame Support bzw 7d+ Wartezeit für ne Antwort die man sich sparen kann
-Chat
das wars eigentlich ;X
Bzw mein Server is Pius Dea und als "full" flagged...
Ju, nur das ich halt wenn ich auf der Raumstation rumgammel keine Quests nebenher mach und mich selbst ausbremse, man kann mit dem LFG Tool ja nach "flotte" suchen und hat alle die da rumstehen, bringt aber trotzdem nichts. Das mitm STRG+2x U is mir bekannt... trotzdem keine schöne Lösung. Zum Castdelay bin ich mal gespannt, hast den Artikel vlt zur Hand?
@ulukay da bin ich auch drin :/
mit global war ohne extra joinen gemeint, so das es wirklich jeder liest.