[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thrawn 10-15min? Ich vermute du bist 50... ich stand ohne Witz schon 3h+ auf der Flotte rum und hab gesucht ;x

neien ich bin 35 und hab das in jeder instanz bisher so gemacht,war zuletzt in der Fabrik.

wichtig ist halt aujfm raumdcoh stehen und im allgemein channel lfm fabrik und evtl noch was gesucht wird

ok unser server ist auch mit der vollste, ka wie bei euch die population ist..

Es wäre (meiner Meinung nach) sinnvoller, wenn man ein Fenster hat, wo man ein LFG für verschiedene Flashpoints setzen kann.
Nach diesen LFG Flags kann man dann suchen und die Leute einladen.

Ein manuelles LFG Tool sozusagen.

Es wäre (meiner Meinung nach) sinnvoller, wenn man ein Fenster hat, wo man ein LFG für verschiedene Flashpoints setzen kann.
Nach diesen LFG Flags kann man dann suchen und die Leute einladen.

Ein manuelles LFG Tool sozusagen.

klar wärs das, für mich funztzs halt so perfekt da kommen die lad mich ein whispers recht fix, und das obwohl ich immer nach heiler und tank suche da ich mim kumpel zocke der auch dd is.

Welcher Thread?

Also ich bin bisher echt begeistert von dem Spiel :)

Mal ne Frage, ich habe jetzt schon ein paar mal Black Talon durchgespielt und dabei ein paar orange umrandetet Gegenstände erbeuten können, leider kann ich manche als Sith-Inqui nicht tragen, was soll ich jetzt mit diesen Sachen machen? Kann man die zerlegen oder sowas?

Wenn die Sachen gebunden sind, dann beim Händler verticken.Wenn nicht ins AH stellen.

Zerlegen kannst du sie Sachen nur wenn du Rüstungsbau auf dem erforderlichen Level hast.

Wenn ich Waffen zerlegen will brauche ich Rüstungsbau? Und was passiert eigentlich wenn ich dann zwischen den Fertigkeiten, also Rüstungsbau und so mal wechseln will? Geht das eigentlich und bleiben mir dann die bisher erlernten Sachen, glaub heißen Rezepte erhalten?

P.S. bin erst auf lvl 14 von daher noch nicht soviel Kenntnis^^

Gegenstände kann man nur mit dem passenden Skill zerlegen:
Waffen (Blaster, Stäbe) -> Waffenbau
Rüstung mit Zielgenauigkeit / List -> Rüstungsbau
Rüstung mit Willenskraft / Stärke -> Synthweaving (deutsch?)
Waffen (Laserschwerter) -> Kunstfertigung (hier nicht 100% sicher)

Neee, lieber mit Randomsuche und 60 Minuten warten als DD wie in WoW :fresse2::fresse2:

Also bitte - es sind meist 10 bis 15min wenn viel los ist ansonsten auch weniger.
Musste leider auch schon oft ewig suchen und ich bin ja schon auf dem vollsten deutschen RP-Server.
Ich hoffe das da bald was kommt um die Suche zu vereinfachen.

Ah ok, da muss ich mich nochmal genau mit beschäftigen^^

Noch ne andere Frage, gibt es eigentlich auch nen richtigen DD?

kommt doch immer drauf an für was man sucht...

Joa, gibt es.

Jetzt kommt am 17. ja das erste Content Update... Keine Ahnung was ich davon halten soll um ehrlich zu sein. Sicher ist es super das so schnell Spielinhalte nachgeliefert werden und im März das nächste Update geplant ist, ABER Teil sind noch nichtmal die "alten Flashpoints" spielbar, da sie einfach buggen, ich spreche hier von Hardmodes, nicht das gleich irgendwer mit einem kleinen Char kommt und meint er hatte noch keine Probleme.
Es wird zwar immer betont das sind zwei vollkommen unabhängige Abteilungen, aber dennoch, was bringt mir neuer Content wenn der alte Fehlerhaft ist?
Dann mal schauen was in Richtung Ability Lags gemacht wird. Ich befürchte damit wird man wohl ewig leben müssen, da es wahrscheinlich eine Umprogrammierung des jetztigen Systems bedeuten würde... PvP ist halt so teilweise kaum Spielbar...

kommt doch immer drauf an für was man sucht...

Joa, gibt es.

Jetzt kommt am 17. ja das erste Content Update... Keine Ahnung was ich davon halten soll um ehrlich zu sein. Sicher ist es super das so schnell Spielinhalte nachgeliefert werden und im März das nächste Update geplant ist, ABER Teil sind noch nichtmal die "alten Flashpoints" spielbar, da sie einfach buggen, ich spreche hier von Hardmodes, nicht das gleich irgendwer mit einem kleinen Char kommt und meint er hatte noch keine Probleme.
Es wird zwar immer betont das sind zwei vollkommen unabhängige Abteilungen, aber dennoch, was bringt mir neuer Content wenn der alte Fehlerhaft ist?
Dann mal schauen was in Richtung Ability Lags gemacht wird. Ich befürchte damit wird man wohl ewig leben müssen, da es wahrscheinlich eine Umprogrammierung des jetztigen Systems bedeuten würde... PvP ist halt so teilweise kaum Spielbar...

ahst du dir die patchnote von 1.1 welches am dienstag kommt ma durchgelesen, ja es kommt neuer content mit ,aber es sind grösstenteils sehr viele bugfixes dabei, es wird so einiges gepatched, so wie ich das sehe auch dei von dir angesprochenen dinge.

ja habe ich, und zum Beispiel werden viele von den auftretenden Bugs im Hardmode nicht unter Fixes gelistet...

And here comes the Top Secret Nvidia Inspector AA Tweak :fresse:

Imageshack - swtoraa.png :wink:
Einfach dann gewünschtes AA einstellen bzw testen :>

beim bug-fixing ist Bioware leider völlig unterdurchschnitlich! da hab ich in über 10 jahren
mmorpg erfahrung kaum schlechteres erlebt! nicht das die bugs alle so schlimm wären,
aber mehrmals in die patch-notes zu schreiben, die gildenanzeige wäre gefixt, aber
nichts ändert sich ist schon sehr arm!

...ganz besonders hart ist, dass einen monat nach release immer noch einige klassenquest
verbuggt sind und man zwangsläufig auf den englischen client wechseln muss um weiter
zu kommen!

hab bisher viel spaß und bin erst lvl38...aber wenn meine klassenquest nicht gefixt ist
bis ich soweit bin, wäre das für mich nen grund dennoch mit dem spiel aufzuhören!
schon aus prinzip, weil man sich einfach veräppelt fühlt!

Veräppelt gefühlt hab ich mich bei WoW. Ich hab ein Ticket geschrieben, ob das balancing des schurken deren Ernst ist und ob die das nicht mal ändern wollen. Da kam als Antwort "Schön, dass sie sich Gedanken um Änderungen von WOW machen. Schreiben sie doch mal ins Forum." Dann hab ich aufgehört mit dem Spiel :). Es kann nich sein, dass man so lange betäubt ist, bis man tot ist :stupid:. War zwar auf niedrigem lvl, aber war mir egal. Kein Fairplay = nicht mit mir. Da spiel ich lieber bei BF gegen Cheater, da weiß ich wenigstens, dass die eh bald gebannt sind. Da kann ich auch direkt Straßenrennen fahren: Mofa gegen 1000er Rennmaschine oder so :).

Veräppelt gefühlt hab ich mich bei WoW. Ich hab ein Ticket geschrieben, ob das balancing des schurken deren Ernst ist und ob die das nicht mal ändern wollen. Da kam als Antwort "Schön, dass sie sich Gedanken um Änderungen von WOW machen. Schreiben sie doch mal ins Forum." Dann hab ich aufgehört mit dem Spiel :). Es kann nich sein, dass man so lange betäubt ist, bis man tot ist :stupid:. War zwar auf niedrigem lvl, aber war mir egal. Kein Fairplay = nicht mit mir. Da spiel ich lieber bei BF gegen Cheater, da weiß ich wenigstens, dass die eh bald gebannt sind. Da kann ich auch direkt Straßenrennen fahren: Mofa gegen 1000er Rennmaschine oder so :).

Selten sowas lächerliches gelesen :hail::lol:
Darf ich nur eins wissen: war das zu Release ( 2005 ) oder noch nicht so lange her?

Zuletzt bearbeitet:
@Madschac:

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe jetzt schon mehrmals an Klassenquests gehangen und einmal 10! Stunden gewartet, dass vielleicht mal mein Supportticket bearbeitet wird. Nichts ist passiert und ich konnte auch nicht weiter zocken, bis ich dann glücklicherweise in nem Forum auf nen Exploit gestoßen bin, mit dem ich den Bug umgehen konnte, auch wenn der Kampf danach 20 Minuten gedauert hat.

Derzeit gehen mir die ganzen Bugs sowas von auf den Keks, ich fühl mich echt in die Zeit von Gothic 1 zurück versetzt. Von Kleinigkeiten, dass z.B. meine Gefährten immer nach wenigen Minuten auf Rollschuhe umsteigen und keine Laufanimation mehr haben (was dann erst nach nem Relog wieder weg ist) bis hin zu den wirklich schrecklichen Sachen, dass die Quests nicht klappen. Alles ist dabei. Wenn aufeinmal in der Zwischensequenz der Quest NPC zweimal vor dir steht und mit dir spricht, ist das ja noch lustig, aber ansonsten. Und der Support, naja ich kann bisher nichts positives drüber sagen.

Bioware hätte sich ruhig noch nen Monat Zeit lassen sollen um die Bugs zu fixen. So macht es den Anschein, als wäre man Betatester und seit LvL 35 kommt bei mir nicht mehr wirklich Spielspaß auf. Da wurde sich evtl. zu sehr auf die Server konzentriert, denn da will ich nichts Schlechtes drüber sagen. Die Wartezeiten waren für den Beginn vollkommen ok und kein Server ist abgeschmiert. Aber das Spiel ist für mich noch nicht fertig.

insgesamt scheinen die bugs ab lvl30 rum stark anzusteigen! hatte jetzt schon ca. 5 quest,
die erst nach 1-3mal zurücksetzen funktionierten! mal brach beim bombe an xy anbringen die
animation ab, bombe war ausm inventar, aber gab kein *ping*, oder man soll xy benutzen und
dann 3 gegner umhauen die ankommen, kamen aber nur zwei und ähnliches!

gibt auch zahlreiche andere kleine bugs die langsam nerven kosten! zb. passiert es ca. 1mal pro
stunde, dass mein BH einfach weiter ballert, einfach ins nichts und dazu dauer *bämbämbääm*...
meistens hörts auf wenn man paar skills auf andere mobs gefeuert hat, zweimal musste ich
deswegen auch schon reloggen!

bis auf die quest sachen keine "game-stopper", aber alles zusammen kein schönes bild für BW...
vorallem wenn man sich 100mio € entwicklungskosten vor augen hält! von dem geld könnte man
ein fussball-stadion für 40k zuschauer bauen!

Veräppelt gefühlt hab ich mich bei WoW. Ich hab ein Ticket geschrieben, ob das balancing des schurken deren Ernst ist und ob die das nicht mal ändern wollen(...)

*gesicht an wand*...

Zuletzt bearbeitet:
bin nu lvl 50 und hab die ersten "heros" hinter mir. ja es gibt noch einige bugs, aber so unspielbar schlimm wie es hier welche darstellen ist es bei weitem nicht.
das größte problem dass ich hatte konnte man durch herunterladen der englischen sprachfiles lösen (bh questreihe auf voss).

mir gefällt dass man als tank endlich wieder etwas tun muss um aggro zu halten und nicht wie in wow 1 aoe spell macht und dank 300% bedrohung quasi afk gehn kann. cc und ts wird auch wieder benutzt und auch die hero-flashpoint bosse haben einen (noch) knackigen enrage timer.

das spiel hat mmn wirklich potential. wenn bioware/ea sich hintendran klemmt und die bugs schnell und systematisch entfernt, der kundenservice aufgestockt wird, wenn die spieler tor eine chance geben und sich drauf einlassen dass es eben nicht 100% wow mit anderem grafikset ist. dann könnte blizzard endlich ein wenig längst überfällige konkurrenz im mmo sektor bekommen. davon hätte jeder was.

mfg

nochn paar pics ausm screenshot ordner:

p.s. illum pvp ist aber atm auchn witz falls jemand schonmal in den genuss gekommen ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
php kann ich nix zu sagen bin grad mal lvl 9 werd aber wohl auch nie machen
ja das du pvp nicht machen willst ist mir kiki ^^ ich will wissen was du alles getan hast wegen den einstellungen. das war meine frage :-) schau mal nach bitte denn ich warte sicherlich nicht monate bis ich wenigstens mal 30 - 40 fps im bg bekomme :-/

@ExXon:
Ist noh nicht so lange her.

Madshac:
Warum Gesicht an Wand. Ist doch keine ungewöhnliche Frage. Kann ja sein, dass eine solche Änderung bevorsteht. Aber ich habe kein ja oder nein als Antwort erhalten und dann war's das für mich. Um den heißen Brei herum reden, können die auch alleine, ohne mich.

Revan in der Fabrik teilt halt zum Beispiel one hits aus und entweder man geht mit einer bestimmten Besetzung, oder man muss ein wenig glück beim unterbrechen haben.
Direktive 7 wo es sein kann das der Endboss gleich mit dem Enrage anfängt wenn man pech hat.
Diverse Kisten die am Ende kein Loot frei geben.
Dailys und Weekleys die man nicht annehmen kann weil das Terminal bugged.
Sozialpunkte die im Hardmode nicht angerechnet werden.
Operationen wo die Leute aufeinmal nicht mehr rein können, workaround mit nem Lvl 1 Char erstellen.
Battlegrounds wo man aufeinmal nicht mehr ins Medicenter kann und dann wegen inaktivität gekicked wird.
Die Liste kann man sicher noch sehr weit vorführen, ist halt nur das was mir in den letzten zwei Tagen so mehr oder minder wiederfahren ist.

Nichtsdestotrotz machts mir dennoch immer wieder Spaß, ao iat es ja nicht.

bei uns ist Revan heute anstatt kurz imun zu werden und dann zu explodieren,
imun geworden und lies sich einfach nicht mehr töten...waren mit 4 BountyHuntern
drinn und dachten erst man braucht nen nahkämpfer, aber beim zweiten versuch
hats dann geklapt!

Warum Gesicht an Wand. Ist doch keine ungewöhnliche Frage. Kann ja sein, dass eine solche Änderung bevorsteht. Aber ich habe kein ja oder nein als Antwort erhalten und dann war's das für mich. Um den heißen Brei herum reden, können die auch alleine, ohne mich.

ob berechtigt oder nicht...ist doch klar das der support bei sowas nichts machen
kann! wenn jeder anfängt tickets zu schreiben, weil ihm irgendwas an der balance
nicht passt, darf man sich nicht wundern, wenn alle stunden auf antwort warten!

du möchtest nen schurken-cc-nerf, mir ist endboos xy zu schwer, dem nächsten
ist sein heal-output zu low usw usf!

für sowas gibts klassen und vorschlags foren!

ob berechtigt oder nicht...ist doch klar das der support bei sowas nichts machen
kann! wenn jeder anfängt tickets zu schreiben, weil ihm irgendwas an der balance
nicht passt, darf man sich nicht wundern, wenn alle stunden auf antwort warten!

du möchtest nen schurken-cc-nerf, mir ist endboos xy zu schwer, dem nächsten
ist sein heal-output zu low usw usf!

für sowas gibts klassen und vorschlags foren!

Finde ich nicht.

Klar wir hier im Forum sind es sicherlich gewohnt auch eben über Foren unseren Unmut oder Vorschläge zu äußern.

Der Otto Normal Spieler welcher jedoch seine primären Infos aus PCGames/Buffed und ähnlicher Lektüre bezieht und eher mal per Zufall über ein Forum stolpert wird wohl eher ein Ticket aufmachen anstatt sich durch ein Forum zu wühlen wo er eh nur Antworten vom Schlage "stand doch 78 Seiten schon weiter vorne, lies dir erstmal das Forum durch" bekommt.

Ich finde das daher durchaus legitim was sicher eh nichts an der Tatsache ändert, dass es viele machten und auch weiterhin tun werden. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh