[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Meine CE wurde heute morgen um 03:04 von Amazon verschickt. Heute sollen die Leute eingeladen werden die nach Juli ihren Code eingegen haben. Daher denke ich das ich noch heute zum spielen komme :hail:

Das beste ist immernoch das einige bis zuletzt behauptet ham der amazon preis faellt, nix is passiert, ce bis zuletzt 150 euro und normale 55 euro..
Schlau wer sich da anderweitig umgeschaut hat, hab die ce fuer 135 und die normale fuer 48 bekommen :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste ist immernoch das einige bis zuletzt behauptet ham der amazon preis faellt, nix is passiert, ce bis zuletzt 150 euro und normale 55 euro..
Schlau wer sich da anderweitig umgeschaut hat, hab die ce fuer 135 und die normale fuer 48 bekommen :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich hab auch überlegt ob ich bei Amazon storniere und z.B. bei DriveCity bestelle. Hab es dann aber lieber gelassen da ich die CE so früh wie möglich bei mir zu Hause haben möchte.

edith sagt: Gerade eben hab ich ne Mail erhalten. Meinen Code hab ich am 15.08 eingegeben

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste ist immernoch das einige bis zuletzt behauptet ham der amazon preis faellt, nix is passiert, ce bis zuletzt 150 euro und normale 55 euro..
Schlau wer sich da anderweitig umgeschaut hat, hab die ce fuer 135 und die normale fuer 48 bekommen :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Ich dachte auch dass die Amazonpreise noch fallen werden :wall:
Aber zum Glück hab ich nur die normale Version bestellt :motz:
 
Das beste ist immernoch das einige bis zuletzt behauptet ham der amazon preis faellt, nix is passiert, ce bis zuletzt 150 euro und normale 55 euro..
Schlau wer sich da anderweitig umgeschaut hat, hab die ce fuer 135 und die normale fuer 48 bekommen :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Bei mir hat Amazon den Preis aber auch oft erst ein paar Tage oder gar ca. ne Woche später gesenkt und mir dann die paar Euros zurücküberwiesen ich würde denen das auch wieder raten sonst mach ich keine Vorbestellungen dort mehr und 55 € find ich für die Spielpackung auch zu viel, sollte noch auf 45-50 fallen ist zwar auch nicht viel aber ist auch irgendwie prinzip, außerdem müssen wir ja auch noch monatlich zahlen .-)
 
Ich hab auch überlegt ob ich bei Amazon storniere und z.B. bei DriveCity bestelle. Hab es dann aber lieber gelassen da ich die CE so früh wie möglich bei mir zu Hause haben möchte.

edith sagt: Gerade eben hab ich ne Mail erhalten. Meinen Code hab ich am 15.08 eingegeben

:banana:

bei drivecitiy wurde es schon am Montag verschickt, die sind da recht fix
 
also wenn heute erst die "august´ler" eingeladen wurden...wird das als Dez. vorbesteller überhaupt was vorm 20ten...
oder kann man auf jeden fall spätestens ins game, wenn man den retail-key einlöst?
 
also ich kenn einen der wurde heute freigeschaltet und hatte im november bestellt :o
 
bei Amazon kostet die normale Version nur noch 49€, alle Vorbesteller profitieren also nochmal um 6€ :)
 
Hab ende August meinen Code registriert und ich bin noch nicht ingame!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:57 ----------

Ich nehm alles zurück, bin bei der dritten Wave dabei :)
 
Das beste ist immernoch das einige bis zuletzt behauptet ham der amazon preis faellt, nix is passiert, ce bis zuletzt 150 euro und normale 55 euro..
Schlau wer sich da anderweitig umgeschaut hat, hab die ce fuer 135 und die normale fuer 48 bekommen :)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Nö, das stimmt nicht, eben kam die Mail:

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde auf EUR 49,00 gesenkt - damit kommen Sie in den Genuss unserer Vorbesteller-Preisgarantie.

Die Anpassung erfolgt automatisch. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf. Ihre Kreditkarte, Ihr Bankkonto oder Geschenkgutschein wird mit dem niedrigeren Preis belastet. Bei Kauf auf Rechnung wird der Rechnungsbetrag ebenso angepasst.


lg
Manxx
 
also hat man als vorbesteller 6€ drauf gezahlt um dann hingehalten zu werden :rolleyes:...scheiß auf die 2 tage später zocken,
aber bischen dreist ist die EA/Bioware aktion auf jeden fall!

was auch immer im kleingedruckten steht...bei Amazone, da wo ich mein geld dafür hinblätter, steht dick:

Frühstart ab 13.12.2011
Bestellen Sie jetzt Star Wars: The Old Republic und Sie erhalten per E-Mail einen Code, mit dem Sie sich für den Frühstart von Star Wars: The Old Republic anmelden können. Der offizielle Spielstart ist am 20.12.2011. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie Ihren offiziellen Produkt-Registrierungscode eingeben. Hinweis: Auf Grund der hohen Nachfrage können wir pro Kunde nur jeweils ein Exemplar von Star Wars: The Old Republic akzeptieren.

---edit---

ok, grad auch die mail bekommen, dass ich nurnoch 49€ zahlen muss...dann nehm ich das mal zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal eine Frage an die, die schon spielen können oder in der Beta gespielt haben.

Ich habe vor mit 2 Freunden in einer Gruppe zu spielen, habe aber gehört, dass die Startgebiete und Anfangsquests bei jeder Klasse/Rasse(?) verschieden sind. Wie lässt sich dann das Gruppenspiel realisieren?

Gibt es dann gemeinsame Quests und ist man im selben Gebiet oder muss jeder bis zu einem gewissen Level für sich spielen und man trifft sich dann erst?

Kann mir vllt. jemand meine obige Frage noch beantworten?
 
Jeden Tag ein Monat, so müssten die Dezember Vorbesteller (wie leider auch ich) am 18.12. drankommen.
 
Bei UPS kannst doch sogar auf der Homepage einen anderen Lieferort oder Termin angeben, sogar schon wenns verladen ist.
 
Wurde die amazon ce auch gesenkt ? Da jannnanja am meisten sparen


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Bei UPS kannst doch sogar auf der Homepage einen anderen Lieferort oder Termin angeben, sogar schon wenns verladen ist.



Status ist momentan dieser

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Habe das Spiel schon im November vorbestellt und immer noch keine Mail erhalten für den früheren Spielzugang
 
Ich hab bei Amazon.co.uk vorbestellt und ich habe einen EARLY ACCESS CODE erhalten und den Client heruntergeladen. Da die Lieferung sich wohl verzögert habe ich wieder gecancelt.
Darf ich dennoch beim Early Access mitmachen dann? Kann mir jemand einen Tipp geben wo man das Spiel günstig und schnell erhält?
 
Ich hab mich auch das Gleiche gefragt, wenn man alles runtergeladen hat durch den Vorbesteller Key und man storniert wieder, was dann passiert. Glaube nicht, das man das trotzdem spielen kann, da ja ein Monat frei ist. Vielleicht mailt Amazon dann den Key an Bioware oder sonstwohin und die deaktivieren den dann. So viel Abbesteller dürfte es ja nicht geben, das da extra noch mega Arbeit aufläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiss, kannst bis 20.12. zocken, dann musst den Key von der richtigen Version eingeben.

Edit: Der Vorbesteller Code hätte auf jeden Fall gesperrt werden müssen. Vielleicht kannst auch nur noch 2 Std oder weniger spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das so egal, ob Amazon den Preis senkt oder nicht. Bei der CE machen die 15e den Kohl nun auch nicht fett ;)
 
Die CE war leider aus, als ich bestellt habe.

Status ist momentan dieser

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Habe das Spiel schon im November vorbestellt und immer noch keine Mail erhalten für den früheren Spielzugang

Warst schonmal hier?
UPS: Änderung Ihrer Zustelloption
 
Mir ist das so egal, ob Amazon den Preis senkt oder nicht. Bei der CE machen die 15e den Kohl nun auch nicht fett ;)

Wennde soviel geld zuviel hast, warum nur ne gtx 460!? ;)
15 euro sind ein monat zocken + ne bratwurst...

@john q: die werden nicht storniert die keys.. Zocke seit gestern (die freundin ehenfalls) mit dem amazon key(anazon hab ich vorner woche storniert)
Hab das ja schon laenger gesagt, es ist ne moeglichkeit he woche umsonst zu zockn bzw es erstmal zu testen..
Ich hab aber nur abbestellt weil wuchermazon nicht mim preiss runtergegangen ist

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh