[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Ah, danke für die Zusammenstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein ding :) kenne noh die zeiten wo man sich das t4 set wirklich mühsam zusammenbasteln musste etc. das hat echt gedauert ^^ wenn du sonst fragen oder so hast kannst dich ja bei mir melden auch ingame auf t3-m4 :)

Gibt es schon infos für 1.7? Hoffe das meine neue 840pro im gegensatz zu der m4 direkt ordentlich und super läuft.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

T1= tionisch
T2= columi
T3= rakata
T4= schwarze loch
T5= furchtwache

Im endeffekt sind das die PvE sets die du bekommst und welche dann entsprechend besser werden, wobei man ab schwarze loche dann die unterschiedlichen sets die es gibt (heiler,dd,tank) variieren muss. Sprich du musst das eine teil holen weil da die modi oder verbesserung besser ist etc^^ oder du kaufst bzw lässt es direkt gegen die mats bauen ;)

Hab ich das richtig verstanden...T1-T5 gibt es erst wenn man LVL50 erreicht hat oder wie läuft das?
An was erkennt man welche man gesammelt hat?
Bin mit meinem Jedi auf LVL38 und bis jetzt ist mir noch nix aufgefallen ^^

Jap die T Sets gibt es erst ab Lvl 50 :) wenn man das in Zahlen ausdrücken will müssten die hinter dem Namen des Items in einer Klammer stehen.
Ungefähr so:
tionische Brust des Machtmeisters (126) das wäre dann tionisch :)
Columi (136)
Rakata (140)
Schwarze Loche (146)
Furchtwache (150) :)

so sollte das glaub hinhauen^^

edit: immer diese Verräter der dunklen Seite ^^

Zuletzt bearbeitet:
thx :)

Hab neben meinem Jedi auch nen Sith (LVL22), Kopfgeldjäger (LVL8), Soldat (LVL9), Schmuggler (LVL5). Nix mit Verräter :d Nur komm ich nie zum spielen ^^
Muss jetzt mal erst den Jedi auf LVL50 bringen :d

Zuletzt bearbeitet:
Klar da hast es dich "muss erstmal meinen jedi auf 50 bringen" ;)

Musste meinen pt auch mal weiterzocken, wenn ich überlege das ich mit mrinem hexer bei 50spieltage bin :)

Leider keine genauen, heißt nur Frühjahr. Bin auch mal gespannt^^ vor allem dann auf die Skillmöglichkeiten etc :P

@Stefan: Äh ich glaub nicht, dass die Ausrüstung für sowas reichen würde. HC ja... Raid eher nein.

Bzgl dem Addon bin ich auch sehr gespannt. Vor allem weil vieles nicht wirklich absehbar ist.
Z.b. neue Ausrüstung fürs Schiff... Da lohnt imho atm nix mehr. Generell die Ausrüstung; da noch viel Zeit und Credits rein zu stecken und später ist es WoW like wertlos... . Dann die Fahrzeuge... Wirds was schnelleres als 110% geben?

Nö da twink ich atm lieber, schalte dadurch alle möglichen Bonis im Vermächtnis frei und hab viel Spass dabei :).

Aber es heißt ja auch das die neuen sachen auch anspruchsvoll sein sollen und daher gutes gear vorhanden sein sollte :) bin mal gespannt ob se mal was gutes dann was aussehen angeht bringen, weil akutell find ich fürn hexer nichts wirklich prinkelnd.

Wieso kann man bei Origin eig noch Spielzeit kaufen? Und wieso kostet das Game in der Standardversion dort 13€? Ich dachte es sei f2p?

@Sandower: Ich stelle mir das eher so vor, dass dir der erste NPC ein grünes Teil als Belohnung in die Hand drückt was das bisher mühsam erfarmte blass aussehen läßt. Fürs Endgame 55 wird man sich neu equippen müssen/dürfen je nach Sichtweise.
Alles andere würde der heutigen Einfallslosigkeit der Entwickler was Kundenbindung angeht widersprechen. Weiterhin wären Progress orientierte Spieler arbeitslos.

Wieso kann man bei Origin eig noch Spielzeit kaufen? Und wieso kostet das Game in der Standardversion dort 13€? Ich dachte es sei f2p?

Spielzeit(Gamecard) = Abo -> Alle Funktionen verfügbar.
F2P = Story (LVL50) und mit ein paar Einschränkungen.

Die DVD kann man noch überall im Laden kaufen (30 Tage ?? ) sind auch dabei. Wird wohl das gleiche wie bei Origin sein, halt ohne Datenträger.

Ja aber wieso kann ich dann zusätzlich auch 2 Spielversionen (digital) für 12 bzw 17€ kaufen?

Digital Deluxe hat noch zusätzliche Items

Signalpistole
Trainingsdroide
Holotänzerin
Holocam
STAP (Single Trooper Aerial Platform)

@Stefan: Äh ich glaub nicht, dass die Ausrüstung für sowas reichen würde. HC ja... Raid eher nein.
Das kommt drauf an, wovon wir gerade sprechen und was du mit RAID meinst.
Palast/Kammer HC: mit 'ner guten Truppe überhaupt kein Prolbem.
Denova Story: Easy, man
Asation Story: Das wird schon schwerer, aber zumindest die ersten beiden Bosse solltest legen können.

Ist halt alles 'ne Frage des Equips der Gruppe...
'nen DD kann man eigentlich immer durchziehen, bei den 'Standard Operationen', wenn das Equip der anderen entsprechend ist. Heal und Tank geht aber nicht. Da brauchst du unbedingt entsprechendes Equip...

Bzgl dem Addon bin ich auch sehr gespannt. Vor allem weil vieles nicht wirklich absehbar ist.
Z.b. neue Ausrüstung fürs Schiff... Da lohnt imho atm nix mehr. Generell die Ausrüstung; da noch viel Zeit und Credits rein zu stecken und später ist es WoW like wertlos... . Dann die Fahrzeuge... Wirds was schnelleres als 110% geben?

Nö da twink ich atm lieber, schalte dadurch alle möglichen Bonis im Vermächtnis frei und hab viel Spass dabei :).[/QUOTE]

Angeblich soll sich am high Tier loot ja erstmal nichts ändern? Irgendwo meine ich überflogen zu haben, dass dreadguard armor usw nicht nutzlos werden soll... Jedenfalls die Screenshots aus dem Addon zeigen doch meine ich die t5

Hi,
ich habe ein Problem, komme nicht weiter.

Als Free 2 Play-Spieler bekommt ja ja weniger exp.

Hab jeden Quest abgearbeitet. Bin Level 35 und muss nach Quesh.

Keine Chance als Jedi-Botschafter.

Ist der ganze Planet ein Heldenbereich oder was?

Wie könnte ich erstmal auf Level 36 kommen? Normale Mobs killen bringt zu wenig, würde Tage dauern.

Bisher leifs gut, wieso wird das jetzt so brutal schwer?

3 Sith auf einmal in der ersten Mission. Kaum ein Mob unter 8000 Hitpoints.

Was habe ich nur falsch gemacht?

Weltraummissionen darf ich nur ein 3 in Woche oder so, und ich bekomme 300exp.

Es fehlen mir viele Heldenmissionen, aber mene Zeiten sind halt anders als die der meisten und so bekommt man keine Leute zusammen.

Hat jemand einen Tipp, außer neu anzufangen? ;)

Angeblich soll sich am high Tier loot ja erstmal nichts ändern? Irgendwo meine ich überflogen zu haben, dass dreadguard armor usw nicht nutzlos werden soll... Jedenfalls die Screenshots aus dem Addon zeigen doch meine ich die t5
Äh, nein.
Sie haben nur gesagt, dass Furchtwache nicht komplett nutzlos sein wird. Mit dem neuen Level Cap muss es aber auch neue Item Sets geben. (Hoffentlich auch mit sinnigeren Setbonis)...

Hi,
Hab jeden Quest abgearbeitet. Bin Level 35 und muss nach Quesh.
Wie könnte ich erstmal auf Level 36 kommen? Normale Mobs killen bringt zu wenig, würde Tage dauern.
Bisher leifs gut, wieso wird das jetzt so brutal schwer?

Hat jemand einen Tipp, außer neu anzufangen? ;)
Ja, abo abschließen und PVP machen. Oder Flashpoints laufen.
Das gibt recht schnell den benötigten Level.

Weil Quesh ist eigentlich ein Level 37 Planet, da musst noch wirklich viel leveln. Und unter dem Level, mit entsprechendem Gear für dich und deinem Haupt Begleiter brauchst den Planeten nicht betreten, eben weil der Planet so derb hart ist...

Nein danke, kein Abo. PVP nö, Flashpoints....

Also ist das Game erstmal zu Ende, schade.

Hätten die doch dazuschreiben können. Freie Spieler nur bis Level 35 oder Planet-Quesh-Klassenquest.

Schade, hatte bisher echt Spaß.

Quesh ist so hart? gear entsprechend vorausgesetzt ist der doch gar nicht so dolle hart. PvP kannst du ja eh 3 oder 5 kostenlos die Woche machen von daher und sonst Raummissionen oder die H Quest sind doch auch wiederholbar ;)

sonst einfach jemanden suchen, der auch auf Quesh ist und mit dem ne Gruppe machen, dann bekommt ihr beide sogar noch nen EXP Boost.

Hätten die doch dazuschreiben können. Freie Spieler nur bis Level 35 oder Planet-Quesh-Klassenquest.

Bin auch erst seit gestern auf Quesh angelangt mit LVL 38. Du musst einfach bei gewisse Gruppierungen dich langsam herantasten, sind ja nicht alle 8000er. Meistens ist nur 1 (max.2) 8000er und die anderen 2000er. Töte zuerst die schwächeren und anschliessend den stärksten der Gruppe. Falls du sterben solltest, hast du die schwachen schon mal erledigt und somit auch einfacher den 8000er zu besiegen.

Äh, nein.
Sie haben nur gesagt, dass Furchtwache nicht komplett nutzlos sein wird. Mit dem neuen Level Cap muss es aber auch neue Item Sets geben. (Hoffentlich auch mit sinnigeren Setbonis)...

Deswegen sagte ich ja bereits, ich soll ncht nutzlos werden. Das mit dem high tier loot hab ich irgendwie anders gemeint ;)

Ich bin mal gespannt. Habs mir auch vorbestellt. Hatte 3 Charaktere auf 50 gespielt damals.. Bei Imp nen Operative Heiler mit Rakata/columni Gear und nen Powertech tank mit crap tionese kram. Dann nochmals alleine vor mich hin daddelnd nen Rep. Trooper.

Im Moment bastel ich hin und wieder an nem 40+ Jedi Sage und nem 30+ Juggernaut ;)

Wenn wer noch nen Plätzchen in ner Gilde hat, würd ich mich drüber freuen. Von unserer alten ist niemand mehr on.

Das ist eben das f2p Prinzip. Und zuende isses nicht, könntest ja grinden. Ich verstehe aber nicht, wieso du nicht etwas ausgeben möchtest, immerhin sagtest du ja selber, es hat dir bis dahon Spaß gemacht.

Edit: Wo gibt es eig. eine Übersicht, welche Bezahlmodelle das Spiel nun hat? Irgendwie finde ich auf der HP von SWTOR nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Mmh schade ich bin auf Vanjervalis Chain und wir suchen immer neue Mitglieder für die Gilde.

Also wer Lust hat kann mir eine PN schicken. Wir sind hauptsächlich auf der Imp-Seite aktiv. Equip und können spielt keine Rolle.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Meine Motivation ist leidet zwar, aber noch ein paar Mal versuche ich es.

Aber das fängt schon an, dass ich mich für die erste Klassenmissionen jedes Mal durch ne Stadt kämpfen muss.

Das mit der Ausrüstung ist schwer. Besser geht immer, und eine Artefaktausrüstungsberechtigung wäre nett, aber was soll man machen.

Mir genügt schon der bevorzugte Status. Dazu die 3. Crewfähigkeiten, eine 2. Rampe, und ein größeres Inventar.

Verskillen kann man sich zum Glück nicht. Rüstungen sind auch kein Problem, ist ja fast alles modifizierbar.

Aber drei Starke Gegner auf einmal, geht nicht. Mein "Gefährte" der ebenfalls gut ausgerüstet ist, stirbt nach 3sec. Dann drei Mobs gegen mich.

Da ist doch was beim Missionsdesign schiefgelaufen! Besonders toll finde ich das man keine exp abgezogen bekomme wenn man stirbt, dafür aber Credits!
Wer denkt sich sowas aus? Das wird langsam teuer.

Jaja ich jammere zuviel, aber Geld für ein Monatsabo habe ich trotzdem keins! ;)

Mal eine andere Frage: Vielleicht fange ich einfach einen weiteren Char an. Was könnt ihr als Klasse empfehlen? Sowohl von der Story als auch vom Spielgefühl her?

@Demolition-Man:

Vorweg, ich kenne mich mit dem Free2Play und den Einschränkungen nicht 100% aus.
- Du könntest nochmal zurück auf den letzten Planeten und dort die H2/H4 machen (alle 24h wiederholbar); idR finden sich immer egal um welche Uhrzeit Leute dafür... man muss nur etwas Geduld haben.
- Weltraummissionen? ich meine die sind zwar bei f2p eingeschränkt aber ein paar solltest du machen dürfen.
- Immer nebenher den "Dungeonbrowser" laufen lassen.
- Das Spiel bzw die XP leben davon, dass man sich eben durch gewisse Gebiete durchkämpfen und Unmengen an Gegnern töten muss. Das selbe Dilemma wie du erleiden auch öfter Schatten bzw Attentäter oder Sabos die sich überall durchschleichen... denen fehlen diese XP später schlicht.

Wenn du aber questen + Weltraum + Flashpoints parallel machst sollten XP normal kein Thema sein (mit Abo läuft man damit normal irgendwann nur noch an graue Quests). Alternative wären freilich noch XP Booster wobei das glaube ich auch deinem gedanken an f2p widerspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab Kopfweh, wohl auch vom Zocken.

Bin jetzt LVL37 auf Hoth und es geht wieder.

Aber auf Quesh hätte ich gerne verzichtet...

@WickedClown

Danke für die Tipps. Ab morgen versuch ich das Game mal anders zu spielen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh