[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

@GA-Thrawn

kannst du mir das bitte schicken, probieren kann ich es ja mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was passiert wenn mehrere Leute auffm server die gleiche Quest angenommen haben... also jezt nicht coop sondern unabhängig voneinander? gibts dann die gegner mehrmals oder kann nur der die Quest abschliessen der eher ist?

mit dem System aus meinem Profil sollte das spiel doch mit DS (2880x1620) noch vernünftig laufen oder?

die gegner und questobjekte respawnen nach kurzer zeit wieder...also du tötest jedimeister xy und nach ~2-3min
steht er wieder da und kann vom nächsten umgehauen werden, kleinere gegner sind meist in mehreren gruppen
verteilt so das für mehrere spieler genug da ist und einige quest handeln auch in instanzierten gebieten, wo immer
nur du bzw. deine gruppe rein kann!

im prinzip sollte das spiel ordentlich laufen...aber mit downsampling!?...keine ahnung!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich heme bin, werde ich diesen streng geheimen Guide auch mal hier posten *lach*

Junge junge junge, wichtigtuer

Wenn ich heme bin, werde ich diesen streng geheimen Guide auch mal hier posten *lach*

Junge junge junge, wichtigtuer

wenn cih mir arbeti mache ist es wohl menie entscheidung wem ichs zugänglcih mache, und ich hab mich dazu entschieden es nur der gidle zugänglich zu machen , da ist auch dein flame fehlplaziert, zumals bei dir eh an der gpu leistung dafür fehlt ,von daher ist dein guide wohl kaum selbst auf herz und nieren geprüft

@waldes: nix weiter ,das mädel ist nurt gekränkt das ich ihn nicht hier poste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Als "Guide" Reicht ja sowieso ein Screenshot vom Inspector (nach dem Programm googlen und runterladen wird ja wohl jeder alleine schaffen), wo alle relevanten Einstellungen zu sehen sind und davon gibts in diesem Thread mindestens einen ;)

Wobei für optimale Performance noch zu beachten ist, dass man MSAA über die .ini aktivieren sollte und nur SGSSAA und AF im Treiber erzwingen (danke @ Thrawn übrigens für den Tip :))

Im übrigen habe ich den Eindruck (nix Bewiesenes weil genaue Vergleichsmessungen in nem MMO ja quasi unmöglich sind zumindest für einen Laien wie mich :P) dass mit dem neuen Beta-Treiber das Spiel auf nVidia Karten etwas besser läuft. Habe den gestern installiert und hatte danach meist etwas mehr FPS als davor in den gleichen Gebieten.

Und zum Thema Downsampling: wie macht ihr das mit dem Interface? Mir wäre da halt z.B. der Chat viel zu klein. Allerdings würde ich rein von der Bildqualität DS gegenüber SGSSAA vorziehen. Gibts doch irgendwo eine Einstellung zur Interface-Skalierung die ich übersehen habe?

@GA-Thrawn

vielen Dank für die PN
Werde das später probieren wenn ich am Spiele Rechner sitzen werde.
Brauch ne kleine Pause vom Spiel sonst verfalle ich dem Spiel noch ganz :)

Als "Guide" Reicht ja sowieso ein Screenshot vom Inspector (nach dem Programm googlen und runterladen wird ja wohl jeder alleine schaffen), wo alle relevanten Einstellungen zu sehen sind und davon gibts in diesem Thread mindestens einen ;)

Wobei für optimale Performance noch zu beachten ist, dass man MSAA über die .ini aktivieren sollte und nur SGSSAA und AF im Treiber erzwingen (danke @ Thrawn übrigens für den Tip :))

Im übrigen habe ich den Eindruck (nix Bewiesenes weil genaue Vergleichsmessungen in nem MMO ja quasi unmöglich sind zumindest für einen Laien wie mich :P) dass mit dem neuen Beta-Treiber das Spiel auf nVidia Karten etwas besser läuft. Habe den gestern installiert und hatte danach meist etwas mehr FPS als davor in den gleichen Gebieten.

Und zum Thema Downsampling: wie macht ihr das mit dem Interface? Mir wäre da halt z.B. der Chat viel zu klein. Allerdings würde ich rein von der Bildqualität DS gegenüber SGSSAA vorziehen. Gibts doch irgendwo eine Einstellung zur Interface-Skalierung die ich übersehen habe?

also ich habe mittlerweile msaa über den inspector erzwungen, meinem eindruck nach sieht es ein stück besser aus als über die ini, sogar wenn es nur 4xmsaa ist sirhts besser aus als das 8x ini msaa...

der guide ist halt idiotensicher geschrieben, inkl screen von der nv systemsteuerungen und genauer schritt für schritt anleitung für leihen :)

@waldes: kein thema, viel spass

Zuletzt bearbeitet:
Wenn bei euch auf dem Mac das Spiel anfängt zu ruckeln, dann geht mal in die ini Datei und stellt die Texturqualität runter.
Die Einstellungen im Spiel wirken sich nicht so stark aus, wie das direkte Einstellen in der ini.
http://www.hardwareluxx.de/community/f147/star-wars-old-republic-852030-108.html#post18175032

TextureQuality = 2 oder auf 3 und das wird besser.

nur is ingame niedrig einstellung schon matsch, noch niedriger da kann man dann auch minecraft spielen mmn..

es war wirklich der grafikram! habe afterburner istalliert. habe nun einen kompromiss bei den einstellungen gefunden jetzt wird der ram nicht ganz ausgelastet! die lags sind weg

@Thrawn
Bitte bitte mit Zucker oben drauf, hör auf alles direkt über dir zu quoten!
Alle anderen kriegen es ja auch hin

@Thrawn
Bitte bitte mit Zucker oben drauf, hör auf alles direkt über dir zu quoten!
Alle anderen kriegen es ja auch hin

Wieso sollte er? ist hier im Luxx doch nicht verboten.
Solche kuriosen Regeln hat nur Computerbase ;)

Tja Ignoranz in seiner reinsten Form. Gratuliere Thrawn.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App

es war wirklich der grafikram! habe afterburner istalliert. habe nun einen kompromiss bei den einstellungen gefunden jetzt wird der ram nicht ganz ausgelastet! die lags sind weg

wie wa wo ? was hast du umgestellt? ich hab einen i5, 8gb ram und eine 5850 im notebook und obwohl ich alles auf low habe, hab ich im pvp bei ca 5 gegner nie mehr als 20 fps. sonst gehts mit 40 - 50. aussenwelt beim questen hab ihc jetzt vsync angemacht und hab eigentlich durchgängig 60 fps ( was ja logisch ist). wenn ich das ausmache dann auch mal 80 aber die fps einbrüche sind da irgendwie schlimmer hab ich das gefühl. die kurzer ruckler hab ich immer, egal mit welche einstellung.

ein kollege hat ein ähnliches notebook mit einer 6470 und und ich hab das gefühl das es bei ihm flüssgier läuft, vorallen im pvp. wie ist das möglich?

@thrawn
nö wollte nur mal vergleichen. unser selver ist mit den ganzen wow progress gilden voll, vorallen die fth fanboys auf imp seite ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch en Abo abgeschlossen, aber heute wieder removed, mich kotzen soviele Kleinigkeiten an... unter anderem das ich jetzt bis LVL42 als Heal gespielt hab und bisher soviele Gruppen für FPs hatte das man es an einer Hand abzählen kann, eigentlich bin ich jede Minute Ingame im "LFG-Tool" als Heal für verschiedene FP/H2/H4 gelistet, Whisper und such im LFG Tool. Gilde (mit 62Leuten) is auch vorhanden aber es is einfach viel zu oft so das man niemand in der selben LVL-Range hat. Eigentlich hat sich das Spiel bisher total nach SP angefühlt (teilweise wirklich unterhaltsam!), dazu kommen X Kleinigkeiten:

-UI hässlich/keine Addons
-Gildenanzeige immernoch verbuggt
-kein Target of Target
-kein globaler LFG Chan
-Engine absolut seltsam was Performance anbelangt (ich mein i7/GTX570 und das Spiel ruckelt teilweise in BGs...)
-Castdelay, es fühlt sich so unrund an, wie wenn man aufm US Server spielt (Ping Ingame 40) < stört mich persönlich am meisten da mans als Sith-Hexer extrem spürt
-kein Support/Ingame Support bzw 7d+ Wartezeit für ne Antwort die man sich sparen kann
-Chat

das wars eigentlich ;X

Bzw mein Server is Pius Dea und als "full" flagged...

Grade die gruppensuche funzt zumnidest auf unserm server sehr gut, ich stell mich auf die raumstation ,da sind eh die die leute für inis suchen.
mehr als 10-15 min muss ich nie lfm fp x im allgemeinchannel posten.

die gidlenanzeige entbuggst du mit strg u 2x (gefict wirds eh bald)

am castdeleay wird laut dem intwerview auf buffed mit james ohlen gearbeitet

So genug gespielt für heute ehhh gestern :)

Sagt mal ich wollte DESH sammeln um meinen Beruf Waffenbau zu verbessern aber ich finde nirgends dieses Desh. Wenn ich auf der Karte Ressourcen anklicke sehe ich nichts. Oder mache ich da irgendwas falsch?

Ju, nur das ich halt wenn ich auf der Raumstation rumgammel keine Quests nebenher mach und mich selbst ausbremse, man kann mit dem LFG Tool ja nach "flotte" suchen und hat alle die da rumstehen, bringt aber trotzdem nichts. Das mitm STRG+2x U is mir bekannt... trotzdem keine schöne Lösung. Zum Castdelay bin ich mal gespannt, hast den Artikel vlt zur Hand?

guck auf buffed bei swtor das interview is recht weit oben..

naja 10-15 min warten hat man wohl oder ? finds bisserl heftig nur weil man da ne viertel quest nich machen kann weils bisserl zeit kostet gleich zu kündigen..
ich guck nie mit dem tool, schreiben bringt viel mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh