[Sammelthread] Star Wars - The Old Republic

Haben die jetzt echt eine kartellmarkt ruffraktion eingeführt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch ne echte Noob-Frage:

Um alles abzudecken habe ich noch einen Kopfgeldjäger angefangen.

Imperium also, und zack, meine ersten 50 helle Seiten Punkte. Muss ich den "dunkel" spielen, bzw. grausam und gierig?

Was wäre einfacher?

Edit: Mal wieder toll formuliert von mir. Ich spiele auch noch nebenher einen Sith, der ist sogar den Ausbildern zu böse.

Wollte echt mal was neues Versuchen, seitdem ich einen Jedi komplett auf der dunklen Seite in Aktion gesehen habe.

Ich bin mir abe reben nicht sich ob man das so spielen kann/darf ohen große Nachteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist völlig Wurscht wie du den spielst es sind dann halt einige Missionen etwas anders je nach Entscheidung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
die Gesinnung hat meines Wissens keinen Einfluss auf die Story.

auch noch ne doofe Frage^^
bei den Voss, Gree, Belsavis gibt's ja die neuen Rüssi-Sets. geht mir da nicht der Setbonus von Columni usw flöten wenn ich das umbaue?
Mit Addon solltes ja keine rolle mehr spielen da dann der Bonus auf den Mods liegt, aber momentan?
 
Imperium also, und zack, meine ersten 50 helle Seiten Punkte. Muss ich den "dunkel" spielen, bzw. grausam und gierig?

Was wäre einfacher?
Du musst gar nichts. Als Imperialer ist es aber manchmal einfacher, wenn man die Helle Seite wählt. So kann man, im Falle eines Sith Kriegers, den einen oder anderen 'Bossfight' vermeiden.
 
Als böser Imperialer zu spielen ist sehr schwer. Es ist für mich (glückerlicherweise) viel einfacher die "richtigen" Entscheidungen der hellen Seite zu treffen, als die der dunklen Seite.

Ich nochwas dazu fragen:

Da im anderen Forum nix kam, darf ich mich vielleicht mal selbst zitieren?

Mein Kumpel und ich haben gerade neu angefangen, diesmal als Imperiale bzw. Sith nur stehe ich diesmal wirklich auf dem Schlauch:

Ich habe mich für Sith Inquisitor entschieden, in der Attentätervariante, obwohl Hexer für mich wohl geeigneter gewesen wäre. Aber ich wollte mal was neues.
(Da dieser vergleichbar ist, mit meinem Jedi-Botschafter)

Mein Kumpel macht den Tank, und wollte den DD machen.

Ich orientiere mich daran:

http://swtor.gamona.de/guide/klassen...lassenguide/4/

Brauche ich Schild oder Fokus? Welcher Skillbaum ist am Besten für mich geeignet? Und das wichtigste der Tarnmodus.
Muss ich den immer verwenden? Ziemlich sinnlos, wenn man im Coop spielt, oder?

Könnt ihr mich da beraten?
 
Schild und verteidung brauchst nur wenn du den tankbaum gewählt hast. Aber dann wäre dein Kumpel arbeitslos.
 
Der rechte Baum ist immer der Shared Baum der Klasse. Sprich, den hat der HExer UND Attentäter.. Genauso wie der Schatten UND Counselar. Vergleichbar sind die Klassen nicht. Sie sind 1:1 kopiert also gleich. (Hexer und Botschafter)

Der Tarnmodus ist natürlich wichtig für den Attentäter. Du bekommst im laufe des Lvlns Fähigkeiten, die aus dem Tarnmodus heraus funktionieren und ordentlich Schaden machen. Im Normalfall benutzt man den eh nur einmal pro Kampf. Reingehen, Special zünden und Gruppe tot hauen. Ohne Tarnmodus kannste auch einfach eine andere Klasse spielen, weil du Potenzial verschenkst. Ausserdem muss man z.b. für Crowdcontrol ebenso im Tarnmodus sein.

Im Grunde les dir einfach die Bäume durch. Es sollte durchaus zu verstehen sein, welcher Baum, was macht. Der rechte ist der allgemeine baum, dann gibts nur noch nen Tank und DD Baum.
 
Hi nochmal, wollte mich nochmal für die Antworten bedanken.

Ich habe noch einen Kopfgeldjäger/Söldner angefangen diesmal auf hell (mal was anderes). So kann ich trotzdem ab und zu mit meinem Kumpel Sith spielen (dunkel).

Damit ich aber auf jedem Planeten war, möchte ich noch einen Soldaten und/oder Schmuggler zumindest bis Level 10 spielen.

Der Schmuggeler ist dem Kopfgeldjäger ziemlich ähnlich? Wie ist die Story vom Soldaten, langweilig?

Ich kann auch beide anfangen, aber ich kann sich wiederholende Nebenquests bald nicht mehr ertragen! ;)

Was schlagt ihr vor, außer einer Therapie gegen Onlinespielsucht? :asthanos:

Habe immernoch keine Gilde auf Vanjervalis Chain gefunden. Viele sind in einer aber wirklich Mitglieder sucht niemand...

Echt schade, ich spiele ja echt viel, und bin ganz gut mit allen Klassen. Ich würde doch zu gerne mal an einer Operation teilnehmen, oder 50er Flashpoints, und meine restlichen Wissenlücken
füllen.
 
Die Story vom Soldaten finde ich alles aber nicht langweilig.

Jede Gilde sucht neue Leute um größer zu werden, nur scjießen im Moment dauernd neue Gilden wie Pilze aus dem Boden. Die bestehen oft aus 5-8 Leuten von dennen nicht selten keiner nen wirklichen Plan hat.

Wenn Du auf der Imp-Seite mal on bist flüster mal Lijana oder Sevarina an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also eine halbwegs brauchbare Gilde sollte schon mindestens 2 Raid Gruppen + bisserl 'Ersatzmaterial' haben. Also um die 20 Leute...

Richtig wir bauen grad die 2. Raidgruppe auf also fangen mit den kleinen Ops an. Jeder will ne eigene Gilde haben anstatt die bestehenden zu verstärken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich wollte mich auch hier nochmal, für die Aufnahme in die Gilde bedanken.

Aber ich komme mir jetzt wieder der Ober-noob vor, ich habe ungefähr noch 1000 Fragen zum Game, traue mich aber nicht zu fragen.

Bin halt "schüchtern"! :asthanos:
 
Kein Problem gern geschehen.

Wenn Du fragen hast immer raus dafür sind wir da, egal wie blöd sie Dir vorkommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Immer fragen :-) gibt bekanntlich keine dummen fragen sondern nur dumme antworten ^^

So mittlerweile ist es ja offiziell wann das addon und 2.0 kommen :) leider sind die pts server wieder down, wollt da gern nochmal gucken. Was denkt ihr wo? Wird es mehr verbesserungen oder mehr verwchlimmerungen geben?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App
 
Richtig nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
der Blick in die blaue SW-Kugel von 2012..??

...und wer weiß, ..... vielleicht erbarmt sich George Lucas und bringt
irgendwann noch ep 7-9!? ganz ausgeschlossen hat er das auf jeden fall nie!

Witzig, was man beim Lesen so findet :)

Mit Respekt lese ich gerade nach, womit respektive mit welchen anfänglichen Problemen sich die SWTOR-Gemeinschaft herumschlagen musste. Ich kenne das ja nicht, da ich im Dez.12 mit F2P und meinem J.-Wächter angefangen habe (mittlerweile aber Abo. und Lv.50)

Gruß Toka99

P.S. Ups, die Sig. ist ja auch total veraltet....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich schon länger frage, was hat es mit der PVP-Rangliste auf sich? Ich hab da schon eine Runden gespielt aber da steht immer noch keine Wertung :confused:
 
ja da gibt es doch Teamrangliste und Rangliste. Wird man da als Einzelspieler nicht gewertet??
 
Du musst glaub ich 10 Spiele oder mehr machen bevor man eine Bewertung bekommt. Steht auch in der Beschreibung.

Ich hab erstmal aussortiert ich habe 7 50er und 2 kurz vor 50, da ist es schwer alle richtig gut zu spielen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
auf welchen servern seid ihr denn alle? :) bin auf jarkai und t3m4. lunarx wer adden will :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanjervalis Chain wechseln geht ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh