[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Also als ich meinen PT Tank hochgespielt habe, habe ich meist Questbelohungen getragen, mal dies oder jenes von den Planeten Marken geholt und eben auch Gear aus den FPs.
Da mal ne Armierung gewechselt, da mal ne Mod usw....
Der PT Tank hat sich mit Mako an der Seite sehr geschmeidig leveln lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze auch Belohnungssachen und das Equip für die Planetenauszeichnungen ganz selten schaue ich ins AH nach oder stelle etwas mit den Twinks her.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell stehe ich mal wieder vor der Frage ob modbare Rüstung und Waffe/Schild während des Levelns sinnvoll sind; die Armierung kann ich zwar selbst erstellen aber trotzdem gehts eng zu mit den Marken.
Quests mache ich idR alle (auch Bonusmissionsreihen) außer Weltraummissionen.
Eigentlich solltest du mehr als genug Marken haben, um dich halbwegs mit aktuellem Zeugs eindecken zu können...

Und da die so billig sind, die blauen Mods, macht es unglaublich viel Sinn, dort auf modbares Zeugs zu setzen....

Insbesondere gegen Ende ists sinnvoll...

Ich hab mir eigentlich bei allen Chars immer mal auf den Planeten für Marken modbare Rüstung gekauft und die dann je nach Markenüberfluss geupgradet. Armierung und Lauf/Griff hab ich meist als Questbelohnung genommen (wenn es das gab), Mod und Verbesserung für Marken gekauft. Mein Companion trägt teilweise auch das Zeug. Ist imho einfacher den Kerl up to date zu halten, damit er nicht irgendwann hinten runter fällt ;)

Dazu jede Instanz einmal mitgenommen mindestens (teilweise für die Daily quest auch mehrfach), womit man ebenso oft im Vorfeld schon Zeug bekommt, was man dann paar lvl später anziehen kann. Gerade wenn man die Flashpoints dann besucht, wenn sie aktiv im Gruppentool geworden sind, ist man genau 2 level unter der Gegenstandsstufe der Sachen. Hat also bei mehrfachen Besuchen genug Zeit sich ein komplttes Set an Kram zu besorgen.

Klar im Endgame macht modbare Rüstung Sinn.
Die Frage die mich eher bewegt ist obs das vorher schon tut. Optisches Erscheinungsbild mal außen vor.
Beispiel Droide ( ich habe Cybertech): Gestern hab ich eine modbare Sensoreinheit (~Helm) welche mit aktuellen Mods ausgerüstet war (nur blaues Zeug + beste Armierung welche ich selbst herstellen kann, auch blau) gegen eine blaue Sensoreinheit ausgetauscht. Fast gleiche Werte, nahm sich nichts. Der Materialaufwand im überschaubaren Bereich.
Sowas meinte ich.
Für meinen Char sind modbare Rüstungen ok, dann aber noch den Begleiter ausrüsten sprengt etwas den Rahmen. Für Mako z.b. nehme ich statt Marken stets die für sie verfügbaren Belohnungen. So hab ich DD + Heiler Kompagnon aktuell. ;)

Ich hatte recht oft Flashpoints gemacht und wenn da keiner Need auf die mittleren Rüssis hatte, hab ich sie für Mako genommen (sofern die Stats gut waren) oder über die Marken Mako flott gemacht, wenn ich schon besseres Gear hatte.
Wie gesagt, FPs lohnen sich in Hinsicht auf Gear mehr, wo ich noch gespielt habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Flashpoints habe ich so gut wie gar nicht gemacht erst gegen Ende hin.

Btw Flashpoints im Moment ist es ja echt ne Qual eine vernünftige Gruppe für nen FP über den Gruppenfinder auf die Beine zu stellen.

Ist heute eigentlich nur Wartung oder tut sich da noch Patch mäßig was? :)

Also im Moment sind die Server online obwohl es hieß von 0900 - 1700 sind sie Offline. Ein Patch wird sicher aufgespielt aber kein Add-on.

Wollte gerade einloggen, aber server sind Off

Hi,
darf ich hier was zu dem Game fragen?

Hab das erst neu, und bin noch etwas von dem Funktionsumpfang erschlagen.

Da ich das Game in der Free2play Variante spiele ist ja so einiges beschränkt.

Im Moment ist mei Char lvl11 (Jedi Botschafter/Gelehrter).

Jetzt wollte ich mal die 4€ investieren, und wenigstens ein paar Beschränkungen loszuwerden. Genügt es wenn ich einfach die Münzen kaufe?

Nur was mache ich mit den Kartellmünzen? Bin ja auch bereit etwas mehr zu investieren. Gibts irgendwas, dass für den reinen Storymodus nützlich ist?

Ich habe bisher wenig online gespielt, und alle Erklärungen sind von Pro-Gamern.

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos bitte :d

Hmm ich würde statt gleich Geld in den Shop zu stecken einmal ein 1 Monats Abo abschließen (und ggf. Sofort wieder kündigen).

Dann statt für 17 oder 18€ das Addon vergünstigt zu 7€ vorbestellen und durch das Abo dann später nach der Kündigung auch gleich noch den bevorzugten Status. Dazu gibt es imho noch ein paar Credits für den ingame Shop on Top.

Ich selbst hab ein Abo; ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das Spielgefühl mit f2p ist.

Kannst Dir bei ebay auch ne Spielzeitkarte für 60 Tage für max. 22 Euro holen schließt eben das Abo ab und hast mehr als genug Zeit zum testen. Ganz nebenbei bekommst Du auch ca 1000 Kartellmünzen. Ich kann auch nix zum f2p sagen habe ebenfalls ein Abo.

Stimmt, die Rubbelkarten sind nochmals ne bessere Wahl... ganz vergessen ;)

Wobei... hmm gibts dann mit denen das Addon auch vergünstigt?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ja vor zwei Wochen habe ich das Addon für 50% bekommen. Die Timecard müsste doch 100% gleich sein wie Abo?

Ich weiß nicht wie lange die Aktion für Abonnenten noch läuft aber selbst wenn nicht ist das Geld auf die Spielzeit an sich gerechnet gut angelegt.

Ich hab gestern nen Powertech angefangen damit unter anderem das gesammelte Equip ein zu hause findet.

Ich bin mir aber noch nicht schlüssig ob das ein DD wird oder wieder ein Tank ( hab doch schon 2 ). Der PT soll ja als DD richtig einschlagen.

Nicht zu vernachlässigen ist jedoch beim Powertech das Fehlen des 1min CC... ich wills nur gesagt haben ;)

Das mit dem CC ist bißl blöd aber bei meinem Jugger hat mich das auch nicht so sehr gestört. Da liebe ich meinen Attentäter.

Hab damals den Powertech im PvP als DD gespielt und durchs DD PvP Gear auch als DD geraidet.
Der fährt schon guten Burst als Pyro.
mit dem mittleren Baum kam ich nicht so klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hilfe, ich komme nicht weiter.

Jedi Botschafter Quest: Katalysator

"Lass dich von einem Rakghul infizieren"

Es klappt aber einfach nicht! Was mache ich nur falsch?

großen grauen oder einen Roten suchen, Begleiter wegschicken oder auf Passiv und verprügeln lassen .)

Ja das kann dauern bis man infiziert ist dachte auch schon das wäre ein Bug aber dann ging es plötzlich.

Hab ich genau so gemacht, aber warscheinlich nicht lange genaug?

Nur 5min...

Also Danke schonmal.

Ihr glaubt garnicht wie viele Fragen ich zu dme Game habe.

Aber ich will nicht das ganze Forum zumüllen.

Wieso kann ich z.B. nicht im offiziellen Forum posten? Muss ich mich da nochmal irgendwo anmelden, oder ist das nicht erlaubt für freie Spieler?

Nur für Leute mit Abo...

Frag einfach hier, für das ist doch das Forum da ;)

Die sind eh echt nett im Support. Oh halt falsch. Welcher Support? 3 Tickets von mir wurden unbeantwortet auf "closed" gesetzt. Ich kauf 2 Monate Playtime als Paket am 17.12., die Kohle geht paar Tage später vom Konto ab, aber ich darf bis gestern warten, bis ich den ersten Monat umgerechnet in Cartel Punkten bekomme? Die zweite Rate bekomm ich dann in nem Monate, wenn der Account wieder ausgelaufen ist und f2p ist oder wie?

Man kann ja halten von dem Spiel, was man will, aber der Support ist scheisse wie in keinem anderen Spiel. Nicht mal ne automatisierte Antwort. Einfach schliessen und gut. F2p Leute dürfen rein gar nichts, aber Kohle im Shop lassen. Haben aber nicht mal nen Forenrecht. Nen Riesen Haufen müsste man denen vor ihre Tür machen, um nur annährend ihren Kundendienst zu definieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh